Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja eigentlich dürften die eh keinen gewinn machen weil jeder halbwegs normale dbz fan weiß wie z.b. chao zu heißt.
aber es gibt immer wieder ausnahmen (*aufmigetiseschiel*)
hehe genau aus dem Grunde bin ich schlau, ich mach das immer so: Ich geh da rein, und les mir das soweit wie ich will (!!!!!) durch, dann gehe ich wieder raus ohne was bezahölen zu müssen weil ichs mir ja schon durchgelesen habe udn brauch mir nix zu kaufen, ich würd euch raten das auch mal so zu machen, da spart ihr ein haufen Kohle!
Yo ! Kenn diese art heftchen . Hab sogar mal eins gefunden wo drinsteht das Kuririn 2,50 m gross sei ........ Und damit wär deren Meinung nach Piccolo kleiner als er ( 1,95m) ... !
chao zu heißt rif und ist schüler des eremiten von guru.....
oder bebi als baby!!
oder uranei baba heißt nur baba!!
bulma als bilma!!
oder ubuu bzw. buu mit einem u!!
Oh Gott is das peinlich!!! Wie kann man nur einen Artikel auf so wenig Ahnung aufbauen?!?!? Werd gleich mal jemanden suchen, mit dem ich fusionieren kann, jetzt weiß ich ja wie's geht!!!! Warum erklären die nich noch gleich, wie man ein Kame Hame Ha macht?!
Oh Mann, ich glaub da sind zu viele Fehler drin, um hier alle nochmal durchzugehen... - das ganze ist ein einziger (schlechter) Witz!!!
sau gei echt selten so gelacht also och würd ehrlich ma gern wissen wer sowas schreibt
das schlimme is ja das das kleine kinder kaufen un dann den müll verzapfen, dann denken die hätten ahnung un dann noch die Fusion auf dem Schulhof ausprobieren
naja nicht alle leute sind ehrlich und schreiben nur das hin was zutrifft betreffen für den titel alle antworten jaja in einer hinsicht ja richtig nur fehlt ein wort -FALSCH-alle antworten falsch ich hab mir soeins gekauft da is so viel schrott drin das glaubt ihr nicht!