verrückte idee von mir

Also ich mein die 15 Milliarden Dollar die die Amerikaner im Jahr alein für´s Militär verprassen das ist teuer!

Ihr versteht mich net! Ich sage doch nicht das jemand eine Duellarena entwickeln soll die so groß ist wie im Fernsehen sondern ein Prototyp der nicht größer ist als das Spielfeld eines Gesellschaftsspieles! Das wären Produktionskosten von so gut 500 Dollar nur eben muss die Technik auch auf die Größe gebracht werden! Nur weis ich nicht genau wie weit die Nasa und die anderen dingsda mit den Holoprojektoren! Deswegen aber ist es nicht ausgeschlossen das nächstes Jahr ein Proto gemacht werden könnte und der dann ein JAhr danach vorgestellt werden kann! Is eben die Frage ob die Amis da mitspielen! Aber es ist klar wenn man da von vorn beginnen muss das es dauert und Geld kostet! Aber da die Amis eben damit schon ziemlich vorran geschritten sind könnte man das nutzen und dann so einen Proto bauen!

Als nächstes meinte ich ja so einen Chip wie auf einer Creditkarte oder ähnliches! Da ja nicht viel rauf muss reicht der aus! Der íst billig und die KArten sollten dadurch au net teurer werden!

Auch wenn dieses teil nur ein prototyp ist es ist langweilig wenn es nur so groß wie ein gesellschaftsspiel ist!!! Es ist zwar billig aber es sollten schon die arenen von der serie sein weil auf so einem Brett kannste erst mal schlecht die Monster projezieren weils zu klein is und spaß macht das au net richtig das ist das problem und ich hab dich die ganze zeit schon verstanden!!!

Definiere mir mal bitte Prototyp!

Es soll doch erst mal dazu dienen rauszufinden ob es angenommen wird oder nicht! Erst dann wird sich zeigen ob es sich lohnt Arenen zu bauen! Denn es wäre Verschwendung erst Arenen zu bauen und die werden garnicht angenommen! Aber eigentlich machen die Japaner alles mit!

Genau die Japaner machen alles mit aber ich meinte halt nur das es wenn schon denn schon Duellarenen geben sollte!!!! Das wollte ich sagen nicht das man dann bei dem Spielebrett bleibt!!!!

Nein das meint ich nicht! Sondern erst mal gucken ob das im Kleinformat hinhaut und angenommen wird! Wenn ja dann wird im großen Umfang produziert und offentlich gemacht! Denn wenn man was im Kleinformat bauen kann, kann man es schon lange im Großformat bauen! Aber ist es trotzdem die Einstellung der Amis dem gegenüber sehr wichtig weil das sonst wirklich 50 Jahre dauert!

Die Amis was unterstützen was die japaner erfunen haben? Naja, glaub ich kaum...

Also ich mein die 15 Milliarden Dollar die die Amerikaner im Jahr alein für´s Militär verprassen das ist teuer!
Ja, so sind die amis... und wo anders verhungern leute... aber waffen sind macht und das ist das einzige was für diese Idioten zählt... LEIDER!!!

Kann man leider nix gegen machen!

Ich mein aber wenn man denen einen guten Grund liefern würde dann werden die schon ganz schön ins grübeln kommen!

Super Witz! Über den werden die Vorstandschef´s sich bestimmt rieseg amüsieren wenn sie den lesen!

Nee das ist für uns unmöglich da brauch amn schon jemanden der sich mit sowas auskennt! Aber man könnte sowas als Frage so mal schicken und eben die Reaktion darauf zu beobachten!

Schon müsste man eigentlich glatt machen aber was wollen wir schon ausrichten das fliegt bei dennen bestimmt gleich in den müll!!!

Das nennt man psychologische Kriegsführung! Umso hartnäckiger man ist umso schneller geben die nach! Hast aber recht, da die am längeren Hebel sitzen! Aber trotzdem lass ich mich nicht mit einer stupiden Antwort abwimmeln!

Wie gesagt bin ich grad mal in meiner Ausbildung und noch nicht Volljährig! Das muss schon einer Ahnung vom Geschäft und sowas haben um eben das zu machen! Aber wenn ich´s hinkriegen würde, würd ich´s sofort machen!

Zurück
Oben Unten