Vorsicht Fälschungen!

Rared

New Member
Hi Leute,

Hab mir vor Kurzem für 40 EUR Booster bei eBay bestellt. Heute sind sie dann angekommen und nach dem öffnen bemerkte ich das die Karten nicht echt sind da:

-Die Karten extrem labberig sind
-Ich mehrmals in VERSCHIEDENEN Boostern (Metal Riders, Labyrinth of Nightmare, Magic Ruler) einen Dark Magician hatte
-Es ist der Yugi-Starter Dark Magician
-Die Karten verwaschen aussehen

Meine Frage: Hattet ihr schon mal erfahrungen mit gefälschten Karten? Woran kann man gefälschte Karten noch erkennen?

bei uns am kiosk werden gefälschte karten verkauft.
Die sind erstens kleiner,die farben sind total grell,jede karte ist ULTRA RARE und letztendlich fehlt das hologramm.
zumglück hab ich mir da keins gekauft,aber mein freund war so blöd:D

Naja, das Hologramm unten rechts ist bei meinen drauf. Sind ziemlich gute Fälschungen! Aber seit wann findet man den Dark Magician in Metal Raiders?

Original geschrieben von new vegeta
gute fälschung ?? wahrscheinlich doch echt !

Nee, in jedem Booster waren nur Karten aus den BEWD Boostern, bzw. dem Yugi-Starter drinne. Und wer hat schon 3x hintereinander in verschiedenen Boostern den Dark Magician? :D

Original geschrieben von Rared
Nee, in jedem Booster waren nur Karten aus den BEWD Boostern, bzw. dem Yugi-Starter drinne. Und wer hat schon 3x hintereinander in verschiedenen Boostern den Dark Magician? :D
ok das ist wiederrum wahr !! wer weiß was des für karten sind !! kannste ja mit ein paar dummköpfen tauschen die blicken des eh ned XD

Zum tauschen sind die nicht geeignet, das merkt jeder das des Fälschungen sind wenn man sie in der Hand hält, da sie dünner und elastischer als normale Karten sind. Ich versuche jetzt erstmal mein Geld zurückzubekommen.

Original geschrieben von Rared
Zum tauschen sind die nicht geeignet, das merkt jeder das des Fälschungen sind wenn man sie in der Hand hält, da sie dünner und elastischer als normale Karten sind. Ich versuche jetzt erstmal mein Geld zurückzubekommen.
doch ich kenn da schon ein paar die des machen würden ! und ich glaub des währ denen noch egal ob die gefälscht sind wollen ja den schwarzen magier haben !

ich find ebqy ist eine feine sache hatte noch nie probleme damit ( ich kauf auch keien booster dies im laden um die ecke gibt ) und was ich kaufe das ist mit nem bild gezeigt dann weis ich was ich hab udn wenn ich das nicht bekomme würde ich es halt zurück schicken !!!!!

:hi:

@ Kamuik2k

So siehts aus somache ich das auch immer:)

Hab bei ebay einen verkäufer wo ichrecht zufreiden bin der bietet imme ryugi karten an da hab ich jetzt bestimmt schon 20 booster gekauft :)

(arghh diese sammel sucht ;) )

Und u dem anderen typ da wer sowas bei ebay erwirbt is schön doof lol bei ebay sind nicht nur betrüger es gibt schwarze schafe da is kalr aber wenn man nen auge für sowas hat dan is da np.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nunja man kann sich ja auch nach dme hologram unten recht an der karte erkennen wenn man es im licht hält sieht man entweder die wörter Yu-Gi-Oh und wenn man es etwas anders hält im licht das milleniumsauge so 3-4 sidn das meis

also bei mir is ein kiosk der auch gefälschte verkauft wobei ich dem das erst ma verklickern musste....tja in letzter zeit passiert das imma öfter
Also am besten beim kauf eines booster packs imma drauf achten das die packung "richtig" zugeschweißt is und nich übersteht...

Zurück
Oben Unten