ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Ich weiß net welchez game ich mit kaufn soll welchez findet ihr bezza? 
(das trainings system in VF4 lockt irgendwie ^^ )

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Tekken Spiele voll geil.Aber Virtua Fighter4(war doch gemeint oder?)kenn ich nich.Original geschrieben von ReneMarczinzik
Ich weiß net welchez game ich mit kaufn soll welchez findet ihr bezza?
Original geschrieben von songok
Eine Frage ist VF4 schon raus ?
Jupp ^^Original geschrieben von songok
Eine Frage ist VF4 schon raus ?
Original geschrieben von Kuja
Eigentlich schon,in der Maniac stand zumindestens das es im April erscheint.
Meine meinung zu beiden:
Ich find beide schlecht,da ich mehr auf Combo-Attack Prügler ala Powerstone oder Soul Calibur stehe.
*g*Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Fussabdrücke im schnee. PAH! Mal ne Frage, achtet etwa irgendjemand mitten im Kampf auf die Fussabdrücke?
´´OOOH, guck mal die Fussabdrücke, wie schön!´´ BUMM ZACK PENG und ihr wurdet besiegt.
glaubsch net ich schätz ma ab teil 7 hängts mir zum hals raus dann such ich mirn neuez fightagame.......Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Mein ja woll auch, fussabdrücke sind schön aber wie Majin-Vegeta18 schon gesgt hat, Tekkén wird immer besser bleiben.
na,ja wenn die einnahmen stimmen(alzo wenns so weita geht ^^)dann gehts sicha schon soweitOriginal geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Ob es überhaupt bis teil 7 gehen wird, bezweifel ich stark. Irgendwann wird auch mal was besseres als Tekken rauskommen.
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Fussabdrücke im schnee. PAH! Mal ne Frage, achtet etwa irgendjemand mitten im Kampf auf die Fussabdrücke?
´´OOOH, guck mal die Fussabdrücke, wie schön!´´ BUMM ZACK PENG und ihr wurdet besiegt.
yo aba dafür andere 2spieler sachen^^Original geschrieben von TheExorzist
Der hat dir da aber was falsch erklärt. Es sind nicht nur die Fußabdrücke im Schnee, dieser wird nähmlich noch zusätzlich aufgewirbelt!! Und darauf wird schon geachtet. Außerdem hat VF4 die viel bessere Grafik als Tekken 4. Der größte Unterschied zwischen den beiden Spielen ist aber das Tekken 4 ein Arcade Siel ist und VF4 eher "Simulation". Also viel realistischer als Tekken 4 den es gibt weder unendliche Combos noch Energiestöße bei Schläge. Ich werd mir auf jeden Fall VF4 holen, denn ich mag viel lieber reaistische Spiele. Aber jedem seine Meinung.
Info: Bei Tekken 4 wird es keinen Tag Team Modus mehr geben.