Nunja...ich will hier mal mit meiner meinung als User nicht hinterm berg halten: Ich finde es gut das Mb ÜBERHAUPT mal einen neuen Mod zugelassen hat, aber: Wenn man sich das Db die TV Serie-Forum anschaut erkennt man: drei Mods, von denen 2 viel und eie etwas macht. Und das reicht auch, um für Übersichtlichkeit und Ordnung zu sorgen. ABER: Im Generelles und im Chara-Forum ist das eben nicht so. Dort gibt es jeweils nur EINEN Mod der überhaupt etwas macht. Das reicht NICHT!(Sorry Y&Y du schlägst dich glänzend aber mach nicht einen der alten Fehler und unterschätze die Arbeit die du hast bzw. den dafür erforderlichen Zeitaufwand.)
Ich denke noch ein weiterer Mod in BEIDEN Foren dürfte die endgültige, nötige Entlastung bringen.
Ich denke auch, das man nur wirklich engagierte Modis, die auch genügend Zeit aufwenden können auswählen.
Naja...deine Meinung dazu ist mir immernoch nicht gänzlich klar, also sag was du denkst.
Ich denke noch ein weiterer Mod in BEIDEN Foren dürfte die endgültige, nötige Entlastung bringen.
Ich denke auch, das man nur wirklich engagierte Modis, die auch genügend Zeit aufwenden können auswählen.
Naja...deine Meinung dazu ist mir immernoch nicht gänzlich klar, also sag was du denkst.