Visions of Escaflowne-Ich hab's mir ja schon gedacht?

Ich finde Escaflowne (den/das Anime) sehr gelungen, aber ich kenne den Manga nicht. So jetzt meine frage: Kann mir irgendjemand sagen, wo man die deutschen Folgen runterladen kann? Falls es die überhaupt schon im Netz gibt.

Mal ne gegenfrage: Hast du keinen Videorecorder? die ersten 2 Folgen liefen gerade. Ich nehms mir grad auf, auch wenn mir die Synchro nich so recht liegt... aber haben muß ich die Story trotzdem... Dennoch wäre aufnehmen nicht einfacher als sich die genze suppe in zweifelhafter qualität aus dem Internet zu ziehen?

Ja die zweite fassung des Manga ist mehr wie der Anime,steht ja da das es die shoujo fassung ist,die anderen fassungen sind sicherlich doujinshi's von escaflowne,da es offiziell nur diese 2(also Shounen uns shoujo)fassung gibt.

Ich finde den Anime von MTV HAMMERGEIL!!! *sabber* ^^

Ich kann es nie gucken, wegen meinen Alten, aber eine Freundin nimmt es immer auf.
cht mies, dass der Manga so schlecht sein soll...
Wollte mir den nämlich eigendlich kaufen -___-""
Vom Movie hab ich nur einen Ausschnitt von Folken gesehn, der da aussieht wie ein WEREOLF, obwohl er soooo niedlich ist ^^ er ist de beste, oder nicht??
Wobbei Naria uns Eriya auch geil sind ;P
Allle geil, aber Allen und Hitomi sind nicht mein Fall.
Obwohl jetzt schon die Wiederholung läuft, hab ich erst jetzt angefangen zu gucken, das heißt isch kenn noch nicht alles. -_-"

Naja, die Fanels sind geil ^^""

Das dazu :)

Bis dann mal

ach ja:

Wen findet ihr so am besten? <-- die frage braucht man

;P

Eure seadra

Es geht hier nach wie vor um das Manga nicht um denn Anime,dazu gibt's nen extra thread im Animes im Deutschen fernsehn forum!

Zurück
Oben Unten