Visionen, oder SSJ Bardock

Nana , wer wird sich denn gleich aufregen , nur weil unser kleinerr Goku weint ? Hm .... Ich weiß 1 Unser Veggie ! ( hab doch recht oder ? ) Oder vielleicht - Radditz ? ( Ich habe keinen Plan :rolleyes: )
Der Teilwar mal wieder absolut geil und ich freue mich schon auf das Bild ! :)

Ich bin ab heute für etwa zehn Tage nicht da , also kann ich leider keine Commis schreiben :bawling: ! Ich werde deine Ff vermissen ! Also bis in zehn Tagen , deine Bulma :D

Sorry das ich erst so spät antworte aber es ging leider nicht eher.
Der Teil war wie immer einsame Spitze.
Ich freue mich schon darauf wenn Bardock wieder gegen Sadorck:D kämpft.
Aber wer ist diese Hasserfüllte Stimme?????
Ich will wissen ob sich die beiden Bardocks wieder vereinen!!!!!

Aso wann kommt das nächste Bild?

Auch mal wieder da bin! ;)
Ney ney ney!
Langsam hab ich wirklich Probs mit den Zeitsprüngen!
^^ Mach doch ne Datumsanzeige, wie in meiner FF dann blickt man einfacher durch! :D

Zurück zu Story:
Ich glaube mir ist da irgendwie total entgangen, daß das kleine Wesen über Sadorck (:dodgy: Komischer Name!!!) die Macht wieder erlangt hat!?!?!?
Jetzt ist ja die Frage, ob das Wesen wieder so ein Laufbursche von dem Oberbösewicht war und Sadorck damit nur ein Unterlaufbursche oder wie auch immer! LOL
Ich kriege es nur noch nicht so recht in den Schädel, wie sich Sadorck gegen seinen Beherrscher wehren konnte! (ist das das selbe wie bei Babidi und vegeta? Aber bei den beiden war es ja so, daß Veggi vorher ein eigenständiges wesen war, während Sadock doch von dem Knirps erschaffen wurde....)
ODER?!?!?!??!?!?

Hmmmm....
Wer ruft wohl Kakarott! ROFL
Spontan würde mir nur Brolly einfallen! (zumal mit den 2 Metern!)
Veggi ist ja gerade mal 1,70! ROFL
"BIN GRÖSSER BIN GRÖSSER BIN GRÖSSER!!"

WEITER SCHREIBEN WEITER SCHREIBEN WEITER SCHREIBEN

So, da es jetzt schon seit einer Stunde Samstag ist, :D:D und ich den nächsten Teil fertig habe, stelle ich hin mal ins Netz.
@Sansieju: Ich denke, dass ich die Zeitsprünge besser beschreiben werde, im letzten Teil war das wirklich etwas kompliziert. Wegen den anderen Fragen musst du noch etwas weiter lesen. (Broli könnte schon sein! ;) )
@LSSJ Broli: NIcht so schlimm, hauptsache du postets überhaupt! :D:D:D
@Vegit: Danke!
@Bulma-chan: Danke, aber das Bild ist leider noch nicht fertig, ich weiß noch nicht, wan ich das rein stelle. Zu deiner Vermutung: Überleg doch mal! Ist Vegeta 2m groß????

SO, und jetzt aber viel Spaß:

Eine riesige Explosion erschütterte das Land, tausende von Steinsplittern flogen umher, und auf dem Schlachtfeld prangte plötzlich ein riesiger Krater. Überall lagen Tote herum. Tausende kleine Wesen mit weißer Haut, die irgendwie aussah, wie die einer Puppe, lagen tot auf dem Feld. Weitere Tausend hatten sich auf einer der Seiten in Gräben versteckt, und blickten angsterfüllt auf die Armee von dreiäugigen Menschen, die auf sie zukamen. Die Wesen waren allesamt in weite Mäntel gekleidet, die in verschiedenen Farben auftraten, was anscheinend den Rang eines der Soldaten anzeigte, denn das waren sie! Soldaten, die ihre Heimat verteidigten. Sie verteidigten ihr Land gegen eine andere Rasse, die ebenfalls ihren Planeten bevölkerte, aber sie hatten trotz ihren unglaublichen geistigen Fähigkeiten keine Chance. Die anderen Wesen waren einfach zu stark! Außerdem beherrschten sie Energieattacken, die sie auch skrupellos einsetzten. Die Front der Dreiäugigen rückte immer weiter vor. Seite an Seite gingen sie auf die Stellungen der Kleinen zu, hinter ihnen war das Land verwüstet. Immer seltener wurden die Schüsse der Kleinen, als plötzlich ein seltsamer Mann in einer weißen Kutte mitten auf dem Schlachtfeld auftauchte. Völlig unbeeindruckt stand er in mitten des Schusswechsels, und es schien ihn nicht einmal zu stören, wenn er getroffen wurde. Nicht von den Schüssen der Kleinen, und nicht von den Energiekugeln der Dreiäugigen. Langsam kam die Front zum Stehen. Wie konnte dieser Mann so vielen Strahlen standhalten, ohne zu reagieren? Jetzt hob der Mann langsam den Kopf, und blickte die Armee der Dreiäugigen an. Er runzelte die Stirn, und plötzlich war er wieder verschwunden. Die Kämpfer wunderten sich erst, und führten dann ihren Krieg fort. Nur einer der Kleinen hatte den Mann schon einmal gesehen, aber er konnte sich nicht mehr daran erinnern. Er war damals noch ein kleines Kind gewesen.
30 Jahre vor diesem Krieg war das Leben auf den Planeten noch friedlich gewesen. Die beiden Rassen hatten zwar immer schon zwei verschiedene Kontinente bewohnt, und waren auch nie die besten Nachbarn gewesen, aber zu einem größeren Krieg war es seit mehreren Hundert Jahren nicht mehr gekommen. Und so war der Frieden eingekehrt. Die Sanijins, ein kleines Volk, mit weißer Haut und einem puppenhaften Aussehen, hatten sich voll und ganz der Technik und den geistigen Kräften gewidmet, in denen sie von Natur aus besonders stark waren. Sie konnten ja nicht ahnen, dass das andere Volk, die Zikumas sich seit vielen Jahren auf einen Krieg gegen die Sanijins vorbereiteten. In einer einsamen Gegend stand ein kleines Haus. Es hatte, trotz dem es nur 4m hoch war, zwei Stockwerke und einen Dachboden. Auf der kleinen Veranda saß eine, etwa einen Meter große Frau. Ihr Kopf war völlig haarlos, und wie der einer Puppe gefärbt. Trotzdem konnte man erkennen, dass sie eine Frau war. Ihr gegenüber saß ein, für die Verhältnisse der Sanijins hübscher Mann. Er hatte sogar ein Haar! Plötzlich erschallte ein leises Weinen aus dem Haus, und die Frau stand lächelnd auf. „Unser Kleiner ruft mal wieder!“ sagte sie mit einer piepsigen Stimme, und ging ins Haus. Der Mann lächelte ebenfalls, und ging ihr hinterher. Als e sah, wie die Frau ein kleines Baby stillte, grinste er. „Na, hat er wieder Hunger?“ auch seine Stimme war sehr hoch, jedoch nicht so piepsig wie die der Frau. „Ja, schon wieder, er wird sicher ein großer und starker Mann werden!“ Nachdem sie das gesagt hatte, hörte man von außerhalb des Hauses plötzlich ein tiefes Lachen zu hören. Erschrocken drehte sich der Mann um, trat durch die Tür. Draußen stand ein etwa 1,90m großer Mann. Er trug einen weiten schwarzen Mantel, und sein Gesicht war unter einem grauen Helm versteckt. Hinten fielen fast bodenlang weiße Haare herab, und alles in allem sah der Mann sehr muskulös und stark aus. Ängstlich wich der kleine Mann zurück, als der in Schwarz plötzlich einen Schritt auf ihn zu machte. „Es ist schon komisch, wenn man euch Winzlinge von ‚groß und stark’ reden hört!“ meine er immer noch lachend und ergötzte sich dann an dem erschrockenen Gesichtsausdruck des kleinen Mannes. Plötzlich hörte er eine wütende, tiefe Stimme in seinem Kopf. „Hör auf herum zu trödeln Galorth, der General wird ungeduldig! Er will so bald wie möglich Ergebnisse sehen!“ Der Mann zuckte zusammen. ‚Mist! Ich muss mich beeilen!’ Mit einem leichten Schlag an den Kopf beförderte er den Mann ins Land der Träume, und wollte gerade die Haustür soweit vergrößern, dass er durchpasste, als er eine starke Energie hinter sich spürte. „Hör auf!“ hörte er jemanden hinter sich sagen.

Wegen den Forum musste ich mich neu anmelden, und schreibe die Geschichte jetzt unter diesem Namen weiter (Auch wenn er sich nicht sehr vom Alten unterscheidet:D:D:D)

Hi, bin wieder mal da und habe Zeit gefunden den Teil nachzulesen! Zu den Fragen: Mir stellen sich die selben wie Broli, klären sich aber sicher im nächsten Teil! Der Teil war spitze und nochmals spitze!
Nur eine Frage : Ich habe am 16.11 eine mail von dir bekommen, in der stand, du würdest die Teil nur noch per mail verschicken, ich habe aber keinen Anhang gefunden ! :bawling: Ist der Teil, den zuletzt gepostet hast, der selbe, wie der , den du per mail verschickt hast? Klär mich mal bitte auf!
Ansonsten : SUPER Teil , mach weiter !!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Bulma-chan02
Hi, bin wieder mal da und habe Zeit gefunden den Teil nachzulesen! Zu den Fragen: Mir stellen sich die selben wie Broli, klären sich aber sicher im nächsten Teil! Der Teil war spitze und nochmals spitze!
Nur eine Frage : Ich habe am 16.11 eine mail von dir bekommen, in der stand, du würdest die Teil nur noch per mail verschicken, ich habe aber keinen Anhang gefunden ! :bawling: Ist der Teil, den zuletzt gepostet hast, der selbe, wie der , den du per mail verschickt hast? Klär mich mal bitte auf!
Ansonsten : SUPER Teil , mach weiter !!!!!!!!!!!!!!

Da Bardock grad nicht on ist beantworte ch deine Frage.
Es wurden ja einige gelöscht durch den Umzug u.a. auch Bardock und deswegen wollt er die Teile nur noch per Mail verschicken. Ich weiß leider net ob er den Teil in deiner Mail vergessen hat oder das absicht war aber es ist der gleiche Teil wie hier drin.

man bist du fies Bardock. Hättest du nicht noch schreiben können wer da steht?!
WER IST DER KÄMPFER HINTER DER FRAU???
Wird Garloth noch von Bardock besiegt oder überlebt er?

Das mit der mail ist schon okay, ich habe ja den Teil im Forum nachlesen können!
Musst du eigentlich genau dann aufhören zu schreiben, wenn esspannend wird?`Du bist so was von fies *gggggggg*
Nein, Scherz, mach bloß schnell weiter !!!!!!!!!!!

Ok, dann mal weiter!
@Bulma-chan: Ja, ich muss genau da aufhören, und dass ich gemein bin..................................weiß ich selber!:evil :evil :evil
@LSSJ-Broli: Deine Fragen werden alle jetzt beantwortet, oder auch nicht!
@Vegit:Danke, ich schreibe ja schon!

Viel Spaß!!!!

Hinter ihr stand ein Mann. Er sah bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel eine Narbe im Gesicht und die Kleidung genauso aus wie der Mann, der gerade in den Boden geschlagen wurde. Er lächelte freundlich, als er ihren erschrockenen Gesichtsausdruck sah. „Ich weiß, was sie jetzt denken, aber ich bin nicht er. Zumindest kann man uns als eigenständige Persönlichkeiten ansehen.“ Mit großen Augen sah ihn die Frau an. Dann begann sie mit zittriger Stimme zu sprechen. „W…wer sind sie? Und was wollen sie von uns?“ Jetzt wurde der Gesichtsausdruck des Mannes wieder ernst. ‚Ich kann es ihr sagen, sie wird sowieso sterben.’ Dachte er wehmütig, und blickte sie dann fest an. „Ich komme aus der Zukunft, von einem anderen Planten. Ihr Enkel wird einmal ein Freund meines Sohnes werden, und ich bin hier, um zu verhindern, dass sein Sohn, ihr Kind, “ er zeigte auf das Bündel, das die Frau um ihre Brust trug, „getötet wird.“ Jetzt machte die Frau noch größere Augen, und blickte dann ängstlich auf die Stelle zurück, an der gerade der Mann, der genauso aussah, wie dieser hier, in den Boden geschlagen worden war. „Und wer ist er?“ Der Mann seufzte. „Er ist ich, ich bin er. Wir waren einmal eine Person, wurden aber getrennt. Jetzt geht jeder seinen eigenen Weg, dachte ich zumindest…“ Das letzte hatte er nachdenklich ausgesprochen. ‚Ja, ich hätte nie gedacht, dass er auch gegen diese Wesen kämpfen würde.’ Die Frau riss ihn wieder aus seinen Gedanken. „Wie heißen sie eigentlich? Ich heiße Kilana-zu.“ „Oh, ich heiße Bardock.“ Die Frau blickte ihn komisch an. ‚Nur ein Name? Ist er etwa ein Ausgestoßener?’ Dach dann besann sie sich wieder dessen, was er gesagt hatte, ‚Ich komme von einem Anderen Planeten.’ und entspannte sich wieder. Bardock hatte sich inzwischen wieder auf das Kampfgeschehen konzentriert, wo noch nicht viel passiert war.
Immer noch hing Galorth am Himmel, und beobachtete die Stelle, an die er gerade den Anderen geschleudert hatte. In zwischen schwebten auch schon größere Steine empor, und zwischen den Ritzen strahlte es golden. Immer größer wurde die Kraft, die unter den Steinen zu spüren war. Dann erschallte ein urgewaltiger Schrei, und die Steine schienen zu explodieren. Ein riesiger Krater entstand, und das Haus, mit den Bäumen an den Seiten, wurde bis auf seine Grundmauern abgetragen. Die Landschaft verwandelte sich in Sekundenschnelle von einer blühenden Oase in eine kleine Wüste. Bardock, der mit so etwas gerechnet hatte, hatte sich schützend vor die Frau und ihre Familie gestellt. Über dem Neu erschaffenen Krater schwebte der Andere Mann. Aber er hatte jetzt goldene, steil abstehende Haare, und seine Augen waren blau. In seinem Gesicht, genau auf seiner Wange prangte jetzt eine fiese Schnittwunde. Und er sah wütend aus. ‚Wie kann er es wagen, mir, einem der stärksten Sajyajins eine Wunde beizufügen?’ Wütend blickte er Galorth an. Dieser wich wieder ein Stück vor ihm zurück, besann sich dann jedoch etwas anderem und griff ihn an. Aber jetzt war der Mann um einiges schneller als er, und war schon hinter ihm. Mit einem gewaltigen Schlag beförderte der Mann seinen Gegner auf den Boden. Ein fieses Grinsen erschien in seinem Gesicht, als er eine gewaltige Energieattacke vorbereitete. Al sich die goldene Energiekugel in seiner Hand gesammelt hatte, schoss er sie auf seinen, scheinbar verteidigungsunfähigen Gegner ab. Doch dieser hatte plötzlich einen mindestens genauso starken Ball in der Hand, und schoss ihn auf die Kugel des Sajyajins. Mit einer gewaltigen Explosion wurden beide Männer weg geschleudert. Galorth landete in einem Felsen, und der Andere kam kurz vor Bardock auf. Langsam richtete er sich auf und sah seinem Ebenbild ins Gesicht. „Lange nicht gesehen, Bardock!“ Sein Gesichtsausdruck zeigte, dass er sich zwar nicht wirklich freute, es aber eigentlich nicht so schlimm fand, dass er hier war. Bardock nickte nur. „Sadorck, ich werde mich nicht in deinen Kampf einmischen, solange es nicht nötig ist.“ Auf Sadorcks Gesicht erschien ein breites Grinsen. „Dann wirst du nicht kämpfen können! Denn ich werde diesen Typen vernichten.“ „Du meinst Galorth? Denke ja nicht, dass du ihn so einfach besiegen kannst, er kann mehr als er zeigt!“ Sadorck wollte gerade fragen, woher Bardock das wusste, aber in diesem Moment spürte er, wie Galorth wieder aus dem Felshaufen stieg. Schnell drehte Sadorck sich um, und schoss auf seinen Gegner zu.

immer wieder genial deine FF.
Ich frag mich wie stark Garloth wirklich ist aber das kommt bestimmt wieder im nächsten Teil, Stimmts:D ?

Kannst du nicht schon einen kleinen Vorgeschmack vom Special mit hier einarbeiten:rofl: ?

WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL???

"Kommt ins Thread gestürmt"
"Schwerartmend wie vo Hunden gehetzt"

Puuuhhhh!!!
Alles nachgelesen und wie immer (was anderes habe ich ja nicht erwartet! ;) ) ALLES SUPER!!!

Einen anderen Kommentar fällt mir im Moment nicht ein, außer...

Ganz dickes :knuddel: dafür, daß du jetzt auch in Anitopia bist!
(Den Job hast du! ;))

Also schreibe bald bitte weiter.
Kann es gar nicht mehr abwarten und ab nächste Woche habe ich auch wieder etwas mehr Luft und kann öfter wieder posten!

Das kommende Special

Also, bald kommt ein Special zu dieser Geschichte. Ich werde das dann in einem neuen Thread posten, in den ich auch eventuelle Nachfolgespecials stellen werde. Ich werde bei einem meiner nächsten Teile ein gebnaues Datum bringen, und hoff, dass ihr das dann auch lest!!!!!:D
Der nächste Teil ist in der Mache, und kommt anfang nächste Woche!

Ach ja, noch eine Frage: Ich habe da noch zwei abgeschlossene FFs, wie würdet ihr es finden, wenn ich die hier veröffentliche???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten