" Verweile doch du bist so schön " (B/V)

Interessante geschichte
und auch noch eine b/v
bulma hat aber nicht gerade die richtigen freunde
übrigens:
toller schreibstil
schreib schnell weiter!

Klasse es geht weiter!!!
Auf das Datum von deinem letzten Beitrag schau...
Schock krieg...
Oha....
Hoffentlich schreibst du bald....
Hoff ich mal....

Bye!!! Gruß Danni!

Hey...

Phöni.... was is los mit dir?

schon aufgegeben?
naja... auf weiteres bin ich enttäuscht und traurig...
So gut und so viel angefangen, auch in denn anderen Storys und nun aufgehört? :bawling:

*dich traurig anblick*

Ich hoffe du bist OK...
schreib bitte weiter...
Ich werd auf dich warten...
Komm wieder ON....

*sfz*

ich geh dann mal...
ciao, süße...

~~Grüß dich ganz tolle~~
~Mihi~

@Kidy Ob sie mit Xhamiel schlafen wird tja... das wirst du sehen ^^ Wäre doch schade gewesen wenn es nur ein Traum war XD
@Bulma-kitty Frisch ja, aber Knochenbrüche..." Auf den einbadagierten rechten Fuss schaut" keine angst nur verstaucht^^ Jup ist wirklich besser :)
@tamychan Hihi gibt eben leider nicht so viele Unterschiedliche B/V FFs. Schön das sie dir gefählt.
@Tsunade Danke für dein Lob! leider ging es nicht "schnell weiter"
@jacasse Was soll das heissen bis jetzt? Hoffe doch immer:D
@Danni SSJ2 "selbst auf das Datum schaut" Tja die Erklärung kommt gleich.
@Mihi Also aufhören willl ich auf keinen Fall! Wieso nestde mich Phöni?

So meine lieben Leute! Ein grosses Entschuldignung für die lange warte Zeit!
Mein PC war total von Viren bessesen! Aber jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein!
Fragt sich nur für wie lange.......
Ich finde dass mega toll, wie viele Neulinge zu meiner FF zugestossen sind!
Und nun der nächste Teil....

Scheisse! Der Kerl war also doch kein Traum!
Ich spürte plötzlich druck auf meinen Busen. Als ich dann in den Spiegel sah...
" Wäääää! Du Lustmolch! Hör auf mich zu begrabschen!" Strampelnt und Schläge austeilend, versuchte ich mich zu befreien. Ihm gefiel es mich so hilflos zu sehen. Er hatte mich vollkommen unter seine Gewalt.
" Aber, aber.... Ich will dir doch nur beim ausziehen helfen," flötete er mir genüsslich ins Ohr.
" So weit kommt' s noch! Wenn ich nicht in 2 Min. angezogen bin, werde ich zu spät in die Schule kommen! Ausserdem fängt ja das neue Schuljahr an. Da werden wir in neue Klassen aufgeteilt! Je länger du mich befummelst, desto länger dauert’ s bis du meine Jungfräulichkeit kriegst!"
Wie erwartet liess er mich ruckartig los. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Er hob seine Hand, mit ausgestrecktem Zeigefinger und schon stand ich angezogen in meiner Schuluniform.
" Wow! Das ging aber schnell!" Betrachtete ich mich staunend.
" Los zisch ab oder ich mache dir Feuer unter dem Hintern!" Die Drohung hörte ich deutlich in seiner Stimme, vor allem der Feuerball in seiner Hand gab mir zu verstehen, dass es kein Witz war.
Ängstlich raste ich zu meiner Schultasche, raste zu meiner Tür, bald darauf vernahm ich die glühende Hitze unter meinem Hintern.
" Aaaaaaaaaahhhh! Heiss, heiss, heiss. heiss!", quiekte ich hervor.
" Lauf Schlampe, lauf!" Wütend drehte ich mich um.
"Ich bin keine Schlampe!" Schon kam der nächste Feuerball geflogen.
" Hab nichts gesagt!" und verschwand.
" Pha! Nicht jetzt aber heute dann." Sein hämisches Grinsen strahlte vor Überzeugungskraft. Heute Nacht, würde er sie kriegen.

Irgendwie halb verzaust, halb angekokelt, schleppte ich mich zum Eingang der Schule. An meinem Rockzipfel brannte noch ein kleines Flämmchen.
"Wieso in Gottes Namen habe ich das getan." Ich seufzte tief und liess meinen Kopf baumeln.
" Hey! Bulmachan!" Rief mir eine piepsende Stimme zu.
" Och, hallo Chichisama. Na wie geht’s?" Ich richtet mich wieder auf, um die Türe zu öffenen.
" Mir geht es gut, aber was ist denn mit dir passiert! Du siehst so aus, als hättest du ein Kind aus dem Feuer gerettet. Wow, Bulmachan! Ich wusste gar nicht das du so mutig bist!" Mit funkelnden Augen starte sie mich an.
" Schön wär’s.... Sagen wir mal so.... Mich hat gerade ein Typ abblitzen lassen." Ähm was sollte ich ihr den sonst sagen?
" Ach so ist das." Blickte sie finster zu Seite. Etwas bestürzt schaute ich sie an. Sie hatte schon immer ein Problem damit, wenn mich Typen einfach links liegen liessen. Einmal hatte sie sogar einen hübschen Jungen dazugezwungen mit mir auszugehen. Tja sie war eben eine richtige Kampfsau! Nicht um sonst ist sie die Meisterin im Kickboxen.

Komischer weise standen wir schon vor dem Schulzimmer. Chichi war Gott sei dank in meiner Klasse. So musste ich das Getratsche der Tussen nicht anhören.
Sachte öffnete ich die Tür. Chichi hopste fröhlich hinein, um den anderen Mädchen drohende Blicke zu zuwerfen. Nun stand ich auch im Klassenzimmer. Mein Blick schweifte durch die Schüler. Da sah ich ihn.... Xhamiel. Lachend auf dem Pult, amüsierte er sich mit seinen Freunden. Das dort war eine vollkommene andere Welt, im Gegensatz zu mir. Jetzt trafen sich unsere Blicke. Azurblau trifft auf Smaragdgrün. Er erhob sich von seinem Platz, kam auf mich zu. ER KAM AUF MICH ZU! Dann trat er vor mir und sagte:
" Schön das wir in der selben Klasse sind" und drehte sich ab.

Gelogen. Dröhnte es in meinem Kopf. Gelogen hatte er! Versprochen. Kam es mir in den Gedanken. Versprochen hatte er es mir! Reingelegt.........ich wurde reingelegt wurde ich! Ich fiel innerlich in ein dunkles dunkles Loch, voller Depressionen und endlose Finsternis.
In mir lud sich grosse Wut, aber auch grosse Enttäuschung. Ich liess mich auf einem freiem Platzt nahe dem Fenster nieder. Starte einfach ins leere Blau, als hoffte ich ein Zeichen Gottes zu sehen.

Irgend einmal begann dann der Unterricht. Zuerst hörten wir etwas von der Lehrerin. Ich verstand nur. " Schüler.... seit zwei Jahren....... wieder da..... komm rein...."
Die Tür öffnete sich und ein Schüler kam hinein.
Ich drohte zu ersticken. Das war kein Schüler sondern der Teufel höchst persönlich!

Was zum Teufel hatte dies zu bedeuten!

Hallihallohallöle...
Oh wie geil!!! Vegeta bzw. der Teufel hat Lust in die Schule zu gehen :D
Bin so froh dass es weiter geht und von ein paar Rectschreibfeheler war das Kapitel der Hammer
und dann die Geschichte mit dem Feuerball *rofl*
ich wünschte ich könnte morgens mit einer Handbewegung komplett fertig angezogen sein...wäre echt praktisch
hoffe du machst schnell weiter
PS.: Ich bin wirklich ein großer Scrubs Fan, hab sogar die ersten fünf staffeln auf dvd
du bist die erste, der die bekannten Namen in meiner ff aufgefallen sind :D
*superbulma*

Jaaaaaa......

Endlich geht’s langsam weiter...^^

nun... was soll ich sagen, Leser für deine FF wiederzubeleben würde nicht besonders einfach sein :p

Was dem namen “Phöni“ angeht... sry,
hab mich versehn das diese FF du geschrieben hast als anstatt Phönixfighter...
war mein damaliges versehn :rotwerd:
ist ja auch schon ne lange weile her...
naja, jedenfalls freut’s mich das es nun bei DIR langsam wieder bergauf geht ;)

zu deiner Story...
leider gibt’s da einige negative Auswirkungen...-.-
möchte zwar nicht damit angeben aber...
man will ja die Meinungen anderer hören ^^
Daher... sei mir bitte dafür nicht böse ^^

nun wirklich zu deiner FF...

Da war’s bisserl verwirrt...
also irgendwie bist du zu schnell mit dem Zeit hin und her gesprungen!
Was den Gefühlsbeschreibungen angehen...
diese wirken mir bisserl zu eilig und unecht!
Also, irgendwie in der Art als würde man da nur an das eine denken
und nicht in langsamen schritten vorangehen wollen...

Gelogen. Dröhnte es in meinem Kopf. Gelogen hatte er!
Versprochen. Kam es mir in den Gedanken. Versprochen hatte er es mir! Reingelegt.........
zu dem Zitat hab ich ne frage...
Waren das wirklich Gedanken oder war da eine stimme die in ihrem Kopf herumspricht?
Irgendwie liest sich das alles unlogisch und bisserl verwirrend...
also nicht wirklich auf die Deutsch Grammatik geachtet...

Das positive ist wie immer ^^

Zwar nicht viele Details wie beim vorletzten Teil,
(anscheinend hast du dir diesmal keinen großen wert auf diesen Teil gelegt)
aber dennoch hat mir dieser Teil besser als das letzte gefallen ;)
Zu dem Schluss kann ich einfach nur noch lachen :laugh:
dies...
hätte ich mir echt nicht gedacht, die Idee gefällt mir ungemein ;)
Der Teufel höchstpersönlich kommt in der schule!!!!...

was wohl jetzt passiert^^
...
ok ich geh mal nun zum nächsten FF^^
Ich hoffe du schreibst schnell weiter...
UND streng dich bisserl mehr an!!!
also... Kopf hoch, du kannst es... ^^

Grüß dich ganz tolle...
~~Mihi~~

@SuberBulma Tja du sagst es! So könnte man wenigsten noch 10- 15 Min. länger schlafen, wenn man so einen Servis hätte T.T. Ich selber bin auch ein Scrubs Fan XD Die Serie ist einfach zum Totlachen! Vorallem der Hausmeister ist genial!
@Mihi Jup sind beachtlich weniger Kommentare T.T Ich hasse euch Viren! Soll das etwas heissen, das du meine FF nur gelesen hast, weil du dachtest ich wär Phöni? "Maschingun in der Hand hält"
Ui und wie immer sehr hohe Anforderung von dir T.T Das wegen den Zeiten ist eigentlich keine Absicht! Habe echt mühe damit sie einzuhalten... Blöde Legastenie...
Hast recht, irgendwie wirken die Gefühle wirklich nicht echt und zu schnell ging es auch, oje T.T
Hihi, gel gute Idee^^ Hoffe wir mal das sich das Teufelchen nicht langweilet XD
So und nun hoffe ich doch,dass ich deine Anforderung für dieses Mal erfüllt habe ! ^-^

Na halli hallöle Leutchen
So nach gut eienr Woche Pause hier die nächster Teil XD
Hoffe die Überaschung am Schluss wird euch gefallen lol.
Verraten wird hier nix :biggrin2:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da stand er. Er, der Teufel persönlich, in meiner Klasse! Er besaß seine Flügel und Hörner nicht mehr, nur seine außergewöhnliche Frisur hatte er bei behalten.

In der Klasse ging ein leises Flüstern los. Der Lehrer musste sich räuspern, um die Aufmerksamkeit seiner Schüler wieder zu kriegen.
" Ähm, wie ihr alle seht ist seit langem wieder unserer aller liebster Musterschüler Vegeta Briefs in der Klasse. Die Ärzte konnten in nach zwei Jahren endlich aus dem Krankenhaus entlassen.
Möchtest du noch etwas zu deiner Klasse sagen?" Böse grinsend sagte er nur keck:
" Schön euch kennen zu lernen."
"Gleichfalls." kam es erfreulich von meinen Mitschülern, vor allem von den Mädchen.
" Oh Bulma, wieso hast du uns nicht erzählt, dass dein Bruder wieder in die Schule kommt!?" Bitte! Ich bin ein Einzelkind! Ich hatte nie einen Bruder, geschweige denn eine Schwester! Waren die alle verblödet?!
" Ich habe keinen Bruder!" Daraufhin fingen die Mädchen an kreischend zu lachen.
" Ach, sei doch nicht so bescheiden, Bulmachan! Freu dich doch für deinen Bruder." Dabei klopfte sie mir lächelnd auf die Schulter. Boa ey, könnte mal jemand ihr selbstgefälliges Grinsen abschalten? Bei Gott! Ich halte dies nicht länger als einen Tag aus.
"Weichei!" Hä? Ich drehte meinen Kopf zu der Stimme hin, die mir sehr unsympathisch erschien.
"Ab heute sitzt du hier auf dem Elektrischenstuhl!" Puren Spott hörte ich in den Worten, die der Teufel grinsend zu mir sagte. Er setzte sich auf den freien Platz neben mich und machte es sich sichtlich bequem.
" Na Schwesterherz? Was gibt es heute wohl zum Abendessen?" Ich ticke hier und jetzt gleich aus! Was fällt ihm überhaupt ein sich in mein Leben einzumischen? Hatte ich ihn darum gebeten? Es ist schon alles sowieso zu konfus! Zuerst die Sache mit Xhamielsama und jetzt auch noch mit meinem Pseudobruder.
" Du verdammtes A********! Was hast du mit den Leuten angestellt und was in Henkers Name hat dieses Geschwafel mit dem Bruder zu tun?!" Amüsiert von meinem Wutanfall oder eher meiner Verzweiflung wegen, lehnte er sich zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
" Was soll mit denen schon los sein? Ich habe lediglich nur ein bisschen mit ihren Erinnerungen gespielt. Ich will mich selber davon überzeugen, ob alles mit deinem Freund geklappt hat. Als Bruder stehe ich dir automatisch schon sehr nahe, ohne dass dein Lover eifersüchtig wird."

Dieser vermaledeiter Teufel! Mit seiner List und Hirterhältlichkeit bekommt er einfach alles! Sein überlegendes Grinsen würde ich am liebsten aus seinem Gesicht schlagen! Nur ruhig, Bulma! Bald ist alles vorbei. Es ist nur ein böser Traum! Gleich wachst du auf und alles ist wie früher. Du hast nur eine Freundin, wirst ständig von den anderen Mädchen genauso wie von den Jungs gelyncht wegen des kleinen Busens und Xhamiel wird dich nach wie vor einfach ignorieren. Etwas traurig von diesem Gedanken geplagt öffnete ich meine Augen. Der Teufel saß immer noch neben mir, musterte mich aufs Genaueste.Seinen Augen bleibt eben nichts verborgen.
" Sagt mal träumst du etwa?"
" Öhm.. .nein! Verschwinde einfach wieder in deine Hölle, du Teufel, du...ugn!" Sofort hatte er seine Hand auf meinem Mund gepresst. Wohl verärgert darüber, dass ich seine wahre Identität preisgegeben hatte, kam er mir mit dem Gesicht bedrohlich näher. Er hob seinen Zeigefinger zum Mund und meinte nur:
"Scht, mein Kätzchen. Wir wollen doch nicht, dass die anderen etwas von unserem Vertrag mitbekommen! Gott würde bestimmt vor Zorn platzen, wenn etwa 236 Seelen in nur einer Minute in der Höhle landen, oder?" Spitzbübisch lächelte er und wand sich von mir ab.

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Gott, wie konnte ich nur so selbstsüchtig sein? Trotzdem würde es mir nichts ausmachen, wenn alle in der Hölle landen, außer Chichissan und Xhamielsama. Ups, gar nicht gut! Nun begehe ich sogar schon eine der 7 Todsünden: Völlerei! Wie konnte ich nur so tief sinken?
Der Rest des Tages verlief an und für sich sehr ruhig. Als dann endlich der ersehnte Glockenschlag das Ende des Tages einläutete, packte ich zügig meine Sachen zusammen und stürmte aus dem Schulgebäude.

Zu Hause angekommen ließ ich meinen Oberkörper nach unten sacken. Vor Erschöpfung keuchte ich laut. Meine Brust hob und senkte sich unregelmäßig schnell. Der Schweiß benetzte meine Kleider, genauso wie mein rot angelaufenes Gesicht. Ich sah aus wie ein begossener Pudel.
Nun erhob ich mich und musste zugleich an mein Herz fassen. Es drohte nämlich aus meiner Brust zu springen, durch den Schock, den ich bekam, als ich sah wie sich ein allzu bekannter Teufel mit verschränkten Armen an meine Haustüre lehnte.
" Alle Achtung! Nicht so lahm für ein Menschenweib wie dich!" Er schmiss seinen Schulranzen über den Rücken, wandte sich von mir ab und öffnete die Türe.
Ich klammerte mich am Briefkasten fest. Ich drohte in Ohnmacht zu fallen, schon allein deswegen, was er beim eintreten gesagt hatte:
" Bin wieder zu Hause, Mom und Dad!"
" Nur ein böser Traum, " sagte ich zu mir selbst, bewegte mich dabei langsam zum Eingang,
„Nur ein böser, böser Traum!" und habe es endlich in mein Haus geschafft.
Doch dies war nur die Ruhe vor dem Sturm, denn es bahnte sich ein neuer Herzinfarkt an.
Als ein kleiner junge mit schwarzen Augen und Haare, die ihm rechts und links vom Kopf abstanden (Goku als kleiner junge ^^ ) an meinem Rockzipfel zog. Lächelnd sagte er mir mit seiner kindlichen Stimme:

" Hallo große Schwester."

hi ^^

:goof: oh oh mein gott, Vegeta als Bruder? und Goku gleich dazu? *schreiend weg rennen*
^^ lustige idee ^^ aber die arme Bulma, erst ist sie einzelkind und dann kriegt sie aus heiterem Himmel (oh verzeichung Hölle ^^) zwei Brüder dazu und der eine (der Teufel höchst persönlich :devil:) will sogar noch ihre Jungfräulichkeit, wenn man das nicht dicke nennen kann weiß ich auch nicht weiter.

Also ich würde an Bulmas stellle tot umkippen ^^ :dead:

warte gespannt auf deinen neuen teil ^^ *auf dem Stuhl rumhüpf*

lg Yuna :wavey:

*KREISCH* Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet...arme Bulma, der fiese fiese Teufel spielt ja ganz schön mit ihrem Leben rum...da kommt ja ein schock nach dem anderen
wundert mich, dass sie nicht ohnmächtig geworden ist
war echt ein interssantes kapitel und die idee mit den zwei Brüdern ist klasse :)
die story wird immer besser *daumenhoch*
bei scrubs find ich den anwalt ted am besten mit seiner acapella band, aber der hausmeister ist auch klasse
freue mich schon aufs nächste kapitel
*superbulma*

hallöchen^^
bin gerade eben auf deine FF gestoßen und muss echt sagen, sie gefällt mit wirklich gut^^
mal eine etwas andere B/V :D
Bulma muss ja echt eniges durchmachen o.o
Vegeta UND Goku als Brüder jetzt
das kann nicht gut gehen
Bulma tut mir echt schon verdammt Leid
es würde mich (und bestimmt auch andere) wahnsinnig freuen, wenn es weiter gehen würde
dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut^^ und du beschreibst auch alles wunderbar :D
echt super toll deine FF
mach also bitte bitte weiter :)
mfG
VegetaGirl94

Ja, ja erschlagt mich, war böse, einfach euch so lange sitzen zu lassen!

Oh verzeiht mir diese Schmach meinem Dichter, Phylosphen Herzens und
etliche weiter...
Aber das Erwachsen werden hatte mich leider daran gehindert, besser gesagt mich an den Füsse gezogen, dass ich nicht zu euch dringen konnte.
Naja so extrem wieder auch nicht... ok vielleicht ein bisschen...
* böse anguckt * ... nehme alles zurück!

Spass beiseite, ne es ist echt hart, von Schule, plötzlich in die Arbeitswelt zu
wechseln...
Später mehr dazu...

Aber so als kleine Wiedergut machung stelle ich euch kurz einens meiner Gedichte rein XD

Keine Angst die FF wird wieder fetter XD

Schwelg ich so gern nach deiner Stimme
Dein süsser Duft im Sinne
Feurig, heiss es auf mir brennt
Wie wild die Lust durch mein Blut rennt.

Fass ich an, von dir, diesen Funken.
Auf der Brust dort tiefblau versunken.
Deine Leidenschaft, oh die mich verrückt macht...

Nur du mein Engel der Nacht!

Hey Deathghost,

wir hatten zwar bereits geschrieben, aber ich wiederhol es gern wieder *zwinker*. Denn meiner Meinung nach, hast du ein Comment (auch für dein kleines Gedicht) verdient.

Aber zuerst muss ich das hier los werden:
Ich finde es richtig gut, dass du trotzdem noch weiter schreiben möchtest und sie beenden willst, obwohl du kaum Zeit (Arbeit, ect.) hast. Wirklich, eine tolle Einstellung, die nicht jeder FanFiction- Autor hat *zwinker*.

Nun, zum Inhalt deiner Story:
Dein Schreibstil gefällt mir gut, allein schon die Idee, dass Vegeta und Son Goku Geschwister sind.
Das ist wirklich mal was Neues *lach*. Bulma Briefs, die mega-hyper- Interligente, Erfinderin der Hoi-Poi Kapseln und der Boss der Copsule Corperation soll ein kleines, unschuldiges Mädchen auf der High- School sein *lach*. Man, oh man, ist das zum Lachen :rofl:!
Tolle Idee =). Doch leider habe ich auch etwas Negatives zu sagen: Hin und wieder machen sich einige Rechtschreibfehler bemerkbar und auch wenn dein Schreibstil klasse ist, wird es manchmal sehr mühsam weiter zu lesen, auf Grund dieser unnützlichen Fehler. Versuche doch einfach, dir entweder ein Beta-Leser zu suchen oder selbst noch einmal drüber zu schauen - gleub mir, dass hilf *zwinker*.

Dein Gedicht:
Um es kurz zufassen: Ich fand es wirklich sehr schön und meiner Meinug nach schwang ein Hauch
Romantik mit, dass diese Versen wirklich wunderschön zu lesen macht. *-*

Um ein Resümee zu ziehen: Eine Geschichte die sich - obwohl Fehler drinne sind - sehr für Finsternisrfreunde zu lesen lohnt, bis jetzt *zwinker*.
Freu mich natürlich auf den nächsten Teil ^-^.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

huhu^^
na wenn du so wenig Zeit durch deine Arbeit hast, versteht das bestimmt jeder, dass es hier nicht so schnell weitergeht
ich finde es auch sehr gut, dass du trotzdem etwas gepostet hast^^
auch wenn es nur ein kleines Gedicht ist
aber das hat es wirklich in sich
wie sagt man doch so schön? klein aber oho :D
wirklich hat mir sehr gut gefallen
wie Trail schon sagte, sehr schön und romantisch
passt echt gut zur Story^^
freue mich wenn es mit dem eigentlichen Storyverlauf weiter geht
bis dann
mfG
VegetaGirl94

Zurück