Vorurteile gegen DB/Z

Jaja ohne Vorurteile kann man wohl nicht leben!
Ich kenn einen der is zwanzig und schaut au DBZ aber zu dem sagt keiner dass er kindisch is !
Woran mag das wohl liegen:smash:

re:re:DBZ Kindisch

Man alle die Poke-digimon anschauen sind selbst kindisch ich muss new son gohan recht geben es gibt gezeichnete erotik filme ich habe ja scho welche gesehen und ich finde das das auf jedenfall nicht kindisch ist die meisten denken wenn ich sage "Die folge war gestern wieder voll brutal "bsp radditz saga Denken die bestimmt der hat bestimmt noch nie richtige brutale filme gesehen obwohl mir die altersgruppen in denn filmen vollkommen egal ist ich war früher auch kein db fan aber ich habe das 23 turnier gesehen und es hat mich höchst überzeugt mir haben die kämpfe immer gefallen!!!
Auf jedenfall hbe ich db nie richtig anschauen können nur die piccollo saga und ide red ribbon saga habe ich gesehen und es gab ja glaube ich noch mehr auf jeden fall wurde ich fann und habe infos nur so aufgesaugt und in der schule der meist wissende geworden ach wenn ich schon dabei bin was zu schreiben VERKAUFT IRGENDWER ETWAS VON DZ ODER WEISS WO MAN ES KAUFEN KANN DAN SAGT ES DOCH BITTE MAl
AUf jeden fall ist jeder der behauptet Dz ist ******** ist selber kacke Fortsetzung folgt:kaioken:

Original geschrieben von new vegeta
Ja die schauen doch noch alle Teletabbis :lol2:
Dagegen ist dbz das grausamste was es nur gibt

DbZ ist das grausamste was es gibt ? Du meinst wahrscheinlich die Jap. Version, die deutsche ist zum Heulen..
Aber auch so gibt es härtere Sachen, vielleicht nicht im Anime aber so...

dsa mit den jap. zeichetntrick filmen für erwachsene(ich weiss nicht warum,aber ich schreib es halt so..)kann auch zum vorurteil werden....als meine cousine(29) erfahren hat das ich mir vielleicht demnächst die mangas zur serie kaufen möchte hat sie direkt an diese hefte und filme gedacht und als sie dann erfahren hat das der anfang von db*grinz*einige szenen beinhaltet die ein bisschen freizügig sind dann war es aus und sie meinte nur"das ist das was ich meine"also das was man gegen vorurteile benutzen kann kann auch zum vorurteil werden....

Pokemon zerstört ja mit seiner Baby-Art den Ruf der Animes.
Man is Pokemon brutal: Pikachu fällt volle Pulle(:D ) aus dem Ring & Ash ( Schw....el) fängt ihn auf & schon haben beide ein paar Schrammen. Oder dauert das Team Rocket & immer mit dem selben f....ten Spruch.
Pokemon hat den Ruf der Animes im deutschen Raum beschmutzt.
Letztes Jahr war ich in Italien & hab mir ein DBZ- Shirt gekauft & hab's natürlich angezogen. DAnn ging ich in ein Geschäft & als ich zahlen wollte meinte die Verkäuferin:
,, Dragonball Z!"
Ich habe gemeint die will mich jetzt ver*****en, dabei hat sie mich gefragt woher ich das habe!
In Italien ist DBZ der volle Hit! Ich werde Italiener & zieh aus!

Es gab in meiner früheren Klasse die gesagt haben DB sei wie Pokemon. Also bei genauerer betrachtung erkenne ich da gravierende Unterschiede. Was z.B. bei Pokemon als Gewalt gilt, fällt bei DB gerade mal ins Aufwärmen

Also wirklich *schnaub* wie kan man Anime mit Zeichentrickfilmen vergleichen? Das ist gaaaanz was anderes!
Ich meine, was hat "Genesiss" (äh, schreibt man das so?) mit "Die Schlüpfe" zu tun?
Ich hasse Leute, die über Sachen lästern, von denen sie NIX verstehen!!!!! :splat: :skull: :couto: :dead: :bones: :burnup: :mad: :mad2:

Das finde ich aber auch!Hierzulande werden Zeichentrickfilme eben (fast)nur für Kinder gedreht und als Kinderkram bezeichnet(Was sie meiner Meinung nach auch sind) aber Animes sind ein ganz anderes Thema..zwar gibt es auch je nach Anime verschiedene Alterzielgruppen, aber trotzdem würde dich in Japan niemand komisch angucken auch wenn du 30 bist und dir Pokemon oder so reinziehst.

Original geschrieben von Hanabi
Das finde ich aber auch!Hierzulande werden Zeichentrickfilme eben (fast)nur für Kinder gedreht und als Kinderkram bezeichnet(Was sie meiner Meinung nach auch sind) aber Animes sind ein ganz anderes Thema..zwar gibt es auch je nach Anime verschiedene Alterzielgruppen, aber trotzdem würde dich in Japan niemand komisch angucken auch wenn du 30 bist und dir Pokemon oder so reinziehst.
Da geb ich dir recht die meisten Leute stellen anime mit Zeichentrick gleich aber beides sind zwei völlig verschiedene Welten! Während Zeichentrick meistens für Kinder sind, sind Anime für verschiedene Altersgruppen gedacht! Vielleicht liegt es auch daran das Anime in Deutschland noch nicht so verbreitet ist dass viele Leute es verachten!

ich finde DBZ super
ich glaube die in meiner klasse tuen nur so als wenn sie es nicht gucken aber in wirklichkeit schauen sie es doch:D
und wenn sie das nicht gucken gucken sie teletabbis (falls man das so schreibt:blush: ):laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rotfl: :rofl:

Original geschrieben von DBZFAN
ich finde DBZ super
ich glaube die in meiner klasse tuen nur so als wenn sie es nicht gucken aber in wirklichkeit schauen sie es doch:D
und wenn sie das nicht gucken gucken sie teletabbis (falls man das so schreibt:blush: ):laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rotfl: :rofl:

Hallo kleine Nichte ! Ähm Teletubbies < so :laugh1: ! Aber du hast recht ! Ich hab auch nen Freund, der sagt, es wär der letzte scheiss ! Aber ich bin mir sicher er hat sich mindestens schon 2 oder 3 Folgen angesehen !

Dragon Ball Z ist Kinderkram ! Das ist wohl das größte Vorurteil, das die meisten haben. Zum Beispiel meine Eltern ! Die haben es sich nicht einmal angekuckt und behaupten dies, nur weil es ein Zeichentrick ist ! Sie vergleichen es mit Pokémon ooooh :dead: *umkipp*

Einer hat mal folgendes gesagt : Ich hab gestern wieder mal seit langem DB gesehen und ich hab mich wie ein 10 Jähriger gefühlt .

Der ***** ist aber ein Megafan von He-Man und dan sagt er so etwas über DB

Man zum Glück ist es bei mir nicht so!!Nicht viele sind wirklich bei mir in der Klasse Fans!!Einige schauen es sich gerne andere mögen es einfach nicht(sagen aber nicht das es Kinderkram ist)Und zwei von meinen Freunden und ich sind die wirklich einzigen Fans von DBZ!!Aber das es Kinderkram ist sagt keiner!!:)

Original geschrieben von Son-Merkur SSJ3
Aber die Vorschau von RTL2 war auch nich unbedingt so spannend dass wenn man es vorher nich geguckt hat gleich zum totalen Fan wurde.

Also ich find der 7. Trailer hat´s echt in sich ! Die sollten vielleicht noch mal einen machen..... mit dem Kampf gegen Veggie oder den gegen Nappa..... Überhaupt sollte die viel mehr Werbung für DB :zball: machen..... nich immer für "Gestrandet" oder "Robot Wars"

Sie sollte schon im Voraus einen zur Freezer-Saga bringen...

ja richtig aber dann bitte nicht so dumme werbung wie für die figuren wenn dann schon richtig und nicht ("spiel mit preziosi")oder so voll der scheiß. wenn dann richtig aber dann fast nur noch dbz werbung :D

Original geschrieben von new son-gohan
ja richtig aber dann bitte nicht so dumme werbung wie für die figuren wenn dann schon richtig und nicht ("spiel mit preziosi")oder so voll der scheiß. wenn dann richtig aber dann fast nur noch dbz werbung :D
Als die Werbung für die Figuren ist ja wirklich der größte Scheiß wie die Figuren selbst! Aber vielleicht bringt RTL2 einfach nich so viel werbung weil die Einschaltquoten hoch genug sind?

Zurück
Oben Unten