Verloren?!

WOW juhhu der kampf hat begonnen *freu*
manno man die spannung steig!! voll super du beschreibst das wirklich sau gut!!! hab das gefühl ich hätte daneben gestanden :p voll toll^^ manno man ey bin mal echt gespannt wie das alles so weiter geht!!! MAch schnell weiter war nämlich ein super teil!!! ggggLG Blondi

Also ich kann mich ~Blondi~ nur anschließen. Echt super der Teil.
Das Ray nicht so wild auf's Kämpfen ist, kann ich zwar verstehen, aber irgendwie wundert es mich auch, da ich am Anfang doch irgendwie einen anderen Eindruck von ihm hatte und auch, wenn ich da so an Son-Goku denke. Aber so wie es aussieht hat er nicht all zu viel mit seinem Großvater gemeinsam.
Jo sollte sich wohl doch nen bisschen mehr in Acht nehmen, da Sen sich sicher nicht so leicht besiegen lassen wird.
Bin ja mal gespannt, wie das mit den beiden weiter geht und ob sich Ray nicht doch einmischen muss.
Hoffe es geht bald weiter. Kann's kaum noch erwarten.
Bye

Hi ich kann meinen vohrschreibern nur zu stimmen echt super Teil
So wie Blondi schon Gesagt hat man hat wirklich das gefühl als hätte man daneben gestanden
MAnn die Spannung steigt ikmmer mehr
ich glaub ich weiß schon was passieren wird.
naja cio

hi Leudchen da bin ich mal wieder stell den Teil heute schon rein auf dem Nächsten müsst ihr aber dan irgendwann nach den Osterferien Ok
So zum Teil hoffe er gefällt euch also mir gefallen manche stellen nicht aber naja
So

„Tom hast du ihn?“ fragte der extrem nervöse To zum 10-mal. „Nein To.“ Antwortete Tom auch zum 10-mal. „To? Ich würde schneller Arbeiten, wenn du dich endlich mal hinsetzen würdest und mich nicht so nervst.“ „Ja“ sagte er nur und setzte sich, aber auch da saß er nicht still er wippte mit dem Fuß auf und ab. „To!! Verdammt wie soll ich konzentrieren, wenn du hier im Raum sitzt. Geh in ein anderes Zimmer bitte und nerv einen anderen schließlich soll ich diesen Jungen doch schnell finden.“ „Ja“ sagte To, stand auf und verschwand. Endlich. Dachte der erlöste nun. Ein Knarren und die Tür ging wieder auf. „To Verdammt was ist mit dir los.“ Sagte Tom genervt und drehte sich auf seinen Stuhl, doch was er da sah war nicht To, den dieser war in eine Bar gegangen um sich abzulenken. Nein da stand jemand mit dem Tom nie gerechnet hätte. Tom stand erschrocken auf und dabei fiel sein Stuhl zu Boden. Ein schock machte sich in seiner Brust breit.

„Nein sollen sie nicht.“ Sagte Sen und Schlug zu. Er traf. Den getroffene juckte das so gesehen gar nicht. Seine Hand schnellte so schnell nach vorne, das er Sens Hand noch bekam bevor dieser diese zurückziehen hätte können. Erstaunt darüber was passiert war wehrte er sich nicht. Jo packte Sens Arm stärker und schleuderte seinen Körper, als wäre er Leblos, gegen eine Felswand die eben gerade störte. Sie krachte zusammen. Nachdem der Lärm weg war, war nichts mehr zu hören und Sen war nicht zu sehen. Wo? Wo ist er? Lebt er noch? Fragte sich Ray. Seine Aura ist weg. Habe ich ihn etwa schon besiegt? Nein das Glaub ich nicht. Er kann seine Aura unterdrücken das ist es bestimmt. Vielleicht sollte ich mal nach sehen. Dachte Jo. Oder ich warte. Ray starte zum zerstörten Berg und dann zu Jo. Dieser Ar…. Dachte er und rannte los zum Ort wo irgendwo Sen sein müsste. „Sen!“ schrie er und schaufelte Stücke Weg. Er hielt inne und drehte sich um. Der Feind stand immer noch da und guckte Ray nur zu. Was? Wieso glotzt der mich an und wieso hindert er mich nicht dran? „Was ist willst du nicht weiter machen ich habe nicht ewig Zeit. Wenn du dich nicht beeilst komm ich rüber töte dich und dann such ich ihn um ihn den Gnadenstoss zu geben.“ Sagte dieser als hätte Rays Gedanken gelesen. Gut Er wühlte weiter. Hier irgendwo muss er doch sein Verdammt Sen. Ein Husten war zu hören, dann ein etwas merkwürdiger Ton und dann war es weg. Es kam wieder und dann bebte die Erde oder besser gesagt der Schutt.

To betrat die Bar und setzte sich auf einen freien Stuhl vor der Theke. Der Barkeeper fragte: „Was wollen sie, Sir?“ „Einen Whykei, Bitte.“ Sagte To. Mensch, Mensch hätte nie gedacht das ich noch mal auf meine Alten Tage. Naja was soll’s den schon. Ich hoffe Tom beeilt sich. Dachte To und trank seinen Whykei.

Ein kühler Windhauch durch zog seinen Blutverschmierten Kampfanzug, langsam kam der Junge Mann wieder zu sich. Wo bin ich? Fragte er sich „Sen!!!“ hörte er eine Stimme seinen Namen rufen. Er kannte Sie, das wusste er. Doch irgendwie konnte er sie nicht zu Ordnen. Er versuchte sich auf zu richten doch es gelang ihm nicht. Irgendwas hielt ihn fest. Was ist passiert?Wo bin ich? Habe ich nicht gearde gekämpft? Wo ist Ray? und wieso bin ich voller Blut. Ein stechender Schmerz durch fuhr ihn. Er fasste sich an die Urstelle des Schmerzens. Doch, als er dort anfasste, bekam er einen Schock............

So das war es cio

Wow, echt super das Kapitel.
Das To nervös ist und nicht stillsitzen kann, weil er Jo sucht kann ich gutverstehen.
Was Tom so nen Schrecken eingejakt hat würde mich allerdings doch interessieren. Ebenso, was Sen so erschreckt.
Wie du in der Szene die Sorge von Ray beschrieben hast ist dir echt gut gelungen.

Ich wünsche dir schöne Ostern und erholsame Ferien.
Freu misch schon auf den nächsten Teil.
Bye

Ohh ha was da wohl passiert ist???
Hui wer besucht da wohl tom und was schockt sen so??
mein gott jetzt hab ich nen riesen fragezeichen in meinen Kopf.... hoffe du füllst die lücke so schnell wie möglcih :p Mein gott der Teil war super vorallem total spannend!!! naja will ja mal hoffen das das alles so einigermaßen gut geht :) bis denne ggggglG Blondi

hi na
Oh der arme Sen hoffe ist noichts so schlimmes aber wenn ich mir überklege das sein KAmpfanzug blutverschmiert ist. Und wer den da zu Tom gekommen ist. To ist ziemlich nervös kan man aber verstehen. uh ich kanns kaum erwarten cio

na leide
ich lufte jetzt endlich alle eure fragen
tja also bin ja kein großer reden schwinger
Doch, als er dort anfasste, bekam er einen Schock, den in seiner Schulter steckte eine Eisenstange. Ich bin aufgespießt. Kein Wunder das ich voller Blut bin. Doch was mach ich den jetzt und kaum vorstellbar das ich keine schmerzen habe, so wie das aussieht. Dachte er und um klammerte die Stange. Ich hab’s ich zerbreche sie. Nein das könnte schmerzhaft werden. Ach komm Sen du bist Stark kein Weichei mach es jetzt. Sprach er mit sich selbst. Doch als er sie schon zerbrechen wollte kammen die Schmerzen so schnell und stark, dass er in Unmacht viel.

"Sen kannst du mich hören?“ brüllte Ray den Schutt an und grub weiter. Wo bist du bloß Sen und wieso antwortest du nicht? Verdammt? „Hä?“ kam aus Ray heraus, als er plötzlich Eisen in der Hand hatte. Wie geht das den? Wieso ist den Eisen hier? Oh nein bitte nicht? Bekam er einen leichten verdacht und grub schneller

Jo in gegen setzte sich auf einen Stein der da stand und beobachtete Ray. Dieser Junge irgendwo habe ich, ihn schon mal gesehen. Aber wo? Hm? Ah jetzt weiß ich es wieder mein Traum. Kaum vorstellbar aber der Junge in meinen Traum sah genauso aus da gibt es keinen Zweifel. Ach komm das kann nur ein zu fall sein. Aber wie soll das den bitte gehen. Es war doch nur ein Traum. Dachte er und stand auf. „Junge? Hast du den anderen gefunden?“ „Nein kam die antwort knapp. „Bist du ein Sayajin?“ „Was geht dich das an?“ „Gar nichts. Bist du einer? Nur so aus Neugier.“ „….“ „Hey ich hab dich was gefragt.“ Sagte Jo und stupste Ray in die Seite. „Man kannst du mich mal in ruhe lassen.“ „Bleib locker, ich hab dich schließlich was gefragt“ „Na und das geht dich doch gar nichts an und außerdem willst du die Erde erobern also was willst du von mir. Wenn du die Erde erobern willst. Wieso tötest du mich nicht einfach und suchst Sen tötest ihn und eroberst die Welt. HÄ?“ fragte Ray und drehte sich um. „Hm… gut frage“ erwiderte Jo und setzte sich wieder auf den Stein

Nachdem To bezahlt hatte, wollte er zurück zu Toms Haus gehen. Doch als er das Lokal verließ roch es stark nach Rauch und qualm kam aus dem Haus von Tom. „Tom!“ schrie To und lief zum Haus. Eine Einwohner Menge hatte sich schon versammelt und wartete auf die Polizei. To aber lief zum Haus und trat die Tür ein. Gleich darauf kam in eine Menge Qualm ihm entgegen. Er hielt sich seine Hand vor dem Mund. Verdammt „Tom bist du hier irgendwo Tom!!“ schrie er durch den Qualm.

„Wo bin ich?“ fragte Sen sich selbst. Achja dachte er und fasste wieder an die Eisenstange die immer noch dort war. Sie war Kalt und klebrig von dem getrockneten Blut, genauso wie Sens Kampfanzug. Jetzt muss es klappen dachte er und fasste fester und zerbrach die Stange. „AHHHHHHHHHHH!!!!!!!“ schrie er vor schmerz. Die Wunde fing stärker an zu Bluten. Verdammt das war doch keine Gute Idee dachte er und fiel wieder in Unmacht.
„SEN!!!“ schrie Ray auf nachdem er den schrei des Schmerzens von Sen hörte und lief los.

Oh ha.... da gehts ja jetzt richtig zur sache und ne menge blut ist da ja auch wohl im spiel.... aber trotzdem war das nen mega teil!!!! total klasse, wo jo ray gefragt hat ob er ein saiyajin wäre hatte ich das gefühl als hätte ich daneben gestanden :p konnte ich mir nämlich sau mega gut vorstellen.
Freue mich shcon auf dem nächsten mach bald weiter ggggLG Blondi

Phu, da bin ich aber erleichtert. Hatte mir schon sonst was ausgemalt, was mit Sen sein könnte. Hat zum Glück aber nicht zugetroffen.
Ansonten kann ich ~Blondi~ nur zustimmen.
Echt gut der Teil.
Das mit dem Traum von Jo hast du super eingebracht. Hatte den schon fast wieder vergessen.Bin ja mal gespannt, ob er noch dahinter kommt, was sein Traum ihm sagen wollte. Und auch die Gedankengänge der einzelnen Personenhaben mir gut gefallen.
Allerdings fand ich es schon nen bisschen komisch, dass Ray und Jo sich so ruhig unterhalten, als dass Jo Ray angreift oder umgekehrt. Immerhin will Jo so schnell wie möglich seinen Auftrag hintersich bringen und Ray müsste ja doch irgendwie sauer auf Jo sein, bei dem, was er mit Sen gemacht hat.
Bin nun mal gespannt, was mit Tom passiert ist, bzw. wem er denn nun begegnet ist und wie das mit Sen, Ray und Jo weiter geht.
Bye

Juju
Oh man srry das ich so spät schreibe
naja also der Teil war klasse. Offentlich oh der arme Sen dachte mir sowas aber schon. Das RAy und Jo so normal reden ist mir irgendwie auch komisch aber könnte mir denken das RAy nur Sen finden will und jo einfach nur wissen wollte wegen dem Traum halt naja das war es auch schon cio

Hi da bin ich mal wiede später als geplant aber denoch da
Freu mich, wegen den Kommentare

To Suchte sich seinen Weg durch denn Qualm der so dicht war das er selbst seine Hand nicht mehr sah, wie sollte er ihn finden wen er nicht mal was sehen konnte. Qualm stieg ihn in die Nase, obwohl er sein Hemd sich auf den Mund gelegt hatte, drang der Qualm durch den Stoff. Sein Atem ging schneller und der Qualm schien ihn ein zu nehmen. Er tastete sich durch, die Küchentür ins Wohnzimmer vermutete er jedenfalls. Wo kommt den der Qualm her und außerdem ich sehe kein Feuer, dass ist merkwürdig. Dachte er und vernahm ein schwaches Keuchen. Tom

Bei Sen
Sen befand sich in einem leeren schwarzen Raum. Nirgends schien ein Funke Licht zu sein. Er drehte sich um. Immer noch alles dunkel aber trotzalldem war er hier in einem Leeren schwarzen Raum und niemand war ihr überhaupt niemand. Es war halt nur ein schwarzer leerer Raum. „Bin ich tot?“ fragte er sich laut. Er erinnerte sich wie er heute aufgestanden war oder vielleicht war es auch länger her. Und an mehr nicht, der Rest war verschwommen.
Mehr wusste er nicht. Doch da war noch etwas, ein Gesicht, ein Junge, ein Schwarz haariger Junge, er kannte ihn das war sicher und doch kam er ihn so fremd vor. „Sen!!“ schrie eine Stimme. Diese Stimme. Sie gehörte dem Jungen an den er sich erinnert das war im klar.
Ein licht kam auf. Es blendete ihn, als seine Augen sich an das Licht gewöhnten, sah er einen Weg. Er blinzelte Sonnenlicht blendete ihn, als er zu sich kam, Jemand stand über ihn gebeugt doch er erkannte ihn nicht.

„Sen verdammt!!“ schrie Ray als er bei Sen auftauchte, der Unmächtig war. Überall war Blut und Sen hielt eine Eisenstange in seiner Hand, dass darauf schließen lies das sie in seinem Körper gesteckt hatte. Vorsichtig kniete er sich neben Sen. erschrocken über den Anblick seines Freundes, nahm Ray die Hand von Sen und misste den Puls. Er war schwach und unregelmäßig. Verdammt Sen bitte. Dachte er und merkte dass Sen leicht blinzelte. „Sen hörst du mich?“ fragte Ray und bekam keine Antwort.

Er erkannte die Person endlich es war Ray. Er blinzelte noch mal und erkannte, dass Ray besorgt über ihn stand und seine Hand hielt. Wieso hält er meine Hand? Fragte er sich. „Sen Hörst du mich!“ hörte eine Stimme die ihm weit weg vorkam. Wieso lässt der meine Hand nicht los? Dachte er immer noch. „Ray mir geht’s gut, lass mein Hand los“ bekam es schwer über seine Lippen, er dachte jedenfalls das er es sagte.
„Sen rühr dich nicht du bist stark verletzt.“ Sagte Ray, dass verstand Sen er konnte Ray stimme jetzt deutlich hören. Wieso zum Himmelswillen lässt er meine Hand nicht los, wenn ich verletzt bin, ist er etwa so anhänglich. Dachte Sen wenn er jetzt könnte wurde er Ray von sich stoßen und ihn anschreien, doch er konnte sich nicht bewegen alles tat ihm weh.

„Sen Verdammt was mach ich jetzt?“ sagte Ray eher zu sich als zu Sen. Ok ruhig bleiben. Erstmal nachdenken. Ich kann unter stress nicht nachdenken. Dachte er die Erde bebete. Ray stand auf und drehte sich um. Ein Raumschiff war am Horizont zu sehen. Es sah aus wie das von dem Fremden. Verschwindet der jetzt. Dachte er und beugte sich zu Sen runter „Sen ich werde dich tagen.“ Sen öffnete den Mund um zu wieder sprechen. Doch Ray war schneller.“ Sen bitte du bist verletzt und liegen lassen kann ich dich nicht versteh doch“ sagte Ray und behielt dabei Sen im Auge, wenn er sich ihn so ansah sah er ziemlich fertig aus. Ein Seufzer war zu hören Ray interpretierte das als Ja und hob Sen auf. Sofort merkte Ray wie sein Kampfanzug vom Blut klebrig wurde. Sen war leichter als er gedacht hatte. Mit Sen auf dem Arm, der die Augen geschlossen hatte, rannte er zu dem Ort wo der Typ saß.

Als er dort ankam sah er diesen in den Himmel gucken. Hä? Wenn das nicht sein Raumschiff ist wem gehört es dann? Dachte Ray und legte Sen in der nähe ab. Ray hatte ein ungutes Gefühl in der Magengrube. „Du!!“ schrie Ray los. Der angeschrieene drehte sich um. „Was soll das haste Verstärkung gerufen oder was? Du bist so ein Ars***. Wie Kannst du es wagen, dafür werde ich dich tötten." sagte Ray und war vor Wut fast nicht zu bremsen. Er suchte in sich 3 gute gründe. Wieso er nicht gleich los rannte und auf ihn einschlug. Der Erste war Sen. Der Zweite war weil er wissen wollte wer im Raumschiff war und der Dritte war, weil etwas ihn auffielt, etwas tief in seinem Herzen hielt ihn auf sein Hass nicht freien willen zu lassen. Erinnerte sich an das was Son Goku ihn mal gesagt hatte

*Ray kämpfe niemals aus Hass. Dadurch wird man blind, den Hass fürht zur zerstörung. Hass kann dein Beewusstsein tötten und du tust etwas was du nicht willst. Du musst kontrolle drüber haben. Wenn du es nicht schaffst si zu kontrollieren wirst du leute tötten die dir gar nichts getan haben und wenn er dann weg ist bist du alleine und verzweifelt und der Drang bleibt da und wird großer hass bleibt, auch wenn du sie erstmal gestillt hast, merk dir das Ray. Es ist wichtig*

Das was Son Goku gesagt hatte, hatte er sich verinnerlicht. Damals hatte er es nicht verstanden doch jetzt versteht er es.

Jo blickt ihn etwas irritiert an. Woher sollte er den wissen wer da kommt Verstärkung brauchte er nicht. Aber dennoch was machte das Raumschiff des Königs hier. Er blickte sich um und sah den Jungen gegen den er eigentlich gekämpft hatte. Er war blutverschmiert, er wusste der Junge wird sterben., dann schweifte sein Blick zu den anderen Jungen, der ein Blutverschmiertes T-Shirt trug. Dann blickte er zum Raumschiff das gelandet war. Es ging ihn eiskalt den Rücken runter, eine Vermutung machte sich breit

Wisst ihr eigentlich wollt ich sen ja sterben lassen war aber denoch anderer meinung das er einfach in diese FF gehört, und außerdem hat er jetzt eine wichtige Rolle eingenommen die eigentlich jemand anderes kriegen sollte. Tja ich bin zu weich aber wie wär das Ray ohne Sen das wär wie ein halber Mensch. Achja und wisst ihr was bald kommen alte bekannte. Jetzt hab ich wieder zu viel erzählt.
cio

Ohh ha ...... Wenn das mal gut geht!!!
Puhh bin ich froh das du sen nciht sterben hast lassen *sich freut*
Iwie ist der mir sympathisch geworden^^
Ohh ha was jo jetzt wohl macht es scheint ja als würde er ahnen was da auf ihm zu kommt.... hoffe mal er stellt sich auf der seite von ray und sen !! und wollen wir ja hoffen das sen die nächsten kapitel auch noch überlebt :) das ist echt fieß an soooooo einer spannenden stelle aufzuhören....*auf boden stampft wie ein kleines kind* will unbedingt wissen wie es weiter geht. ICh bin total gespannt!!!! Mach bitttte gaaaaaanz schnell weiter!!!!!
ggggggggLG BLondi :)

Hi na
Das ist wirklich fies so eine stelle ja oh man
Wie gnadich du bist Sen am leben zu lassen.
Ohje ohje Da landet der König und Sen ist verletzt. Scheint ja als wüßte jo was auf ihn zu kommt. Ob er sich wie Blondi schon sagte Ray und Sen anschließt.
Mach mal bitte schnell weiter kanns es gar nicht mehr erwarten

Wow, echt super der Teil.
Kann den Beiden vor mir nur zustimmen. Echt gemein da aufzuhören.
Das ganze Kapitel find ich einfach nur super geschrieben. Wobei mir, die Stelle als sich Ray an Son-Gokus Worte zurück erinnert am besten gefällt.
Da kann man jetzt ja gespannt sein, was Jo als nächstes tun wird. Aber es würde mich so langsam auch mal interessieren, was mit Tom passiert ist.
Freu mich schon auf dennächsten Teil.
Bye

na leudchen
Lass euch dann nicht länger warten
naja dan lest mal

Nachdem das Raumschiff landete, öffnete sich die Luke und mehrere Personen verließen das Raumschiff.
Verdammt! Dachte Jo und machte einen schritt zurück. Ray der diese Bewegung nicht in ging, wurde klar das, dass nichts Gutes zu sagen hatte. Es waren 25 oder mehr. 23 hatten einen Silbernen Prustpanzer und darunter schwarze Sachen. Einer der weit vorne stand hatte grüne Sachen an und auch einen dieser Silbernenbrustpanzer an, doch auf seinem war ein komisches Zeichen, dass Ray noch nie vorher gesehen hatte. Dann war doch noch einer, der neben dem mit dem grünen Sachen stand, er hatte einen weißen Umhang an und keinen Brustpanzer. Hätte Ray es nicht besser gewusst, hätte er gedacht das, dass ein Zauberer war. Dann war da noch einer, der auch vorne stand, der Trug graue Sachen und einen Brustpanzer und sah sehr Hochnasig aus. Ray der die neuen begutachtete merkte dass jemand sich bewegt und sah zu Jo.

Langsam kam To wieder zu sich er lag in einem fremden Zimmer war er nicht vorher in Toms Wohnung gewesen. Hatte er schon Sinnesvorstellungen. Eine Tür ging auf und ein Mann in weißen Sachen betrat den Raum. „Ah sie sind wach.“ Sagte der Mann. „Wo bin ich?“ kam es schwach von To. „Oh im Krankenhaus.“ „Was mach ich hier?“ „naja sie haben viel Qualm eingeatmet. Sie waren ja in dem Haus wo es gebrannt hat. Sie hatten glück.“ Sagte der Arzt. „Wie geht es Tom?“ „Tom? Oh es tut mir leid. Sie waren der einigste der Überlebte. „Was?!“ Verdammt.

„Jo so wie es aussieht hast du deine Mission nicht erfüllt.“ Sagte der Hochnassige
„Was soll das ich hab das Gefühl da, das gar nichts damit zu tun hat“ sagte Jo
„Da hast du Recht Jo, da hast du Recht.“ Sagte der mit grünen Sachen.
„Sui, was für eine Ehre.“ Sagte der neben Ray Sarkastisch.
„Die Ehre ist ganz meiner Saids.“ Sagte der Mann namens Sui. „Weißt du ich habe nämlich die Ehre euch Sayajins endlich ganz den gar aus zu machen.“ „Was?!“ schrie Ray jetzt auf und drehte sich blitzschnell zu Jo um. „Du bist ein Sayajin?“ fragte Ray aufgebracht. Jo nickte nur. „Jetzt genug geschfaffelt Sui los. Der kleine Zuerst“ „Hä?“ machte Ray und sah nur noch das der Mann mit den grünen Sachen verschwand. Jo der sofort reagierte stürzte zu Ray.

Sui bewegte sich blitzschnell und zog genauso schnell sein Schwert aus der Scheide. Er tauchte vor dem Jungen auf und stach zu, doch bevor er sich versah stach er in den Rücken von Jo der sich schützend vor dem kleinen warf. Er zog sein Schwert raus das jetzt Blutgetränkt war.

Ray schloss seine Augen und machte sich darauf bereit zu sterben. Doch er spürte plötzlich eine Hand auf seiner Schulter jemand stütze sich auf ihm. Er machte die Augen auf und sah in die Schwarzen Augen von Jo. Der ihn nur ansah. Rays blick wanderte nach unten und sah das sein Retter ein Schwert im Bauch hatte. „Warum?“ fragte Ray leise. „Darum“ antwortete Jo ihm nur. Das Schwert wurde Raus gezogen und Jo, der Ray los gelassen hatte, fiel zu Boden. Er spuckte Blut, viel Blut, zu viel Blut.

Oh der Teil war auch spitze
To der einzigste Überlebende, der arme Tom.
Jo wie selbstlos er Ray gerettet hat. Oje Das wird sicher nicht gut enden.
Frag mich was To jetzt tun wird Und was alle eigentlich jetzt machen
Achnaja bis denne und schreib bitte schnell weiter

Na leude
das nächste kapitel
Viel spaß

Jo verlor immer mehr Blut. Langsam holte ihn schwärze ein. Er blickte in das Gesicht von To. Warum dachte er ausgerechnet jetzt an ihn. Irgendwas störte Jo auf einmal am dem Gesicht von To. Irgendwas störte. Aber er wusste nur noch nicht was, was war es bloß. Dachte er sich innerlich. Er hatte aufgehört Blut zuspucken. Langsam und wankend stand er auf. Er blickte Sui an. „Wenn du ihm was tust, tue ich dir was an. Das ist keine Drohung, dass ist ein versprechen.“ Sagte Jo. „Ha in deinem Zustand du Idiot.“ Erwiderte Sui nur. „Denkst du ich bin schon am Ende.“ Sagte er nur. „Ja.“ Sagte Sui und schlug zu. Jo der nicht darauf vorbereitet war sackte wieder zu Boden und spuckte Blut. Seine Sicht war weg. Er sah einfach nichts mehr. Er spürte nichts mehr. Er war unmächtig geworden.

Ray stand der Schock ins Gesicht Geschrieben. Doch gleichzeitig kochte die Wut in ihm.
Warum passierte immer ihm so etwas. War das einzigste was er dachte. Er brach zusammen und ein Heulkrampf überkam ihn. „Hör auf zu weinen du bist doch kein Baby oder?“ sagte Sui „Komm, Ich kann dir einen Schmerzlosen Tot geben. Mehr nicht es wird nicht wehtun ich verspreche es“ Warum? Was hatte er den nur getan. Er hat einen richtigen Freund gefunden. Sen, der schwer verletzt ist oder vielleicht auch schon tot. Dann noch Jo. Er wollte zwar die Erde erobern doch hatte er ihm das leben gerettet. Also war er doch ein guter Kerl. Ein Sayajin. Vielleicht sogar ein Freund. „Hallo hörst du mir überhaupt zu“ „Wieso?“ „Was?“ „Wieso?!“ schrie Ray auf einmal. „Wieso? Sag mal spinnst du.“ Sagte Sui und hielt Ray sein Blutverschmiertes Schwert an den Hals. „Was hat er euch getan. Nein Was haben euch Sayajins getan?“ „Das geht dich nichts an.“ Sagte Sui ausdruckslos. „Es geht mich nichts an.“ „Ja genau.Hör Jetzt endlich auf. Ich kann dein geflehne nicht mehr sehen.“ Sagte Sui und druckte das Schwert fester an Ray Ader.

Plötzlich griff Ray nach dem Schwert und zerbrach es. Sui erstarrte. Er hatte sein Schwert zerstört und mit der Wimper zu Zucken niemand hatte es davor geschafft dies zu Tun.
Ray richtet sich auf seine Augen waren leer. Sein Bewusstsein hatte sich abgestellt und seine Haare färbten sich langsam. Ihm stand die Wut in den Augen. Er hatte die Kontrolle verloren.
#____________________________________
Hoffe hat euch gefallen

Wow ein wirklcih super teil!!! ach was, zwei super teile!!! manno man !!!
das war echt total süß das jo Ray gerettet hat!!! Hätte ray es mal eher gesagt das er ein saiyajin ist!! huii es geht ja jetzt auch richtig zur sache fande die beiden teile echt hammer freu mich schon auf dem nächsten
ggggLG Blondi

Hi
also den teil fand ich auch super
Und es spannender sieht so aus als hätte Sui jetzt ein rießen problem.
So ja wat kann ich noch schreiben aja
Das jo ray so in schutz nimmt
das find ich super
naja bis denne

Zurück
Oben Unten