Vorurteile von Dbz

hi,
naja ich hab die probleme zum glück net, ich bin 19 und hab meinen eigenen fernseher.
meine mutter mag dieses gekloppe zwar net so aber hantai (hoffentlich richtig geschrieben :D) mag sie dafür und zieht sich sowas gerne rein.

Mehrpack

genau

na also, bin doch nicht der einzige mensch der probleme hat.
na ja ich hab zwar auch nene eigenen mini fernseher. aber auf dem großen im wohnzimmer mit boxensystem ists halt besser; wenn da nur nicht die eltern wären.

Hmm... also ich hab nen eigenen Fernseher. Und ich musste Mudder nur erklären, dass ich von 19 - 20 Uhr nicht zum Abendbrot kommen kann, weil da meine Lieblingsserie kommt. Sie will zwar schon wissen, worums da geht, aber ich hab wenig Bock ihr zu erklären warum ich auf ne Zeichentrickserie stehe

ich hab auch nen eigenen Fernseher:D
mein Vater kennt es nicht,meine Mutter findet es bekloppt,ist sowas bei mir aber gewohnt ...

ach.. meinen eltern is des barre.. aber es regen sich meist jüngere auf das dbz kindisch ist :D

obwohl das was für erwachsene ist.. verdammte zensur :D

Original geschrieben von GoKuSan
ach.. meinen eltern is des barre.. aber es regen sich meist jüngere auf das dbz kindisch ist :D

obwohl das was für erwachsene ist.. verdammte zensur :D
stimmt,meine kleine Schwester fand es auch idiotisch, dann hat sie ein paar mal zugeschaut und jetzt sitzt sie jeden Abend wenn es kommt,in meinem Zimmer vor der Glotze:mad: Warum wollte ich sie nur davon überzeugen,wie geil DBZ ist?:bawling:

Mein Vater guckt immer mit mir. Sogar immer nur wenn sie kämpfen! Auch wenn ich erst 14 bin, macht das meinen Eltern nichts aus.

Meine Eltern haben am Anfang auch rumgestresst und einige meiner Kumpels haben über mich gelacht,dann waren sie zweimal da und haben zwangsweise mitgeschaut...heute sind sie die größten Fans :p und schauen nix anderes mehr lol.
Es stimmt schon,es gibt Vorurteile,weil es halt Zeichtrick is und Zeichentrick=Kleinkind so denken die halt naja was solls

DB ist doch auch keine Frage des Alters, die einzigen in meiner Stufe, die offen über DBZ reden, sind 19 und 21, von daher ist das ja wohl echt kein Kindercomic.

Original geschrieben von JimbobGokuFan
Also haben euch schon mal eure Eltern oder sonstige Erwachsene darauf angesprochen, das man doch wohl zu alt zum Dbz gucken sei? Und wenn man den dann erklären will, dass das keine blöde Zeichentrickserie ist blocken sie voll ab und labern was von wegen kindisch und so? Würde mich interessieren, ob ich der einzige mit solchen problemen bin.
Ich bin übrigens 16, fast 17

also ich kann dazu nur sagen das mein Vater immer mit mir DBZ schaut, der rafft zwar die zusammenhänge nicht immer aber der hält das nicht für kindisch. Ich hatte damals nur immer das Problem das meine Mutter das für zu brutal hielt. na ja die hat auch keine Ahnung die Alte:p :D .

Also meinen Eltern ist das eigentlich egal. Na gut mein VAter findet das schwachsinnig weil sich andauernd irgendwer prügelt und meine Mutter ist zufrieden solange ich es nicht bei ihr im Wohnzimmer gucke da sie es nicht abkann wenn da wiedermal irgendwer wie ein bekloppter rumschreit oder Gohan einen Heulanfall bekommt. Meine Freunde meckern zwar das sei kindisch aber das ist mir egal. Die haben halt nen anderen Geschmack.

meine mutter schenkt mir db mangas zu geburtstag. die ist das letzte mal 2 stunden in der bücherei gesessen und hat db gelesen :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D

Zurück
Oben Unten