Verloren?!

Hi
Wünsch dir auch ne gute Besserung
Den Teil fand ich eigentlich gut
das mit der schule hast du klasse beschrieben und die antworten waren auch gut
Das war mal wieder klar das Chi-Chi möchte das er zur Schule geht, so kennt man sie
Jo zukunft sind ja auch nicht gerade toll aus aber lebt ja dan irgendwie wieder nach dem tot.
Das Sen nicht mehr mit Vegeta Trainieren kann kann ich verstehen. aber er muss ja
Naja bis dene

Hi leude Danke mir gehts auch schon besser und da ich mich schon erholt habe, ist mir auch viel durch den Kopf gegangen und wisst ihr was mir ist richtig viel eingefallen. Sowie das Ende wird und so mehr verate ich nicht auser das ich das ende Gut finde hm... naja
erstmal der nächste Teil. Der Teil ist zwar etwas merkwürdig aber naja und ich habe auch eure Frage in beziehung ob die Beiden in den Raum von Geist und Zeit gegangen sind auch berücksicht und ich habe sie jetzt dort rein geschickt wollt Ray ja nicht ganz ohne Kampf erfahrung in den Kampf schicken. ahhh ich rede zu viel verzeit
Ahhhh. Dieser Ar**. Wieso konnte der mir nicht was über meine Mutter erzählen. Der wußte doch was. Das wird er mir büßen, wenn ich die Erde erobert habe, fliege ich zurück und werde ihn, dass rausquetschen. Dachte Jo und lief immer noch nervös, in seinem Raumschiff, herum.

18:30 Stunden bis zur Ankunft
Ich werde ihn tötten. Das ist zum Heulen. Jeder andere Bekloppte Idiot kennt seine Familie, dann treffe ich einen Freund von ihr und der erzählt es mir nicht. Das ist zum Haare raufen.
Lief Jo immer noch, dumm im Raumschiff, herum.

18:20 bis zur Gefahr
„Son Goku, muss das sein?“ fragte Ray. „Ja es dauert nicht mehr lange und da es dir jetzt besser geht müssen wir den Rest Zeit nutzen im Raum von Geist und Zeit.“ Sagte dieser nur und feuerte wieder einen Ki-Ball auf Ray. Ray der auswich schleuderte einen auf Son Goku. „Gut Ray du hast es schnell geschafft. Hätte ich nicht gedachte. Das du es so schnell schaffst Ki-Bälle zu werfen und entstehen zu lassen. Aber ist klar bist ja mein Urenkel.“ Sagte der überstolze Son Goku. „Jetzt übertreib nicht das ist gar nicht viel was ich bis jetzt von dir gelernt habe ja.“ „Wenn du meinst.“ Erwiederte Son Goku und schleuderte wieder einen Ki-Ball. „Ausweichen kannst du auch total gut, was willst du am Anfang mehr“ „Am Anfang, stimmt total.“ Sagte Ray und wich wieder aus. „Das ist echt Schrott können wir nicht mal was anderes machen. Bitte.“ „Nein Ray, so erst gar nicht, sei nicht so ungeduldig wir haben. Zeit. Zwar nicht viel.“ „Weißt du was hast du dir mal selber zugehört, >Wir haben Zeit, zwar nicht so viel < Was ist das für ein Mist. Wir haben keine Zeit Son Goku. Ich muss harter Trainieren, also Ziel besser und stärker.“ „Naja wenn du meinst.“

18:00 bis zur Gefahr
„Sen hör auf dich so zurück zunehmen und schlag Stärker zu. Dein letzter Schlag, der hat nur gekitzelt. Also hör auf damit, ich bin schließlich nicht deine Mutter.“ sagte ein genervter Vegeta.
„Verdammt“ kam es nur von dem angeschlagenden Sen. Das war schon mein stärkster Punch. Er ist einfach zu stark. Wieso? Dann erwartet er auch noch volle Power. Der… war sein letzter Gedanke. Bevor in ein tritt im Magen umfliegen ließ. Auf dem Boden spuckte er Blut, vor Schmerz.
„Ha..ah“ „Wo bist du mit deinen Gedanken, Bengel. Du solltest nicht Schlafen, man könnte dich mit Kakarott verwechseln, naja sogar der wär aufmerksamer.“ Sagte dieser nur und trat Sen in die Seite.

17:50 bis zum zusammen treffen
„Karon!!“ wurde der Name durch die „Heiligen Hallen“ gerufen. Der gerufen eilte heran und verbeugte sich vor dem König von Mesem. „Wie weit ist er?“ „Ungefähr noch einen Tag, mein Heer.“ Wieder verbeugt er sich. „Gut. Wir brechen dann auf. Es wird Zeit.“ „Ja, mein Gebieter. Ich mache ihr Raumschiff start klar und lasse ihr Stärksten Soldaten einsteigen.“ „Gut. Schick mir Sui. Ich muss noch mit ihm reden. Sag mir bescheid wann du soweit bist und beeile dich, vergiss nicht man kann dich locker ersetzen. Du darfst jetzt losgehen.“ Der Mann Namens Karon verließ den Trohnsaal.
Der Mann nachdem er gebeten hatte, betrat den Saal und ging auf den König zu. „Sui. Mein Freund.“Begrüßte ihn Der König. Sui verbeugte sich.„Mein Heer, sie haben nach mir gerufen.“„Ja das habe ich. Ich möcht das du mit kommst du bist mein Stärkster Kriger, kommst du mit“„Ja mein Heer." Verbeugte sich Sui und verschwand. sehr gut alles geschieht nach Plan. Jo auf den Weg zur Erde, auf der Erde sind Sayajin. Sie werden Kämpfen und dan ist mein Auftritt. Bald sehr Bald. dachte der König.
cio bis denne

Hi ^^(),

freut mich, dass es dir wieder besser geht.

Zum Teil:
Also mir gefällt er wirklich gut. Das Jo auf To sauer ist, kann ich gut verstehen. Scheint ihm ja sonst keiner etwas über seine Familie erzählen zu können.
Also diesen König mag ich schon mal nicht, so wie der mit seinen Untergebenen umgeht.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass er Jo nur auf de Erde geschickt hat, damit sich die Saiyajins gegenseitig umbringen, wo wir auch bei deiner Frage sind, was wir meinen, was wohl passieren wird. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass Ray und Sen erst gegen Jo kämpfen der sich dann aber den beidenanschließt und mit ihnen gegen diesen König kämpft.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen^^.
Ach ja und ich find's echt super, dass die FF nen Happy End hat.
Bye

Hallo
is aber schon das es dir wieder gut geht
juju es geht weiter *Hustel*

Also der Teil hat mir auch gut gefallen. Der Arme Jo erfähst nichts von seiner mutter naja muss er mit leben
nun zur deiner Frage
Also ich meien es könnte doch so sein das der Jo so wie Blacksnake schon geschrieben hat das er auf die Seite von Ray und Sen geht und sie dan gemeinsam kämpfen aber ich habe noch eine teorie Das Jo stirbt Sen und RAy gegen den König kämpfen und dan am ende Jo wieder beleben. aber naja lass mich mal überraschen.
cio

heiiii!!! naa??
schön das es dir wieder besser geht!!
Also ich schließe mich den beiden an!! ich hatte auch so eine vermutung!! denke auch das jo im kampf gegen ray und sen stirbt dann aber wieder belebt wird und sich den beiden dann anschließt und die dann gemeinsam gegen den König kämpfen!! ist aber halt uach nur ne vermutung^^ lass mich uach überraschen!!
Der Teil war mal wieder klasse! Es wird echt immer spannender! Mihc würde es auch an rays stelle stören das son- goku nciht ernster macht! also ich meine schließlich fließt ja saiyajin blut durch seinen adern^^ und die sind ja bekanntlich eh immer sehr ungeduldig und mögen es nciht wenn man sie schohnt^^ Also ich freu mich shcon auf dem nächsten Teil!!!!
byyaa und gggLG blondi

Hi leute schön das ihr so kreativ seit aber ihr seid nahe dran, mit euren vermutung aber nur nah. nicht ganz.
Naja ihr kommt dann endlich der nächste Teil naja musstet ja lange genug warten

16:30 zusammen treffen
„Mein Gebieter das Raumschiff ist start klar.“ Berichtete der etwas ängstliche Karon. „Gut, dass hätte aber noch schneller gehen können aber jetzt egal. Sag Turai bescheid. Er soll auch einsteigen und sagt ihm, dass er gute Arbeit geleistet hat. indem er Jo los geschickt hat.“ sagte der König. Jo du und deine Rasse werdet betten nie geboren zu sein da Freezer ja schon die meisten getötet hat, muss ich eigentlich nichts mehr tun außer hin fliegen und nach sehen wie sie sich selber töten. So wie ich es weiß müssten ungefähr 2 Sayajin auf der Erde sein und wen die auch tot sind. „Hahaha.“ Lachte der König und stand auf um zum Raumschiff zu gehen

15:00 bis zur Ankunft
Verdammt wieso habe ich so ein komisches Gefühl. Irgendwas wird passieren aber was. Turai hat sich auch nicht mehr gemeldet und langsam habe ich einen verdacht wieso? Mirs dieser möchte gern König. Wie hat er dich dieses Mal bestochen Turai. Das werde ich ihn am besten nach der Erde fragen. Ich habe so viel nach der Erde vor offentlich geht das schnell. Dachte Jo und stopfte schon wieder das Essen in sich rein.

14:50
„Verdammt musste das sein.“ Sagte Sen der immer noch auf dem Boden war. „Ja Sen steh endlich auf und lass uns weiter Kämpfen.“ „Aber…“ „Kein Aber steh auf.“ Und wieder ein tritt in die Seite. „Willst du etwa später dan schwächer, als Ray sein. Überleg doch er Trainiert jetzt mit Kakarott hart, dann kommt er raus und dan…. Bist du schwächer also lass uns weiter machen.“ Sagte Vegeta und tritt Sen wieder in die Seite

14:30
„Ray so da du jetzt fliegen kannst, werde ich jetzt auf dich zielen und du weichst beim fliegen aus, wenn wir das haben Kämpfen wir gegen einander.“ Sagte Son Goku. „Wie lange habe ich es gebraucht um fliegen zu lernen.“ „nicht lange. Also bereit.“ „Bereit.“ Sagte Ray und hob wieder ab. Son Goku feuerte gleich los und natürlich wich Ray, denn meisten aus. Die wo er es nicht mehr schaffte hinterließen Kratzer bei stärkeren richtigen Wunden.

14:00
„Ah Turai.“ Sagte Der König „Schön das du endlich da bist. Kapitän fliegt los." „Mein Gebieter.“ Begrüßte ihn dieser. Turai setzte sich auf einen Platz neben Sui.

Turai war es gar nicht wohl gerade in seiner Haut. Nicht wegen dem König auch nicht wegen dem etwas Angst einflössenden Sui. Es war wegen Jo. Er mochte Jo schließlich hatte er ihn groß gezogen und gegen Sayajin hatte er erst recht nicht schließlich war sein bester Freund einer gewesen. Er mochte Jo wirklich aber der König hatte ihm viel Geld geboten und wie hätte er da nein sagen können. Schließlich reagiert Geld die Welt. Aber wo er jetzt hier sitzt tut es ihm leid was Jo passieren wird. Es tut ihm wirklich leid. Jo hatte so viel für ihn getan und er tritt ihm mit voller Absicht in den Ar***. Wenn er könnte würde er Jo warnen doch es war zu spät Jo wird sterben, wenn nicht durch die Hand der anderen Sayajin den durch die Hand von Sui, deswegen Sui, deswegen ist er dabei, er soll es tun, falls die anderen Sayajin es nicht schaffen, wird es Sui tun

Ohh ha !!
Das nenn ich jetz mal bestechlich!! Mensch mensch!! hoffenlcih hat dieser Kerl jetz nen richtig schlechtes Gewissen!! Idiot Jo einfach für geld sterben zu lassen!! :angryfire !!!! Da ist ein leben weniger wert als geld!!! Tze Tze Tze. Der Teil war aber wieder supi!! Es wird immer spannender!! Der kampf rückt ja auch schließlich immer näher!! *schon total gespannt ist*
MAch bitte bald weiter lg Blondi

Ja schön, dass es endlich weiter geht.
Der Teil ist echt gut.
Kann ~Blondi~ nur recht geben, da hätt Turai sich früher überlegen müssen ob es das Geld wirklich wert ist Jo zu verraten. Aber schon krasse, dass er es tut obwohl er der Sohn seines ehemaligen besten Freundes ist.
Das was Vegeta beim Training zu Sen gesagt hat war ja so typisch für ihn. Ist nur die Frage ob Sen das auch will, könnt mir nämlich vorstellen, dass er da nicht ganz so viel Ehrgeiz hat.
Wie du das mit den Zeiten bis zum Zusammentreffen der dreien machst. FInd ich echt super.
Freu mich schon auf den Kampf der ja jetzt bald kommen müsste.
Bye

Hi
Also was soll ich da jetzt sagen der Teil war mal wieder gut
Und ich kann meinen Vorrednern nur recht geben Das mit Turai hätte er sich vorher überlegen müssen und naja da kann man in seinem Fall nur hoffen und beten. Hoffentlich geht es ihm richtig mies.
So Ray scheint ja auch immer besser zu werden naja bei Son Goku eigentlich logisch. War aber klar das Vegeta so zu Sen ist. Und der König scheint Jo wirklich nur dort hin geschieckt zu haben damit sie sich gegenseitig umbringen
Das war es eigentlich auser mach bitte schnell weiter.

hi leute da mir langweilig ist. stell ich schon mal den nächsten Teil rein möchte euch ja auch nicht sooo lange warten lassen.
Hmm..... achja. dafür müsst ihr für den nächsten teil länger warten muss fahre nähmlich mit meiner Klasse auf Klassen fahrt freu mich schon
13:30 Bis zur Landung.
„Turai wieso schwitzt du so. Keine Angst. Dir wird schon nichts passieren nur den Sayajins und weißt du was ich werde dich befördern und dafür sorgen das du mehr Geld verdienst, Turai. Es das nicht Großartig bald sind wir alle Sayajins los. Hahaha“ Ertönte Des Königs lache.
Dieser Blödmann, ich habe andere Probleme. Wieso habe ich das nur getan. Shit. Dieser Sui, er sieht stark aus aber das muss ja nicht so sein. Jo bitte, flieg nicht zur Erde. Höre auf deinen Instinkt. Ich weiß das du es fühlst das was passieren wird. Dachte Turai und seufzte innerlich auf.

11:00 bis zum zusammen Treffen
„Es ist mir egal. Ob er stärker ist. Er ist mein Freund.“ Verteidigte sich Sen. „Pah Freundschaft, Sen, jetzt zeig doch mal etwas mehr Stolz, du kriechst ja schon auf der Erde.“ Erwiederte Vegeta und tritt wieder zu, diesmal stärker. Sen spuckte Blut. „Wie erbärmlich, Sen steh jetzt auf oder ich werde dir Beine machen.“ „Verflucht, ich weiß das du mir nie was antun würdest.“ „Ach was, wer hat das gesagt“ sagte Vegeta Bedrohlich und ließ in seiner Hand einen Ki-Ball entstehen. „Vegeeeeta, hör auf mit dem Mist.“ Das wird er nicht tun. Das wagt er sich nicht. „Nein.“ Sagte er und kam Sen näher und hielt ihm den Ki-Ball vor die Nase. „Bittttte hör auf.“ „Was wen nicht.“ „Aber hör doch, ich muss doch die Erde mit Ray retten und wenn du mich jetzt töttest. Dann….“ Brach Sen ab, als er den irren Blick in Vegetas Gesicht sah. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, ein fieses und gemeinses Grinsen. Er meint es ernst. Er spinnt. Wusst ichs doch. Dachte Sen und überlegte, wie er Vegeta zur Vernunft bringen könnte. „Liegt dir nichts an der Erde und an deiner Familie.“ „Ja mir liegt was an meiner Familie und an der Erde, sonst wäre ich doch nicht hier.“ Sagte Vegeta und Grinste wieder. „Na siehst du und ich gehör doch zur Familie.“ „Na und an dir liegt mir nichts.“ Sagte Vegeta kühl. „Was?!“ „Du hast schon verstanden.“

10:50 Bis zur Landung
„Hm… mir ist wirklich langweilig…“ Tutututu klingelte der Bordcomputer. Jo richtete sich auf und ging zum Computer. „Ja.“ „Jo?“ fragte die Stimme am anderen Ende. „Ja. Wer ist da?“ „Ich bin es.“ „Wer?“ „To. Erinnerst du dich.“ „Tut mir leid kenn ich nicht.“ Sagte Jo und legte auf. Der soll mich in ruhe lassen aber woher…. ach egal. Ahh jetzt habe ich schlechte Laune. Ich geh mich abreagieren. Dachte Jo und lief zum Trainings Raum.

10:40 bis zur zusammen stoßung (Schreibt man das eigentlich so)
„Vegeta. Es reicht.“ Sagte Sen und verwandelte sich in einen Super Sayajin. Vegeta tat es ihm nach. „Sen vergiss es ich bin stärker.“ Bedrohte er ihn. Mist dachte er und gab sich seinen Schicksal und verwandelte sich zurück. „Was habe ich den Getan?“ „Du lebst.“ Antwortete dieser knapp. Vegeta grinste wieder, diesmal aber kein kaltes und fieses Grinsen. Diesmal, ein freundliches und Warmes lächeln. Er ließ Sen los und ließ den Ki-Ball wieder verschwinden. „Ohhh Urgroßvater. Ich habe gerade wirklich gedacht, dass du das ernst meintest. Ohhhh ich hätte mir fast in die Hosen gemacht.“ „Ach wirklich?“ fragte dieser mit unschulds Miene. „Ja habe ich. Krass mach das nicht nochmal.“ „hm..“ machte dieser nur und drehte sich um. Puh. „Sag mal. Warum hast du das gemacht?“ „Naja ich wollt mal sehen. Wie ernst du mich nimmst.“ „Ja jetzt kannst du dir sicher sein das ich dich ernst nehme.“ Sagte dieser und stand auf. Was machen wir jetzt?“ fragte Sen. „Kannst du weiter Kämpfen?“ „Ich denk schon.“ „Gut dan lass uns weiter machen.“

8:00 bis zum Kampf
„Ray alles klar.“ „Ja“ sagte Ray und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Lass uns weiter machen. Ich muss stärker werden.“ Hm. Son Goku musste Grinsen. Er macht fortschritte aber schafft es einfach nicht sich in einen Super Sayajin zu verwandeln. Aber eins muss man ihn lassen man merkt das in ihm Sayajinblut fliest. Naja der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm. Er kämpft hart für sein Ziel, ob er das immer tut, wenn er sich was in den Kopf setzt. Dachte Son Goku der sehr erstaunt war.
Achja schon mal zum nächsten Teil ihr könnt euch schon mal freuen. hm... ratet mal wieso? ich wette ihr wisst es hm... wer endlich ankommt......hm... und was dan passiert großes Rätsel naja bis denne sehn uns wennn ich wieder da bin ich habe ja nichts veraten *Hustel* am besten vergisst was ich geschrieben habe.

Wow echt cool der Teil.
Man hab am Anfang echt gedacht, Vegeta macht ernst. Hatte mich auch schon gewundert, dass er so austickt. Aber Sen hat ja Glück gehabt.
Allerdings würde mich interessieren, was To von Jo wollte? Das der diesen so einfach wegdrückt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es was wichtiges war.
Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel, wenn Jo endlich auf der Erde landet. Bin ja mal gespannt, wie die Begegnung der Drei aussehen wird.

Ich wünsch dir viel Spaß auf der Klassenfahrt.
Bye

hi
also der Teil war echt der Hammer
hab gedacht vegeta macht ernst. kann mir das gerade echt vorstellen aber ist ja noch gut gegangen sowas gemeines Sen so angst zu machen. Frag mich aber auch was To von Jo wollte und Turai bettet ja fast tja. Selbst schuld sag ich da nur
freu mich schon auf den nächsten teil
cio

Heii na???
Boa super Teil!!
Vegeta war nachher echt süß^^ nene hätt ich ja nciht erwartet :p
War ecth supi^^
jaja da wundert sich der Goku^^ ist dohc klar das sein urenkel solche Zielstrebigkeit bestizt*lacht* typisch saiyajins
jaja und dieser Turai jetzt bekommt er die hosen voll! erst seinen freund verraten und dann sowas! ABER geschied ihm recht! tze tze tze solche typen kann ich nicht ab!! NAja ich hoffe mal das alles so weit es geht gut geht!!!

Juhhuu jetzt hast du mcih kribbelig gemacht kann es kaum ncoh erwarten!! Freu mcih shcohn voll auf den nächsten Teil :D bis denne mal
Blondi!

hi leute srry is zwar spät, weil ich im Krankenhaus war nach der klassenfahrt. und dasd sehr lange.
aber ich habe ne schlechte naricht. Nachedem ich dan wieder draußen war ist mein Computer abgesturzt, habe ihn ne zeit lang nicht mehr hoch bekommen, manche daten waren noch drauf mein Kapitel hat er gelöscht. Also ich setz mich dan mal ran und überlegen wie der teil war. Und mir ist ein kleiner text teil ein gefallen den ich jetzt aufschreibe damit ihr wenigstens etwas habt.

Kapitel 19 das zusammen Treffen
Nachdem Ray und Son Goku aus dem Raum von Geist und Zeit gekommen sind, sind sie zu Vegeta und Sen gestoßen, die schon an dem Punkt sind wo das RAumschiff landen soll.
30 minuten bis zur landung
"Hm..." Kratzt sich Son Goku verlegen am Hinterkopf,"Wisst ihr..." "Kakarott!!! Komm zum Punkt!" Schrie Vegeta Son Goku an. "is ja Ok." verteidigte sich Son GOku. "Ja hoffe ich auch. Du verschwendest immer nur Zeit. Womit habe ich das verdient?" "Ach Vegeta komm schon so schlimm bin ich gar nicht." Nein Schlimmer dachte Vegeta sich seinen Teil "Ich weiß innerlich magst du mich." Was träumt der eigentlich Nachts "Hmpf" machte Vegeta nur. "Naja , also... wir werden euch bei dem Kampf nicht helfen. Wir dürfen nicht." beendete er endlich seinen Satz "Ne oder?" sagte Sen sichtlich geschockt. "Ok Sen sagen wir es noch mal für die etwas minderbimettelten (Schreibt man das so)von euch Ihr.... seid... auf... euch ...alleine... gestellt.... denn unsere Körper... verlieren wir gleich und kehren ..... dan zurück ins jenseits..." sagte Vegeta genervt. "Oh ok" "Hi Vegeta du verlierst deinen Körper schon" sagte Ray. "Hmpf Naund nimm du doch deinen Körper und spring von ner Klippe. Die Welt wird dich nicht vermissen." sagte der Körperlose Vegeta. "Vegeta!" schritt Son Goku ein. " Hör auf. Es reicht. Ich weiß das du nicht zurück willst. Ich will auch nicht zurück. Im Jenseits ist nämlcih Chi-Chi." sagte Son Goku. "Hmpf Kakarott wenn du sogar vor deiner Frau Angst hast bist du echt ne meme." "Aja wnn du es sagst naja cio den ihr beiden." sagte Son Goku und verschwand. "Cio Urgroßvater hoffentlich sehen wir uns bald wieder." sagte Sen. "Hmpf hoffentlich nicht.......................cio und viel Glück." sagte Vegeta und verschwand. "Wahnsinn." "Ray wir haben keine Zeit zum stauen sie doch da ist das Raumschiff." sagte Sen und zeigte auf einen Schwarzen punkt am Himmel.
so das habe ich mir gerade aus dem Finger gezogen ist nicht viel aber nächstes mal und es tut mir leid habe euch jetzt versprochen gehabt und dan t´naja seid bitte nicht so sauer cio beeil mich auch und wollt wenigstens etwas schreiben.

hi nA du
tust mir leid hoffe dir geht es besser
naja der teil war zwar kurz aber was soll man machen wenn der computer alles löscht hoffe du beeilst dich mit dem rest des kapitels.
Also ich fand den satz von Son Goku gut
"Ich weiß innerlich magst du mich." der war gut
naja cio

hi na leute. Hab es endlich fertig zum Glück ist jetzt der Rest.

Bei Jo
Hm sieht so aus als hätte sich Turai geriert. Es gibt doch stärkere Energien und es sieht so aus als hätten sie mich schon erwartet. Desto besser stärker als ich scheinen sie nicht. Trotzdem das es dort starke Energien gibt, ist schon die Tatsache wert Turai, mal zu sagen er soll seine Daten mal besser überprüfen. Dachte Jo und ahnte nichts. Ein rucken zog Jo aus den Gedanken. Ah ich bin gelandet. Dachte er und ging auf den Weg zur Luke.

Bei Ray und Sen
„Krass diese Energie. Es ist nur einer aber Wow ich hatte zwar gewusst das er stark sein soll aber so stark“ sagte Sen. „Was meinst du. Ich spür gar nichts.“ Sagte Ray. „Ach egal. Aber wieso geht die Luke nicht auf.“ „Keine Ahnung. Er lässt uns zappeln.“ Kam Ray zu Erkentnis. „Aja klar weißte er hat Angst vor uns.“ Sagte Sen. „Glaubst du?“ „Oh Mann denkst du er hat wirklich Angst vor einen 12 und 14 Jährigen. Das war doch nur ein Scherz gewesen.“ Sagte Sen. „Naja du weißt ja nich…..“ wurde Ray unterbrochen da die Luke auf ging. Als die Luke auf den Boden aufkam. Sah man einen Muskulösen Mann mit Schwarzen kurzen Haaren herauskam. Er trug einen Schwarzen Kampfanzug und funkelte sie Böse an. Ray schluckte. Wie Stark er aussieht. „Na Jungs das ist die Erde Stimmst?“ fragte der Fremde. „Ja und wir lassen nicht zu das du sie eroberst.“ Schrie Sen. „Ach nein. Ihr wollt mich aufhalten. Wie Alt seit ihr 12, 13.“ Lachte Jo. „Nicht Ganz und wenn mit dir nehmen wir es immer auf.“ Sagte Sen übermudig. Sag mal spinnt er. Wieso ist er so Mutig. Wer werden bestimmt nicht gewinnen er ist Älter wahrscheinlich Stärker. Ok ruhig bleiben lass dir nichts anmerken. Dachte Ray. „Haha seid ihr euch sicher?“ Nein „Ja Hundertprozentig.“ Sagte Sen. „Gut wer will zu erst sterben. Du?“ er zeigte auf Sen. „Oder etwa du.“ Und zeigte auf Ray. „Hm Sen weißt du.“ „Is schon Ok Ray ich fang an. Mach dir nicht ins Hemd, wenn ich fertig bin ist er sowieso schon Platt“ sagte Sen und ging auf den Fremden zu. „Haha … Du also…..“ Lachte Jo „Denk ja nicht ich werde dich mit Sanft Händen anfassen.“ Wurde Jo ernst. „Hm hätte ich auch nicht gewollt.“ „Gut.“ Sagte Jo und ohne vormeldung schlug er Sen in die Magengrube, dieser fiel auf die Knie und spuckte. „Haha und du willst mich aufhalten. Du bist lebensmüde.“ Sagte Jo und hob Sen auf. „Sen verdammt!!“ schrie Ray entsetzt.

5 stunde Bis zur Landung vom König
„Haha“ lachte der König. „Weißt du Turai, wie ein Sayajin guckt, wenn er erfährt das er gegen seine Artgenossen Kämpft und schon welche getötet hat?“ fragte der König Turai. „Nein wo her?“ „Naja das werden wir sehen wenn wir da sind mal sehen wie viel Sayajin noch leben. Und was Jo dazu sagen wird, wenn wir landen und ihm sagen, dass er gegen Sayajin gekämpft hat. Haha.“ Lachte der König. Turai ging es Eiskalt den Rücken runter. Sui bemerkte Turais krampfhafte Bewegung. „Turai alles in Ordnung. Hast du etwa Angst. Weißt du was ich tue, wenn ich erfahre das du uns hinter gehst oder nicht zu uns stehst. Ich werde dich Stückchen weiße auf scheiden und dich so lange am leben halten wie es geht.“ Sagte Sui mit drohender Stimme. „ Wie kommst du darauf?“ „Ich weiß nicht.“ Sagte Sui und blickte mit seinen Rotenaugen in Turais.

Bei To
Ah dieser Junge wie kann er es wagen einfach aufzulegen. Da will ich sein Leben retten und er tja Pech und außerdem muss ich ihm die Wahrheit sagen über mich und seine Mutter. Ich möchte ihm alles über seine Mutter sagen und über meinen Fehler. Oh Mann. Was mach jetzt flieg ich hinter her. Ja tue ich aber wohin ist er geflogen. Tom kann mir bestimmt helfen. Er kann mir auch ein Raumschiff geben. Er wird ihn finden das weiß ich. Jo tue ja nicht unüberlegtes. Schließlich muss ich dir sagen das ich dein …………

Wow!!!!! hey super teile!!! ICh hoffe dir geht es wieder besser!!
Juhuu manno man ey die teile waren ecth voll spannend kann den kampf kaum abwarten und ich will auch endlcih wissen wie es ausgeht also wenn der könig landet und so und wer am leben bleibt und was passiert wenn er erfährt das ray und sen auch saiyajins sind !! ohh mann ^^ freu mich shcon auf dei nächsten teile!! Mach bitte schnell weiter bis denne und ggLG BLondi

hi super teil
endlich Jo ist gelandet und Sen Kämpft gleich wundert mich das er so siegessicher ist naja hat er bestimmt von Vegeta.
Den König könnte ich die ganze Zeit ins Gesicht spucken der ist so was von Fies ja und dieser Sui kein Wunder das es Turai den Rückenrunter gehtnaja hat er nicht anderes verdient jaja seine Bestrafung
Frag mich was To ihm sagen will über ihn und Jos mutter und der letzte SAtz da könnte man denken To ist Jos VAter wenn ja dan ist das ja witzig hm.... natürlich ist das nicht witzig

Wow, die beiden Teile sind echt gut.
Wie Vegeta Son-Goku angefahren hat, war ja so typisch für ihn, aber auch irgendwie komisch, wenn ich mir das so bildlich vorstelle.
Sen kommt viel zu sehr nach Vegeta. Da muss er aufpassen, dass er sich nicht überschätzt. Wobei ich ihn ja nen bisschen sehr zurückhaltend finde, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass der noch richtig loslegen wird.
Das ´Son-Goku und Vegeta nicht mitkämpfen werden hab ich mir irgendwie auch gedacht, auch wen ich's nen bisschen schade finde.
Zum letzten Teil kann ich Die Rose nur recht geben, denke auch, dass To Jo sagen will, dass er sein Vater ist.
Bin nun mal gespannt, wie das ganze noch weiter gehen wird.
Bye

So leudchen da bin ich mal wieder aber nur mit einen kurzen Teil srry hatte nicht so viel zeit aber hoffe ist trotzdem gut auch wenn ich im stress etwas stehe

“Sen!!!“ schrie Ray. „Haha kaum vorstellbar, bist du auch so schlecht, wenn ja seid ihr keine Herausforderung“ Lachte Jo und ließ Sen auf den Boden fallen. Dieser bewegte sich nicht. Ist er Bewusstlos. „Ha ich wusste das, das schnell gehen würde. Willst du vielleicht auch noch?“ fragte der Fremde. Ne eigentlich nicht. „Ja“ wie mutig ich bin. „Ah ok“ Oh nein er kommt auf mich zu. Ray stellte sich in seine Kampfpose, doch plötzlich blieb Jo stehen, eine Hand hielt ihn am Bein fest, es war Sen. „ah *husten* ich bin noch nicht fertig verstanden.“ Sagte Sen und versuchte sich auf zu richten. „Ich habe nicht so lange und hart Trainiert um jetzt auf zugeben gegen dich.“ Sagte er und stand auf. „Ich bin dein Gegner und ich will richtig Kämpfen den die Erde, ich bin hier geboren und werde sie Beschützen und es ist mir egal, wie stark du bist.“ „Ha ich wusste das du Lebensmüde bist, naja egal. Du willst richtig Kämpfen. Ja? Dann sei dir sicher diesmal werde ich kurzenprozess mit dir machen.“ Sagte er. Verdammt mir fällt das Atmen schwer. Was hat er den gemacht er hat mich doch nur einmal Berührt. Hm… ich muss aufpassen…..Ray sieht nicht so aus als würde er wirklich gerne Kämpfen also muss ich ran. Dachte Sen und stellte sich in seine Kampfpose. Er und Jo standen sich gegen über, keiner Bewegt sich und auch kein Mucks war zu hören.

Bei To
Tom wo Wohntest du gleich noch mal dachte To und rannte die zerstörten Straßen entlang. Verdammt ich muss mich beeilen. To rannte schneller und man konnte merken, dass seine Aura stieg. Schneller. Nachdem er mindestens 10 Minuten gerannt ist fand er das Haus von Tom. Sei ja da Tom. Dachte To und rannte zur Haustüre klingelte 5-mal hintereinander. Nichts geschah. Er klingelte noch mal. Immer noch nichts. „TOM!!! Verdammt!!!“ „Ja Ja, ich komm ja. Keine Sorge.“ Sagte eine schleppende alte Stimme. „Ja schön beweg dich ….keine Zeit.“ „Ja To ich komm ja“ sagte der alte und machte die Tür auf. „Weißt du alter Mann is doch kein….“ „Ja schön für dich hast du ein Raumschiff und kannst du mir mal Jemanden suchen.“ „Ja kann ich.“ Sagte Tom und To betrat die Muffige alte Bude.

Wieder im Kampf
Diese Spannung das ist ja nicht im Kopf auszuhalten. Was machen die den sich Böse blicken zu werfen und gucken wer zu erst umfällt. Ahh. Dachte sich Ray.
„Hm…..willst du mich nicht mal Angreifen.“ Fragte der Fremde. „Wieso? Wieso greifst du nicht an?“ „Gut.“ Sagte Jo und stürzte los. Verdammt dachte Sen und wich den ersten Angriff aus und versuchte nach dem Arm des Gegners zu fassen, doch dieser, als hätte er es gewusst zog den Arm schnell weg und platzierte seinen nächsten schlag. Sen konnte gerade noch aus weichen. Ha darauf falle ich nicht noch mal rein. Dachte Sen und bekam was ins Gesicht. Er taumelte und fasste sich noch mal gerade so. Hm.. er ist gut dachte Jo. „So du machst mich wirklich wütend weißt du das?“ „Hm.. na und. Ist das schon alles“ „Nein soll ich jetzt wirklich loslegen.“ „JA“ sagte Jo. „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ und mit einem schrei verwandelte sich Sen in einen Super Sayajin. Wow Sen das wusste ich gar nicht Verdammt Er hat jetzt auch blonde Haare so wie Vegeta, als ich ihn zum erstenmal gesehen habe. Das bedeutet Sen ist jetzt Stärker vieleicht schafft er es doch noch alleine dachte der nicht Mitkämpfer. Hm… seine Aura ist extrem gestiegen hoffentlich hab ich den Mund nicht zu voll genommen. Dachte Jo. „Na haste Angst so jetzt können wir anfangen.“ Sagte Sen und griff an. „Wow du hast deine Haare gefärbt. schön! und das soll dir helfen. Sollen die mich blenden wenn du mit deinem Babyschlägen kommst oder soll ich mich vielleicht totlachen?“ fragte Jo.

Zurück
Oben Unten