Vorurteile gegen DB/Z

sheni

† My Sanctuary †
Ich finde es voll zum Kotzen, dass die meisten sagen das Dragonball nur Kinderkram ist. Aus meiner Klasse sagen sie alle: Das sind doch nur zeichentrickfilme
Das ****t mich voll ab die haben doch keine Ahnung oder was denkt ihr?????

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich sehr gut
Wenn ich laut sage das ich DB gucke werde ich gleich als Kleinkind oder ähnliches bezeichnet.... :mad:
Dabei haben die meißten noch nie DB/DBZ gesehen:confused:

Das kenn ich von wo -.-
Das ist alles was für kleine Kinder, nur Zeichentrick - Quatsch und ich soll mir doch nichts sowas ansehen
Das alles sagt meine Freundin die niemals einen Manga in der Hand hatte, was Anime betrifft kennt sie nur Poke´mon und SailorMoon und von DBZ hat sei auch keine Ahnung. Aber hauptsache wir finden alles ist Mist

ich werde auch als kleinkind abgestempelt,wel ich digimon und dbz gucke!!aber die die das sagen gehen mir so was von am ***** vorbei!!!
ausserdem hatte ich mal 2 kumpels zum gucken von dbz überrredet,danach hats ihnen ultragefallen und sie guckens auch jeden tag

Immer schön locker bleiben,die meisten Leutz haben eben keine Phantasie,und sind mit sowas komplexen wie mit einer 291 teiligen Animations Serie total überfordert.

Denen mal ne Bild Zeitung (ja ,viele bunte Bilder,kein Text) in die Hand drücken,und schon sind sie glücklich.

Von den Leuten die ich kenne wissen nur 4, das ich gerne DB usw. gucke. Und die sehen alle auch gerne Animes oder speziell DBZ.
Das groß rauszuplaudern hat bei denen die ich bis jetz kenne sowieso kein Sinn, die haben alle keine Fantasie.

Ich hör das auch leider dauernd, dass alle sagen, DBZ sei Kinderkram. Naja, eher DB. Seit DBZ läuft ist das schon etwas anders. Da sind ja auch brutalere Stellen drin. Und wenn man dann mal jemandem sagt, hey guck das mal, und sie gucken sich das dann doch mal an, sagen die hinterher, dass es doch super ist ^^.

Bei mir wars auch mal so. Aber komischer weise wars so, dass sie, WENN sie DB guckten(war gerade 23 Tunier saga) sie die beklopptesten folgen erwischen. Z.b. ein Typ kommt an. "Hey, ich habe mal Dragonball gesehen, da hat gerade der eine Typ das eine Mädel geheiretet" Also bitte! Sie können WENN sie einschalten nie die coolen szenen sehen!

Aber wisst ihr was komisch ist?! Vor kurzem, da habe ich gemerkt das die hälfte meiner Klasse und die hälfte der anderen Klassen DBZ Fan sind. Jetzt wo DBZ berümt ist alle "Ja, ich kenne dbz und finde es geil, ich habe schon db gesehen!" ich glaube, sie sehen es auch so, nur wollen von den andern nicht zum aussen-seiter gemacht werden

...so, das war mein erster beitrag und schon soviel :D

Also bei mir in der Klasse haben anfangs so gut wie alle gesagt das es schei... ist aber als sie es mal geguckt haben fanden sie es Cool. Ok es gucken nicht alle aber 5-6 habe ich schon davon überzeugt das es Cool ist :D

Tja wenn man es nicht kennt kann man dadrüber auch nix aussagen!!!

Vorgestern hatte ich 2 Kollegen bei mir zu Haus. Als ich dann meinen DBZ Video eingelegt habe, haben sie mich ausgelacht und sind gegangen. Selber Schuld, kann ich da nur sagen!

Viele im meiner Klasse finden DBZ cool, auch wenn ich nicht viele darauf angesprochen habe, aber ich habe es schon öfters im gespräch gehört ^^

Das gleiche letzes Jahr bei GoldenBoy, da hat sich auch keiner lächerlich über einen "Zeichentrick" gemacht ^^

Naja, dass es eigentlich noch eine Spur brutaler wäre als das was wir sehen, glauben mir die meisten eh nicht *G*

Also ich kümmer mich schon garnich mehr drum.is mir sowieso egal.ich weiß von vielen das sie DBZ gucken aber vor anderen geben sies halt nich zu! :dodgy: is halt so!

Original geschrieben von Son Gregor
Vorgestern hatte ich 2 Kollegen bei mir zu Haus. Als ich dann meinen DBZ Video eingelegt habe, haben sie mich ausgelacht und sind gegangen. Selber Schuld, kann ich da nur sagen!
dann haste deinen kollegen bestimmt grade n video gezeigt, wo gohan die ganze zeit rumheult...stimmts? :D

Zurück
Oben Unten