Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

@Sayaqueen
Dankeschön für die Sigeintragung :kiss:

@Darth Gohan
Hey cool, du bist der erste seit Angeloffire der beide FF´s ließt ^^´

@BlackBlade
Tja, das ist fies, nicht :D. Kiene Sorge, ich werde noch mehr Fragen auftischen, ich hab da schon noch Ideen, du kannst dir also noch weiter den Kopf zerbrechen *haha* :rolleyes: Du und die anderen... :)
--------------------------------
"Nicht viel, aber noch verstanden hab ich irgendwas von nicht angegebener Rückkehrzeit... oder so." "Wir müssen da hinterher, jetzt sind da schon drei Leute oder mehr!", maunzte Nekovegeta. "Richtig", meinte Radditz. "He", rief er dann einem Offizier zu. "Zehnsitzershuttlel Model 19 auf Gate 7 vorbereiten, keine Rückkehrzeit angeben, Koordinaten 6574-" "M-18, stimmts?", fragte der Offizier genervt. "Du hasst´s erfasst." "Na dann folg mir mal, Radditz." Zenmai und die Katze nahm der Offizier gar nicht wahr. Die zwei Teenager rannten dem Offizier hinterher, als der sie zu Gate 7 brachte. "Sag mal kennst du den eigentlich, oder wieso duzt ihr euch?", fragte Zenmai im laufem. "Ja, dass ist Dakera, ein Kumpel von mir!", rief Radditz ihr zu.
Bei Gate 7 angekommen, standen da schon einige Schiffe, auch eines von denen, wie Radditz es von Dakera gefordert hatte. "Hier, ihr könnt das Raumschiff hier nehmen! Ach übrigens, was ist denn das hier für ein süßes Kätzchen?" "Neben mir oder auf meinem Arm?", fragte Radditz grinsend. Zenmai zog eine Augenbraue hoch.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sowas sollte Vegeta mal sagen! Radditz ist ja eigentlich ganz niedlich, aber eher der Kumpeltyp! Okay, zugegeben, jetzt kann Vegeta ja nicht gerade konkurieren, als Katze, aber trotzdem. Er hätte sowas nicht gesagt... Wieso macht mich das jetzt eigentlich traurig?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-----------------------------------
Keine Angst, ich werde zwischen Radditz und Zenmai bestimmt nix laufen lassen ^^
 
Ich les schon länger mit, hab mich erst gestern entschlossen zu posten.
Na dann bin ich mal gespannt, welches "Kätzchen" der Offizier meint. Ich ahne furchtbares.

Dann schreib mal weiter!!
 
Puhhh und ich dachte schon... Zenmai und raditz... neee
Bitte (für den sigeintrag) ich muss mich aber auch bedanken bin ja schließlich auch in deiner Sig
Cooler Teil...
:kiss:
Sayaqueen
 
Tja, Zenmai und Radditz... eigentlich ein schönes Paar *überleg* Nene, war nur quatsch^^ Hier der nächste Teil:
-------------------------------------
"Radditz, du alter Schwerenöter!", grinste Dakera. "Nach dem schönem Girly da, da würd ich noch ganz anders fragen, jetzt mein ich dieses süße Tierchen dort." Er beugte sich vor. "Der sieht irgendwie... Vegeta ähnlich?" Die Katze gab einen leisen Laut zwischen Fauchen und Miauen von sich. Selbst jetzt, wo sein Gesicht von schwarzen Fell bedeckt wurde, konnte man doch die harten Gesichtszüge noch sehen. Und die Stachelhaare waren zwar nicht mehr so extrem, doch das Fell um den Kopf herum war strubbelig und stachelig. Auch Radditz bekam einen riesigen Schreck. "J... j... ja, ist mir auch sch... schon aufgefallen. S... seltsam, nicht?" "Ja, was es nicht alles gibt", meinte Dakera nachdenklich. Er hatte Radditz´s Nervosität nicht bemerkt. Zenmai atmete tief durch. Gott sei dank. Dakera hatte nichts gemerkt. "Wir müssen jetzt los", meinte Radditz hastig." "Steigt doch ein!" Das ließen sich die beiden nicht zweimal sagen. Schnell sprangen sie in das Raumschiff. "Wartet noch kurz! Was wollt ihr eigentlich alle in dieser komischen Galaxie??!!!" Radditz, der schon die Raumschifftür halb hinter sich geschlossen hatte, blickte seinen Freund Dakera noch einmal an. "Wenn ich das wüsste, Dak, wenn ich das wüsste..."
------------------------------------
Es hat schon seinen Grund das ich Dakera jetzt net nach Zenmai hab fragen lassen (erstens wollt ich einigermaßen jugendfrei bleiben und zweitens... lasst euch überraschen *sing*^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
puuuh geschafft:)
bin ja gespannt was dort auf dem planeten abgeht......obwohl jetzt kommt sicher erst der hinflug und so :naughty:

war wieder klasse, mach schnell weiter


P.S. danke dass ich in deiner sig bin!!:remybussi
 
Wiedermal suuuuper!!!!
Da hat Radditz ja noch mal glück gehabt. Dak ist nicht irgendwie benebelt oder?? Das er die Nervosität nich bemerkt hat.
Bin auch mal gespannt, was auf dem Planeten so abgeht.

Dann mach mal schnell weiter
 
Hi Sajakatze,
Da kann man ja echt gespannt sein, wie es denn jetzt wohl weiter geht.....
Warum hat das denn einen Grund warum Dakera nicht nach Zenmai gefragt hat? *denkt nach* naja da denken nicht so meine Sache ist :rofl:, mach schnell weiter
Sayaqueen
 
@BlackBlade
Keine Ursache :remybussi

@Darth Gohan
Ja, kann schon sein das Dakera etwas bekifft ist oder so...^^

@Sayaqueen
Denken...? Was ist das?

Sagt mla, was habt ihr eigentlich für Vorstellungen, was da auf dem Schiff alles so ablaufen könnte? Tja, anscheinend die Gleichen wie ich, und heut leg ich die Grundsteine...^^

---------------------------------------
Zenmai blickte sich in dem Raumschiff um.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wow, ich bin noch nie in so einem Teil gefahren! Das ist ja voll cool!! Jetzt begreif ich sofort, warum diese Raumschiffgeneräle und Soldaten sich immer so albern, wie kleine Kinder benehmen, wenn sie Raumschiff fliegen dürfen. Dabei hab ich die früher immer für albern gehalten. Aber jetzt versteh ich das sofort!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Auch beobachtete sie Radditz, als der gerade die Koordinaten eingab und das Raumschiff programmierte, zusammen mit Nekovegeta, der ihm mit sanfter, für Vegeta untypischer, Stimme Anweisungen gab. Die beiden tauschten Fachwörter aus, und Zenmai fühlte einen sehr seltsamen Stolz auf Radditz, fast einen seltsamme abweichung von Besitzerstolz. Wie eine Schwester oder eine sehr nahe Verwandte. Auf Nekovegeta allerdings fühlte sie mehr als diesen seltsamen Schwesternstolz. Da war noch ein anderes Gefühl in ihr, ein sehr sehr, seltsames. Sie versuchte sofort, es zu verdrängen.
"Ich habe alles programmiert. Es kann jetzt losgehen!" Zenmai guckte sich im Schiff um, weil sie ein Mädchen war, und deshalb einem Jungen nicht die Leitung übertragen konnte, das lag einfach auch in den weiblichen Saiyajingenen (vielleicht auch generell in den weinlichen Genen aller Rassen^^). "Mit offener Tür, ja?", grinste sie dann. Radditz und Vegeta bekamen jeder eine Schweißperle am Hinterkopf und lachten nervös. "Äh... eigentlich nicht", meinte Radditz dann zögerlich. Zenmai verdrehte die Augen, ging zur halboffenen Raumschifftür und schloss sie. "Superschlau programmieren können, alle Koordinaten kennen, aber zu blöd die Tür zu schließen!", grinste sie.
--------------------------------------------
Tjaja, na dann bis morjen^^
 
:D die typen sind unfähig....fast so wie ich^^
war wieder ein klasse teil und ich freu mich dass du jetzt wieder jeden tag hier reinschreibst^^

mach weiter so!
 
War wieder super der Teil!!
Jaja so sind die Saiyajins eben. Alle ein wenig unterbelichtet. Einfach mit offener Tür losfliegen. Also wirklich.

Schreib schnell weiter
 
@BlackBlade
Ach, wen du dich manchmal etwas blöd anstellst, dann heißt das sicher nur, das du´n verkappter Saiyajin bist^^

@Darth Gohan
Tja, da sieht man´s mal wieder: Man scheint nur entweder Muskeln oder Hirn haben zu können... bei denen da zumindest^^
----------------------------------
"Ja, ist ja gut!", schnaubte Radditz, aber er wirkte nicht wütend, eher belustigt. "Los, setz dich besser hin, Zicke, sonst fliegst du beim Start voll auf die Schnauze!!", motzte Nekovegeta Zenmai an. Zenmai aber hörte fast eine Art Besorgniss heraus, dass sie sich wehtun könnte. Es wunderte sie wirklich, eigentlich müsste sich der Prinz doch freuen, wenn sie sich >Auf die Schnauze< legte. Sie setzte sich ohne Kommentar über die >Zicke< in einen der blauen Ledersitze direkt vor dem Steuerboard des Raumschiffes, schnallte sich an. "Das galt auch für dich, Radditz!! Hinsetzen!!" Radditz wunderte sich nicht über die grobe Ausdrucksweise des Prinzen. Er wusste, dass Vegeta sich nicht gern besorgt über andere zeigte, und dann bei gut gemeinten Ratschlägen bloß zuschloss und laut wurde. Quasi um zu überspielen, was er wirklich fühlte und dachte. Sanft hob er die Katze vom Steuerboard und setzte sich hin, die Katze auf seinen Schoß. Auch Radditz schnallte sich an. "Du, Zenmai, ich brauch gerade mal beide Hände um zu starten, und wenn keiner Vegeta festhält, dann fliegt er beim Start quer durch das Raumschiff. Nimmst du ihn mal?" Und ohne abzuwarten setzte er Zenmai das kleine Kätzchen auf den Schoß. Zenmai packte Nekovegeta und sagte: "Wenn du es wagst, mir da- und dorthin hinzutapsen, dann bist du dran, klar??!!" "Wenn du es wagst mich da- und dorthin zu setzen, bist du dran!!!!" "Und wenn ihr nicht gleich beide den Mund haltet dann seit ihr alle beide dran!!! Ich muss mich hier konzentrieren!!!", rief Radditz den beiden Streithähnen (und für unsere Feministin Zenmai: Streithenne^^) zu. Dann drückte er die letzten Knöpfe, und das Raumschiff begann zu ruckeln und sich vom Boden zu lösen.
-----------------------------
So... was soll ich noch dazu sagen?
 
Ich hab einen Teil verpasst :bawling: Naja ich bin halt zu sehr mit mir selbst beschäftigt... Naja war echt lustig mit der Tür, kann ich mir echt vorstellen, typisch jungs... wenn der kopf nicht angewachsen wäre....
War echt ein cooler Teil, mach schnell weiter, sajakatze
:kiss:
Sayaqueeen
 
Hihi, Vegeta und Zenmai sind einfach nur spitze!! Immer müssen die beiden sich anschreien. Mal schauen, was da noch so abgeht im Raumschiff.

Schreib schnell weiter
 
echt gelungener teil, sehr schön, jetzt kann ichmir mal wieder ein bischen mehr denken wies weitergeht^^

bitte bitte bald weiterschreiben´!(aber bist eh brav, jeden tag ein neuer teil^^)
 
@BlackBlade
Ja, ich bin gut erzogen nich^^? Das passiert halt, wenn man immer von allen vorgehalten bekommt, man postet zu wenig :rolleyes:
----------------------------------
Es war ein ziemlich harter, turbulenzenvoller Start. Der Hauptcomputer des ganzen Flughafens war in diesem Moment einfach etwas überfordert, da er ohne vorheriges Programmieren, das mindestens zwei Stunden vorher erfolgen musste, nicht so viele Shuttles an die gleichen Koordinaten lassen konnte. Darum hatten die drei Pasagiere, die in dem dritten Schiff nach 6574-M-18 saßen, ziemlich zu kämpfen.
"Oh man", stöhnte Radditz und hielt sich an den Armlehnen fest. Er fühlte sich, als würde er mit aller Macht in den Sitz gedrängt und gleichzeitig von einem Megastaubsauger wieder herausgezogen. Auch Zenmai fühlte sich nicht besser. Entgegen der Warnung von Seiten Nekovegetas drückte sie aus einem natürlichem Beschützerinstinkt heraus den kleinen Kater gegen ihren großen Busen, damit der ihr nicht ausversehen wegflog. Und Nekovegeta fand das gar nicht schlimm (wir wissen natürlich alle, dass er nachher wieder rumzicken wird, rumbrüllen und so^^), er war Zenmai dafür sehr dankbar.
----------------------------------------
Nicht sehr lang, ich weiß, aber ich hatte heute keine Zeit --.--
 
War voll super der Teil!!

Bin mal gespannt, wie Nekovegeta die arme Zenmai wieder anbrüllt, wenn die Turbolenzen vorbei sind.

Dann schreib mal weiter!!
 
Zurück
Oben Unten