Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Tja, wer von uns Mädchen würde Vegeta wohl nicht gerne mal als Kätzchen auf dem Schoß haben :rolleyes: öh...
------------------------------------------
Vegeta kannte sich noch nicht gut in seinem neuem Körper aus, und darum erschrak er, als ein tiefes, gleichmäßiges Brummen seiner Kehle entdrang, als Zenmais Finger ihn berührten. Radditz lachte. "Ich glaube Vegeta mag dich mehr als er zugibt, Zenmai." "Und ich glaube du willst meine Krallen in deiner Hand haben", fauchte Nekovegeta aufgebracht. Das Schnurren hatte er sofort unterbrochen. Fast zeitgleich schrie Zenmai Radditz in´s Ohr: "Und ich glaube du willst meine Faust deinem Gesicht haben!" "Ist ja gut, war ja nur´n Witz", meinte Radditz. "Und ich will das du deine Krallen jetzt wieder einfährst, Vegeta, sonst passiert noch was(das ist jetzt nicht als Drohung gemeint ^^`)!" "Oh, sorry..." Nekovegeta probierte ein wenig mit seinen Tatzen rum und hatte die Krallen bald wieder drin. Dann kuschelte er sich wieder auf Radditz´s Schoß, ohne wirklich zu merken was er tat. Radditz und Zenmai streichelten Nekovegeta gedankenverloren. Nekovegeta wiederstand nicht ganz dem Drang, zu schnurren, aber es war nur ein ganz, ganz leises brummen. "Was war denn nun mit Jera?", unterbrach Radditz das allgemeine Schweigen (leises Schnurren zähle ich jetzt mal zu schweigen^^`). Vegeta richtete sich in Radditzt´s Schoß zu seiner vollen, nicht sehr großen Katergröße auf. "Dieser [--Zensiert--] ist daran Schuld, das ich jetzt eine Katze bin! Er hat mich verwandelt!"
--------------------------------
So, na dann bis morjen
 
hzihi geiler teil, da sieht man mal dass sich auch vegeta ein wenig nach zuwendung sehnt, bloss immer zu stolz war das anderen zu zeigen^^ mach bald weiter :)
 
waren wiedermal 3 nette aber ziemlich kurze Teile
weiter gings ja nicht wirklich... :D

hoff dass du an der Länge deiner Teile auch noch arbeitest.
Ansonsten, ja die Story is klasse, hoff du schreibst bald schnell weiter (mehr...)
 
@BlackBlade
Du hast es erfasst. Aber als Katze kriegt der Prinz wohl auch ein paar Streicheleinheiten mehr^^

So, ich muss mich jetzt erst mal rechtfertigen, warum ich nicht schreiben konnte: Seit dem 28.2. (mein Geburtstag^^) war meine kleine zehnjährige Cousine hier... na gut, sie ist ja bloß zwei Jahre jünger als ich. Hier mal ein Dialog (den ich nicht erfunden habe, der ist echt passiert), der nur einer von tausend war, wie wir sie immer geführt haben, und auch der Grund warum ich keine Zeit zum schreiben hatte:
(Ich lese gerade ein DBZ-Manga, sie kommt rein, setzt sich neben mich)
Cousine: Was ließt du da?
Saja: Ein DragonballZ Manga.
Cousine: Wo ist denn Vegeta?
Saja: Der ist auf dieser Seite nicht drauf.
Cousine: Wieso nicht?
Saja: Weil er in diesem Teil der Story nicht vorkommt. Aber ich schlage mal ne´Seite mit Vegeta auf.
(Ich schlage also eine Seite mit Vegeta auf)
Saja: Hier, der mit den Igelhaaren, aber das weißt du ja sicher.
Cousine: Wieso hat der denn solche Haare?
Saja: Keine Ahnung... weil er ein Saiyajin ist? Die haben alle so stachelige Haare.
Cousine: Wieso haben die alle solche Haare?
Saja: (schon leicht genervt) Weiß ich nicht! Weil der Zeichner das so wollte!
Cousine: Wieso wollte der das so?
Also dar war ich kurz da vor ihr das Manga über den Kopf zu schlagen *ggggrrrrrrr*!!!
------------------------------
"Ach, eigentlich biste ja ganz knuffig so, V-e-g-g-i-e-l-e-i-n!", stichelte Zenmai. "Willst du umbedingt meine Krallen in deinem Gesicht haben?!", fauchte Nekovegeta. "Ne danke, du ruinierst mir bitte nicht mein Gesicht!" "Ach, bei deiner Visage ist eh nichts mehr zu retten!!!" "Waaaaaaaaassssss????????!!!!!!!!!! Das krieg ich jetzt wohl nicht mehr, du [--Zensiert--]!!!!!!!" "Jetzt reicht es aber mal!!!!", brüllte Radditz dazwischen. "Als ob wir nicht schon genug Probleme ohne eure ewigen Streiterein hätten!!!" Und sofort bekam er in Stereo von Nekovegeta und Zenmai zurück: "Halt du dich gefälligst da raus!!" Radditz knurrte wütend. Nekovegeta seufzte und legte seine Vorderpfoten auf Radditz´s Brust, weil ihm nichts anderes einfiel, um den anderen Saiyajin zu besänftigen. "Sorry, du hast recht, Radditz", maunzte er leise. Radditz musste lachen. Nekovegeta war zu süß. Und es war echt schön, Vegeta zuzuhören, wenn er sich entschuldigte, weil das wirklich nicht oft vorkam.
---------------------------
Okay, der war jetzt zwar sehr kurz, aber ich poste jetzt wieder jeden Tag, und der nächste Teil wird länger.
 
ja, mach schnell weiter^^ seltsam, kaum ist sich vegeta nichtmehr seiner absoluten körperlichen überlegenheit bewusst sondern ´abhängig´von anderen kann er sich sogar mal bei seinen freunden entschuldigen^^

ich würde sagen das für vegeta untypische verhalten das er hier an den tag legt wird später dazu führen dass er doch irgendwann mal zenmai seine gefühle eingestehen kann^^(die hat er aber hier noch nicht in dieser form)

ok, genug prophezeit, stimmt wahrscheinlich eh nicht^^:sulkoff:
 
Der Teil war mal wieder richtig klasse!Das stell ich mir richtig süß vor! Oh,man ein Schwein, dass ich nich so ne Cousine hab!:D
 
@Faris
Da kannste dich echt glücklich schätzen *nochimmervölligerschöpftsei* --.-- *uff*

----------------------------------
"Entschuldigt, wenn ich euch unterbreche, aber was machen wir jetzt?", fragte Zenmai. "Das ist ne´gute Frage...",meinte Radditz und stand auf, das kleine Kätzchen auf dem Arm. "Vielleicht fragen wir mal rum, wer Jera gesehen hat", überlegte Zenmai dann. "Ja, und das wirkt auch gar nicht auffällig!!! Eine tolle Idee, Miss Superhirn!!", stieß Nekovegeta zwischen den Reißzähnen hervor. "Mensch, wir brauchen halt nen´ Grund um zu fragen." "Ich hätte einen", meinte Radditz scheu. "So, und welchen, Mr. Löwenkönig (wegen der Mähne^^)??!!", fragte Zenmai bissig. "Was hab ich dir getan?!",schnappte Radditz in fast weinerlicher Tonlage. "Gar nichts!!! Los jetzt!!! Was sollen wir jetzt fragen?!" "Na, vielleicht das der König uns befohlen hat, mit Jera auf Planeteneroberung zu gehen..." "Ach, was Blöderes ist dir wohl nicht eingefallen!!", machte Zenmai ihn an. "Entschuldige mal!!", rief Radditz wütend, "von dir kommt ja auch nicht gerade viel Kostruktives, oder?!" Wahrscheinlich hätte sich nun gleich auch noch Nekovegeta eingemischt, und dann wären sie wahrscheinlich zu gar keinem Ergebnis gekommen - die nächsten zehn Jahre auf jeden Fall nicht. Aber da rannten plotzlich zwei Diener mit Klemmbrettern und Stiften in den Händen an ihnen vorbei. Eilig stellte sich Zenmai vor Radditz, damit die Diener Nekovegeta nicht sehen konnten. Aber darauf achteten die eh nicht, die sahen und hörten momentan nur sich gegenseitig. Während sie rannten kritzelten sie Sachen auf die Blätter auf ihren Klemmbrettern und der eine rief: "Kommandant Jera, abgeflogen auf Gate 4, Zweisitzerkapsel 765, Model 19, vor zehn Minuten, keine Rückkehrzeit angegeben, programierte Strecke Koordinaten 6574-M-18!" Und der andere rief zurück: "Kommandant Creep, abgeflogen auf Gate 15, Dreisitzerkapsel 54, Model 17, vor sieben Minuten, keine Rückkehrzeit angegeben, programierte Strecke Koordinaten 6574-M-18!"
---------------------------------------
So, und ihr dürft jetzt alle das "Wo steh ich den in Sajas´s Sig?" spiel spielen, weil ihr da nähmlich alle drinsteht (mit ganz kleinem Kommentar das mir hoffentlich niemand übelnimmt^^)
 
Yeah, es geht weiter....
Nein, wo ist denn nun dieser dummer Jera? Bitte Vegeta kann doch keine Katze bleiben, nicht dass ich katzen nicht mag *zu sajakatze rüber schiel*, aber wie soll es denn dann mit Vegeta und Zenmai weida gehe?
*umschau* Bin ich die erste???? Scheint so!
:kiss:
Sayaqueen
PS: Danke, dass du mich in deine Sig aufgenommen hast, ich quetsch dich auch mal in meine rein....
 
@Faris
Tja, was wird wohl aus Veggie...? Wir werden es erleben ^^ ;P
----------------------------
"Na, das ist ja jetzt mal intressant...", murmelte Zenmai verschlagen. "Was wollen die denn in dem Teil des Universums?!", meinte Vegeta entgeistert. Auch Radditz stand bloß der Mund offen und sah aus als hätte man ihm sonstwas mitgeteilt. "Das ist doch völlig verrückt", sagte er. "Wieso? Was ist denn daran so besonderes?", fragte Zenmai. Vegeta und Radditz blickten sich an, zogen jeder eine Augenbraue hoch, zusammen mit einem sehr eindeutigem Blick. Zenmai platzte der Kragen: "Entschuldigt bitte mal!!!!", brüllte sie wütend. "Ich kann nichts dafür, dass ich nicht als hirnloser Kämpfer aufgezogen wurde wie ihr!!!! Na gut, vielleicht hab ich keine Ahnungen von Koordinaten und Weltraumteilen und so, aber ich glaube nicht, dass einer von euch beiden Waschen oder Bügeln kann, und in der Küche würdet ihr doch auch nur ein totales Chaos anrichten. Also hört gefälligst auf, euch Blicke zuzuwerfen und klärt mich mal auf, ihr Spinner!!!!!" "Du bist noch nicht aufgeklärt?", fragte Vegeta munter. "Ahahaha, sehr lustig, entschuldigung, aber das muss ich mir von einer Katze nicht sagen lassen!!" "IST JA GUT!!!!!", unterbrach Radditz. "Wir haben wahrscheinlich keine Ahnung vom Kochen und du keine von Koordinaten, und könnten wir das Thema jetzt bitte lassen, und uns um Jera kümmern?!" "Creep", meinte Vegeta. "Hä?" "Um Jera und Creep", erläuterte er. "Ja stimmt... da ist ja auch noch Creep", überlegte Zenmai.
---------------------------------
Radditzlein mal wieder der einzige mit n´bisschen Hirn^^
 
hehe geiler teil aber du zögerst es immer weiter hinaus auf den knackpunkt der story zu kommen, langsam finde ich das echt nervenaufreibend^^
schreib schnell weiter:)
 
@BlackBlade
Ja, das kann nerven, nicht war^^ Aber keine Angst, jetzt gehts nähmlich mal richtig weiter:rolleyes:
----------------------------
"Creep... was ist denn das eigentlich für eine seltsame Person? Ich werd aus dem nicht schlau...", murmelte Nekovegeta. "Was ist das für eine Person?! Was ist das für eine Frage, Vegeta?! Der ist ein gemeingefährlicher Idiot, der wahrscheinlich auch noch mit Jera unter einer Decke steckt!!!", schoss Zenmai wütend. Nekovegeta nickte langsam. "Du hast wahrscheinlich recht... zum ersten mal." Aber richtig überzeugt klang er nicht. "Und, was jetzt?", fragte Radditz. "Na was wohl?", maunzte Nekovegeta aufgebracht. "Hinterher!!!"
Die drei rannten zum Lande- und Ausflugplatz für Raumschiffe. Radditz hatte noch immer den zur Katze gewordenen Vegeta im Arm und verbarg mit den Händen so geschickt das Gesicht des Tier-Saiyajins, dass man ihn für eine ganz normale Katze halten konnte. Auf dem Flugplatz angekommen, mussten sie erst mal aufpassen, dass sie nicht von herunterfliegenden Kapseln oder Shuttels erschlagen wurden. Überall rannten Leute herum, und ein großer Lautsprecher sagte alle an, die abflogen oder die landeten. Plötzlich stoppte Radditz so abruppt, das Zenmai, die hinter ihm lief, fast gegen ihn gestoßen wäre. "Was zum...", wollte sie anfangen, doch Radditz hielt ihr die Hand vor den Mund. "Sssccchhh! Was sagt der gerade an?" und der Lautsprecher dröhnte: "... programmierte Strecke Koordinaten 6574-M-18!!!!!!"
Einen Moment war es, als wären alle drei zu Stein erstarrt. Dann fragte Zenmai Radditz: "Hast du verstanden, was er davor gesagt hat?"
------------------------------------------
Mr/Mrs. XY ist jetzt also auch zum Planeten XX geflogen^^
 
Zwei neue Teile hab ich verpasst :dodgy: die waren echt klasse, aber zu kurz *mecka* naja ich hab dich in meine Sig eingetragen, hehehe naja mach weiter
:kiss:
Sayaqueen
 
arg, ich hasse es wenn ich in nem teil ein paar antworten bekomme und sich dafür gleich wieder doppelt so viele neue fragen stellen XD

also wieder echt guter teil, schreib schnell weiter:laugh1:
 
Hallo sajakatze!!
Hab mich jetzt auch dazu entschlossen, auf deine 2.FF zu antworten.
Um es kurz zu fassen, sie ist super.
Also Vegeta hat den Körper einer Katze und seinen Kopf?? Das muss ja witzig aussehen.

Na dann hoff ich mal, dass die drei die anderen noch erwischen.
 
Zurück
Oben Unten