Vous parlez francaise???

@ Anime Fan:
Ihr (besonders FSJ Gotenks) habt auch ueber die Franzi's selber gelaestert.
Von wegen das sie alle so dumm sind etc.
@SSj5 Son Goku kan ich machen...
wenn ´du mir den Text gibst...

Re: @dr.choco

Original erstellt von SSJ5_SonGoku
ich habe zwar das opening aber den text nicht also kann ich es dir nicht geben sorry

Hat dr.choco nicht gesagt, das er Franzose ist? Dann wird ihm das Opening wahrscheinlich reichen, da er auch so versteht, was die Typen da quatschen.

Original erstellt von dr.choco
@ Anime Fan:
Ihr (besonders FSJ Gotenks) habt auch ueber die Franzi's selber gelaestert.
Von wegen das sie alle so dumm sind etc.

Ja ich weiß die Franzis die ich bisher getroffen hab waren auch stroh dumm.
Ausserdem wird das selbe von Deutschen behauptet also kanns ein ja egal sein.Wenn ich mich zB in meiner Stadt umschau dann denk ich mir auch üöfters"Gott sin die alle verblödet" aber des interessiert kein

Original erstellt von Anime-Fan

"Gott sin die alle verblödet" aber des interessiert kein

Du weist schon das Dende Gott ist?:D

Hast recht Anime-Fan interessiert wirklich keinen. Außerdem reden die Franzosen auch so'n Scheiß über uns. Letztens kam irgnedwo der Film Taxi (aus Frankreich). Ich hab mir den 10 Minuten angekuckt und hab mindestens 2 dutzend mal irgendwelche Franzosen gehört, die dei Deutschen beschimpfen. Okay ist nur ein Film, aber ich würde sagen, wenn die da sowas schon in den Film einbauen müssen doch garantiert mehrere Franzosen so denken. Darüber regt sich ja auch keiner auf. Also können wir doch dann auch über die Franzosen herziehn, ohne das sich jemand beschwert.

Jedes Land hat Vorteile gegen über anderen und diese Vorteile gehören nicht in diesen Thread!!!!!

wie SonDamien gesagt hat jedes land hat vor und nachteil und "lacht + macht witze" auf andere länder.

desshalb denke ich auch dass solte nicht hier in diesem Thread kommen, hier geht es doch Qui Parle Francais ici?

Quel Bulma? c'elle de ce Forum ou la vrais Bulma de Dragon Ball, si tu parles de la vrais elle habite à la " Westliche hauptstadt" errrrrg. J'ai oublier le Synonime de Haupstadt en Francais

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread heist "Vous Parlez Francaise?"
Korrigiert: "Parlez vous Francais?"

und übersetzt heisst das: Reden sie Französisch?

also wir reden Franz. :). das mit der opning wurde am anfang nur erwähnt wie jemand meinte die Franz. Sprache ist doof.

Der Thread heißt zwar so aber wenn du ma liest was geschrieben wurde dann stellst fest das hier ne Frage war wegen den Opening.Wenn ihr Franz. reden wollt dann schaut ma ins OT da is a Thread

@Anime-Fan lies du dir mal den Anfang vom Tread genau durch. Da steht, dass RTLII die Frz. Version bekommt. Da steht aber nix von wegen "Jetzt geht´s hier nur um das Frz. Intro". Tja, erstmal genau durch lesen, dann Posten. ;)

Will mich doch nicht streiten. naja, aber das Frz. Intro ist wirklich schlecht, aber sonst.... Die Quali ( ich meine jetzt lediglich Sound und Bildquali) ist gut. Bei einer Skala von A bis F woberi A natürlich das Beste ist und F das schlechteste, würde ich der ganzen Wuali ein B geben. ^_^ Bis auf die Übersetzung von namen etc... ist die Frz. Version gar nicht mal so schlecht, wie einige von euch glauben, aber ds Intro ist trotzdem mies. Auf einer Skala.... Ah lassen wir den Scheiß, das Intro ist Scheiße, so jetzt hab ich´s gesagt... biggrin2

Original erstellt von Mirai-Trunks
@Anime-Fan lies du dir mal den Anfang vom Tread genau durch. Da steht, dass RTLII die Frz. Version bekommt. Da steht aber nix von wegen "Jetzt geht´s hier nur um das Frz. Intro". Tja, erstmal genau durch lesen, dann Posten. ;)
hm.. Da würd ich ma sagen erstma selber denken;)
Denn:
Ich sagte nicht das es hier um das Franz. Opening geht sondern das dieser Thread wegen des Openings eröffnet wurde(Steht im ersten Post hier)
Ich wollte damit nur verhindern das hier plötzlich die Leut anfangen französisch zu reden

Zum Intro:
Leider oder Gott sei Dank hab ich des noch net gsehn naja wir sin ja eh scho shcrott gwohnt also egal

Dann reden wir eben nicht auf Französisch!!! Schade eigentlich!!
Aber naja, das Intro ist wirklich sehr sehr schlecht!!

Zurück
Oben Unten