Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Das mit Zenmai und Ai und Radditz und Nappa und überhaupt,ich hab da was durcheinandergebracht.Erschießt mich doch:dodgy:
--------------------------
Radditz(diesmal wirklich Radditz)und Zenmai rannten hinterher.Zenmai war so schnell das sie Vegeta sofort einholte.Ihr Pferd trabte hinterher."Du aufgeblasener Trottel",sagte sie,ihre Lautstärke so heruntergeschraubt das Radditz es nicht mitbekam.Vegeta und Zenmai übergaben ihre Pferde einem Stallknecht,dann antwortete Vegeta:"Wenn du mich noch einmal Trottel nennst,du aufgeblasene Vorstadtnutte,kannst du was erleben.""Was denn?"Zenmai hatte es darauf abgesehen Vegeta zur Weißglut zu treiben.Bevor jedoch Vegeta ihr seine gepfefferte Antwort an den Kopf werfen konnte erschien Radditz."Was rennt ihr denn so?Erst steht ihr im Regen als gäbe es nichts schöneres und dann könnt ihr es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen.Was denn nun?"Vegeta blickte Radditz an als würde er ihn erwürgen wollen,beherschte sich aber.Er war sowieso schon genervt genug wegen Zenmai,jetzt konnte er Radditzs dämliche Komentare nicht auch noch ab.Radditz bemerkte das er jetzt vieleicht lieber die Klappe halten sollte und lief still neben den beiden her.Sie gingen den Hügel hinauf zum Schloss.Oben,beim Schloss angekommen,drehte er sich nochmal um und blickte sarkastisch auf die Hauptstadt,die sich um den Berg auf dem das Schloss stand erstreckte.Er schaffte es reihenweise Pflanzenmänner in den Tod zuz schicken und lehrte selbst seine erwachsenen Feinde das fürchten.Aber mit so einer Stinknormalen Sklavin zog er gleich.Den Gedanken das sie ihm überlegem war,verdrengte er schleunigst wieder.
---------------------------------
:beerchug:

Meno das is GEMEIN warum schreibst du nicht endlich weiter ich warte schon sooooooo lange darauf BBBIIITTTEEE SCHNELL weiter :( .

Wir warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und waten und waten und warten und warten und warten und warten und wartenund warten und warten und warten und warten.
Klartext: IMMER NOCH NICHTS :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

O.K.,bevor mich jemand erschießt mache ich doch lieber weiter:D
--------------------------
Zenmai wollte schon wutentbrannt in das Schloss stampfen,da rief Vegeta ihr zu sie solle gefälligst das essen machen und auf sein Zimmer bringen,er wollte etwas mit Radditz besprechen.Verwundert drehte Radditz sich um."Was willst du denn mit mir besprechen?""Frag nicht blöd,komm lieber mit!!!!"Vegeta packte Radditz am Arm und schleifte ihn ins Schloss,ehe der überhaupt gechekt hatte,dass Vegeta fertig mit sprechen war.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Jetzt habe ich aber die Schnauze voll.Der bildet sich wohl ein er könnte alles mit mir machen*Stimmeimunterbewustsein*+Aber du hast ihn dazu gebracht dir in den Ausschnitt zu fassen+.Ach halt die Klappe.Ehrlich,wozu braucht man ein Unterbewusstsein?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sie war in der Küche angekommen und schälte dort Kartoffeln,mit mehr Energie als man für diese Tätigkeit eigentlich benutzen musste.Das Ergebnis war das die geschälten Kartoffeln aussahen wie moderne Kunstwerke.
Vegeta hatte Radditz jetzt in sein Zimmer buksiert und drückte ihn dort in einen Stuhl."Radditz,ich bin doch nicht blöd,mehr als 20 Soldaten haben gesehen wie sie mit mir umspringt.Sowas dürfte sie sich als meine Sklavin gar nicht erlauben.Was ist hier los?"(Zur Erklärung:Alle außer Vegeta wissen das Zenmai seine Frau werden sollte,aber keiner darf es ihm sagen)Radditz versuchte ruhig zu bleiben."Gar nichts,wahrscheinlich haben sie´s nicht mitbekommen."Vegeta nagelte Radditz mit seinem Blick fest"Radditz,ich bin schlau genug um zu sehen das du lügst.!!!!""Ich lüge nicht",meinte Radditz,wurde aber rot.Vegeta winkte ab und setzte sich auf sein Bett.
-----------------------------------------
:beerchug:

BBBBIIIITTTTTTTTEEEE!

BBBBIIIITTTTTTTTEEEE SCHNELL WEITER SONST PASSIRT WARSCHEINLICH DAS :rough: ABER WENN DU WEITER MACHST DANN KRIGST DU EINEN :kiss: .
BYE DRAGON QUEEN

YEAH!

YEAH!!!! Es ging weiter! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Und dann mit so einem 'langen' (:supergrin) Teil, der dazu auch noch super war! :biggthump Mach schnell weiter!!! :supergrin

Zurück
Oben Unten