Vorurteile von Dbz

JimbobGokuFan

DBZ-Fanatiker
Also haben euch schon mal eure Eltern oder sonstige Erwachsene darauf angesprochen, das man doch wohl zu alt zum Dbz gucken sei? Und wenn man den dann erklären will, dass das keine blöde Zeichentrickserie ist blocken sie voll ab und labern was von wegen kindisch und so? Würde mich interessieren, ob ich der einzige mit solchen problemen bin.
Ich bin übrigens 16, fast 17

Och, meine Eltern lassen mich gucken was ich will.
Bin immerhin schon 18, da kann ich doch wohl selbst entscheiden was ich gut find und was nicht (für meine Eltern ein niederschmetterndes Argument:D)

Allerdings. Bei sowas könnt ich kotzen. Selbst alle in meiner Klasse sagen, dass es nur scheiß ist. Aber die haben eben keine Ahnung, also mach dir nix draus, die wissen eben alle nicht, was gut is und wat nicht!

Das mit der Klasse kenn ich und auch mit anderen freunden mit denen ich mich sonst gut verstehe!

Aber es sind auch welche gleich Infizierte in der Klasse so geht das also und meine eltern sind aber sonst ganz gut drauf Argument:Besser DBZ als Blade(gesehen),Starship Troopers(gesehen) ect..

Ach, meine Eltern wissen gar nich konkret, dass ich DBZ guck!! Und wenn, würde es sie nich interessieren, so wie bei Ozelot! (Außerdem gucken die selber jede Menge Schei*e an, von daher hätte ich auch Munition um mich zu verteidigen!! :D :D

meine eltern kratzt das gar nicht

nur bei meinen freunden hatte ich so meine sorgen
bin übrigens 16, auch fast 17
aber das hat sich dann erübrigt, 90% der jungs aus meiner stufe guckt das und unterhält sich auch offen darüber und so, die wissen auch, dass ich das schon etwas länger kenne, und fragen mich dann immer :p
naja, dann sind da halt noch n paar andere, die sowas für kinderkram halten. eigentlich mag meine freundin das auch nich, aber bei mir drückt se halt ma n auge zu
is ja nich so, das ich übelster fan wär mit allen postern, movies und so.
ich guck halt die serie und bin "normaler fan"

meine eltern sind gar nicht da wenn dbz läuft...aba die können mir eh nicht verbieten das zu gucken! "ist ja deine sache was du dir reinziehst" <--- meine mom....

in der klasse machen sich auch welche drüber lustig...aba mir ist das total egal...wenn ich denen nicht passe sollen die halt weggucken... :D
ich hab meine freundinnen und viele leute, die das auch gucken und wissen wie gut das ist...und wer das nicht weiss ist selber schuld! *lol*

naja.. anfangs haben sie mich noch darauf angesprochen... vor allem meine mutter :dodgy: .. aber irgendwann, als sie gemerkt hat dass ich mir auch mangas etc kauf.. und das keine laune is.. hat sichs aufgehört .. :dodgy: .. meistens zumindest..
@ozelot: ja.. du bist ja schon 18.. *heul* das argument zieht bei mir nicht .. ^^""

Ich bin wegen meinen Bildern im Zimmer als Verrückt abgestempelt worden, weil das ja angeblich nur Mumpitz ist. Die verstehen das halt nich und werdens nie verstehen! Ach ja bin 16 3/12

Bei mir in der Klasse läuft das besser.Da findn fast alle DBz gut und die meisten zeichnen auch genau wie ich.
Meine Eltern störts eigendlich nicht wenn ichs gucke liegt wahrs*heinlich daran das ich erst 14 bin!:D

Also, ich bin auch 16, und bei mir weiß es jeder! (schon allein, weil ein riesiges poster in meinem zimme hängt^^) Ind der Schule ebenso, außer mir und meiner Freundin kucken das noch 3 Jungs in unserer klasse! Mach tviel mehr spass, wenn man darüber diskutiert!!!

Außerdem dhalten werden wir zu zweit ein Referat (25 minuten) über DBZ halten!

Zitat einer Mitschülerin: Ihr seid ja nicht normal!! ^.^

muss ich mir auch sehr oft anhören....aber was ist schon normal auf dieser welt? :D
aus meiner klasse gucken das außer mir und meiner freundin noch zwei andere....aber die anderen sagen da mitlerweile gar nix mehr zu....haben eingesehen, dass wir uns davon nich sonderlich gerührt zeigen und sie nix erreichen können....

Mein Vater guckt das selbst :D aber bei mir in der Stufe gucken dass auch total viele aber die meisten gucken es seit der Namek Saga und haben noch nie DB gesehen und fragen dann immer Müll.Die geilste Fragen waren ja ''Wer ist eigentlich Tauo Paio Paio?'', ''Vegeta hat doch schon 3 mal dass grosse Turnier gewonnen oder?'', ''Son Goku wird doch jetzt auch SSj6 oder?''!
Bei sowas geht mir immer einer ab wie bei Hans Eichel wenn man ihn nach nem Euro fragt!!!!!!!!!!

@ gina
in was fürm fach kann man ein feferrat über dbz schreiben .
bei uns drehen die lehrer schon durch ween man herr der ringe nehmen will .das ist ja noch ein "richtiges" buch.
ich bin fast 18 und meinen eltern isses egal was ich guck brutal,horror is egal nur nix nationalsozialistisches oder sowas

in meiner klasse vergleichen die das mit sailor moon und pokemon und alle ver*****en es das find ich ua beschissen und mein bb wird auch überall ver*****t der is fast 20 und schaut aber der andere der schon 21 is spielt noch pokemon und wird ned ver*****t ua extrem!!!
aber das mechendising machts eben zu einer kindersache und drücks ua runter
**** werbung

Jaja wer kennt des net was du schaust so an scheiß an spinnst du usw. aber mal ehrlich findet ihr z.b. naja Cobra 11 besser oder was halt sonst immer noch für a Scheiß kommt DBZ is wenigstens einigermaßen spannend und naja viel Werbund aber was will man machen

Original geschrieben von Super Kuririn
@ gina
in was fürm fach kann man ein feferrat über dbz schreiben .
bei uns drehen die lehrer schon durch ween man herr der ringe nehmen will .das ist ja noch ein "richtiges" buch.
ich bin fast 18 und meinen eltern isses egal was ich guck brutal,horror is egal nur nix nationalsozialistisches oder sowas

Das ist in Deutsch! Da könn 'ma reden über was wir wollen! Kommt eben auf den Lehrer drauf an!

Zurück
Oben Unten