Verloren?!

Hi JUJU es geht weiter
Mann was für ein Teil. Super
Rays Gedanken hast du gut getroffen find ich
Am besten fand ich diesen Gedanke
Ich rede mit einem Schatten sag mal. Bin ich Besoffen den fand ich am besten.
Er das was er dort sieht, wenn ich mir das vorstelle geht es mir eiskalt den rücken runter, das mit den leichen meine ich. Der Schatten ist er. Boha wie du auf sowas kommst ja. Hofffentlich nimmt er das angeboot nicht an. wenn ja dan stirbt er bestimmt, dass kann ich mir aber nicht vorstellen das du das machst hoffe ich. Aber wie süß wie Sen sich um ihn kümmert, ich habe ihn ganz anders eingeschätzt. das hattest du auch gut geschrieben. Sieht aus als Würde Sen Ray mögen ;)
Naja bis denne
 
Also ich kann Die Rose nur recht geben. Echt super der Teil!!!
Den Traum hast du wirklich gut beschrieben. Konnt mir richtig gut vorstellen, was Ray sieht und wie er sich fühlt.
Das Sen sich so um Ray sorgt hätte ich nie gedacht, aber voll sweet^^.
Ja schon irgendwie gemein, dass Vegeta ihn da so einfach raus reist. Aber zum Glück ist ja auch noch Son-Goku da.
Bin nun mal gespannt, wie der Zwiespalt von Ray weiter geht und wie das Training von Sen wird und ob ihm auch so etwas passiert. Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass Vegeta nen bisschen härter als Son-Goku mit seinem Training ist.
Aber da lass ich mich mal überraschen^^.
Hoffe, es geht bald weiter.
Bye
 
WOW!!
Hammer hart der arme Ray!!! der darf den kampf nicht verlieren!!!
Er wird das shcon schaffen *hofft* Uii man konnte sich das sau gut vorstellen!! so wei sen an seinen bett saß und dann son- goku und vegeta rein kommen und vegeta ihn dann so mitnimmt!! auch das mit dem Traum echt supi beschrieben!!! Man konnte richtig mitfühlen!!!
Mach bitte schnell weiter byya Blondi
 
...hey habe deine FF gerade entdeckt und ich muss schon sagen sie ist echt spannend .....was mir besonders gut gefallen hat......war dieser Satz von Son-Goku ...

„Sen komm. Du kannst ihm jetzt nicht helfen, es ist jetzt sein Kampf.“ Sagte Son Goku.

das hat mir gut gefallen....

schreib bitte schnell weiter will ja wissen wies weiter geht....

glg Bonnie
 
Na ihr, da bin ich mal wieder Mit nem Teil vieleicht. Nein scherz natürlich mit einem Teil Ich grüße dich Bonnie schön das du zu uns gestoßen bist.
Na dan stör ich mal nicht länger mit langen Volksreden und serviere euch den neuen Teil
__________________________________
Kapitel 12 (ahhhhh mir fehlt einfach dazu kein Titel ein, nenn ich es einfach) Das erwachen

Langsam griff Ray nach der Hand, die ihm geboten wurde. Ray komm schon ich weiß das du es schaffst du bist ein Halb-Sayajin verstanden, hörte er eine bekannte stimme. Son Goku dachte Ray und zog seine Hand wieder zurück. Er sah zu dem Schatten. Es scheinte, als hätte er sie auch gehört. „Nimm meine Hand, Ray, sofort!!“ Drängte ihn der Schatten. „Wieso?“ fragte er ihn. „Weil es sonst zu spät ist, Ray.“ Sagte er mit bedrohlicher Stimme. „Was passiert, wenn nicht?“ fragte Ray. Der Schatten verstummte und der Boden fing an zu Beben. „Was ist los? Was passiert ihr?“ schrie Ray. Er blickte sich um aber der Schatten war verschwunden. „Irgendwann wierst du zu mir kommen, Irgendwann Ray, sehen wir uns wieder.“ Hörte er ihn nur noch sagen, als sich alles um ihn herum zu drehen anfing und der Boden unter seinen Füßen verschwunden war. Ray fiel.
Er schlug die Augen auf und gleich zuckte durch seinen Körper ein stechender Schmerz. „höö“ stöhnte er auf. Son Goku der etwas erschrocken auf Ray schaute, wobei er den Lappen den er in der Hand hatte fallen lies. „Ray beruhigt dich, es wird alles gut.“ Versuchte ihn Son Goku zu beruhigen. Ray machte die Augen wieder zu, da ihm die Augen schmerzten und sein ganzer Oberkörper sich senkte und hob. „Ray versuch wieder zu schlafen aber nicht sterben klar, Ray bitte.“ Sagte er. Wo bin ich, immer noch im Raum von Geist und Zeit, oder…. Bei mir Zuhause dachte Ray, der ihm auffiel wie das Bett roch. Nach seinem. Ray öffnete die Augen und sah in die Augen die ihn eindinglich ansahen. „Son….Son Goku. Wo.. bin ich?“ fragte er, da ihm dass Atmen schwer fiel. „Bei dir zu Hause ein Arzt kommt gleich. Ich wußte das du es schaffst.“ Sagte Son Goku mit siegesicheren Lächeln. Ray der dass nicht mehr gehört hatte, fiel in einen Traumlosen schlaf.

Nach ca. einer stunde wachte er wieder auf, ließ die Augen aber zu. Er hörte wie es klingelte und jemand der neben ihm saß aufstand. „Oh…. Hallo… kommen sie rein er liegt da hinten“ Hörte er Son Goku sprechen. Seine Stimme sie hat sich so ängstlich angehört irgendwie. Dachte Ray. „Ha ja….“ Sagte der andere Mann. Wer ist das. Er kommt zu mir dan ist er ein Arzt. Schluss folgerte er.
Es kam ihm vor, als wären 10 minuten vorbei, als er merkte das sich der Mann neben ihn hin setzte. Ray öffnete leicht seine Augen und sah einen alten Mann mit einem Schnauzer, der als er sah das Ray wach war in an Grinste. Nicht der schon wieder Oh Mann der hat sich auch um die Stich wunden gekümmert, der Typ der mir nich geglaubt hatte Der hat mir wirklich noch gefehlt. In Ray kam die Wut hoch. Er unterdrückte sie und setzte sich senkrecht im Bett hin. Nach einer Halben Stunde, die für Ray wie eine ewigkeit vorkamm, war er fertig und fing an zu sprechen. „So fertig, fertig ich habe deine Wunden neu Verbunden. Du solltest dich ein Paar Tage ausruhen, damit sie nicht wieder auf gehen. Verstanden.“ „Nein ich kann nicht warten. Ich muss Trainieren, es ist wichtig! Es ist mir egal ob sie wieder auf gehen. Ich muss Trainieren“ Fing Ray an zu Protestieren. Er spürte eine Hand auf der unverletzten Schulter und drehte sich um. Es war Son Goku, der ihn ernst ansah. „Ray wenn er sagt du sollst dich ausruhen, dann tust du das. Tot nutzt du uns nichts und verletzt auch nicht, außerdem bist du viel zu Jung um dich so selbst zu verletzen. Es wurde dich Tötten und so kannst du niemanden Helfen, nicht Sen, nicht die Erde. Tu was er sagt. Wir Trainieren, wenn es dir besser geht.“ Sprach er seine rede zu ende. Habe ich mich vorhin nur geirrt, dass seine stimme so ängstlich klang.

Im Raum von Geist und Zeit, dort waren schon 3 Monate vergangen. Drei harte Monate für Sen.
Sen richtete sich im Bett auf und blickte zum anderen Bett wo vorhin noch Vegeta lag.
Er ist schon wach, wie macht er das eigentlich immer wieder so früh aufzustehen. Wie es Ray wohl geht. Dachte Sen und stieg aus dem Bett. Davor krümmte er sich noch mal vor schmerzen. Aaahhhhhhhh mir tun die Ganzen Knochen Weh. Er nahm den etwas zerfetzten Kampfanzug, denn er von Vegeta bekommen hat und zog ihn an. Dan ging er nach unten, dort wo er wußte, wo Vegeta schon lange mit dem Training angefangen hatte. Vegeta blickte auf und verwandelte sich sofort in einen Super-Sayajin, Sen tat es ihm nach. Er sprang auf ihn zu und schlug so doll er konnte zu. Vegeta parierte ihn. „Nicht schlecht Sen du bist schon besser geworden.“ Sagte Er.
Nach vielen schlag abtauschen. Fiel Sen, der sich zurück verwandelt hatte, zu Boden. Vegeta hatte gewonnen. ( War natürlich klar) Danach ging er zum Bad um sich zu Duschen und lies Sen liegen. Verdammt waren Sen letzte gedanken bis er kraftlos, auf dem Boden einschlief.
________________________________
 
uiiiii hammer!!!!
Puhh Ray hat es ncoh mal geschafft!!
Son- Gokus rede war echt zu süß!!! find es echt klasse wie er sich immer sorgen macht!! auch waren die gedanken von ray wieder gut beschrieben!!
Das training mit vegeta kann ich mir vorstellen das das sau hart ist!! Der arme sen^^ Naja er wird es wohl schaffen!!
Das vegeta ihn wieder einfach liegen lassen hat war klar *typisch veggi*
Naja war wieder ein klasse teil!! mach büdde schnell weiter!!!
byyaaaa und ggggLG Blondi
 
Hi *Winkend*
Da kann ich Blondi nur zu stimmen toller teil mal wieder
das habe ich für dich gehofft das Ray das schafft, war aber klar *Hustel*
aber Son Gokus rede war gut hätte nicht gedacht das er das in ein paar setzen hinkriegt scherz.
Aber Vegetas Training kann ich mir vorstellen das er da um fällt
Der arme Sen wird liegen gelassen. aber hätte nicht gedacht das er schon ein Super sayajin ist aber bei Vegeta.
bye achja mach bitte schnell weiter
 
Man das ist mal wieder nen super Teil.
Kann den beiden anderen nur zu stimmen, hätte so ne Rede von Son-Goku auch net erwartet, aber mal schön ihn auch so zu sehen und nicht immer als naiven Idioten.
In Ray scheinen ja so langsam die Saiyajin-Gene hervorzukommen, so wie der unbedigt trainieren will.
Das Sen alles weh tut glaub ich, bei dem Lehrer den er hat. Aber bin auch überrascht, dass er es schon schaft sich in nen SSJ zu verwandeln.
Bin ja mal gespannt, wie nen Flitzebogen, wie es nun weiter geht.
Bye
 
Hi erstmal also der teil ist nichts besonderes denk ich. naja viel spaß beim lesen.
_________________________________________________
Kapitel 13 No Money\ Sprache ist alles\ Ein Gespräch mit Vegeta
Ok da muss ich erstmal dan vorher noch erklären, also da wo Jo herkommt, hat eine etwas andere Sprache aber sie ähnelt der Erdensprache etwas, also wundert euch nicht wenn ich mal Wörter bei Jo anders Schreibe oder so ja und achja die Sayajin sprache, ich kenn die nicht weiß nicht wie man die schreibt also habe ich mir was ausgedacht. Also das war es eigentlich was ich sagen wollte….ach man jetzt habe ich was vorweg genommen. Egal.

3 stunden Später
Ray der immer noch im Bett rum lag stierte zu Son Goku, der immer noch neben ihm saß und nachdenklich aus dem Fenster sah. Über was, er wohl nachdenkt….er ist sicher entäuscht von mir…..Er denkt bestimmt darüber nach wie es jetzt weiter gehen wird….Ein lautes Knurren lies Ray aus seinen Gedanken reißen. Er blickte zu Son Goku der aufgestanden war. „hm… Tut mir leid….Ich habe Hunger, weißt du im Jenseits kann man halt nicht viel essen.“ sagte er während sein Magen wieder Knurrte. „Hä? Können tote überhaupt essen.“ „Nein nicht wirklich ah…“ Kratzte sich Son Goku verlegen am hinter kopf. „Hm… ich geh uns was Kaufen.“ Sagte Son Goku und nahm seinen Mittelfinger und Zeigen Finger an die Stirn. „Du hast Geld.“ „Ne…. Aber ist doch egal…Ich bin Tot was sollen sie tun, mich verfolgen, ins Jenseits?Können sie aber lange suchen.“ Sagte Son Goku und war verschwunden. Hä? Ok der hat kein Geld geht was zu essen holen und er ist tot und hat Hunger habe ich was vergessen, ach ja er hat sie nicht mehr alle. Dachte Ray und setzte sich senkrecht hoch.

Jo der sich auf seinem Bett niedergelassen hat, da er seinen Arm und seiner Nase bis zur Ankunft heilen wollte, lass das Tagebuch von seinem Meisters Vaters. Der nach der Flucht Vegeta gestorben war und Seinem Sohn es vermacht hatte. Doil, sein Meister, hatte es dann Jo gegeben, damit Jo etwas über Vegeta (den Planeten) und was passiert war lernt. Jo lass laut, er konnte nämlich nur schwer die Sprache übersetzen. Doil hatte ihn zwar viele Wörter beigebracht, aber so viel konnte er auch nicht. Das was er konnte und was er nicht konnte reimte er sich einfach zusammen. „21. dioiel“ Das ist so viel wie 21. Marui. Glaub ich dachte Jo. Er lass weiter „Jh sh de ha jom Freezer, do epm mh.“ Hm…. Ich glaub Heute hat Freezer ha der ars*** von dem Stand weiter vorne was. Heute hat Freezer unseren Planeten zerstört, die die Fliehen konnten sind geflohen. „Dag jfdf khj“ lass er weiter Eines Tages wird er dafür büßen. Ach das nervt ich habe kein Bock mehr dachte Jo und schleuderte das Buch in eine Ecke. Am Liebsten würde ich irgendeinen Schlafenden jemanden, eine 2m hohe und 6Kilo schwere Marmorstatue über den Schädel ziehen. Und das solange tun, bis er aufwacht.
Die Sprache wieso will ich eigentlich so viel darüber wissen. Ahhhh das nervt, erst 3 Stunden sind vergangen. Ahhhhhh. Was mach ich jetzt ach ich weiß ich geh was Essen. Jo stand auf und ging in die Küche.

Der Raum von Geist und Zeit, 5 Monate sind schon vergangen
Vegeta und Sen saßen am Essenstisch. Vegeta saß vor einen Berg von essen und mampfte vor sich hin, währendessen Sen leer im Raum herum blickte. Was wohl mit dem Jungen ist dachte Vegeta und aß weiter. Hm… „Wieso *Mampf* ist du *Kauen* nichts *Runterschlucken*?“ fragte Vegeta. Keine Antwort. 2 Sekunden später man hört nur noch ein *Wums* und einen Stuhl auf dem Boden klappern. „ahh……………. Für was war das.“ Fragte Der um geworfen und hielt sich die Nase die anfing zu Bluten. „Nichts *wieder kauend* Wollt nur gucken *Schlucken* ob du tot bist. Ich war mir nämlich nicht so sicher…. Was hast du den du isst ja gar nichts.“ Sagte Vegeta und zeigte auf den nicht angerührten Teller vor ihm. „Ich habe keinen Hunger. Ich habe eine Frage.“ Sagte Sen. „*Grummel* eine Frage?“ na toll „dann schieß mal los.“ „Ja ihr, also du und Son Goku habt uns nicht gesagt auf was wir uns vorbereiten und das interessiert mich, nicht das ich nicht Trainieren möchte, aber…“ „Wir wissen es nicht genau nur dass er sehr stark ist, es können auch mehrere sein, wie gesagt wir wissen es nicht genau. Du Wydra ist ungewiss. Das der Erde auch. Aber Die Domia abr Wydra wird euch nicht im stich lassen" Hä was Wydra wa ist das für ein Wort und Dmia aber Wydra was bedeutet das?" fragte der Zuhörer sichtlich verwirrd. "Domia abr Wydra= Die Macht des Schicksals" (Falls ihr das aus einen Buch kennt, aus dem habe ich das, seit aber nicht sauer mir ist nichts besseres eingefallen und mir hat das halt gefallen Domia abr Wydra die Worte find ich hören sich Machtvoll an)
Der hat sie nich mehr alle tut so auf, als wäre er total Weise die Wörter habe ich wirklich davor noch nicht gehört, Schiksal, der hat sie nicht mehr alle. dachte Sen "Oh Ok erzähl weiter ich will wissen was du weißt." drägte ihn der Jungere. "Erstens kann man bitte sagen sonst brech ich dir 'Ausversehen' die Beine und zweitens bin ich nicht dein Geschichten erzähler, ich habe gesagt ich weiß nicht so viel. Wegen deiner Frechheit werden wir jetzt härter Trainieren . Steh auf!" sagte Vegeta und zog Sen vom Stuhl und riss ihn nach draußen.

__________________________________
 
....das war ja mal wieder SUpEr...
war ja mal wieder klar das Vegeta....
den kleinen so anschnauzt....

schreib ganz ssschnell weiter...will ja
wissen wies weiter geht...

glg Bonnie
 
Ja kann auch nur sagen toller Teil.
Man das Son-Goku so drauf ist und so einfach zum "Dieb" wird hätte ich ja nie gedacht. Kann da schon verstehen, dass Ray der Meinung ist, er habe nicht mehr alles beisammen.
Das mit der Sprache, find ich, hast du echt super hinbekommen. Auch, dass Jo das in seinen Gedanken übersätzt hat, was er gelesen hat.
Joa und zu dem Teil mit Vegeta und Sen. Man der arme Junge. Aber was muss er ihn auch aufregen. Bin ja mal gespannt, ob Sen die volle Zeit im Raum von Geist und Zeit übersteht, denn so wie Vegeta gerade drauf ist würd ich sagen nein.
 
Hi
Ich fan den Teil auch super da kann ich den Beiden vor mir nur zur stimmen zu allem
das Son Goku so einfach sagt das er sich einfach was zu essen holt also da kann ich RAy verstehen
Das mit Jo war auch toll
und mit Vegeta war klasse am besten fand ich den Satz
"Erstens kann man bitte sagen sonst brech ich dir 'Ausversehen' die Beine und zweitens bin ich nicht dein Geschichten erzähler, ich habe gesagt ich weiß nicht so viel. Wegen deiner Frechheit werden wir jetzt härter Trainieren . Steh auf!" sagte Vegeta und zog Sen vom Stuhl und riss ihn nach draußen.
:rolleyes:Ausversehen der arme Sen :rolleyes2
 
HEii!! na!!
eii son goku entpuppt sich als dieb*schlapp lacht* aber sein staitment war genial^^ wo er recth hat hat er recht!! ins jenseits verfolgen wer ja nciht unbedingt schwer aber wiede zurück :rolleyes: *lacht* wirklich gut hinbekommen^^

jaja unser Vegeta muss ja immer gleich Handanlegen wenn jemand nciht antwortet!! tze tze tze ....typsich*schlapp lacht*
Ich wusste gar ncith das das wort BITTE in seinen WOrtschatz vorhanden ist!! hehe aber ne schöne erfahrung!!^^ amer sen zu neugierig sein bei Vegeta ist nicht gesund:laugh:

Das mit der Sprache hast du wirklich gut hinbekommen!!! und auch die gedanken von jo^^ wirklich sehr gut!!
mach bitte schnell weiter!!!!!! gggggLG Blondi
 
Hi leude
ihr kommt ein Teil mal über Jo das wir da auch mal voran kommen
und es gibt auch einen kurzen Teil von Son Goku Und Ray
viel Spaß
__________________
Kapitel 14 Notlandung
Nachdem Jo etwas gegessen hatte, legt er sich wieder ins Bett und versank in Gedanken.
Eigentlich, wenn ich da mal so drüber nachdenke, habe ich keine Ahnung woher ich komme und was ich bin. Ich weiß nur dass ich die gleiche Rasse bin, ein Sayajin eben, aber gibt es noch mehr oder sind wirklich so viele gestorben. Ich bin erst später geboren worden, nach der zerstörung von dem Planeten, Vegeta. Meine Eltern habe ich, als kleines Kind verloren und kam dan zu Turai. Turai….. der Traum…. Turai. Was hält mich bei ihm was wird noch passieren…. Nach der Erde muss ich mal mit Turai reden. Ich will keine Planeten mehr erobern… ich will gegen starke Gegner Kämpfen. Dachte Jo und guckte zum Bordcomputer. Hm… noch ungefähr 2 Tage oder……………….. 3 das halt ich im Kopf nicht aus! Hm… was mach ich den jetzt man geht das den nicht etwas schneller. hm… vielleicht werde ich auch noch nach Sayajin suchen und sie dan dazu bringen mit bei Turai zu arbeiten. Piep, Piep……. Wurde Jo aus den Gedanken gerissen. Er schreckte hoch und ging dort hin, wo der lärm herkam.
Der Bordcomputer piepte vor sich ihn und zeigte die ganze Zeit Gefahr an. Jo bückte such und schaltete es aus. Er blickte aus dem großen Bullaugen Fenster, überall waren riesige Felsbrocken die gegen sein Raumschiff preschten. Ich muss Not Landen sonst gibt es mich nicht mehr lange und außerdem mal was anderes außer das Raumschiff zu sehen ist auch gut. „Computer lande auf dem nächst liegenden Planeten.“ Sprach Jo in das Mikrophon, das mit dem Computer verbunden war. Er änderte das Ziel und landete auf dem nächst besten Planeten Nurn, so hieß er.

Nachdem das Raumschiff gelandet war. Stieg Jo aus.
Hm.. ich habe das Gefühl, als war ich ihr schon mal. Aber das geht gar nicht…. der Planet steht zwar im Bordcomputer aber… Ich habe ihn nicht angegriffen und weder sonst was wieso ist er mir so bekannt… Lebewesen gibt es hier auf jedenfall… Ich spüre ihre Aura…. Hm… vielleicht esse ich hier was lass es mir dan ein paar Tage gut gehen und dan haben sie ausgedient und dürfen sterben.Jo rieb sich die Hände vor Freude und hob vom Boden ab und flog in eine nah gelegende Stadt.
Er landete auf dem Marktplatz der Menschenleer war, Jo ging die Gassen entlang bis er an einer Bar vorbei kam. Er blieb stehen. Diese Bar…………….Irgendwie zwingt sie mich sie zu Betreten. Ohne weiter nachzudenken hatte er sie Betreten. Es war keiner da außer ein Mann hinter der Bar der ihn erfreut ansah. Er setzte sich vor dem Barmann und fragte. „Wo kann ich einen To?“ To dieser Name woher kenne ich ihn. Das gibt es doch nicht. Er….Ach ich weiß nicht mal sehen…„To der alte Säufer?“ „Ah….Ja ich denk schon“ sagte Jo. Dieser Planet es ist fast so, als wollte er das ich her komme und dann dieser Name, denn ich vorher noch nie benutzt habe. Egal vielleicht weiß ja dieser To etwas. „Der, der Wohnt 5 Roe. Leicht zu finden es ist das am meisten abgenutzte Gebäude.“ „ah ja Tschüss.“ Jetzt weiß ich wenn ich zu erst Quellen werde. Ah am liebsten würde ich das sofort machen niemand spricht in so einem Ton mit mir Niemand, Ganz ruhig. Du willst doch nicht gleich auf fallen dafür wird sein Tot schmerzhaft. Als er dort war, stand er vor eine Bruchbude. Er sah eine Gestalt auf die er zu ging. Jo bückte sich über den Mann das muss To sein. Ein Schnarcher ertönte.

Der schläft ja. „Hallo sind sie To?“ „Wer will das wissen.“ Der Mann schlug die Augen auf und zog an Jos Ärmel ihn herunter. „Sag meinen Namen NIE wieder Laut aus, verstanden.“ Er sieht kräftiger, als ich gedacht habe. „JA aber lassen sie mich los ich habe einige Fragen an sie.“ „Ja Ok aber nicht hier. hilf mir bitte hoch junge.“ Sagte To. Was er ist stark genug um an meinem arm zu zeren aber um zu gehen zu schwach. To führte ihn zu der Bar zurück, nachdem sie, sie betreten hatten setzten sie sich an einen Tisch. Der Mann, der hinter der Bar war, war verschwunden. Was geht ihr den vor. „Wie heißt du und woher kennst du meinen richtigen Namen.“ Soll ich ihm meinen Namen sagen egal sterben wird er später sowieso bevor es jemanden erzählen kann. „Weißt du Junge du kommst mir sehr bekannt vor aber ich kann mir auch nicht helfen.“ „Ich heiße Jo.“ „Jo diesen Name, denn habe ich schon mal von einer Sayajin Frau gehört. Weißt du sie war ihr bevor sie starb mit einen Hübschen kleinen Jungen. Sie ist eine gute Freundin von mir geworden.“ „Einer Sayajin Frau?“ fragte Jo dem es die Schuppen von den Augen gefallen war. Meine Mutter deswegen kenne ich ihn. Ich war, als Baby schon mal ihr.Aber wie geht es, das ich mich daran erinere und To scheint mich zu kennen. „Ja sie war sehr Hübsch aber aufbrausend. Sie wollte, dass ich ihren Sohn aufziehe. Ich denke sie wußte das sie sterben würde.“ „Und was haben sie gesagt?“ „Nein ich war zu alt. Wieso interessiert dich das so?“ „Weil… ich der kleine Junge war.“ Antwortete er. „Nein das ist nicht war du bist der kleine Jo.“ Jo wurde rot, es war ihn peinlich das der Mann ihn kannte.


„Wow wieviel kannst du den verdrücken, Son Goku.“ Sagte Ray nachdem Son Goku wieder da war und gleich angefangen hatte zu essen. „Hm.. *Kauen* wie meinst du das… ach ich verstehe du isst nicht so viel aber du bist *Runterschlucken…krank du solltest auch reinhauen.“ „Hä ne danke ess du ruhig alleine ich werde mich lieber wieder hinlegen.“ „Ja ja mach das.“ Ah dan bleibt mehr für mich. Super. dazu muss ich jetzt nichts sagen) Vegeta und Sen werden ungefähr in 4 Stunden aus den Raum von Geist und Zeit kommen denke ich oder 12….dachte er und aß fröhlich weiter.
________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das war ma wieder nen super Teil.
Schön, dass man endlich nen bisschen über Jos Vergangenheit erfährt.
Das er sich wundert, dass so plötzlich für ihn unerklärliche Erinnerungen, hochkommen, kann ich gut verstehen. Ebenso, dass Ray sich wundert, dass Son-Goku so viel essen kann.
Allerdings solltest du nen bisschen auf deine Sätze achten. Du hast oft bei "denn" das zweite "n" vergessen und auch so sind manche sätze nicht ganz vollständig.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Bye
 
Also ich kann mich blacksnake1518 nur anschließen!! Der Teil war echt klasse!! Ohh man, das war ja echt hammer wie du das beschrieben hast! Also das mit To und so wie sich Jo daran erinnert und so!! MIr würde das glaub ich auch merkwürdig vorkommen wenn ich auf irgendeinen anderen Planeten wäre und andauernt Déja vus hätte!!! War echt total klasse beschrieben!!
Auch das mit Ray und Goku :p tja die essgewohnheiten der Saiyajins sind wirklich etwas merkwürdig aber iwie toal lustig!! Aber ich kann Ray gut verstehen!!!
Mir ist auch eine kleine kleinigkeit aufgefallen, nämlich das du statt ess immer es geschrieben hasst! war ein bisschen verwirrend aber man wusste ja was du meintes von daher!! ;)
War wirklich ein klasse Teil freu mcih schon auf dem Nächsten
ggggLG Blondi
 
Ja also da kann ich den Beiden nur zu stimmen super Teil

Also das mit To und Jo hast du klasse beschrieben aber ich find das witzig irgendwie runter ziehen kann erihn aber aufstehen nicht.
Das Ray nichts essen wollte kann ich verstehen schließlich ist das schon merkwürdig für ihn
Und das Son Goku sich freut das es dan mehr essen für ihn gibt kann ich auch verstehen bei ihm
so mehr habe ich eigentlic auch nicht zusagen außer
bin gespannt wie es weiter geht
cio
 
Hi leute
Also ich muss euch jetzt erstmal was zum teil sagen wenn er schlecht ist tut es mir leid. ich kann nähmlich nicht mehr so richtig überlegen. mir gehts nämlich Hunde elend. Ich poste ihn dan eimfach mal
___________________
Kapitel 15 Schule

„Zwei Orte sind hundertvierzig Kilometer voneinander entfernt“, liest der Mathe-Lehrer die nächste Aufgabe vor. „Von jedem Ort startet ein Motorradfahrer. Beide fahren einander entgegen, der eine mit neunzig, der andere mit hundert Stundenkilometer. Wo begegnen sie sich? Thomas. „Bei ihnen.“ Antwortete dieser Frech. Achja was mache ich hier gleich nochmal. Besser gesagt wem habe ich das zu verdanken. Da muss man nicht nachdenken, es beschreibt das alles mit einem Wort Son Goku.
Es begann alles gestern.


Vor dem Raum von Geist und Zeit.
„So sie mussten gleich kommen.“ Sagte Son Goku. „Sicher.“ „oh ja ich denke schon, wie füllst du dich?“ „Besser, als gestern.“ „naja wenn du meinst. Wow weißt du was da fällt mir ein.“ „Und was?“ fragte Ray. „Ich habe Hunger.“ „ah“ schrie Ray sich-um-werfend. „Du hast schon wieder Hunger. Ich glaub. Ich kenn dich nicht, wenn mich jemand fragt.“ „Wieso wir habe zuletzt vor 3 Stunden gegessen.“ „Aber Son Goku, wir müssen doch auf Sen und den anderen Typen warten.“ Sagte Ray.
„Welchen anderen Typen dar war doch nur Vegeta und Sen oder irre ich mich?“ Ray Kopfschüttelnd „Ne wirklich. Ich meinte Vegeta. Mann.“ Ein Knirschen ließ die Beiden zu denn Raum von Geist und Zeit gucken. „Wow Sen. Ein Hammer du bist aber gewachsen.“ „Hi Ray alles klar wieder.“ Kam Sen der jetzt genauso groß wie Ray war. „Ja eigentlich schon und wie war das Training.“ „Naja.“ Sagte Sen und fing an zu flüstern. „Grauenvoll. Glaub mir ich habe ihn nur mal was gefragt und schon härter Trainieren ja. Wenn ich das nächste Mal die Wahl habe. Kann er meinetwegen alleine Trainieren. Der hat mich blau geschlagen.“ „Ah ist ja interessant.“ „Na Vegeta, alles klar im Karton.“ „Kakarott.“ Knurrte dieser zurück. „Und was machst du jetzt wegen dem Jungen.“ „hm… ich werde ihn Trainieren, wenn es geht.“ „ ha und was ist wenn unsere Bedrohung dan schon da ist.“ „Naja ich habe gedacht Sen kann ihn so lange beschäftigen.“ „hm.. , wenn du meinst. Komm Sen. Wir machen dan weiter wo wir aufgehört haben.“ „hä.“ Kamm es nur von dem. „Ich komme.“

Wieder bei Ray zu Hause.
„Ey Son Goku was mache ich jetzt eigentlich solange?“ „Hm… Du gehst zur Schule. Aber das war nicht meine Idee.“ „Wie bitte ich soll in so einer Zeit zur schule gehen. Sag mal spinnst du?“
„Nein Chi-Chi hat gesagt, > Wenn dieser Junge nicht Trainieren kann dan schick in die Schule. Schließlich muss er ja nicht du werden, keine Schule, keinen Job hattest du. Schließlich soll aus dem Jungen mal was werden. < Sie hat dan noch gesagt er soll sonst kommt sie höchstpersönlich runter.“ „Hä wer ist den das überhaupt? Ich denke nicht das die mir was zu sagen hat.“ „Ray provoziere sie ja nicht geh lieber zur Schule. So schlimm kann es ja nicht sein. Achja meine Frau.“ „hm… so wie ich das gehört habe warst du nie in der Schule. Du hast keine Ahnung. Aber wenn du schon Angst vor ihr hast dann geh ich lieber.“ Sagte Ray


Genau so war das. Dafür könnte ich ihn ins Jenseits Prügeln. Aber leider ist er ja schon Tot. Mann hat der ein Glück. „Ray beantworte die Frage und schlaf nicht“ riss ihn, der Lehrer aus den Gedanken. „Hä im Jenseits.“ kam es aus Ray. Oh schit das wollt ich doch gar nicht sagen. Alle in seiner Klasse Lachten. „Ray das war nicht witzig. Ganz sicher nicht, treffen sich die Motorradfahrer im Jenseits. Sie treffen sich auf Im Mittelpunkt der Stadt.“ „Hä naja eigentlich treffen sie sich im Jenseits, wenn sie nämlich schnell auf einander zu fahren. Gibt es ganz sicher ein Unfall der keiner von Beiden überlebt.“ Sagte sein Banknachbar John. „John Raus! Sofort.“ John ging vor die Tür. „So Ray jetzt frag ich dich noch eine Frage." widmete sie sich Ray wieder. Ach man kann die mich nicht in Ruhe lassen. Dachte Er. Aber Sagen tat er was anderes. „JA machen sie doch.“ „Gut sagen wir mal du hast hundert Dollar geschenkt bekommen, Fünfundzwanzig gibst du einem Fremden, Fünfzehn einer alten Lady, und zwanzig Dollar deinem Besten Freund. Was hast du dan?“
„nen Vogel habe ich dann. Ich verschenke doch kein Geld.“ „So Ray auch raus.“ „Jaja“

Auf Nurn
„Ey darf ich sieh mal was Fragen.“ „Ja Junge schiss los.“ „Könnten sie mir was über meine Mutter erzählen?“ fragte Jo den alten Mann To. „Naja ich weiß auch nicht so viel, Junge und über das möchte ich wirklich nicht reden.“ „Hm… schade. Trotzdem danke.“ „Und noch was. Woher kenne ich Ihren Namen schließlich war ich noch so Jung.“ „Das weiß ich auch nicht, aber ich kann die was über deine Zukunft sagen. Gib mir deine Hand.“ Der Alter zog Jos Hand an sich und blickte auf sie. „Was machen sie da können sie etwa meine Zukunft aus meiner Hand lesen?“ „So in etwa.“ Antwortete dieser Kurz. „ah hm… merkwürdig.“ „Los sagen sie schon“ „JA ok also so weit ich sehe, ist deine Zukunft sehr merkwürdig. Siehst du das da.“ Sagte To und zeigte auf irgendeine stelle auf seiner Hand. Jo nickte. „Also sie zeigt etwas in deiner Vergangenheit holt dich ein und dann triffst du auf zwei Personen. Ihr werdet Kämpfen um etwas. Ich denke einen Planeten. Und oh du wirst sterben aber da unten geht die Linie weiter. Du lebst dan wieder, merkwürdig. Mehr erkenne ich nicht Tut mir leid.“ Jo stand auf und ging zurück zu Raumschiff. To brüllte etwas hinter ihm her. Doch er hörte es nicht. Er wollte einfach weiter fliegen. Es war eine schlechte idee. zu bei diesem Planeten zu landen. ich geh und tu am besten so als wäre ich hier nie gewesen. dachte Jo und sein Raumschiff hatte den Planeten verlassen. Ich fliege einfach zur Erde weiter am besten denk ich gar nicht mehr dran
_____________________________________________________
 
ohh das ist aber nicht schön!!! Wünsche dir dann mal ne gute Besserung!!!

Dann mal zum Teil:

Also ich fand den gar nicht mal soo schlecht! ich habe nur eine Sache nciht so ganz verstanden: also ist ray jetzt noch mit goku in den Raum von Geist und Zeit gegangen oder nciht mehr??
Mhhm also das mit Sen kann ich verstehen! Das training mit Vegeta ist wirklich nciht gerade ein Zuckerschlecken!! Aber er hats ja zum Glück überlebt :p
das mit Ray in der Schule war echt klasse beschrieben^^ die antworten waren echt cool! naja die lehrerin war ja acuh ein bissle selber schuld das sie solche antworten bekommt ne... denn wer dumm fragt bekommt auch ne dumme antwort :laugh: :laugh:
Uii also die Zukunft von JO sieht ja net so bledent aus^^ aber er lebt ja nachhe wieder^^ ich glaube ich weiß sogar shcon was passiert :p ist aber nur ne vermutung!!
Also ich freu mcih shcon auf die nächsten Teile denn es verspricht ja spannend zu werden!!! Bis denne Blondi! ach ja und nochmals gute besserung!!!
 
Juhu es geht weiter.

Also ich finde zwar, dass du schon bessere Teile geschrieben hast, aber schlecht ist er nicht.
Is ja schon irgendwie komisch, dass Son-Goku Eay in die Schule schickt. Hatte mich am anang auch sehr gewundert, aber als das dann mit Chi-Chi kam, war ja alles klar.
Die Antworten waren echt so was von zum Schrein. Konnt mir das alles richtig gut vorstellen.
Der Absatz mit Jo war auch ganz interessant. Hätt ja gerne nen bisschen über seine Mutter erfahren, aber was nicht ist kann ja noch werden ne^^. Seine Zukunft hört sich ja ganz interessant an. Hab auch schon so ne leise Vorahnung, was auf ihn zukommen wird.

Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Erhol dich erst mal gut, bevor du weiter schreibst.
Also dann gute Besserung.

Bye
 
Zurück
Oben Unten