Na ihr, da bin ich mal wieder Mit nem Teil vieleicht. Nein scherz natürlich mit einem Teil Ich grüße dich Bonnie schön das du zu uns gestoßen bist.
Na dan stör ich mal nicht länger mit langen Volksreden und serviere euch den neuen Teil
Langsam griff Ray nach der Hand, die ihm geboten wurde. Ray komm schon ich weiß das du es schaffst du bist ein Halb-Sayajin verstanden, hörte er eine bekannte stimme. Son Goku dachte Ray und zog seine Hand wieder zurück. Er sah zu dem Schatten. Es scheinte, als hätte er sie auch gehört. „Nimm meine Hand, Ray, sofort!!“ Drängte ihn der Schatten. „Wieso?“ fragte er ihn. „Weil es sonst zu spät ist, Ray.“ Sagte er mit bedrohlicher Stimme. „Was passiert, wenn nicht?“ fragte Ray. Der Schatten verstummte und der Boden fing an zu Beben. „Was ist los? Was passiert ihr?“ schrie Ray. Er blickte sich um aber der Schatten war verschwunden. „Irgendwann wierst du zu mir kommen, Irgendwann Ray, sehen wir uns wieder.“ Hörte er ihn nur noch sagen, als sich alles um ihn herum zu drehen anfing und der Boden unter seinen Füßen verschwunden war. Ray fiel.
Er schlug die Augen auf und gleich zuckte durch seinen Körper ein stechender Schmerz. „höö“ stöhnte er auf. Son Goku der etwas erschrocken auf Ray schaute, wobei er den Lappen den er in der Hand hatte fallen lies. „Ray beruhigt dich, es wird alles gut.“ Versuchte ihn Son Goku zu beruhigen. Ray machte die Augen wieder zu, da ihm die Augen schmerzten und sein ganzer Oberkörper sich senkte und hob. „Ray versuch wieder zu schlafen aber nicht sterben klar, Ray bitte.“ Sagte er. Wo bin ich, immer noch im Raum von Geist und Zeit, oder…. Bei mir Zuhause dachte Ray, der ihm auffiel wie das Bett roch. Nach seinem. Ray öffnete die Augen und sah in die Augen die ihn eindinglich ansahen. „Son….Son Goku. Wo.. bin ich?“ fragte er, da ihm dass Atmen schwer fiel. „Bei dir zu Hause ein Arzt kommt gleich. Ich wußte das du es schaffst.“ Sagte Son Goku mit siegesicheren Lächeln. Ray der dass nicht mehr gehört hatte, fiel in einen Traumlosen schlaf.
Nach ca. einer stunde wachte er wieder auf, ließ die Augen aber zu. Er hörte wie es klingelte und jemand der neben ihm saß aufstand. „Oh…. Hallo… kommen sie rein er liegt da hinten“ Hörte er Son Goku sprechen. Seine Stimme sie hat sich so ängstlich angehört irgendwie. Dachte Ray. „Ha ja….“ Sagte der andere Mann. Wer ist das. Er kommt zu mir dan ist er ein Arzt. Schluss folgerte er.
Es kam ihm vor, als wären 10 minuten vorbei, als er merkte das sich der Mann neben ihn hin setzte. Ray öffnete leicht seine Augen und sah einen alten Mann mit einem Schnauzer, der als er sah das Ray wach war in an Grinste. Nicht der schon wieder Oh Mann der hat sich auch um die Stich wunden gekümmert, der Typ der mir nich geglaubt hatte Der hat mir wirklich noch gefehlt. In Ray kam die Wut hoch. Er unterdrückte sie und setzte sich senkrecht im Bett hin. Nach einer Halben Stunde, die für Ray wie eine ewigkeit vorkamm, war er fertig und fing an zu sprechen. „So fertig, fertig ich habe deine Wunden neu Verbunden. Du solltest dich ein Paar Tage ausruhen, damit sie nicht wieder auf gehen. Verstanden.“ „Nein ich kann nicht warten. Ich muss Trainieren, es ist wichtig! Es ist mir egal ob sie wieder auf gehen. Ich muss Trainieren“ Fing Ray an zu Protestieren. Er spürte eine Hand auf der unverletzten Schulter und drehte sich um. Es war Son Goku, der ihn ernst ansah. „Ray wenn er sagt du sollst dich ausruhen, dann tust du das. Tot nutzt du uns nichts und verletzt auch nicht, außerdem bist du viel zu Jung um dich so selbst zu verletzen. Es wurde dich Tötten und so kannst du niemanden Helfen, nicht Sen, nicht die Erde. Tu was er sagt. Wir Trainieren, wenn es dir besser geht.“ Sprach er seine rede zu ende. Habe ich mich vorhin nur geirrt, dass seine stimme so ängstlich klang.
Im Raum von Geist und Zeit, dort waren schon 3 Monate vergangen. Drei harte Monate für Sen.
Sen richtete sich im Bett auf und blickte zum anderen Bett wo vorhin noch Vegeta lag.
Er ist schon wach, wie macht er das eigentlich immer wieder so früh aufzustehen. Wie es Ray wohl geht. Dachte Sen und stieg aus dem Bett. Davor krümmte er sich noch mal vor schmerzen. Aaahhhhhhhh mir tun die Ganzen Knochen Weh. Er nahm den etwas zerfetzten Kampfanzug, denn er von Vegeta bekommen hat und zog ihn an. Dan ging er nach unten, dort wo er wußte, wo Vegeta schon lange mit dem Training angefangen hatte. Vegeta blickte auf und verwandelte sich sofort in einen Super-Sayajin, Sen tat es ihm nach. Er sprang auf ihn zu und schlug so doll er konnte zu. Vegeta parierte ihn. „Nicht schlecht Sen du bist schon besser geworden.“ Sagte Er.
Nach vielen schlag abtauschen. Fiel Sen, der sich zurück verwandelt hatte, zu Boden. Vegeta hatte gewonnen. ( War natürlich klar) Danach ging er zum Bad um sich zu Duschen und lies Sen liegen. Verdammt waren Sen letzte gedanken bis er kraftlos, auf dem Boden einschlief.