Video Clips von dbz.de

methew

Member
ich wollte nur mal fragen, wann man sich clips von der buu saga runter laden kann!
steht immer nur "in Bearbeitung"!wollte ich nur mal genauer wissen:D :D :D :beerchug:

*schäm*

hm....:D
wenn du mir jetzt noch sagst was "PN" bedeutet :blush:
sorry ich bin manchmal schwer von Begriff:embarasse

.....

welchen Mitarbeiter ausser M.D. Geist kann ich noch hier im Forum erreichen?:D
M.D. Geist gibt mir keine Antwort,deswegen frage ich nur :bawling:

waaaaaaaaaaaaas :eek: :eek: :eek: :eek: M.D. Geist antwortet dir nicht :confused:

naja, Mb brauchst du dann erst recht keine PM schicken!! (der antwortet noch seltener)

Du wirst also ignoriert - und dein "Problem" wird somit als unwichtig abgestempelt

Tja, das war's (vielleicht weiß es auch keiner - und deshalb kann auch keiner antworten ;) )

ich will euer gespamme ja nicht unterbrechen (doch eigentlich schon :D) aber das ist das falsche forum....

Original geschrieben von Chickey
ich will euer gespamme ja nicht unterbrechen (doch eigentlich schon :D) aber das ist das falsche forum....

was soll der scheiss??? Der einzigste der hier rumspammt bist irgendwie ....... DU

wenn das hier falsch wäre, wäre es verschoben worden! Da wir das nicht können, bleibt es hier und wird auch hier ausdiskutiert

und wo wird hier denn Rumgespammt?? du solltest mal lieber nachschauen was Spam bedeutet :rolleyes:

ruf mb doch persönlich an methew :)
nein also ich finde das dieser thread jetzt mal geschlossen werden sollte, es is ausdiskutiert , fertig

Original geschrieben von devilguy

was soll der scheiss??? Der einzigste der hier rumspammt bist irgendwie ....... DU

wenn das hier falsch wäre, wäre es verschoben worden! Da wir das nicht können, bleibt es hier und wird auch hier ausdiskutiert

und wo wird hier denn Rumgespammt?? du solltest mal lieber nachschauen was Spam bedeutet :rolleyes:
ihr habt in euren posts sogut wie nix zu dem thema gesagt also ist es spamm und außerdem vielleicht hat noch kein mod diesen thread entdeckt...also auf alle fälle ist es das falsche forum...

Original geschrieben von Chickey
ihr habt in euren posts sogut wie nix zu dem thema gesagt also ist es spamm und außerdem vielleicht hat noch kein mod diesen thread entdeckt...also auf alle fälle ist es das falsche forum...

würdest du mal bitte aufhören immer so einen Müll in die Threads zu schreiben?? Wenn du was zu melden hast, dann kannst du es per PM machen, wenn du nicht weißt was das ist - es wurde in diesem Thread erklärt :rolleyes:

UND BITTE ZEIGE MIR EINE STELLE, DIE NIX MIT DEM THEMA ZU TUN HAT!!!!!!!!!

ich habe eine gefunden, wo der Spam losging............rate mal wo...............genau da als der Oberspammer Chickey den Thread betrat :eek:

(ich nehme mal an, du hast überhaupt nicht gelesen worum es ging - und wenn der Threaderöffner eine neue Frage hat, dann wird die eben auch erklärt - vielleicht schnallst du das ja irgendwann)

und wenn du nix zum Thema zu sagen hast, dann steck dir deine Posts in den ************* denn auf solche Möchtegern Mods kann man verzichten! Also unterlaß das bitte, denn was du machst ist Spam hoch 3

Danke für die Aufmerksamkeit und bitte unterlaßt es hier zu schreiben "falsches Forum blablabla" wenn der Mod es hier läßt ist es OK, wenn er es verschiebt geht es halt dort weiter

Edit: eigentlich kann es auch geschlossen werden, es war ja alles geklärt ......... aber Chickey mußte ja mal wieder einen Post loswerden..................

Zuletzt bearbeitet:
:D
ist schon okay ihr könnt es jetzt ruhig schließen :beerchug:

aber ich möchte mich noch für eure Hilfe bedanken!:cool:

Zurück
Oben Unten