Von welcher Attacke kann man am ehesten sterben????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJBenny

The legandary Modi
Also ich denke von der Kaioken,weil man dort ja eine gewaltige Energie im Körper sammelt und auf einmal ausstößt! Ich denke zu viel auf einmal ausstoßen ist nicht gut!!

tja... wie wärs mit dem final shine??

Selbstzerstörung von Chao-Zu und den Saymen
und dann wäre da noch die kiku-kanone...

Das ist natürlich noch klarer. Aber irgendwie sind ja alle Attacken selbstdrohend, oder?? Ich sage nur die Genkidama gegen Freezer. Da wären doch Piccolo und Goku fast selbst draufgegegangen!!

tödlich sind aufjednfalls die selbstzerstörungen :) wobei vegetas am bestn is :) (nich NUR weil ich vegeta fan bin sondern weil der kerl sich nich einfach zerfetzt da sein körper ja noch da is)

mafuba.......tödlich
genauso wie kaioken wobei goku ja dann mit ner 20 oda 40 fach gegen freeza kämpft
der ff von vegeta is auch tödlich wenn man nich grade die fähigkeit hat im weltall zu überleben :)
tödlich is auch die attacke die tenshinhan gegen cell verwendet wo sie dann alle um ihn bangen da er sich fast selbst umbringt
aba auch die kienzan ist gefährlich.....jednfall nimmt sie am anfang kuririn seeeehr viel energie ...zu den zeitpunkt wärn 2 von denen sicher tödlich

denke ma so gut wie jede starke attacke ist gefährlich für den der sie ausführt

Alle gefährlich??

Original erstellt von SSJBenny
Das ist natürlich noch klarer. Aber irgendwie sind ja alle Attacken selbstdrohend, oder?? Ich sage nur die Genkidama gegen Freezer. Da wären doch Piccolo und Goku fast selbst draufgegegangen!!

also ich glaub ein Dodon oder ne Sonnenattacke ist nicht gefährlich!

Ne ... das Dodon-Pa ist ganz sicher nicht gefährlich .. solange man es nicht gegen sich selbst richtet :D

Hmm .. doch, die Kiko-ho Attacke ist schon gefährlich ... Tien sagt ja selbst mal, dass man sterben kann, wenn man sie mit voller Kraft einsetzt !!

ich dachte wenn man ein zu großes kamehameha abfeuert kann man sterben.
wa ja auch nur ne frage *kannjanichtalleswissen*
? heißt frage und nicht feststellung oder so!!

Ach so !! .. Na dann ... Aber von einem Kamehameha stirbt man nun wirklich nicht .... ich schätze, dass man unmächtig wird wenn man es mit aller Kraft einsetzt mehr aber auch nicht !!

Bei den vielen Kamehame-ha´s die Kakarott eingesetzt
hat in der grösse un volumen nein würde ich auch nicht
sagen gibt es denn nicht noch eine attacke die noch
nicht genannt wurde .......... die die bis jetzt tötlich
ausgehen sind ja schon erwähnt worden *uhm*....
aber das Mafuba ist auch nicht immer tötlich ich meine
ja nur Piccolo hat es ja auch überlebt ja ich weiss er
war ja auch sehr stark u.s.w. aber trozdem un *öhm*
war es ein AntiMafuba aber ich sehe da nicht einen
sehr grossen unterschied darin............

Hm ... ja das mit dem Mafuba von Kami und dem AntiMafuba von Piccolo Jr. klingt einleuchtend !!

Hmm ... mir will auch keine Attacke mehr einfallen -_- ... die Attacken von Gotenks sind witzig aber bestimmt nicht gefährlich für denjenigen, der sie einsetzt .... Piccolos Höllenspirale ist glaub ich auch nicht so gefährlich .... pffrr .....
Ich glaub wir haben schon alles genannt ....

Jetzt hab ich mal ne Frage: Wie ist dieser Thread eigentlich zu verstehen ?? Geht es hier um die Attacken, die einen eventuell töten können, wenn man sie einsetzt oder geht es auch darum wie gefährlich die Attacken für andere sind ????

Weil dann würd ich sagen, dass ne gut ausgeführte Genkidama ziemlich viel Schaden beim Gegner anrichten kann !!!
Aber die Big-Bang-Attack bleibt mein Favorit :D

@Sayaman: Wuahahahaha ... tut mir leid,aber für diese intelligente Antwort muss ich dich jetzt töten smash smash ....

@Thema: Ich glaube, dass die Big-Bang-Attack die stärkste Attacke ist !! Außer den Attacken der Fusionierten natürlich !!

@Bulma-Chan: wie gemein...ich fand das sehr witzig...ich mit meinem kranken Humor !
@Thema: Wenn man mit nem Kamehame-Ha den Planeten in die Luft jagt, ist man auch ziemlich...gefährdet !

Das Kamahameha und da Dodon und so können auch tötlich für dem sein der sie einsetzt.Weil wenn einer zum Beispiel ein Kamahameha macht und die Energie nicht vom Körper weg griegt und die dann irgentwie auf ihn fällt kann der auch sterben!

also so ein kamehame-ha wie von ssj4 goku kann einen schon killen!!!!
die kiku-kanone is auch nicht schlecht......
broly's "feuerball" atacken sind auch x-trem tödlich....
genau wie freezers planet-destoyer-atack...
also....es gibt vieles was einen aus den socken hauen könnte....

ach ja bevor ich's vergesse: das mafuba ist nur für den anwender tödlich.....nicht aber für das"opfer"!!!!!
dieses wird nur in ein fegäss eingeschlossen!!!!!!

Nextes mal selbst editieren!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also *g* erst mal im vorraus man kann von allen Techniken sterben! Kommt nur drauf an wie man sie einsetzt!!!
Aber so als beispiel ! Die Techniken die anngeblich mit dem Tod verbunden sind: Kiku-Kanone, Mafuba,
Self-distruction ( hmm hoffentlich jetzt richtig geschrieben ), Suicide, Kaioken... ähm mir fallen gerade keine andere ein *gg*

Original erstellt von Lantaras
Also *g* erst mal im vorraus man kann von allen Techniken sterben! Kommt nur drauf an wie man sie einsetzt!!!
Aber so als beispiel ! Die Techniken die anngeblich mit dem Tod verbunden sind: Kiku-Kanone, Mafuba,
Self-distruction ( hmm hoffentlich jetzt richtig geschrieben ), Suicide, Kaioken... ähm mir fallen gerade keine andere ein *gg*

Du Pflaume, Suicide ist doch die des Ding was du davor geschrieben hast (ich hätte es auch schreiben können, aber jetzt kommt der Grund ;))

PS: Nope. Du hast es nicht richtig geschrieben. Es heißt Self-Destruction.

Man merkts *spam*

Also Goshen, wenn du nocheinmal Spammst, dann wird der Post gelöscht also nächstes mal gibt keine Gnade, bei Spammern gehts mir nämlich so:

redhot saiyan und dann gehts dem Spammer an den Kragen! Dann passiert nämlich dass mit dem Spammer splat

PS: Ich find Spammer zum pukeface

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten