Vorschläge&Meinungen

Wie findet ihr die Änderungen?

• Gut.

Stimmen: 27 67,5%
  • Schlecht.

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Nunja...ich will hier mal mit meiner meinung als User nicht hinterm berg halten: Ich finde es gut das Mb ÜBERHAUPT mal einen neuen Mod zugelassen hat, aber: Wenn man sich das Db die TV Serie-Forum anschaut erkennt man: drei Mods, von denen 2 viel und eie etwas macht. Und das reicht auch, um für Übersichtlichkeit und Ordnung zu sorgen. ABER: Im Generelles und im Chara-Forum ist das eben nicht so. Dort gibt es jeweils nur EINEN Mod der überhaupt etwas macht. Das reicht NICHT!(Sorry Y&Y du schlägst dich glänzend aber mach nicht einen der alten Fehler und unterschätze die Arbeit die du hast bzw. den dafür erforderlichen Zeitaufwand.)
Ich denke noch ein weiterer Mod in BEIDEN Foren dürfte die endgültige, nötige Entlastung bringen.
Ich denke auch, das man nur wirklich engagierte Modis, die auch genügend Zeit aufwenden können auswählen.
Naja...deine Meinung dazu ist mir immernoch nicht gänzlich klar, also sag was du denkst.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Nunja...ich will hier mal mit meiner meinung als User nicht hinterm berg halten: Ich finde es gut das Mb ÜBERHAUPT mal einen neuen Mod zugelassen hat, aber: Wenn man sich das Db die TV Serie-Forum anschaut erkennt man: drei Mods, von denen 2 viel und eie etwas macht. Und das reicht auch, um für Übersichtlichkeit und Ordnung zu sorgen. ABER: Im Generelles und im Chara-Forum ist das eben nicht so. Dort gibt es jeweils nur EINEN Mod der überhaupt etwas macht. Das reicht NICHT!(Sorry Y&Y du schlägst dich glänzend aber mach nicht einen der alten Fehler und unterschätze die Arbeit die du hast bzw. den dafür erforderlichen Zeitaufwand.)
Ich denke noch ein weiterer Mod in BEIDEN Foren dürfte die endgültige, nötige Entlastung bringen.
Ich denke auch, das man nur wirklich engagierte Modis, die auch genügend Zeit aufwenden können auswählen.
Naja...deine Meinung dazu ist mir immernoch nicht gänzlich klar, also sag was du denkst.

Ich kann es auch einfach so sagen:
ICH bin hier der einzigste Mod!
Die anderen beiden dort oben interessieren nicht. :dodgy:
Jeder hat schon gemerkt,dass MBs Name nur als Überbleibsel aus vergangener Zeit dort oben steht.
Jindu2 hält es leider schon seit längerer Zeit nicht für nötig etwas hier zu tun.

Zu der "Fehler" Sache:
Soetwas würde mir niemals passieren,aber du kennst mich halt nicht gut genug ;)
Ein weiterer Mod würde diesem Forum auf jedenfall gut tun, aber WENN es soweit ist,suche ich mir diesen unter den Bewerbern selber aus!
Genauso hat es Jindu2 auch mit mir gemacht.
Noch Fragen?

Original geschrieben von Ying&Yang

Sorry,aber da bist du bei mir an der falschen Stelle.
Erstmal glaub ich nicht das das technisch möglich ist,und dann müsstest du deinen Vorschlag schon in dem passenden Forum unterbringen. Ich glaube das "Verbesserungen und Vorschläge" Forum oder so. Der Name ist mir entfallen :rolleyes:
Aber eine gute Idee^^

Werbung ist verboten,und auch ein Thread wo jeder seine Werbung postet ist verboten!
Macht es doch einfach in eurer Sig.
Dafür ist sie auch da.^^ (nicht nur -.- )

Geht klar! Aber ich dachte es gehört hierhin! Wie auch immer!
dann poste ich das mal dahin wo es hingehört ^^

@Ying und Yang!: Ich weiß das gehört nicht hierher aber das Tunier im FF FC hat schon begonnen! Ich würd mich an deiner Stelle mal im FC umsehen. Die Paarungen wurden auch schon bekannt gegeben!

wie wärs das man nicht nur einen anhang ,sondern 3 oder so erlaubt .sie müssen ja nich größer werden.so würden wir nich so viele bilder spams haben.da gibts leut die senden 6/7 bilderhintereinander .das könnt man dann unterbinden oder als spam verwarnen

Original geschrieben von Super Kuririn
wie wärs das man nicht nur einen anhang ,sondern 3 oder so erlaubt .sie müssen ja nich größer werden.so würden wir nich so viele bilder spams haben.da gibts leut die senden 6/7 bilderhintereinander .das könnt man dann unterbinden oder als spam verwarnen

Das ist technisch nicht möglich. Zusammenpacken per Zip File wäre noch drin,aber dann wird die Datenmenge wieder zu groß. :rolleyes:
Du siehst,ein Teufelskreis -.-
Leute die soviel Bilder posten werden von mir auch ermahnt, und das sollte so eigentlich in diesem Forum auch sein.
Falls euch sowas auffällt,sagts mir. Aber nicht das diese "Tat" dann schon ein paar Monate her ist. ;)
Weitere Fragen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Threat ja nicht nur
für Vorschläge ist, sondern auch für
Meinungen, wollte ich sagen, dass ich
es gut finde, dass jetzt hier ein Co- Mod gesucht
wird. Dadurch wird es hier bestimmt NOCH besser!! :beerchug:

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Da dieser Threat ja nicht nur
für Vorschläge ist, sondern auch für
Meinungen, wollte ich sagen, dass ich
es gut finde, dass jetzt hier ein Co- Mod gesucht
wird. Dadurch wird es hier bestimmt NOCH besser!! :beerchug:

Jepp, hab mich schon beworben!:D

Frage:Wird der Co- Mod nur im Generellen aktiv sein, oder auch in anderen Foren z.B. DBZ- die Characktere ?:confused:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Jepp, hab mich schon beworben!:D

Frage:Wird der Co- Mod nur im Generellen aktiv sein, oder auch in anderen Foren z.B. DBZ- die Characktere ?:confused:

:beerchug:
Y&Y hat ja gesagt, dass er den Co-Mod sich selbst wählen wird. Und da er ja nur im "Generelles" Mod ist, kann er auch nur dort den mod wählen.;)

Original geschrieben von Demon Piccolo

Y&Y hat ja gesagt, dass er den Co-Mod sich selbst wählen wird. Und da er ja nur im "Generelles" Mod ist, kann er auch nur dort den mod wählen.;)

A ja!
Und wann finden nächste Mod- Wahlen statt?
(Vielleicht hab ich ja dann `ne kleine Chance)

A ja!
Und wann finden nächste Mod- Wahlen statt?
(Vielleicht hab ich ja dann `ne kleine Chance)

Nächste Modwahlen? Das ist erstmal unnütz.
Ich halte jetzt MB meine Idealkandidaten unter die Nase (einen hat er schon abgelehnt) und das wars dann.
Weitere Mods werden nicht gebraucht.

Nächste Modwahlen? Das ist erstmal unnütz.
Ich halte jetzt MB meine Idealkandidaten unter die Nase (einen hat er schon abgelehnt) und das wars dann.
Weitere Mods werden nicht gebraucht.

A ja!
Hm, Vorschlag:
Als Generelles- Mod solltet ihr euch für one of many entscheiden.
Der Typ hat Durchblick!

A ja!
Hm, Vorschlag:
Als Generelles- Mod solltet ihr euch für one of many entscheiden.
Der Typ hat Durchblick!

Möchte bei mir aber nicht Mod werden :rolleyes:
Falls er sich anders entscheidet,soll er sich bei mir melden.
(außer MB macht jetzt irgendwas unerklärliches,was ich nicht hoffe -.- )

Ich würde gern seinen Platz einnehmen!:D
*JOKE!*
Ich weiß, dass das nicht geht!:bawling:

Erstmal: Danke an FREEEK, weiß das zu schätzen!! :)

Naja, es is nich so, dass ich nicht möchte... - ich denke einfach nur, dass ich nich die Zeit dazu hab!! :eek: Und bevor ich die Sache nur halbherzig machen kann, lass ich es lieber sein!! :)

Außerdem bin ich ein zufriedener User!! :D

Ich würde gern seinen Platz einnehmen!:D
*JOKE!*
Ich weiß, dass das nicht geht!:bawling:

Hmm,vieleicht ist es bald soweit und ich nehm wirklich dich.
Hab ein paar Posts von dir hier schon gelesen,und du hast ja Ahnung usw.
Nur bist mir etwas zu viel on,aber was solls. :rolleyes:
( Level 34 in einem Monat -.- ,nicht das es nur so ne "Phase" ist)

@OOM
Ok,obwohl du doch genauso viel on bist wie ich. (ungefähr)
Naja...will dich ja nicht zwingen ;)

@oom:du hast nicht die zeit dafür? das soll ein Witz sein,oder?

ich finds gut,dass die Wahl sich so hinzieht, dann kommt hinterher bestimmt wer Gutes bei raus!!!! Also lass dir ruhig Zeit, Y&Y!

Yeah! Lasst euch einfach Zeit..daß ist sowieso immer das Beste!!!!!!!!!!!! Mann...ich raffe auch nicht wie mann in einem Monat solche Level Sprünge durchführen kann...Ich poste ja auch ab und zu, aber so Level 35(oder ähnlich) bei einem Monat registrierungszeit sind schon abartig...wie viel Zeit kann man denn hier verbringen???
@Ying&Yang: Du hast doch die Daten vorliegen...: Wie lange oder OFT ist denn jemand online, welcher in einem Monat ein Level von z.Bsp.:26 erreicht???????
@Thema: OneofMany kommt immer recht real und distanziert von persönlichen Feden rüber...also erste Wahl! Er ist ja auch schon ne Weile hier...jetzt muss er nur noch Metal hören dann wäre er mein Mod-Anwärter Nummer eins!

Zuletzt bearbeitet:
@SSJFutureGohan: Auch hier nochmal ein dickes thx!
...bin übrigens bekennender Metalhörer... :D

@Ying&Yang: Hast du dich eigentlich schon für einen entschieden, mit dem auch Mb klarkommen würde?? Also, für den Fall, dass das noch nicht passiert ist: Vielleicht solltest du dir FREEEK doch noch einmal überlegen... . Gut, das Problem mit dem Reg-Datum is natürlich immer noch da, aber er zeigt meiner Meinung nach so viel Engagement (schon 2 Monate), dass das fast schon wieder wettgemacht wird!!
Naja, eben ein Vorschlag...

Von den anderen hoff ich mal, dass MacX das Rennen macht!! :)

Original geschrieben von one of many

@Ying&Yang: Hast du dich eigentlich schon für einen entschieden, mit dem auch Mb klarkommen würde?? Also, für den Fall, dass das noch nicht passiert ist: Vielleicht solltest du dir FREEEK doch noch einmal überlegen... . Gut, das Problem mit dem Reg-Datum is natürlich immer noch da, aber er zeigt meiner Meinung nach so viel Engagement (schon 2 Monate), dass das fast schon wieder wettgemacht wird!!
Naja, eben ein Vorschlag...

Von den anderen hoff ich mal, dass MacX das Rennen macht!! :)

Ich habe MB schon drei (!!) User vorgeschlagen,er hat sie aber jedesmal abgelehnt.
MacX möchte er auch nicht. (die Begründung war sehr interessant *g* )
Der nächste User wird wohl wirklich Freek werden,obwohl MB bessere abgelehnt hatte.
Naja,mal sehen. *grmml* :dodgy:

Moment mal,ich werde mal wieder außen vor gelassen,deine Begründung war bei mir nur das Reg-Date.Das finde ich jetzt mal wieder unfair mir gegenüber...:kaioken:

Zurück
Oben Unten