Versaute Opas in DBZ?

Die Opis sind schon klasse. Gehören irgendwie mit rein. Und wenn sie am Ende immer eins auf Dach bekommen is das doch nur noch lustig..... Irgendwie hab ich das Gefühl während die meisten alten Frauen in Dragonball zu Zimtzicken werden, werden die meisten (nicht alle!) alten Männer zu... Muten Roshi...
bringt mächtig Farbe ins Spiel. Nanchmal übertreiben sies zwar, aber mir würde was fehlen ohne sabbernde Opas die PaffPaff machen wollen und am Ende mit nem Feilchen in der Ecke sitzen!

hehe... das is mal ein gutes thema... naja, ich find des immer ganz lustig, wenn Muten irgendwelchen geilen und manchmal net so geilen weibern au die titten oder ärsche starrt.... und er dann auch noch ein geknallt kriegt^^

Muten-Roshi ist einfach nicht zu ersetzen, der Typ ist so gelungen. Seine perversen Aktionen sind wirklich eines der humorvollsten Dinge in DB/Z. Ohne ihn wärs um Einiges fader...

Muten-Roshi ´s Grabsch KI ist sicher höher als die Normale KI von Gohan SSJ2 (wenn Muten-Roshi eine hätte fänd ich des genial) bevor er grabscht powerd er dann richtig auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Majin-Piccolo schrieb:
Was haltet ihr so von den Anbaggerversuchen von Muten Roshi an allen möglichen DBZ-Frauen und jetzt vom Kaioshin von vor 15 Generationen, der ziemliche Ähnlichkeit mit Muten Roshi hat :p. Also auf alle Fälle bringt das ziemlich witzige Situationen hervor. Aber könnt ihr auch so drüber lachen oder findet ihrs einfach nur "erniedrigend"?

Das ist typischer Slapstick, der ja nicht erst in DB/Z vorkommt. Ganz im Gegenteil "alte geile Böcke" sind Bestandteil fast jedes Animes im Comedy Genre (z.B. Sailor Moon [Reis Großvater], Ranma 1/2 [Happosai] , Tenshi na Konamaiki [Megumis Vater] usw. ......... könnte jetzt noch 4234234 aufzählen x.x aber ihr kennt wohl selber genug Serien)

Ich als Frau finde es eigentlich nicht erniedrigend o.O ist ja witzig und nicht böse gemeint ^^

Ich finds wirklich cool.
Also, Muten-Roshi meinte einmal zu Videl, als diese Bulma ihr Handy gab: "Ui toll, darf ich dich mal drücken?" Und dann hat er ihr auf ihre ... öhm ja^^ Busen gepackt xD (PUUH, das war jetzt ne schwere Geburt! xD)
Das fand ich echt luschtig ^^"

KoToBuKi~RaN schrieb:
Das ist typischer Slapstick, der ja nicht erst in DB/Z vorkommt. Ganz im Gegenteil "alte geile Böcke" sind Bestandteil fast jedes Animes im Comedy Genre (z.B. Sailor Moon [Reis Großvater], Ranma 1/2 [Happosai] , Tenshi na Konamaiki [Megumis Vater] usw. ......... könnte jetzt noch 4234234 aufzählen x.x aber ihr kennt wohl selber genug Serien)

Ich als Frau finde es eigentlich nicht erniedrigend o.O ist ja witzig und nicht böse gemeint ^^

Vielleicht ein Gesellschaftsproblem in Japan :rolleyes: Ich finds geil :D

ich finds eigentlich auch luschtig... :D
aber am lustigsten isses, wenn muten roshi von allen möglichen weibern, die er anpackt, eine mitbekommt und in der nächsten ecke landet... lol... bravo bulma! :D

muten roshi steht wohl nicht nur auf oberweite sondern auch auf schläge, wenn ers immer wieder drauf ankommen lässt... die alte sau... :rolleyes2

wenn sich mal Muten Roshi und der Kaioshin von vor 15 Generation mal zusammen schließen.....die armen Frauen.......-gg-

lG RögLEin

Zurück
Oben Unten