@BlackBlade
Keine Ursache
@Darth Gohan
Ja, kann schon sein das Dakera etwas bekifft ist oder so...^^
@Sayaqueen
Denken...? Was ist das?
Sagt mla, was habt ihr eigentlich für Vorstellungen, was da auf dem Schiff alles so ablaufen könnte? Tja, anscheinend die Gleichen wie ich, und heut leg ich die Grundsteine...^^
---------------------------------------
Zenmai blickte sich in dem Raumschiff um.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wow, ich bin noch nie in so einem Teil gefahren! Das ist ja voll cool!! Jetzt begreif ich sofort, warum diese Raumschiffgeneräle und Soldaten sich immer so albern, wie kleine Kinder benehmen, wenn sie Raumschiff fliegen dürfen. Dabei hab ich die früher immer für albern gehalten. Aber jetzt versteh ich das sofort!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Auch beobachtete sie Radditz, als der gerade die Koordinaten eingab und das Raumschiff programmierte, zusammen mit Nekovegeta, der ihm mit sanfter, für Vegeta untypischer, Stimme Anweisungen gab. Die beiden tauschten Fachwörter aus, und Zenmai fühlte einen sehr seltsamen Stolz auf Radditz, fast einen seltsamme abweichung von Besitzerstolz. Wie eine Schwester oder eine sehr nahe Verwandte. Auf Nekovegeta allerdings fühlte sie mehr als diesen seltsamen Schwesternstolz. Da war noch ein anderes Gefühl in ihr, ein sehr sehr, seltsames. Sie versuchte sofort, es zu verdrängen.
"Ich habe alles programmiert. Es kann jetzt losgehen!" Zenmai guckte sich im Schiff um, weil sie ein Mädchen war, und deshalb einem Jungen nicht die Leitung übertragen konnte, das lag einfach auch in den weiblichen Saiyajingenen (vielleicht auch generell in den weinlichen Genen aller Rassen^^). "Mit offener Tür, ja?", grinste sie dann. Radditz und Vegeta bekamen jeder eine Schweißperle am Hinterkopf und lachten nervös. "Äh... eigentlich nicht", meinte Radditz dann zögerlich. Zenmai verdrehte die Augen, ging zur halboffenen Raumschifftür und schloss sie. "Superschlau programmieren können, alle Koordinaten kennen, aber zu blöd die Tür zu schließen!", grinste sie.
--------------------------------------------
Tjaja, na dann bis morjen^^