Volleyball

Wir haben 2 von vier am sonntag(wie sollte ich das den auch besser schaffen eine person die du kennst kann nichtmal spielen an den teg musste ich immer für die rennen)
Carel hat auch schon die nerven mit derperson verloren.

Dan ist gut.
Du hast schon sicherlich das am Überlingen a.S. mitbekommen?
Das unglück und die fotos kannst du sogar schon im i-net finden.
Ist ja auch klar eigendlich.

Ich spiele seit einigen Jahren Volleyball und ich liebe diesen Sport einfach!!!

@ Bulma Sch.: Happy Birthday, Liebes!!!
Von deiner Omi :knuddel:

Was soll ich dazu sagen :dodgy:
Volleyball gehört für mich zu den beknacktesten Sportarten überhaupt.
Ich hab sowieso schon nie viel für Sport übrig gehabt. In Volleyball war ich immer ne Niete, habs nie geschafft den Ball richtig zu treffen :dodgy:

Man kann aber nicht immer gleich sagen das man schlecht ist, weil die Manschaftschemie stimmen muss, denn wen jeder für sich spielt und herausstechen will kommt nie ein gutes Ergebnis raus:)

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich hab sowieso schon nie viel für Sport übrig gehabt. In Volleyball war ich immer ne Niete, habs nie geschafft den Ball richtig zu treffen :dodgy:

....-___-

Ich liebe Volleyball..^^
Hab mit 8 Jahren angefangen zu spielen und dann weitergemacht bis ich 13 war.

Mein Vater war Trainer und meine Schwester hat auch mitgespielt, deshalb hatts um so mehr Spaß gemacht.

Als sie beide dann aber aufgehört haben hatte ich allein auch keine Lust mehr.
Außerdem ham die ganzen Turniere irgendwann ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Nur weil du in sport eine niete bist brauchst du ja nicht einfach einen sport zu verachten...! im basketball tiffst du den korb zum beispiel auch nicht immer! das ist kein grund den sport zu hassen...okay wenn ich in jeder sportart ne niete wär! :D dann weiss ich ja auch nicht...!

zu volleyball wollte ich noch sagen, dass ich den sport noch witzig finde! aber ich spiele eigentlich lieber beachvolleyball! da kann man mehr rumhüpfen!*g*
Alle mädels, die volleyball spielen sind spitze :)

Also ich find volleyball is das allerletzte, früher hab ich das mal gerne gespielt, aber wenn man das jedoche woche 3 h nur noch spielt...

ich hab auch 3 Jahre Volleyball gespielt, hat mir auch riesigen spaß gemacht:kawaii:
doch jetzt hab ich wegen Knieproblemen leider aufhören muss und vor allem wegen den Zeit gründen, ich habs einfach nich mehr geschafft regelmäßig im Training zu erscheinen na ja...
ich hab diesen sport auch geliebt würde auch gern noch weiter spielen aber wie gesagt, leider keine zeit und knieprobleme...;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von >madlin<
ich hab auch 3 Jahre Volleyball gespielt, hat mir auch riesigen spaß gemacht:kawaii:
doch jetzt hab ich wegen Knieproblemen leider aufhören muss und vor allem wegen den Zeit gründen, ich habs einfach nich mehr geschafft regelmäßig im Training zu erscheinen na ja...
ich hab diesen sport auch geliebt würde auch gern noch weiter spielen aber wie gesagt, leider keine zeit und knieprobleme...;)
Davon hast du mir nie was erzählt jetzt hast du ja ne tochter die die selbe sportart macht. :kawaii:

Ich spiel jetzt schon seit mmmhhh *überleg* 7 Jahren Volleyball und es macht immer noch gaaanz doll Spaß. Noch besser als Volleyball find ich Beachvolleyball :p da kann man sich so schön durch den Sand wälzen!!

Zurück
Oben Unten