VF4 or Tekken4

VF4 or Tekken4?

• VF4! :)

Stimmen: 3 23,1%
  • Tekken4! :p

Stimmen: 10 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Original geschrieben von ReneMarczinzik
Ich weiß net welchez game ich mit kaufn soll welchez findet ihr bezza? :D
(das trainings system in VF4 lockt irgendwie ^^ )
Ich find die Tekken Spiele voll geil.Aber Virtua Fighter4(war doch gemeint oder?)kenn ich nich.

Ich sag dir jetzt mal Vorteile und Nachteile von den Spielen:
Virtua Fighter 4: Vorteil: Man kann dort Charas trainieren und ihnen was beibringen.
Tekken 4: Es gibt dort viel mehr Charas und sie haben viele und verschiedene Tricks und Moves. Dort kann man sich außerdem Charas freispielen.
VF4: Nachteil: Die steuerknöpfe sind zu mager ausgestattet z.B: viereck Blocken, Dreieck und X schlagen(gleicher schlag), O treten. R1 etwas anderer Schlag, R2 etwas anderer tritt, L2 greifen und L1 schlag. Die Moves müssen bei fast jeden Chara gleich eingegeben werden. (Hab die japanische Version, die deutsche könnte etwas anders werden.
Tekken: Nachteil: Man kann dort keine Charas trainieren. Sonst kenn ich keine. Nachteile bei beiden ist aber, dass die Energieleiste zu schnell leer geht. Das mit den Chara trainieren macht woll spass, wird aber auf dauer langweilig. Besonders, wenn mann nicht gegen seine Kumpel spielen kann, wenn sie VF4 nicht besitzten. Ich würde mir Tekken 4 holen. Das wird auch immer das beste Kampfspiel bleiben. Warscheinlich kann man dort wieder im Tag-Modus spielen. Aber es ist deine Entscheidung.

Original geschrieben von songok
Eine Frage ist VF4 schon raus ?

Eigentlich schon,in der Maniac stand zumindestens das es im April erscheint.

Meine meinung zu beiden:

Ich find beide schlecht,da ich mehr auf Combo-Attack Prügler ala Powerstone oder Soul Calibur stehe.

Original geschrieben von Kuja

Eigentlich schon,in der Maniac stand zumindestens das es im April erscheint.

Meine meinung zu beiden:

Ich find beide schlecht,da ich mehr auf Combo-Attack Prügler ala Powerstone oder Soul Calibur stehe.

Hmm in einer andren Zeitschrift steht das es am 9 Mai rauskommt.
Ich weiß nicht ob ich VF4 kaufen soll oder auf Soul Calibur warten soll. Wann kommt den SC denn raus?

Da Tekken bekannt für die unendlich vielen Combos ist kaufe ich mir wahrscheinlich Tekken 4. Ebenfals kann man dort sogar die Einrichtungsgegestände zu nutze machen was wieder ein sehr grosser Pluspunkt für tTekken ist- Ausserdem hat es auch ne deutlich bessere Grafik (und wahrscheinlich auch story). In Japan ist das Gema schon drausen und das Cover sieht absolut genial aus. Wann wird es hier erscheinen? Im Sommer?

also ne DEUTLICH bessere grafik würde ich net sagen VF4 ist von der grafik meiner meinung realistischer(z.b. fussabtrüge im schnee)

Fussabdrücke im schnee. PAH! Mal ne Frage, achtet etwa irgendjemand mitten im Kampf auf die Fussabdrücke?
´´OOOH:eek: , guck mal die Fussabdrücke, wie schön!´´ BUMM ZACK PENG und ihr wurdet besiegt.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Fussabdrücke im schnee. PAH! Mal ne Frage, achtet etwa irgendjemand mitten im Kampf auf die Fussabdrücke?
´´OOOH:eek: , guck mal die Fussabdrücke, wie schön!´´ BUMM ZACK PENG und ihr wurdet besiegt.
*g* :D okok aba es issn netten detail :D

Ach das ist doch klarre Sache...
Tekken4 hat das gewisse ETWAS...
VirtualFighter ist nicht so gut...
Tekken4 wird bestimmt wieder viele Extras haben ... !!!

Mein ja woll auch, fussabdrücke sind schön aber wie Majin-Vegeta18 schon gesgt hat, Tekkén wird immer besser bleiben.
glaubsch net ich schätz ma ab teil 7 hängts mir zum hals raus dann such ich mirn neuez fightagame....... :D

Ob es überhaupt bis teil 7 gehen wird, bezweifel ich stark. Irgendwann wird auch mal was besseres als Tekken rauskommen.
na,ja wenn die einnahmen stimmen(alzo wenns so weita geht ^^)dann gehts sicha schon soweit :)
yo irgendwann mal....

Der hat dir da aber was falsch erklärt. Es sind nicht nur die Fußabdrücke im Schnee, dieser wird nähmlich noch zusätzlich aufgewirbelt!! Und darauf wird schon geachtet. Außerdem hat VF4 die viel bessere Grafik als Tekken 4. Der größte Unterschied zwischen den beiden Spielen ist aber das Tekken 4 ein Arcade Siel ist und VF4 eher "Simulation". Also viel realistischer als Tekken 4 den es gibt weder unendliche Combos noch Energiestöße bei Schläge. Ich werd mir auf jeden Fall VF4 holen, denn ich mag viel lieber reaistische Spiele. Aber jedem seine Meinung.
Info: Bei Tekken 4 wird es keinen Tag Team Modus mehr geben.

Original geschrieben von TheExorzist

Der hat dir da aber was falsch erklärt. Es sind nicht nur die Fußabdrücke im Schnee, dieser wird nähmlich noch zusätzlich aufgewirbelt!! Und darauf wird schon geachtet. Außerdem hat VF4 die viel bessere Grafik als Tekken 4. Der größte Unterschied zwischen den beiden Spielen ist aber das Tekken 4 ein Arcade Siel ist und VF4 eher "Simulation". Also viel realistischer als Tekken 4 den es gibt weder unendliche Combos noch Energiestöße bei Schläge. Ich werd mir auf jeden Fall VF4 holen, denn ich mag viel lieber reaistische Spiele. Aber jedem seine Meinung.
Info: Bei Tekken 4 wird es keinen Tag Team Modus mehr geben.
yo aba dafür andere 2spieler sachen^^
na,ja die hintergründe sind bei beiden genial aba tekken hat die besseren caras(grafisch)

Ich besitze VF4. Es ist ja gut, aber man kann leider keine neuen Charas holen. Und wenn man einen Chara trainiert, bringt man ihn ja nur die Tricks bei, die der ándere auch kann. Ihn müsste man alle Tricks von allen Charas beibringen können, damit er zum Ultimativen Kämpfer würde, aber leider gibt es sowas nicht.

Mich fasziniert einfach immer wieder diese unglaubliche renderung der Charas!!! Wie machen die das nur immer??? Wiviele Polygone hat denn überhaupt ein Charakter? Als ich zum ersten mal Tekken TT gesehen habe WOW ich hätte nie gedacht das es bereits jetzte schon so eine Grafik geben würde wo man keine dähmliche Kanten mehr sehen kann.

Zurück
Oben Unten