Visions of Escaflowne-Ich hab's mir ja schon gedacht?

aber meist sind die songs nich so prickelnd... Weil MTV muß da ja umbedingt was anders machen. ich verstehs nicht. gerade Escaflowne hat nen genialen Soundtrack.

Der Movie war wirklich sehenswert - auch wenn ich kein Wort verstanden hab... naja ein bischen schon.
der Film war auf alle fälle klasse, wenn die charas auch "geringfügig" anders waren;)

ja, das mit den songs ist schade. aber die meisten sind auch recht gut geworden, allerdings kenn ich die originale größtentels nicht. die songs von lupin 3 und golden boy waren sehr gut, und von city hunter der ist auch gut.

Original geschrieben von sylvio
ja, das mit den songs ist schade. aber die meisten sind auch recht gut geworden, allerdings kenn ich die originale größtentels nicht. die songs von lupin 3 und golden boy waren sehr gut, und von city hunter der ist auch gut.

Der von City Hunter ist glaub ich original geblieben. Stand zumindest in der Ani daß sie das so lassen wollten. Und über Golden boy und Lupin haben sich die Kenner bisher aufgeregt. Ich kenn die Originalsongs auch net, aber allein die Einstellung, daß man ja etwas neu machen müsse find ich schon scheiße. Auch wenn der song von golden Boy schon witzig war...

Ja...City hunter hatte immer die Orignal Songs drinnen ;)

Ich kenne die Originale - daher muss ich sagen, dass es eine relativ gute enscheidung war einen neuen zu machen, die Original Ops sind nicht die bringer...

Bei Goldenboy ist die dt. Version IMO besser als das Original - passt einfach besser...

Bei Lupin III ist das Orignal besser, zwar auch nicht gut - aber immernoch besser das unseres.

city hunter ist original geblieben, und klingt gut.
der song zu öupin 3 gefällt mir etwas besser als der zu golden boy, aber beide sind gut und gehören zu meinen lieblingssongs überhaupt

Original geschrieben von Trunkz 2001
Ich kenne die Originale - daher muss ich sagen, dass es eine relativ gute enscheidung war einen neuen zu machen, die Original Ops sind nicht die bringer...

Nun ich kenn nicht das Orginal Opening von GB und das von Lupin auch nicht,dafür das Italienische und das ist genial.

Aber bei Escaflowne ist,das Titellied so ungeheuer genial und wünderschön gesungen,ich kann mir ein besseres nicht vorstellen,aber wen sie in der Serie die Orginal-tracks lassen is es mir eigentlich auch recht.

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze sie werden das alte lassn da sie es bei CtuyHunter auch gelassn ahben (aufgrund vieler Proteste beim GB und LIII opening)!

wie ist/klingt die musik von escaflowne denn so, ich weis nicht o es das von dem musikvideo ist das ich habe

Original geschrieben von Kuja

Mystisch Orchestralisch,Asiatisch teilweise auch.

Und lyrics wirst du vergeblich suchn.. wie kuja schon sagte haupsächlich Instrumental. eines der wenigen Stücke mit Lyrics is das jap. Opening das gleichzeitig eines der besten stücke überhaupt is (diese stimme...!)

dann kann es durchaus sein das musikvideo das ich habe das jap. opening ist. da ist auch so eine tolle stimme.

schreibt doch mal wieder was im video girl ai und im miyazaki fanclub, die gehen nämlich langsam unter.

Original geschrieben von **GaRLanT**
ich schätze sie werden das alte lassn da sie es bei CtuyHunter auch gelassn ahben (aufgrund vieler Proteste beim GB und LIII opening)!

Also in Ani und mangaszene steht drinnen, daß sie den soundtrack von escaflowne ändern und das das der letzte sein wird. eigentlich sollte city hunter danach kommen... aber hauptsache sie lassen dieses geniale chorlied "ESCAFLOWNE!" *donnergröhl* Das ist mir das wichtigste...

ich find das Anime nicht schlecht (abe rdiese Nasen...),den Chor haben se ja gelassen und das Opening-Öied kann man auch ertragen:
mir gefällts
es gibt also 8 Mangas ?(bei Carlsen,Ehapa????),und lohnen tun sie sich aber nicht??? schade

also ich find den anime absolut genial!
und die nasen find ich noch kurzer eingewöhnung gar nicht mehr so schlimm.
jedenfalls kann ichs kaum noch erwarten bis wieder mittwoch ist.

ich find den anime goil, die synchro ist auch gut, und das abgeänderte opening ist ja wohl auch cool. VoE kommt bei mir dierekt hinter Eva und RoLW.
ích kenn nur den anime, was nach euren aussagen zum manga ja vorteilhaft ist :D :D

Also ich finde denn Anime total klasse, die Nasen haben mich am Anfang ein wenig gestört, aber jetzt merk ich das schon gar nicht mehr.

Das opening von der französischen Band find ich auch super.

Nach eueren Aussagen bin ich froh, das ich mir die Mangas nicht gekauft habe.

der manga ist öde.. aber der anime rockt.. ist mein lieblings anime.. neben dbz.. leider gibts nur wenige folgen :bawling:

jo das mit den nasen .. hat mich noch nie gestört.. einfach ned darauf geachtet.. hauptsache die gaymare haben ned solche nasen :D

Die Anime is voll cool aber der Manga is wirklich nicht so toll. Ich hab mir den 2 Band gekauft als ich zum Arzt musste damit ich was zum lesen hab, aber der Manga gefällt mir nicht

Also ich hab den Manga schon gesucht,aber euren Posts nach zu urteilen kann ich froh sein,ihn nicht gefunden zu haben...:D
Also ich find das Anime total geil...hoffentlich wirds nochmal wiederholt,damit ich es aufnehmen kann^^

Zurück
Oben Unten