Vorschläge&Meinungen

Wie findet ihr die Änderungen?

• Gut.

Stimmen: 27 67,5%
  • Schlecht.

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Moment mal,ich werde mal wieder außen vor gelassen,deine Begründung war bei mir nur das Reg-Date.Das finde ich jetzt mal wieder unfair mir gegenüber...:kaioken:

Freeek hat sich aber besonders qualifiziert.
Sieh dir mal seine Posts an,die meisten sind hier im Generellen.
Er wäre eigentlich der perfekte Ersatz für mich.
Oder OOM. ;)

Da ich hier neu im "Generellen" bin, weiß ic ja nicht, wie das Forum voeher war!Was wurde denn verändert!Wäre nett, wenn es mir einer sagen würde!;)

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Da ich hier neu im "Generellen" bin, weiß ic ja nicht, wie das Forum voeher war!Was wurde denn verändert!Wäre nett, wenn es mir einer sagen würde!;)

Ich hatte am Anfang feste Threads gesetzt,zu jeder Staffel einen,plus einen allgemeinen Fragen Thread,sowie "Diskussionen zu den DBZ Folgen".
Das Symstem ist aber zu unübersichtlich,und im Moment brüten wir über einem neuen.^^"
Ach,änder mal bitte deine Sig,sonst muss ich ermahnen,verwarnen! Kannst dich ja dann wieder neu anmelden ;)

Ich binauch interessiert...
Fürs erste könnte man es ja mal lassen und sehen ob es bbeschwerden gibt?
Und ansonsten könnte man threads die schon sehr lange geschlossen sind überhaupt mal löschen

Original geschrieben von Vegeta0120
Ich binauch interessiert...
Fürs erste könnte man es ja mal lassen und sehen ob es bbeschwerden gibt?
Und ansonsten könnte man threads die schon sehr lange geschlossen sind überhaupt mal löschen

Es gab schon genug Beschwerden,und ich will das alles hier vereinfachen.^^
Das geht nun nicht. Wenn User alte Threads durchlesen möchten,und diese z.b. gelöscht sind,wir derjenige das selbe Thema wieder eröffnen ;)

Original geschrieben von Ying&Yang

Es gab schon genug Beschwerden,und ich will das alles hier vereinfachen.^^
Das geht nun nicht. Wenn User alte Threads durchlesen möchten,und diese z.b. gelöscht sind,wir derjenige das selbe Thema wieder eröffnen ;)
Mann könnte doch wenigstens threads löschen die es schon zweimal gibt wie die mit dieser komischen seite vonn diesem poff oder wie der heißt...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten