Hi leude Danke mir gehts auch schon besser und da ich mich schon erholt habe, ist mir auch viel durch den Kopf gegangen und wisst ihr was mir ist richtig viel eingefallen. Sowie das Ende wird und so mehr verate ich nicht auser das ich das ende Gut finde hm... naja
erstmal der nächste Teil. Der Teil ist zwar etwas merkwürdig aber naja und ich habe auch eure Frage in beziehung ob die Beiden in den Raum von Geist und Zeit gegangen sind auch berücksicht und ich habe sie jetzt dort rein geschickt wollt Ray ja nicht ganz ohne Kampf erfahrung in den Kampf schicken. ahhh ich rede zu viel verzeit
Ahhhh. Dieser Ar**. Wieso konnte der mir nicht was über meine Mutter erzählen. Der wußte doch was. Das wird er mir büßen, wenn ich die Erde erobert habe, fliege ich zurück und werde ihn, dass rausquetschen. Dachte Jo und lief immer noch nervös, in seinem Raumschiff, herum.
18:30 Stunden bis zur Ankunft
Ich werde ihn tötten. Das ist zum Heulen. Jeder andere Bekloppte Idiot kennt seine Familie, dann treffe ich einen Freund von ihr und der erzählt es mir nicht. Das ist zum Haare raufen.
Lief Jo immer noch, dumm im Raumschiff, herum.
18:20 bis zur Gefahr
„Son Goku, muss das sein?“ fragte Ray. „Ja es dauert nicht mehr lange und da es dir jetzt besser geht müssen wir den Rest Zeit nutzen im Raum von Geist und Zeit.“ Sagte dieser nur und feuerte wieder einen Ki-Ball auf Ray. Ray der auswich schleuderte einen auf Son Goku. „Gut Ray du hast es schnell geschafft. Hätte ich nicht gedachte. Das du es so schnell schaffst Ki-Bälle zu werfen und entstehen zu lassen. Aber ist klar bist ja mein Urenkel.“ Sagte der überstolze Son Goku. „Jetzt übertreib nicht das ist gar nicht viel was ich bis jetzt von dir gelernt habe ja.“ „Wenn du meinst.“ Erwiederte Son Goku und schleuderte wieder einen Ki-Ball. „Ausweichen kannst du auch total gut, was willst du am Anfang mehr“ „Am Anfang, stimmt total.“ Sagte Ray und wich wieder aus. „Das ist echt Schrott können wir nicht mal was anderes machen. Bitte.“ „Nein Ray, so erst gar nicht, sei nicht so ungeduldig wir haben. Zeit. Zwar nicht viel.“ „Weißt du was hast du dir mal selber zugehört, >Wir haben Zeit, zwar nicht so viel < Was ist das für ein Mist. Wir haben keine Zeit Son Goku. Ich muss harter Trainieren, also Ziel besser und stärker.“ „Naja wenn du meinst.“
18:00 bis zur Gefahr
„Sen hör auf dich so zurück zunehmen und schlag Stärker zu. Dein letzter Schlag, der hat nur gekitzelt. Also hör auf damit, ich bin schließlich nicht deine Mutter.“ sagte ein genervter Vegeta.
„Verdammt“ kam es nur von dem angeschlagenden Sen. Das war schon mein stärkster Punch. Er ist einfach zu stark. Wieso? Dann erwartet er auch noch volle Power. Der… war sein letzter Gedanke. Bevor in ein tritt im Magen umfliegen ließ. Auf dem Boden spuckte er Blut, vor Schmerz.
„Ha..ah“ „Wo bist du mit deinen Gedanken, Bengel. Du solltest nicht Schlafen, man könnte dich mit Kakarott verwechseln, naja sogar der wär aufmerksamer.“ Sagte dieser nur und trat Sen in die Seite.
17:50 bis zum zusammen treffen
„Karon!!“ wurde der Name durch die „Heiligen Hallen“ gerufen. Der gerufen eilte heran und verbeugte sich vor dem König von Mesem. „Wie weit ist er?“ „Ungefähr noch einen Tag, mein Heer.“ Wieder verbeugt er sich. „Gut. Wir brechen dann auf. Es wird Zeit.“ „Ja, mein Gebieter. Ich mache ihr Raumschiff start klar und lasse ihr Stärksten Soldaten einsteigen.“ „Gut. Schick mir Sui. Ich muss noch mit ihm reden. Sag mir bescheid wann du soweit bist und beeile dich, vergiss nicht man kann dich locker ersetzen. Du darfst jetzt losgehen.“ Der Mann Namens Karon verließ den Trohnsaal.
Der Mann nachdem er gebeten hatte, betrat den Saal und ging auf den König zu. „Sui. Mein Freund.“Begrüßte ihn Der König. Sui verbeugte sich.„Mein Heer, sie haben nach mir gerufen.“„Ja das habe ich. Ich möcht das du mit kommst du bist mein Stärkster Kriger, kommst du mit“„Ja mein Heer." Verbeugte sich Sui und verschwand. sehr gut alles geschieht nach Plan. Jo auf den Weg zur Erde, auf der Erde sind Sayajin. Sie werden Kämpfen und dan ist mein Auftritt. Bald sehr Bald. dachte der König.
cio bis denne