Versaute Opas in DBZ?

Majin-Piccolo

Majin-Member
Was haltet ihr so von den Anbaggerversuchen von Muten Roshi an allen möglichen DBZ-Frauen und jetzt vom Kaioshin von vor 15 Generationen, der ziemliche Ähnlichkeit mit Muten Roshi hat :p. Also auf alle Fälle bringt das ziemlich witzige Situationen hervor. Aber könnt ihr auch so drüber lachen oder findet ihrs einfach nur "erniedrigend"?

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand es lustig wie son-goku versucht hat zuerst videl und dann bulma an den alten kaioshin zu verhökern! das ist ja echt mal ein lustgreis der alte! macht muten-roshi wirklich konkurrenz..... ;)

Versaute Opas in DBZ

o_O

passt scho - obwohl da eigentlich nichts Versautes dran ist, da es nur ums "einmal Anfassen" ging. Da war nicht die rede vom Fummeln, Knutschen oder Dinge die mit S anfangen und ein x im Wort haben. Dagegen kam die Aktion von Muten Roshi einige Folgen zuvor härter, als er "rein zufällig" das Gleichgewicht verloren hat und auf C#18's Busen landet

O_o

Ach was solls. Das gehört bei Db halt zum Älterwerden dazu.

also ich fand auch ganz lustig vor allem bringt das witz in die sonst eher ernsteren stimung

überhaupt find ich, dass DBZ die letzten RTL II Folgen um einiges witziger war, als vor ein paar Wochen. Schon allein wie sich Picollo geschämt hat als er mit Goku die Fusionsstellung machen musste :D

Mit versaut mein ich ja net gleich S...x oder knutschen. War schon auf das Busengrapschen von Muten Roshi an C-18 angespielt, als ich den Thread eröffnet hab.:p

Ich denke, es ist ziemlich normal, dass die Old Timer so scharf auf jüngeren Frauen sind, sie vermissen nämlich die guten alten Zeiten :D

Original geschrieben von Sculder

überhaupt find ich, dass DBZ die letzten RTL II Folgen um einiges witziger war, als vor ein paar Wochen. Schon allein wie sich Picollo geschämt hat als er mit Goku die Fusionsstellung machen musste :D

das stimmt! viele behaupten auch die buu saga sei sowieso die lustigste! Aber als Piccolo den Fusionstanz gemacht hat war echt zum schreien... :) da haste recht :)

--->zum Fusion-Dance: Das beste war noch als Piccolo Krilin als Hilfe gerufen hat und beide dann ziemlich bedeppert dreingeschaut haben!:p

Original geschrieben von Majin-Piccolo
--->zum Fusion-Dance: Das beste war noch als Piccolo Krilin als Hilfe gerufen hat und beide dann ziemlich bedeppert dreingeschaut haben!:p

hehe ja das stimmt... und wo piccolo dann rot wurde... voll knuffig :)

In Db scheints echt Standard zu sein, dass wenn man männlich und älter ist, nur an das Eine denken kann...:rolleyes:
Gibts denn keine normalen Opis ?
Sagt ich schonmal: Die können doch auch mal golfen oder Bingo spielen... :D

Es gibt auch "normale" Opis. Kurz vor dem Cell-Turnier geht Son Gohan einkaufen und trifft ein Mädchen und deren Opi, die von Tao Bai Bai und nem "Mafiosi" terroriesiert werden. So nen Kamikaze-Opa hät ich auch gern.:p

ja hab ich gestern erst auf video gesehn! voll der karate-opi *ggg* aber als tao bai bai erfahren hat das son gohan der sohn von son goku ist... das dumme gesicht war net schlecht ;)

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Was haltet ihr so von den Anbaggerversuchen von Muten Roshi an allen möglichen DBZ-Frauen und jetzt vom Kaioshin von vor 15 Generationen, der ziemliche Ähnlichkeit mit Muten Roshi hat :p. Also auf alle Fälle bringt das ziemlich witzige Situationen hervor. Aber könnt ihr auch so drüber lachen oder findet ihrs einfach nur "erniedrigend"?

ich finde das gut mal nen bischen Witz!!
ich empfange es positive!!!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten