@kuja: *NEEEEIN*
du hast es ausgesprochen, die alten wunden sind wieder aufgebrochen, bawling, ich erinnere mich jez wieder an alles *schluchz* jez krieg ihc wieder 2 wochen lang albtreume

das essen in der kantine is schonmal zum pukeface, dann haben einen die dummen frazacken noch damit beworfen *grrr*
dazu kommt noch das üble leitungswasser
dann haben die dummen franzosen noch heimlich geraucht (waren noch keine 16

arme schweine

) und die eltern haben mich dann gefragt, obbich weiß ob jemand raucht, dann konnte ich schlecht lügen
daraufhin wollten mich alle aus der klasse verprügeln *aahhh* zum glück haben sies nich gemacht
dann war mein franzose voll des weichei, der wollte nie nachts noch auf die straße, z.b. kino oder sonst noch irgendwelche nächtlichen aktivitäten

und der hat QUERFLÖTE gespielt *AAAAAAAAAAHHHH*
zudem war auch noch winter aber der schnee war nur matsch und man konnte keinen fatz boarden pukeface
das war der reinste horror (und der vater saß immer nur am tisch, hat nie was geredet und wenn er dann 2 o. 3 gläschen roten intus hatte, dann wollte er immer bilderrätsel mit mir machen *AAAAAAAH* KEIN SCHERZ)
daher mein vorurteil
ich hoffe ich krieg jez kein anschiss vom modi weil das hier ja garnich zum thema gehört
cya
F§J GõTêñK$