Videl bei den Briefs, eine AS

spitze
also was man dazuu sagen kann ist
schreib schnell weiter
denn sie ist einsame spitze
also schnell weiter

Also, ich hab jetzt mal festgestellt, dass du echt super gut FF schreiben kannst!!!! :p
Beeil dich bitte mit dem nächsten Teil!!:biggrin2:

Also bis jetzt, *überleg* hab ich das glaub ich noch keinem geschrieben.Außerdem ist deine andere FF die Rettung der Aresianer echt top!
Von daher...:spiny:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ist das wirklich dein ernst?
Wow, dann fühl ich mich wirklich sehr geschmeichelt (oder geehrt) vielen vielen Dank Nirma :)

Du kannst dich schonmal freuen, in einer halben Stunde kommen die neuen Kapitel von beiden FF´s raus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hier jetzt das nächste Teilstück !!!

Dort angekommen musste sie feststellen das es schon geläutet hatte. Wegen ihrer polizeilichen Aktionen hatte sie immer gute Ausreden parat.
Als sie die Klasse betrat erreichte sie ein wunderschön, wärmendes Gefühl und ihr Blick fiel sofort auf Son-Gohan der in ein Buch starrte. Sie entschuldigte sich bei dem Lehrer und wollte sich auf ihren Platz setzen. Doch aus irgendeinen Grund ging sie nicht links die Treppe rauf, nein, sie nahm den längeren Weg über die rechte Treppe.
Nun stand sie vor Son-Gohan und musste hinter ihm hindurch um auf ihren Platz zu gelangen. "Oh, hi Videl" sagte Son-Gohan gelassen. "H...hallo Son...Son-Gohan" erwiderte Videl unsicher. Son-Gohan schaute wieder in sein Buch doch Videl blieb hinter ihm stehen. Ihr Blick ruhte nach wie vor auf Son-Gohan der aber nichts davon merkte. Wie süß er doch aussah, wie er so in sein Buch sah.
Videl war nun wieder in Gedanken verloren, sie dachte daran wie schön es wäre mit Son-Gohan zusammen zu sein, mit ihm auszugehen und ihn zu küssen.
"Videl" rief der Lehrer. Videl schreckte auf. "Würdest du dich jetzt endlich auf deinen Platz setzen!" sprach der Lehrer weiter. Videl schaute verängstigt in alle Richtungen und erblickte ihren Platz. Son-Gohan der es jetzt auch merkte das Videl immernoch hinter ihm stand drehte sich zu ihr um. Videl erwiderte Son-Gohans Blick kurz und setze sich hin. "Was ist den mit dir los?" flüsterte ihre Freundin. "Nichts ist los" zischelte Videl die wieder klar denken konnte.
Im Chemie-Unterricht setzten sich alle in Dreier-Gruppen zusammen. Son-Gohan, Videl und ihre Freundin setzten sich so zusammen. Alle kamen gut miteinander aus, nur Videl sah nur selten zu Son-Gohan und ging ihm auch so gut wie möglich aus dem Weg.
Die Lehrerin prüfte ob alle das richtige Gefäß gefunden hatten und bat darum das einer in der Gruppe ihr das jeweilige Gefäß zeigt. "So, jetzt zeigt mir mal alle den Erlenmayer-Kolben." Videl dachte nun nicht mehr darüber nach was sie tat. Sie wollte das Gefäß zeigen, das hat sie bei solchen Experimenten immer getan. Son-Gohan wollte dieser Aufgabe ebenfalls gerecht werden und beide Hände hielten auf das Gefäß zu. Son-Gohan war etwas eher und Videls Hand traf auf die Son-Gohans. Sie zog ihre Hand jedoch schnell zurück und wurde etwas rot.

Na dann, jetzt seid ihr wieder mal gefragt?

@Mister T.: wie wärs mit ein wenig Lemon in dieser FF?

Zuletzt bearbeitet:
Na, jedentag ein Stück.

Bis jetzt isses ja noch relativ langweilig aber ich hoffe es wird noch lustiger, Lemon Lover anguck.

hallööööööö (:dodgy: ) *wink* ich bin auch noch da und intressier mich für deine FF........morgen erst :bawling: na güüüüt (ich mit meinen üüüü´s :dodgy: ) *auf morgen gedult*

also gut
dann meld ich mal auch wieder
also wenn du nicht sofort weiter schreibst muss ich dich

:smash:
kleiner witz
aber schreib schnell weiter

Also dann, auf Wunsch meiner 3 treuen Fans (Bra-San wo bist du) poste ich heute schon eher einen Teil.

Son-Gohan und Videls Freundin starrten sie an. "Weshalb den so schreckhaft...Videl" fragte Son-Gohan. "Ja und warum bist du gleich so rot geworden?" kicherte ihre Freundin.
Videl war das sichtlich peinlich und schließlich stand sie auf und rannte auf den Ausgang des Raumes zu den sie kurz darauf verließ.
Son-Gohan war ganz verdattert. "Was ist den mit ihr los?" fragte Son-Gohan. "Sag bloß das hast du nicht bemerkt Son-Gohan" sprach Videls Freundin. "Nein was war den, hab ich was falsch gemacht?" fragte er weiter. "Oje, wenn da so ist, dann fragst du sie am besten selbst, ok?"
Das Klingelzeichen ertönte und die Schule war für heute aus. Son-Gohan suchte nun Videl und wollte sie wegen des Zwischenfalls im Chemie-Unterricht befragen doch er fand sie nirgends.
"Ist sie etwa schon nach Hause" fragte er sich selbst. Er fragte ein paar Lehrer doch die sagten ihm nur das sie wahrscheinlich wieder bei einer Aktion der Polizei sei.
Als Sayaman flog er die ganze Stadt ab doch es gab keine Zwischenfälle. Er machte sich wirklich Sorgen falls er wirklich etwas falsch gemacht haben sollte. Son-Gohan hätte zu ihr nach Hause fliegen können doch er tat es nicht. Er würde sie ja morgen in der Schule sehen.
Videl war tatsächlich nach Hause gegangen, wie immer lag sie in ihrem Zimmer. Sie wusste nun nicht mehr was sie tun sollte. Ein paar Tränen ronnen über ihr schönes Gesicht und glitzerten in der Sonne, welche durch ihr Fenster schien.
Eins war ihr jetzt klar, sie hatte sich tatsächlich in Son-Gohan verliebt und sie war sich auch sicher dass ihre Freundin dies bemerkt hatte. Das, was sich eigentlich schon ankündigte seit Son-Gohan in ihre Klasse kam, geschah nun.
Sie bemerkte dass sie sich zu Son-Gohan hinzugezogen fühlte, seit sie ihn kannte. Auf keinen Fall durfte es die ganze Klasse erfahren. Was wäre bloß wenn Son-Gohan etwas davon mitbekäme. Es wäre ihr furchtbar peinlich aber irgendwie wäre sie auch froh darüber, den Son-Gohan wüsste dann von ihren Gefühlen für ihn.

*wink* da bin ich,hab dich total übersehn :dodgy: aber deine FF ist spitze,ich liebe Gohan und Videl Geschichten (äh,das sagte ich doch schon mal :dodgy: ) ich hör jetzt lieber auf zu labern,schreib weiteeeeer.......

Original geschrieben von Bra-san
*wink* da bin ich,hab dich total übersehn :dodgy: aber deine FF ist spitze,ich liebe Gohan und Videl Geschichten (äh,das sagte ich doch schon mal :dodgy: ) ich hör jetzt lieber auf zu labern,schreib weiteeeeer.......

Juhuu, Bra-San is back :bawling:
Ja das sagtest du bereits :D deshalb hab ich ja auch nach dir Ausschau gehalten.

nicht gleich weinen *tröst* :knuddel: ich find die zwei eben total süß ähm,ja dann mach mal schön weiter ich bin jetzt lieber still *versteck*

Also, hab grad gemerkt, das ich die Geschichte (also den weiteren Verlauf den ich schon geschrieben habe) voll in die falsche Richtung entwickelt habe:o. Um ehrlich zu sein, ich find sie jetzt echt blöd. Liegt wohl daran, das dies hier zuerst ne B/V werden sollte, ich aber trotzdem weiter gemacht habe.

Also ich könnt euch ja den Rest per PM schicken und das Thread mach ich dicht oder? :(

kein guter Scherz *grml* ich hab wirklich gedacht du meinst das ernst.....du musst doch einfach weiter schreiben....

Zurück
Oben Unten