Volleyball

Volleyball ist mein absoluter Lieblingssport ich schätze deiner warscheinlich auch pie-pie. DA kann man sich auch alsnicht so guter Sportler mal richtig austoben. Aber man muss logisch denken können und im team spielen um zu gewinnen. Was einigen Spielern die ich kenne incht so gelingen tut wie sie es sich vorstellen:). Aber sonst ist Volleybal der ideale ausgleichs Sport er macht spaß und hält einen fit:)

ich spiel fast nie volleyball,musst es nur manchmal in der schule machen....
ist die ballsportart die ich am wenigsten leiden kann

also ich hatte mal ne' Zeit lang Volleyball inner Schule und mir hats kein bisschen gefallen...um genau zu sein, hats mich bös angekotzt ^^""" liegt mir wohl einfach nicht

Hi ihr alle!

Also, ich hab gerade mal nachgerechnet und spiele seit satten 10 Jahren Volleyball!
Für mich ist es einfach der einzigste Sport, aber ich kann bei Leuten die den Sport
durch die Schule kennengelernt haben echt gut verstehen warum sie ihn nicht mögen!
Ich selber hasse es auch in der Schule Volleyball zu spielen, es sei denn mit unserer Schulmannschaft! Das ist echt lustig, weil wir im Verein nicht alle mehr
zusammen spielen! Haben wir aber früher mal getan!
Auf jeden Fall ist Volleyball in der Schule doof, weil die Lehrer einen immer zwingen
es den anderen beizubringen und wir armen müssen dann immer den ganzen
Unterricht schmeißen! Das macht echt keinen Spass, weil es da auch niemand
kann und ich insbesondere habe das Glück mit vielen total unsportlichen Leuten
im Kurs zu sein! Dann kann man sich ja wohl vorstellen wie blöd man da rum steht,
wenn wir 6 gegen 6 spielen!
Außerdem is Volleyball mit mindestens einem Läufer, festen Stellern, Mittelblockern
und Außenangreifern viel geiler, weil man dauernd in Bewegung ist und mit dem
Alter, der Spielerentwicklung und der Klasse/ Liga die man dann spielt wird
das Spiel auch immer schneller und härter!
So wie ich das mitbekommen habe spielen viele ihr noch im Jugendbereich!
Macht euch keinen Kopf über Sachen, die ihr jetzt noch nicht könnt oder Gegner,
die ihr hasst und einfach nicht schlagen könnt. Mit der Zeit wird man immer besser
und irgendwann ist auch einmal der früher schlimmste Gegner geschlagen solange
ihr nicht aufhört und an euch arbeitet!
Ich weiß das, trainiere nämlich selber ne Jugendmannschaft und war auch mal in einer! Lol
Blablabla, genug gepredigt!
In welcher Liga spielt ihr denn eigentlich alle so?
Ich spiel im Moment Bezirksklasse! Also Durchschnitt, aber hab im Moment Aussichten
auf nen Platz in der Landesliga! Trainiere da zumindest mit!

Also, trainiert fleißig und habt vor allem Spaß!

White:devil
ab

*thread hochkick*

Hmm..lang ists her..und ich liebe Volleyball immer noch...^^

Gott sei Dank hatten wir letztes Jahr in der 13 eine Sportlehrerin die mal ernsthaft versucht hat uns (bzw. den anderen, ich kanns ja schon..^^") richtiges Spielen beizubringen. "Revolutionär" war z.B., dass wir Schmettern geübt und auf dem großen Feld gespielt haben.

Na ja..und jetzt bekomme ich sogar vielleicht die Gelegenheit mal wieder auf nem Turnier (auch wenns nur ein Hobby-Turnier ist) zu spielen. ^^ Die Studenten-Hobby-Mannschaft in der meine Schwester spielt, hat nämlich wahrscheinlich zu wenig Spieler bzw. keinen Ersatzspieler und da kam sie auf die Idee mich zu fragen. Jetzt hoffe ich nur, dass sie mich auch wirklich brauchen und das ich Zeit habe. Mir juckts nämlich schon total in den Fingern, wenn ich nur daran denke, wieder richtig in einer Mannschaft zu spielen..^^ *g*

Ich würd auch gern mal wieder spielen... :/
Nur ich komm nie dazu. Außerdem bin ich auch nicht gut, also betteln wird sowieso keiner daß ich mitspiele. Ich spiels nur halt gern. Aber es wird ja bald Sommer, hoffe ich zumindest, dann kann man sich ja mal wieder im Schwimmbad betätigen beim beachen. :D

Hab die Sportart eigentlich nie wirklich gemocht, aber kürzlich war ich bei nem Spiel von ner Freundin und hab auch ein bisschen mitgespielt. Seitdem find ichs ziemlich gut.

Ich spiele seit 4 Jahren Volleyball und ich liebe diesen Sport bin froh, dass meine Sis mich mal mit zum Training genommen hat... Also ich spiel einmal im Jugendbereich B-Jugend Bezirksliga, letztes Jahr sidn wir Bezirkspokalsieger Suüdwestfalen geworden... Sonst spiel ich noch in unserer dritten Damenmannschaft inna Kreisklasse,weil wir dieses Jahr erst ne dritte Mannschaft gemacht haben und sind momentan 2. ... Dann haben wir noch eine 1. Damenmannschaft die sind vor kurzem in die Landesliga aufgestiegen und unsere 2. Damen gestern in die Bezirksklasse...

Ich hasse es auch inna Schule Volleyball zu spielen, erstmal weil die ganzen Leute das net können und von mir immer erwartet wird das ich alles kann und überall hinhechte und so...

nene.. was mich in der schule nervt ist, dass alle so rumstehen... das kan ich auf den tod nicht ab.

letztes jahr waren wir die zürchermeister, dieses jahr leider nur 4. [aber wir sind selber schuld.. wir haben uns lieber berauscht, als zu spielen.. kommt davon :rolleyes: ]

Zurück
Oben Unten