Vorurteile gegen DB/Z

ich sach ma so, vorurteile gibts überall, ich hatte auch immer gesagt das dragonball nur was für kinder is, dann hab ich mir paar folgen dbz reingezogen un jetzt find ichs nur noch geil :)

Ach mir is das nicht so wichtig. ich muss doch keinem Rechenschaft schuldig sein über das was ich gucke und deshalb erzähl ich ach nicht jedem was ich gucke. Aber ich glaube das machen viele so, denn manchmal stellt man auf einmal fest, dass die andern auch dinge sehen, wo du dachtest, dass nur du sie siehst.

In meiner Klasse schauen es alle ausser die mädchen die sagen gar niocht's meine Freunde schauen sichs großteils auch an!!!
Ein paar schauen andere Animes aber auch gelegentlich DBZ!!!

man kann DBZ net allen "schmackhaft" machen. die fans schauen sich dat an und vielleicht kommen durch DBZ auch noch ein paar neue hinzu. aba bei der synchro ist dat auch ihrgendwie unwahrscheinlich

Ich hab schon drei Leute zu DBZ-Fans gemacht, sehe es als "Mission" und werde auch damit weitermachen! Ich kenne größtenteils kleine Kinder, die DBZ-Fans sind sweatdrop !

ja ja das haben auch alle zu mir gesagt dass DB/DBZ kinderkram sei :bawling: wir waren am anfang nur 2 in der klasse nämlich new vegeta und ich. jetzt sehen schon viel mehr DBZ weil die einfach nur dachten das wäre gleich wie DB, das fanden sie nich so toll deshalb haben sie am anfang gesagt es sei kinderkram manche sagen das immer noch aber die sehen heimlich immer pokemon oder sailor moon (oder wie man das schreibt) :laugh1:

DBZ-kindisch

Also ich habe Feunde, die sich als Realistic-Fans ausgeben, und über alles, was sie nicht kennen oder nicht mögen lästern, so auch über DBZ. Ihh...nur Zeichentrick...und so was..:rolleyes:
du bist ein kindskopf, du albernes Kind du...und das mir ...

Erst lästern alle rum und wenn du sie rumgekriegt hast, es sich anzuschauen sind sie zu blöd sich die Namen zu merken, das sind die schärfsten :D.

Original geschrieben von Piccolo2k2
Erst lästern alle rum und wenn du sie rumgekriegt hast, es sich anzuschauen sind sie zu blöd sich die Namen zu merken, das sind die schärfsten :D.
Also die allerschärfsten sind die, dir hintenrum lästern, aber heimlich gucken und dann nichts checken und wenn sie erwischt werden, mit dummen Ausreden kommen...
Habe nur gezappt...usw...
:rolleyes:

Ich dachte erst, Dragonball was ist das den nun wieder für ein Scheiß? Dann habe ich ein paar Folgen gesehen und habe meine Meinung sofort geändert. Meist lästern die über Dragonball/Z, die noch nie eine Folge gesehen haben.:kaioken: :kaioken: :kaioken:

hmmm,ich kenn das auch das leute etwas gucken und dann sagen sie sie würden so etwas nicht gucken....das kann einem auf den kecks gehen...

Ja ja die kenn ich auch behaupten das DBZ ein scheiß ist und wenn ich zu ihm komm heißt es (von seiner Mutter):
der ist oben dann mach ich tür auf und was seh ich da pokemon
ausrede: was würdest du anschehen nachmittags kommt halt nichts besseres usw. :laugh1:

Original geschrieben von new son-gohan
Ja ja die kenn ich auch behaupten das DBZ ein scheiß ist und wenn ich zu ihm komm heißt es (von seiner Mutter):
der ist oben dann mach ich tür auf und was seh ich da pokemon
ausrede: was würdest du anschehen nachmittags kommt halt nichts besseres usw. :laugh1:

:D Da gib ich dir vollkommen recht genau so ist das immer sagen die DBZ ist voll der Kinderkramm und dann gucken die POKEMON :pukeface:
Das sind die richtigen, große klappe haben und dann POKEMON gucken :D
Solche Typen kenn ich zu genüge!!!

z.B. früher ein Kollege von mir lachte immer weil ich DB guckte eines tages kamm ich ihn besuchen und was schaute er SAILORMOON!!!!!!!!!!!
:eek: da hab ich gelacht oh mann!!!

Sailer monn ich lach mir einen ab :D:D

Ja die richtig harten sind das die immer behaupten so kinderkramm ned zu schauen dabei sind sie nur ganz klein :D

Also dragonballz betracht ich eher als hobby da scheiss ich drauf was andere sagen naja bin kiffer da ist das nicht schwer :P

1st REPLY cooz yeah :D

Re: DBZ-kindisch

In meiner alten Klasse hatte ich auch einen Freund & mit dem habe ich Dragonball angesehen( Finale des 23.Tuniers, wo Piccolo Goku durch die Schulter lasert) zuerst meinte er zu mir DB is voll cool! Später protzt der vollrum, wenn ich ihn darauf angesprochen hab': ,,Du bist soo Kindisch!!!" :kaioken
Meine Fresse is das ein ***** oder ein anderer meint DB is voll scheiße & der schaut sich Digimon an( schaut es nur, weil es so cool gezeichnet ist![NA, KLAR])
Im deutschsprchigen Raum ist es so, dass alles was aussieht wie ein Zeichentrick für kleine Kinder ist( dabei gibt es jap. Erotik-Filme, die auch Zeichentrick sind & das will für Kinder sein? :confused: )!

Das mit dem Zeichentrick für kleine Kinder haben die Amis gemacht! Und ganz besonders Disney mit diesem Donald Duck und so! Mein Bruder hat auch Vorurteile gegen DB und Manga allgemein (Sind ihm zu hektisch)

Zurück
Oben Unten