Vorsicht Fälschungen!

Nabend

Stimmt aber is heftig das händler fälschungen haben kaum zuglauben am besten solten die direkt bei Konami die bestellen dan passiert dat auch net:D

@SetoKaiba

Was meinst du jetzt mit Übersteht?
Kann man das eigentlich genau erkennen ob die richtig zugeschweißt sind?

hab meine von
ist bertelsmann die haben faire preise und gute angebote
sind keine fälschungen :D

Hi :-)

Hab heute mal wieder welche gekauft Booster hab wieder schwein gehabt 2 gute karten waren dabei:

Verräterische Schwerter (Lichtschwerter)
und
Verteidung Stoppen :)

Jetzt gehts schon solangsam los bei mri das karten doppelt vorkommen *G*

Gruss

Re: Fälschungen!!!!

Original geschrieben von jens-ernst
Also bei meinem ex kiosk des vertrauens stehene an der Theke ständer mit Boostern. Als ich mir eins kaufen wollte sah ich das einige anders aussahen. die hatten oben wo die zusammengeschweißt wurden, nicht diesen gerivelten rand. Mein kumpel hat sich so eins gekauft und hat dann festgestellt dat die volle Kanne( kein Hologramm, kein code fürs ps game) gefälscsht waren. :mad:

gleich anzeigen :D

ich glaub das is auch silber ich bin mir fast sicher da immer wenn du sowas einscannst sieht das teil unten so aus wie gold (is bei mir zumindest so)

aber wieso sollte er dann hinschreiben das es gold ist!?!?!?
übrigens ist euch schon aufgefallen was für ne sch.... qualität die ami und europ. karten im gegensatz zu jap. haben??

ein goldenes quadrat??? wohl eine fälschung?

Wäre es NICHT gold, wäre es eine Fälschung. Die deutschen Karten haben ein goldenes Holo im Gegensatz zu den englischen (sowohl US als auch UK).

Hat überhaupt schon mal jemand von zweifelsfrei als Fälschungen identifizierten Karten mit Holo gehört? Kann ich mir schwer vorstellen. So ein Hologramm ist zu schwierig zu fälschen. Eine Fälscherbande, die über derartige Technologie verfügt produziert definitiv Fälschungen die qualitativ nicht vom Original unterscheidbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wer karten fälscht,der muss ein idiot sein,weil sich die dann manche kaufen,sehen die gefälschten,wollen ih geld zurück,dass der Kiosk gefälschte verkauft spricht sich rum,der Kiosk macht deswegen weniger umsatz u. geht pleite.
Die letzten sachen sind zwar unwahrscheinlich,aber durchaus möglich.

Von welchen holo wird hie rgesprochen das unten rechts an der karte oder das motiv des monsters auf der karte ??

Also ich meine das kleine Quadrat rechts unten, das wechselt zwischen dem Auge und der Schrift "YU-GI". Je nach Blickwinkel und Beleuchtung ist der Unterschied zwischen Gold und Silber aber schwierig zu sehen (man muss es auf jeden Fall ziemlich schräg halten, so dass man nicht die farbig schillernde Holo-Schrift bzw. das Auge sieht). Am besten sieht man es, wenn man eine deutsche und eine englische Karte direkt nebeneinander hält. Dann ist der Unterschied deutlich.

Zurück
Oben Unten