verrückte idee von mir

das sollte ich mir vielleicht mal ansehen!!
ach dark anima .... wenn du nach japan reisen willst, dann fang schonmal an zu sparen *g*

mfg yugi

Ich weis das das ein bissel Geld kostet aber das werde ich dann sehen denn ich plane nicht für hinlänglige Zukunft sondern nur max. eine Woche vorraus! Außerdem wird sich sowas schon ergeben und deshalb mach ich mir keinen Kopp drum! Erstmal muss ich die 2 jahre und die IHK-Prüfung hinter mich bringen!

Original geschrieben von Shadow1
Ah ahst dus auch noch net hin bekommen !! Aber egal einer wirds uns schon erklären hoffentlich!!
ja, ich hoffe nur das ist jetzt dann nicht genauso wie das mit dem Clannamen... da haben wir ja immer noch keine antwort...

Hoffentlich bald... aber mehr als warten können wir eh nicht... wenn er hier vorbeikommt schicken wir ihn dann am besten auch gleich zu den clans (2 Fliegen mit einer Klappe...)

Jo ich sag euch dat! Ich hab das au erst net gerafft aber das geht eigentlich ganz einfach! Ihr geht so auf die News von YVD 0.7.5 und da steht nach einer Weile im Text eine URL wo man sich das downloaden kann! Wenn´s ihr net finden solltet dann versuch ich den Link zu posten!

Ich habs gepackt ich habs unten das YVD !!!!!!!!!! Da stand in dem Kasten dann YVD 0.7.5 da hab ichs dann auf dem Download Link den man fast übershen kann gefunden!!! *freu*

So und wie funzt das jetzt gibt man da die Karten ein die man im Deck hat oder muss man sich ne Card list saugen??????

Die is glei dabei! Du kannst bis zu 59 Karten in dein Deck und 15 Karten in dein Side Deck packen! Wenn du weiter philosophieren willst dann geh ins Battle Board in den Thread YVD!

Zurück
Oben Unten