Vorurteile gegen DB/Z

Ich kann langsam verstehen, warum die Leute Vorurteile habe. Hab gestern die erste Folge gesehen und nebenher den Manga gelesen und kann nur sagen: Alle lustigen Szenen sind rausgeschnitten und der Unterschied zu Pokémon ist nicht besonders groß!
Außerdem schrecken brutale Zeichentrickfilme die meisten Leute ab, weil sie den Ruf als Kindersendungen haben. Darum sind sie bis vor einiger Zeit nicht gezeigt worden und weitgehend unbekannt.
So, das wars!

In meiner Klasse halten fast alle DBZ für Schwachsinn, sind aber gleichzeitig fett am Bid for Power zocken. Na wer weiß, vielleicht gucken ses ja doch....

Original geschrieben von Son-Merkur SSJ3
Aber vielleicht bringt RTL2 einfach nich so viel werbung weil die Einschaltquoten hoch genug sind?
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht!!! Einschaltquoten können für die Sender nie hoch genug sein!!!!
Ähm ich hab letztens gemerkt das es doch ein paar aus meiner Klasse schauen!! jedenfalls quatschen sie jeden Tag darüber!!

Original geschrieben von Videl

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht!!! Einschaltquoten können für die Sender nie hoch genug sein!!!!
Ähm ich hab letztens gemerkt das es doch ein paar aus meiner Klasse schauen!! jedenfalls quatschen sie jeden Tag darüber!!

Da frag ich mich nur wie alt du bist.... also ich wage es gar net, in meiner Klasse (12.) ein Gespräch darüber ins rollen zu bringen.... dann bin ich nur wieder der Depp ! :bawling:

Jeder der weiß was DBZ bedeutet hat es sicher schon mal gesehen. Von daher sollte man wissen das, wenn jemand es für Kinderkram hält derjenige es schon einmal gesehen hat und auch darüber urteilen kann. (davon träumt die Person vielleicht :D)

Original geschrieben von Skaarj

Da frag ich mich nur wie alt du bist.... also ich wage es gar net, in meiner Klasse (12.) ein Gespräch darüber ins rollen zu bringen.... dann bin ich nur wieder der Depp ! :bawling:
Die Leutz die jeden Tag über die Folgen quatschen sind 16!!! Mach dir nichts draus wenn sie in deiner Klasse nicht darüber reden, dafür gibts ja dies Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DBZFAN
Die meisten Leute wissen eben nicht was cool ist:cool:

Das nächste mal wenn mich wer drauf anspricht, sag ich, dass es halt eben nur Geschmackssache is ! Manch andere die ich kenne Rauchen... andere wiederum saufen gerne und ich schau halt DB :zball: (Wahrscheinlich die gesündere Weise sich zu amüsieren !)

Ach ja ! Ich hab noch eine Story ! Im Bus haben sich erst wieder einige über DBZ unterhalten.... (die waren so 12 10 oder so !) Auf jeden Fall kam auch die Frage auf, warum des DB >Z< heisst ! Naja ! Und die Antworten :) ich hätt mich fast weggeschmissn !

DB Z.... das Z steht angeblich für ZERO

Und dann noch die wesentlichen Unterschiede... zwischen DB und DBZ.... Zitat: "Da sieht mer viel mehr Rot" !!!!!

In diesem Sinne ! :D Schönes Wochenende noch !

Hmm ... also ne Freundin von mir ... die is auch 20 ... meinte sie muss sich DBZ jetzt mal anschaun, sie will wissen, was ich da so toll dran finde ... aber sie HASST Zeichentrickfilme generell ... und deswegen kann sie net verstehen was daran so toll sein soll ....

na ja und ich muss gestehen ... wenn ich nur mal 5 Min. von IRGENDEINER DBZ Folge sehen würde .. würde mich das ganz sicher nicht vom Hocker reißen ....

Zurück
Oben Unten