Von welcher Attacke kann man am ehesten sterben????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bloß das bulma-chans smash für alle anderen gefährlich ist und nicht für sie, außer wenn sie gegen mich smash macht, das wird gefährlich *g*

Ich finde die Kiko Kanone.
Da verliert man voll viel Kraft.

Oder auch die Kaioken!
Aber die Genkidama ist doch garnicht so tödlich für sich selber, oder?
Man krieght doch von Pflanze,... Energie!

°°Vegetassj.°°

@bsepiccolo
Es gibt ne Edit Funktion damits man keine doppel und besonders keine 3fach posts macht.

Am leichtesten kann man durch eine zu hohe Kaiken oder eine Kiku-Kanone mit voller Energie sterben.(würd ich ma sagen)

Ich sag Energie-Diskus (weiss net ob des schonmal da war)
Warum?
Wenn sogar Nappa ausweichen musste, wenn sogar Freeza davon den Schwanz abgetrennt bekommt, dann, ja dann ist die Attacke effektiv.
Außerdem ist sie schnell ausführbar.

der energie diskuss wird bei der garlic jr. saga von einem der lakaien einfach mit den händen aufgefangen

tenschinhan setzt die kiku-kannone später auch mit voller kraft ein und stirbt nicht. sterben tut er nur wenn er sie zu oft einsetzt.

warum ist kaioken tödlich? wenn das der fall wäre würde goku wohl kaum kaioken einfach so gegen captain ginyu einsetzten.

später gibt es doch gar keine attacke mehr die gefährlich für den anwender sind, außer er zerstört den planeten

Original erstellt von Rezack
der energie diskuss wird bei der garlic jr. saga von einem der lakaien einfach mit den händen aufgefangen

Stimt die Folge hab ich ja schließlich uncut auf Video*g*
warum fiel mir das nicht ein???
Aber dann muss der Kerl ja viiiiel stärker sein als Nappa(im Vergleich mit Kuririn. Doch so stark schien der mir nicht)

das er stärker als nappa ist glaub ich schon
piccolo hat sich schließlich schon mit nehl vereinigt und ist viel stärker als im kampf gegen nappa und vegeta

Jo

es kommt auf den Kraftunterschied von Werfer und Fänger an !Ist der Werfer schwächer als der Fängerbwird er den Diskus wahrscheinlich auffangen können!
c Ya
Kintaro

Original erstellt von Rezack

warum ist kaioken tödlich? wenn das der fall wäre würde goku wohl kaum kaioken einfach so gegen captain ginyu einsetzten.

die Kaioken is tödlich wenn man zu viel Energie freisetzt was eben bei dieser Attacke leicht möglich is.Wenn Goku zB am Anfang gleich ne 10xKaioken gmacht hät dann wär er tod

Also wie Lantaras bereits sagte, man kann von JEDER Attacke sterben!!! Wenn irgendeiner ein Dodon machen würde, und dieses so stark ist um ein Sandkorn zu pulverisieren, dann müsste der Benutzer mehr Ki einsetzen als er hat, dH: Er verliert dadurch seine ganze Lebenskraft (Ki = Lebensenergie = Lebenskraft) und ohne Lebenskraft lebts sich schlecht :D. Also dH wenn Kuririn am Ende von DB ein KHH gemacht hätte wie Goku, dann wäre Kuririn warscheinlich gestorben.

Also ich könnte mir reell vorstellen das der Fussgeruch von Olong sämtliches umgebendes Leben auslöschen würde, egal welcher art.

*hüstel* Tja ich musste mal wieder nen Reisser bringen

Original erstellt von Bulma-chan
Ach so !! .. Na dann ... Aber von einem Kamehameha stirbt man nun wirklich nicht .... ich schätze, dass man unmächtig wird wenn man es mit aller Kraft einsetzt mehr aber auch nicht !!

ÄÄhh Bulma!! Das schreibt man " ohnmächtig", nur mal ein Tip, sonst meckert dich deine Deutschlehrerin vielleicht mal an !!! *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten