Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

ENTZUGS ERSCHEINUNGEN!!!!!!!!

BIIIITTTTEEEE mach so schnell wie möglich weiter ich klieg schon ENTZUGS ERSCHEINUNGEN und dan muss ich Pausenlos :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: .

Re: ENTZUGS ERSCHEINUNGEN!!!!!!!!

Original geschrieben von Dragon Queen
BIIIITTTTEEEE mach so schnell wie möglich weiter ich klieg schon ENTZUGS ERSCHEINUNGEN und dan muss ich Pausenlos :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: .

jaaaaaaa hab auch scho langsam entzugserscheinungen :bawling:

Ich war auf Urlaub in einer anderen Stadt:D Aber jetzt gehts weiter
PS.Wie wollt ihr die Sommerferien überleben,da verreise ich ziemlich lang.
PSS.@Rhonwhyn und unknown artist: Danke für das Kompliement
---------------------------------
Vegeta hatte die Hände zu Fäusten:"Du bist so eine...Das kann man schon nicht mehr beschreiben.Du bist eine...EINE DRECKIGE AMAZONENSCHLAMPE,JAWOHL,DAS BIST DU!!!!!!!!"Zenmai funkelte ihn fuchsteufelswild an,dann trat sie ihm gegens Schienenbein und stieß ihn in den Matsch.Vegeta packte sie am Knöchel und riss ihr die Beine vom Boden.Auch sie landete in der dreckigen Pampe."Wie kannst du es wagen mich einfach hinzuschmeißen,du Irre?!!!??",brüllte Vegeta und sprang auf.Auch Zenmai stellte sich blitzschnell auf die Beine und kreischte:"Das geschieht dir ganz recht du trotteliges,arrogantes A..."Was aus dem "A" werden sollte darf sich jeder selbst ausdenken,denn in dem Moment kam Radditz über den Reitplatz gerannt"Seit ihr noch zu retten,ihr beiden.Bei so einem Wetter steht man doch nicht draußen rum.Und wie ihr ausseht,richtig schmutzig,ich meine doch das ihr aus dem Alter raus seit wo man sich ihm Matsch wälzt.Besonders du Vegeta,müsstest wissen das man nicht bei Regen draußen rumlaufen darf,denn",er warf der für ein Mädchen sehr kräftigen und angriffslustig aussehen einen unsicheren Blick zu,"Sklavinen haben wir eine Menge,aber den Prinzen,den gibts nur einmal,du bist unersetzlich für das Volk der Sajajins."Vegeta und Zenmai warfen sich einen finsteren Blick zu."Du irrst dich Nappa",sagte plötzlich Vegeta."Eine wie die haben wir nicht noch einmal-Gott sei dank."Damit packte er sein Pferd am Zügel und ging in Richtung Pferdestall.
--------------------------
So,jetzt habe ich mal ein bisschen länger geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Juhu!

Juhu! :lol2: Es ging weiter! :lol2: Und ich habe es erst jetzt bemerkt! :rotwerd: In den Sommerferien sind wir ja selber weg, da ist das nicht so schlimm! :supergrin Mach schnell weidaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Original geschrieben von sajakatze
Ich war auf Urlaub in einer anderen Stadt:D Aber jetzt gehts weiter
PS.Wie wollt ihr die Sommerferien überleben,da verreise ich ziemlich lang.
PSS.@Rhonwhyn und unknown artist: Danke für das Kompliement
---------------------------------

1. klasse teil :)
2. gern geschehen
3. sommeferien überleben?? wahrscheinlich garnet, d.h du musst wohl bis dahin fertig werden :D
hast meine moralische unterstützung

PS: ich glaube das mädchen in deiner FF hiess Zen und nich Ai, oder?
PPS: schreib weiter

cya.

supi teil :)

und das was bei dir LANGE teile sind, sind bei mir kurze.... :D

weidaaa!!!!!

achje.. sommer..ferien..*ächz*... ääh... NEIN ICH BIN GELIEFERT!!! ich werd halt kurzfristig auf drogen umsteigen dass ich das überlebe :D :beerchug:

Ähm...

Original geschrieben von unknown artist

PS: ich glaube das mädchen in deiner FF hiess Zen und nich Ai, oder?

cya.

Ähm, falls ich mich einmischen darf: Sie hieß, soweit ich mich erinnern kann, Zenmai. Ist Ai dann ihr Spitzname oder wie?!

Re: Ähm...

Original geschrieben von Rhonwyhn

Ähm, falls ich mich einmischen darf: Sie hieß, soweit ich mich erinnern kann, Zenmai. Ist Ai dann ihr Spitzname oder wie?!
Ai ist ein Name aus ihrer anderen FF.. "Kindergarten"
wie es aussieht hat sie da was verwechselt!! *Kindergarten auch gut findet*
Na ja hoffentlich gehts bald weiter!!

Re: Re: Ähm...

Original geschrieben von Angeloffire

Ai ist ein Name aus ihrer anderen FF.. "Kindergarten"
wie es aussieht hat sie da was verwechselt!! *Kindergarten auch gut findet*
Na ja hoffentlich gehts bald weiter!!

Aha...na ja, auch egal, ist nicht schlimm, kann jeden ja mal passieren, hauptsache du schreibst schnell weita saja!

Zurück
Oben Unten