verrückte idee von mir

Ja war ja alles nur ein späßchen !!!! Ich hab so eine Frissur und den Anzug nicht!!!! Das war ja aber klar oder????

Erm ... Ich ziehe meine Behauptung zurück das es von Gucci ist,Yu Gi sieht wirklich nicht reich auch ^^"
Orignal geschrieben vin Dark_Anima
Wieso net im Anime geht alles und wenn da nen Straßenassi in nen Guccianzug rumläuft is doch au komisch is aber möglich! Is halt fiktion!
Jupp Kaiba könnte,vllt hat er seine Klamotten ja eigens für sich von namenhaften Designern schneidern lassen
Orignal geschrieben Chinda-chan
also, das zeigst du mir...
Ich glaube das ist nicht nötig,Normalverdienende leisten sich nicht einfach einen,von Topdesignern entworfenen Anzug.

Ich hab das mit dem Gucci nur als "dumme" Randbemerkung gemeint - Das Teil kann nur von C&A sein,schau doch seinen Großvater an,wenn die Geld hätten warum rennt er rum wie der letze Penner (der Großvater ^^")

So jetzt dürft ich alles gesagt haben,jedem auf den Schuh getretten zu sein - Ich kann beruhigt sterben !

Was geht den heut ab hier spinnen alle rum Majin labert von alten pennern die Gucci Klamotten an haben und Anima fährt eine Toyota !!

Original geschrieben von Shadow1
*scherz*Soll ich ihn gleich anziehen oder erst später ich hab auch noch so ne Yugi Frissur *scherz* :D :D :D :D
davon will ich dann ein Foto... :D
Original geschrieben von .:majin2k3:.
Erm ... Ich ziehe meine Behauptung zurück das es von Gucci ist,Yu Gi sieht wirklich nicht reich auch ^^"
Sag ich ja!
Jupp Kaiba könnte,vllt hat er seine Klamotten ja eigens für sich von namenhaften Designern schneidern lassen
ja, er hat ja das zeichen der KC auf seinen Mantel und seinen Gürtel...
Ich glaube das ist nicht nötig,Normalverdienende leisten sich nicht einfach einen,von Topdesignern entworfenen Anzug.
ja... stimmt
Ich hab das mit dem Gucci nur als "dumme" Randbemerkung gemeint - Das Teil kann nur von C&A sein,schau doch seinen Großvater an,wenn die Geld hätten warum rennt er rum wie der letze Penner (der Großvater ^^")
ja, er sollte seine großvater mal neue klamotten kaufen...
So jetzt dürft ich alles gesagt haben,jedem auf den Schuh getretten zu sein - Ich kann beruhigt sterben !
viel spass dabei, und morgen kommste dann als vampier wieder, wie?

Oh man jetzt bin ich sprachlos,hast aufgeräumt - aber volle Granate >.<'

Original geschrieben von Chinda-chan
viel spass dabei, und morgen kommste dann als vampier wieder, wie?

Das mit dem Sterben sollte nicht zu wörtlich genommen werden,auch wenn sich das jetzt einige wünschen würden :dodgy:

Soooo schnell nicht,außerdem will ich nicht als Zombie enden,die sind nicht ganz meine Stilrichtung ^^"

ja, er hat ja das zeichen der KC auf seinen Mantel und seinen Gürtel...

Wie?Also mir ist das noch nicht aufgefallen :confused:

ja, er sollte seine großvater mal neue klamotten kaufen...

Wie denn,von was denn überhaupt ?
Wenn die arme Schweine sind dann geht das ja net oder ?
Ich glaube nicht,dass das Sozialamt derartige Sachen zur Verfügung stellen wird !Tja woher nehmen,wenn nicht da ?
Egal Thema wird langsam langweilig,meine Augen immer schwerer und die Ringe immer größer ... Ach und mir fällt langsam nix mehr ein. ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten