Volleyball

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Pie-Pie, 28. Mai 2002.

  1. Pie-Pie

    Pie-Pie ~*Engelchen*~

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Wer spielt Volleyball und was haltet ihr davon???
    Wen es diesen Thread schon gab,bitte darauf hinweisen oder meinen einfach löschen!!!
     
  2. Bulma Sch.

    Bulma Sch. GangstazSista

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pie-Pie.Hier bin ich also die erste ich glaube du weißt was ich sage wir zwei spielen ja auch im selben verein .


    Also ich spiele Volleyball und ich finds auch super aber die scheiße ist ich habe immer nach einen Tunier was verstaucht jetzt seit gestern ist es mein rechtes bein.

    Ich hoffe Pepsi meldet sich auch noch hier.
     
  3. Pheroh

    Pheroh Demonischer Killer

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Volleyball ist für mich Affentennis! ich mag diese Sportart nicht und kann keinen gefallen dran finden! Warscheinlich liegt das dadran das ich auf Vollkontaktsport stehe!
     
  4. Saiya-Gotenks

    Saiya-Gotenks Drunken-Master

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Volleyball macht schon spass, wenn man es bringt, so wie ich:p :p
    Man muss aber in der Halle aus die Knie aufpassen beim baggern, da helfen auch die Schützer nich viel.
    Beachvolleyball macht am meisten Fun
     
  5. Bulma Sch.

    Bulma Sch. GangstazSista

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ja beim baggern muss man aufpassen beim letzten tunier habe ich nen Hechtbagger probiert und ich bin umgeknieckt und habe mir mein bein verstaucht und konnte nicht mehr weiter spielen.
     
  6. Vegetaa

    Vegetaa Wild Super Sayajin

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beachvoleyball macht echt fun! Da kann man sich so schön durch die Gegend werfen! Macht Riesenfun!
     
  7. Mystic Gotenks

    Mystic Gotenks Lord of the Rings

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele seit 5 jahren und bin auch ganz gut darin.
     
  8. Majin Kuririn

    Majin Kuririn Kuririn forever!

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Volleyball macht echt Spaß. Natürlich hat man ein Vorteil wenn man größer ist, was bei meinen 1,65 nicht der Fall ist. Trotzdem spiele ich Volleyball sehr gerne.
     
  9. Saiya-Gotenks

    Saiya-Gotenks Drunken-Master

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ja,Ja, das alte Problem mit der Größe, hab auch welche im Team nur Höchstens 1. 70 groß sind, das geht beim blocken meist in die Hose:D :D

    Aber dafür haben die halt andere Qualitäten.
     
  10. Bulma Sch.

    Bulma Sch. GangstazSista

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1.57 und ich kann gut blocken(deawegen verstauche ich mir MANCHMAL mein bein wenn ich auf den boden komme)
    Aber einmal ist es schief gegangen und ich bin ins netz rein :kawaii:
     
  11. Pie-Pie

    Pie-Pie ~*Engelchen*~

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bulma,also die Bulma und ich spielen in einer Manschaft und ich finde sie sollte mal ein bisschen nach dem Ball springen oder sich mehr bewegen aber das gehört nicht hierher,ausserdem bin ich auch nicht perfekt.

    Also ich spiele auch Volleyball(logisch,wenn ich bei Bulma inj der Manschaft bin)und habe fast immer Probleme mit dem Block,entweder springe ich zu früh oder zuspät!Egal und mit der Grösse gehts so!!
     
  12. Saiya-Gotenks

    Saiya-Gotenks Drunken-Master

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Beim blocken darf man keine Angst zeigen, sonst macht man die Augen zu und sieht ja nix:D

    Blöd is nur wenn einer nicht Schmettern kann, haut den Ball ins Netz und man bekommt ihn in die Fresse (oh Entschuldigung, "Gesicht"):D
     
  13. Pie-Pie

    Pie-Pie ~*Engelchen*~

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    stimmt!!
     
  14. Midnight

    Midnight *Registered Member*

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein paar Jahre Volleyball gespielt, macht Riesenspass :D
    Hab aber vor ein paar Jahren aufgehört, weil ich umgezogen bin und dann hab ich nicht wieder angefangen... Ich spiel aber immer noch in der Schule. Beachvolleyball hab ich noch nie probiert, muss aber auch Spass machen :lol2:
     
  15. Bulma Sch.

    Bulma Sch. GangstazSista

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens bin ich um zwei jahre jünger als du und renne sogar auch mehr als du wir haben schon lange nichtmehr bei tunieren zusammengespielt also weißt du dan nichtmehr wie ich spiele.

    Aber ist egal
     
  16. BuzzLightyear

    BuzzLightyear Unter Kiddis

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    lol, volleyball fand ich auch ma ganz witzig aber jetzt find ichs nur noch peinlich... wenn ich die leute da seh wie sie warten bis der ball rübergeschlagen wird damit sie ma ihre arme bewegen können und meistens geht der ball sowieso ins netz... und ich fand auch witzig wenn die leutz dann immer "mitzähln äins, twö, dre LoL(wie bei cool runnings) anstatt man nich selbst bis 3zähln kann :)
    naja ich habs auch ma gespielt musst mich zwar immer hinschmeissn weil die vor mir oder neben sich net bewegn konnten, dementsprechend sieht auch mein bein aus :D
    aber jetzt is dieser sport nur noch langweilig
    FUSSBALL rrruullEEzzz
     
  17. Pie-Pie

    Pie-Pie ~*Engelchen*~

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich weiss ich wie du spielst,am letzten Turnier warste garnicht schlecht aber davor haben wir uns ja immer angeschrien und angezickt und alles,ich glaube das letzte war das beste das wir hatten!!
     
  18. Bulma Sch.

    Bulma Sch. GangstazSista

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Dan ist ja gut wegen das das du den block nicht hinkriegst musst dir mal Maike angucken die muss fast nichts machen :kawaii:
     
  19. Pie-Pie

    Pie-Pie ~*Engelchen*~

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Alles wieder klar??
    Achja ich spiele nicht am Wochenende,dann darfst du spielen!!Hoffe ich!!
     
  20. Bulma Sch.

    Bulma Sch. GangstazSista

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf nicht bei denen aus deiner klasse spielen ich muss bei den kleineren spielen weil die keine spieler mehr haben.