verrückte idee von mir

Also ich habe das IMMER noch nicht gefunden.... wo sind dies Nexs?

@thema: Kaiba land wäre einfach nur geil... vorallem wenn Kaiba-sama dann auch da rumlaufen würden *träum*

Echt ne lustige Fantasy du haben tun! Aber ich glaub mit der heutigen MAske und ein gutes Kostüm dann funzt das!

Wenn du jetzt auf der Seite bist dann du scrollen ein bissel runter zu der News ..... YVD Version 0.7.5..... Dann tust du das klicken! Wenn du dann auf der weitergeleiteten Site bist steht im Text etwas von Download-site da ist eine URL angegeben die du dann klicken! Der Rest sollte so klappen!

... naja, das war anders gemeind als du jetzt denkst... ich finde Kaiba süss... naja, ist auch egal, geht ja eh nicht... Magie müsste es geben, dann könnte man das alles "herzaubern" *ganz durchdreht* ... nein, im Ernst so ein Kaiba Land wäre echt cool...

Ein Kaiba Land wär echt cool wenn es dann auch noch so arenen hätte und so aber mir würde es schon genügen wenn sie so etwas ohne hologramme machen würden so z.b in einem cafe oder so

Nja verselbstständige dich doch und mach sowas auf! Ich werd hundertpro Stammkunde denn!

@chinda: Hab dich schon verstanden, wollt dich halt ein bissel aufziehen! Sorry!

@Dark_Anima: Wie nett :dodgy:
@Shadow: Ich habs aufgegeben... ich finds einfach nicht... ich bin manchmal so ne blinsen...*seufz*

In so einen Cafe würde ich auch Stammkunde werden!!!

Chinda ich könnt wenn ich den Rar-Datei noch hab dir das per Mail schicken, wenn du das möchtest! So als kleine Wiedergutmachung!

Original geschrieben von Dark_Anima
Chinda ich könnt wenn ich den Rar-Datei noch hab dir das per Mail schicken, wenn du das möchtest! So als kleine Wiedergutmachung!

Danke, sehr lieb :) *nicht mehr böse ist*
Aber dank shadows beschreibung habe ich es endlich gefunden :)

YUHU hastes gefunden ???? Ich hab au erst mal lange gebraucht bis ich das hatte aber das hätten se besser machen sollen mit dem Download!!

Stimmt, es ist wirklich SEHR verwirdend...

@thema: Eines ist in der Wirklichkeit aber sehr ähnlich wie in der serie... es gibt kaum weibliche duellanten... *sich als Frau verlassen fühlt*

Zurück
Oben Unten