Videl bei den Briefs, eine AS

Am nächsten Tag kam Videl nicht zur Schule. Sie wollte Son-Gohan nicht begegnen und irgendwie fühlte sie sich auch schlecht. Doch bald müsste sie wieder in die Schule gehen und sich ihm stellen. Was war nur mit ihr los, fragte sie sich. Das ist doch nicht die Videl welche wir alle kennen, das bin nicht ich. Sie beschloss am nächsten Tag wieder zur Schule zu gehen und mit Son-Gohan ein gutes freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Den immermehr plagten sie Zweifel. "Ob er mich mag? Oder vielleicht bin ich ihm nur lästig."
Kurz nachdem Videl und Son-Gohan am Vorabend verschwunden waren hackte Bulma noch ein wenig auf Vegeta rum. "Was denkst du dir eigentlich die kleine so anzubrüllen und sie auch noch anzugreifen, Vegeta?" fauchte sie ihn an "Sie ist doch erst 16!" "Hast du nicht gesehen wie sich mich umgehauen hat? Das ist doch nicht mehr normal, wie kann sie es wagen...und jetzt nervst du auch noch rum, euch Frauen soll man verstehen" Bevor Bulma antworten konnte war er schon mit Trunks in Richtung Gravitations-Raum verschwunden. "Also Trunks, wir müssen heut noch hart trainieren, ich will das du bald diesen "Son-Goten" oder wie der sich nennt, zeigst, wie stark du bist." redete Vegeta seinem Sohn ein "OK Papa" antwortete dieser. "So stark wird er ja nicht sein wenn er bloß von diesem blöden Grünling von Namekianer und dem Alten von dieser kleinen Insel trainiert wurde." spottete Vegeta weiter. Als sie im Gravitations-Raum angekommen waren schloss Vegeta die Tür und die Schwerkraft wurde auf 300 G eingestellt. Beide stellten sich in Kampfposition und rannten auf einander zu. Trunks schlug immer und immer wieder auf seinen Vater ein doch entweder traf er ihn nicht oder Vegeta konnte blocken. "Das ist doch gar nichts, Trunks, so kannst du Son-Gohan nicht besiegen, für seinen Bruder reicht es ja vielleicht noch, erst wenn du bei 900 G aufrecht stehen kannst bist du ihm gewachsen" Und so kämpfen sie noch eine ganze Weile. Ein paar Mal traf Trunks auch doch dies merkte Vegeta kaum. Als es dunkel wurde rief Bulma den beiden zu dass das Essen fertig sei.
 
ja,du hast weiter geschrieben *freu* endlich,der Teil war jedenfalls super....mir gehn die Wörter aus...Weiter.....
 
Sie gingen nun ins Bad um zu duschen. Bulma saß schon Tisch als die beiden Sayajins endlich fertig waren. "Und hast du schon eine Idee was du mit dem beiden machst?" fragte Bulma. "Ja allerdings, sobald er den kleinen hier anschleppt werden wir in den Raum von Geist und Zeit gehen, ich werde aus den beiden Supersayains machen" Bulma war sehr erstaunt "Die beiden sollen Supersayajins werden? Das schaffst du doch nie!" "Das wirst du ja noch sehen Weib, ich werde mit den beiden 36 Stunden da drin sein, Son-Gohan hat es in 24 Stunden geschafft!" tobte Vegeta "Das halten die beiden doch nie durch, das wären ja eineinhalb Jahre die sie da drin wären?"sprach Bulma weiter "Na und, wenn sie das Training nicht durchhalten brauch ich sie doch gar nicht erst trainieren. Und jetzt ist Schluss." Bulma wusste das es nicht bringen würde mit ihm zu streiten und so ließ sie es dabei.
Son-Gohan bereite Son-Goten inzwischen auf ein Training bei Vegeta vor. "Also hör mir gut zu, mit Vegeta ist nicht zu spaßen, er ist brutal und er wird dir nicht helfen wenn du erschöpft auf dem Boden liegst. Er wird dich sicher hart dran nehmen, versprich mir das du keine Schwäche zeigst. Du musst ganz selbstbewusst auftreten, nur dann akzeptiert er dich, er ist wie ein Hund. Nur wenn du keine Angst zeigst bist du vor ihm sicher." erzählte ihm Son-Gohan. "Alles klar großer Bruder. ich hab schließlich auch das Training bei Piccoolo überstanden!" sprach Son-Goten. "Naja, das ist zwar ein schlechter Vergleich aber es wird schon ok?" sagte Son-Gohan. "Ich weiss nicht was für ein Training er mit euch vor hat" sprach er weiter "aber sei auf das schlimmste gefasst!" Son-Gohan schickte seinen kleine Bruder früh ins Bett, jedentag könnte das Training bei Vegeta beginnen. ChiChi sagte auch, das wenn Son-Gohan in der Schule ist, der kleine wie ein Löwe trainierte. Das kam Son-Gohan sehr recht da er es bei Vegeta schwer haben würde.
 
nö ^^......und wenn du´s wirklich machst dann schick mir wenigstens den Rest der Geschichte per PM,oki? Mich intressiert´s nämlich immer noch :kawaii: .....
 
Naja, ich mein bloß, den letzen Teil hab ich vorgestern gepostet und keine Antwort, mal sehen ob noch jemand antwortet, ansonsten per PM
 
Also wenn sich jetzt noch jemand anderes meldet als Bra-San gibts den nächsten Teil ^^
Tja, da müsst ihr leider mal einen Beitrag posten! :D
 
*piep*
Immer wenn ich weg bin, fangen die besten FFs an *g*
Auf jden Fall die Mit den intressantesten Themen (Gohan & Videl 4 Ever!!)
Bitte schreib weiter°°°°° *fleh*
Oder schick mir den nächsten Teil per PM ^.^
*ganz lieb schau*
Ja ne
LYa :kawaii:
 
Am nächsten Tag ging Son-Gohan wieder zur Schule und kam fast zu spät, da er noch einen Gefängnisausbruch als Sayaman verhindern musste. Als er die Klasse betrat freute er sich sehr das Videl wieder da war, schließlich musste er mit ihr noch einige Sachen klären, schon wegen dem Turnier. Zum reden war die Zeit aber schon zu knapp und es läutete. Son-Gohan merkte in den darauffolgenden Stunden dass sich Videl schlecht auf den Unterricht konzentrieren konnte und sehr ruhig war und viele die sie gut kannten machten sich Sorgen. In der Hofpause ging Son-Gohan dann zu ihr. Er hatte ein komisches, mulmiges Gefühl im Magen aber er freute sich auch darauf mit ihr zu sprechen, wieso wusste er auch nicht genau und schon stand er vor ihr. "Hallo Videl" sagte er. "Hallo Son-Gohan, was gibts?" Videl wirkte so, als hätte sie dieses Treffen stundenlang vor dem Spiegel geübt. Sie gab sich ganz normal als wäre nichts gewesen. "Ähm...können wir mal reden, es geht um das Turnier." Offenbar hatte Videl mit dieser Frage schon gerechnet und schließlich willigte sie ein. Sie gingen auf den Hof und liefen gemächlich einmal um das Schulgebäude. "Also du wolltest doch das fliegen lernen oder?" fragte Son-Gohan. "Ja genau" antwortete Videl. "Also ich hätt da heut Zeit und mein kleiner Bruder, dem will ich das auch bei bringen, außerdem will er dich gern kennen lernen." Videl sagte eine Weile nichts, bis schließlich..."Ok, ich hab heut auch Zeit, also, wollen wir gleich nach der Schule anfangen?" Sie sprach nun wieder etwas unsicher und Son-Gohan merkte das sie etwas errötete. "Also fein, dann fliegen wir gleich nach der Schule zu mir.
Man merkte das Videl sich freute mit Son-Gohan zusammen zu sein doch sie traute sich nicht etwas zu sagen. Bald darauf klingelte es und alle saßen wieder in ihrem Pulten. "Mist, jetzt konnt ich gar nicht mir ihr über alles reden. Naja, ich frag sie heut während des Trainings." dachte sich Son-Gohan.

Schreibt bitte Beiträge!
 
Sorry aber ich war krank!

Nachdem die Schule aus war trafen sich beide auf dem Dach und Son-Gohan verwandelte sich in den Sayaman. "Also kann´s los gehen, Videl?" "Ja" sagte sie etwas zaghaft. Son-Gohan flog sehr schnell, er wollte nicht länger als nötig so an Videl gekettet sein. Da Videl noch nicht fliegen konnte, musst er sie ja tragen. Er hatte seine Arme fest, aber nicht zu fest um sie gelegt und drückte sie leicht an sich. Am Anfang gefiel es Videl nicht, doch nach ein paar Minuten stellte sie fest das dies doch genau das war von was sie träumte, mit Son-Gohan zusammen zu sein.
Es war zwar nicht das erstemal das Videl so von Son-Gohan getragen wurde aber es war schon anders, sie fühlte wieder diese Wärme und dieses schöne Gefühl in ihrem Bauch. Sie sagten auf dem ganzen Flug kein Wort und bald waren sie auch schon da. Es war eine große Wiese, nicht weit von Son-Gohans Haus entfernt. Son-Goten war schon mit seiner Überschallwolke da und begrüßte beide. Son-Gohan stellte beide erstmal einander vor. Nach dem das dann geklärt war ging es los. Son-Gohan erklärte beiden was man beim fliegen beachten muss und wie es überhaupt geht (Tud mir Leid aber ich weiss es selber nicht was er ihnen da erzählt) Nach ein paar Stunden konnte Son-Goten schon einige Sekunden über den Boden bleiben bis er schließlich doch wieder auf die Nase viel. Videl konnte es noch nicht ganz so gut doch Son-Gohan erklärte ihr alles Schritt für Schritt in einem sehr vertraulichen Ton. Son-Gohan merkte erst später wie anders er sprach. Son-Goten war davon nicht sehr begeistert, das sich sein Bruder nur mit Videl beschäftigte und nicht mit ihm. "Aber Son-Goten, du kannst es doch schon richtig gut aber Videl brauch nun mal etwas mehr Training, sie ist ja kein Sayajin." Son-Goten sah dies schließlich ein und machte keinen Mucks mehr. Videl war sehr geduldsam was Son-Gohan überraschte. Er dachte sich, wenn sie es nicht gleich kann wird sie das Training ganz schnell aufgeben aber dem war nicht so. Videl wollte zwar fliegen lernen, aber insgeheim war sie doch nur wegen ihm hier, Son-Gohan. Um Videl das fliegen gut beibringen zu können musste er sie immer wieder tragen und festhalten falls sie auf einmal abheben würde. Da ließ es sich nicht vermeiden das es peinliche Berührungen gab. Son-Gohan hatte zwar nicht so Ahnung von Frauen aber er wusste schon was man vermeiden sollte. Beide wurden dann immer rot und Videl blickte Son-Gohan lange Zeit in die Augen. Er wusste ja nicht was sie da mit bezweckte und schließlich unterbrach er den Blick schnell. Nach 5 Stunden Training konnte Son-Goten schon 5 Minuten über dem Boden schweben und Videl konnte sich ein paar Sekunden in der Luft halten. Eigentlich müsste sie in solchen Situationen neidisch auf Son-
 
Hab mir erst alles durchgelesen! Ich hoffe doch, dass das mit dem Closen wohl nur ein Scherz ist! Ich find die FF klasse!!!
Videl und Son Gohan FFs mag ich sowieso am liebsten!
Also poste fleißig so weiter!!
Freu mich schon auf den Nächstn TEil !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir erst heute alles durchgelesen! Ich hoffe doch, dass das mit dem Closen wohl nur ein Scherz ist! Ich find die FF klasse!!!
Videl und Son Gohan FFs mag ich sowieso am liebsten!
Also poste fleißig so weiter!!
Freu mich schon auf den Nächstn TEil !!!
 
Zurück
Oben Unten