Hi da bin ich mal wiede später als geplant aber denoch da
Freu mich, wegen den Kommentare
To Suchte sich seinen Weg durch denn Qualm der so dicht war das er selbst seine Hand nicht mehr sah, wie sollte er ihn finden wen er nicht mal was sehen konnte. Qualm stieg ihn in die Nase, obwohl er sein Hemd sich auf den Mund gelegt hatte, drang der Qualm durch den Stoff. Sein Atem ging schneller und der Qualm schien ihn ein zu nehmen. Er tastete sich durch, die Küchentür ins Wohnzimmer vermutete er jedenfalls. Wo kommt den der Qualm her und außerdem ich sehe kein Feuer, dass ist merkwürdig. Dachte er und vernahm ein schwaches Keuchen. Tom
Bei Sen
Sen befand sich in einem leeren schwarzen Raum. Nirgends schien ein Funke Licht zu sein. Er drehte sich um. Immer noch alles dunkel aber trotzalldem war er hier in einem Leeren schwarzen Raum und niemand war ihr überhaupt niemand. Es war halt nur ein schwarzer leerer Raum. „Bin ich tot?“ fragte er sich laut. Er erinnerte sich wie er heute aufgestanden war oder vielleicht war es auch länger her. Und an mehr nicht, der Rest war verschwommen.
Mehr wusste er nicht. Doch da war noch etwas, ein Gesicht, ein Junge, ein Schwarz haariger Junge, er kannte ihn das war sicher und doch kam er ihn so fremd vor. „Sen!!“ schrie eine Stimme. Diese Stimme. Sie gehörte dem Jungen an den er sich erinnert das war im klar.
Ein licht kam auf. Es blendete ihn, als seine Augen sich an das Licht gewöhnten, sah er einen Weg. Er blinzelte Sonnenlicht blendete ihn, als er zu sich kam, Jemand stand über ihn gebeugt doch er erkannte ihn nicht.
„Sen verdammt!!“ schrie Ray als er bei Sen auftauchte, der Unmächtig war. Überall war Blut und Sen hielt eine Eisenstange in seiner Hand, dass darauf schließen lies das sie in seinem Körper gesteckt hatte. Vorsichtig kniete er sich neben Sen. erschrocken über den Anblick seines Freundes, nahm Ray die Hand von Sen und misste den Puls. Er war schwach und unregelmäßig. Verdammt Sen bitte. Dachte er und merkte dass Sen leicht blinzelte. „Sen hörst du mich?“ fragte Ray und bekam keine Antwort.
Er erkannte die Person endlich es war Ray. Er blinzelte noch mal und erkannte, dass Ray besorgt über ihn stand und seine Hand hielt. Wieso hält er meine Hand? Fragte er sich. „Sen Hörst du mich!“ hörte eine Stimme die ihm weit weg vorkam. Wieso lässt der meine Hand nicht los? Dachte er immer noch. „Ray mir geht’s gut, lass mein Hand los“ bekam es schwer über seine Lippen, er dachte jedenfalls das er es sagte.
„Sen rühr dich nicht du bist stark verletzt.“ Sagte Ray, dass verstand Sen er konnte Ray stimme jetzt deutlich hören. Wieso zum Himmelswillen lässt er meine Hand nicht los, wenn ich verletzt bin, ist er etwa so anhänglich. Dachte Sen wenn er jetzt könnte wurde er Ray von sich stoßen und ihn anschreien, doch er konnte sich nicht bewegen alles tat ihm weh.
„Sen Verdammt was mach ich jetzt?“ sagte Ray eher zu sich als zu Sen. Ok ruhig bleiben. Erstmal nachdenken. Ich kann unter stress nicht nachdenken. Dachte er die Erde bebete. Ray stand auf und drehte sich um. Ein Raumschiff war am Horizont zu sehen. Es sah aus wie das von dem Fremden. Verschwindet der jetzt. Dachte er und beugte sich zu Sen runter „Sen ich werde dich tagen.“ Sen öffnete den Mund um zu wieder sprechen. Doch Ray war schneller.“ Sen bitte du bist verletzt und liegen lassen kann ich dich nicht versteh doch“ sagte Ray und behielt dabei Sen im Auge, wenn er sich ihn so ansah sah er ziemlich fertig aus. Ein Seufzer war zu hören Ray interpretierte das als Ja und hob Sen auf. Sofort merkte Ray wie sein Kampfanzug vom Blut klebrig wurde. Sen war leichter als er gedacht hatte. Mit Sen auf dem Arm, der die Augen geschlossen hatte, rannte er zu dem Ort wo der Typ saß.
Als er dort ankam sah er diesen in den Himmel gucken. Hä? Wenn das nicht sein Raumschiff ist wem gehört es dann? Dachte Ray und legte Sen in der nähe ab. Ray hatte ein ungutes Gefühl in der Magengrube. „Du!!“ schrie Ray los. Der angeschrieene drehte sich um. „Was soll das haste Verstärkung gerufen oder was? Du bist so ein Ars***. Wie Kannst du es wagen, dafür werde ich dich tötten." sagte Ray und war vor Wut fast nicht zu bremsen. Er suchte in sich 3 gute gründe. Wieso er nicht gleich los rannte und auf ihn einschlug. Der Erste war Sen. Der Zweite war weil er wissen wollte wer im Raumschiff war und der Dritte war, weil etwas ihn auffielt, etwas tief in seinem Herzen hielt ihn auf sein Hass nicht freien willen zu lassen. Erinnerte sich an das was Son Goku ihn mal gesagt hatte
*Ray kämpfe niemals aus Hass. Dadurch wird man blind, den Hass fürht zur zerstörung. Hass kann dein Beewusstsein tötten und du tust etwas was du nicht willst. Du musst kontrolle drüber haben. Wenn du es nicht schaffst si zu kontrollieren wirst du leute tötten die dir gar nichts getan haben und wenn er dann weg ist bist du alleine und verzweifelt und der Drang bleibt da und wird großer hass bleibt, auch wenn du sie erstmal gestillt hast, merk dir das Ray. Es ist wichtig*
Das was Son Goku gesagt hatte, hatte er sich verinnerlicht. Damals hatte er es nicht verstanden doch jetzt versteht er es.
Jo blickt ihn etwas irritiert an. Woher sollte er den wissen wer da kommt Verstärkung brauchte er nicht. Aber dennoch was machte das Raumschiff des Königs hier. Er blickte sich um und sah den Jungen gegen den er eigentlich gekämpft hatte. Er war blutverschmiert, er wusste der Junge wird sterben., dann schweifte sein Blick zu den anderen Jungen, der ein Blutverschmiertes T-Shirt trug. Dann blickte er zum Raumschiff das gelandet war. Es ging ihn eiskalt den Rücken runter, eine Vermutung machte sich breit
Wisst ihr eigentlich wollt ich sen ja sterben lassen war aber denoch anderer meinung das er einfach in diese FF gehört, und außerdem hat er jetzt eine wichtige Rolle eingenommen die eigentlich jemand anderes kriegen sollte. Tja ich bin zu weich aber wie wär das Ray ohne Sen das wär wie ein halber Mensch. Achja und wisst ihr was bald kommen alte bekannte. Jetzt hab ich wieder zu viel erzählt.
cio