so wie versprochen der rest und es tut mir wirklich leid das der so kurz war
-___________________________________________
Dieser Roboter hatte dieselbe Strucktur wie ein Mensch und war unheimlich stark, für einen Roboter. Jo verlierte keine Zeit, der Roboter auch nicht. Er schlug mit seiner Faust zu der Roboter wich aus. Dann Schlug der Roboter mit seinem Metall Arm zu der ihm mitten im Gesicht traf. Der schwankte nach hinten und konnte sich gerade noch halten.
Ha Turais Erfindung ist klasse. Sie ist besser, als ich dachte. Haaaaaaaaaaaaaaaaa schrie Jo und mobelieserte seine Kräfte und stieß auf den Roboter zu, der ihm gleich ein Scheuerte. Der schlag war so stark das er seine Nase nicht mehr fühlte die total Blutverschmiert war.
Ah was für ein Mist .Dachte Jo. Der Roboter kam auf ihn zu und schlug wieder zu, diesmal in Jos Magengrube. Er spuckte Blut und stöhnte auf. „Jetzt reicht es mir du Blechdose.“ Schrie Jo und schlug mit aller Kraft ein Loch in seinen Wanz. Doch das interessierte ihn nicht und schlug wieder zu, diesmal haute er ihm die Füße weg. Jo der etwas verblüfft war, fiel zu Boden und schlug auf. Der Roboter über ihn Gebeugt und trat mit seinen Fuß auf Jos Kopf der unter der Belastung Hölisch wehtat. Er spürte einen Stechenden Schmerz im Kopf der ihm zu zerplatzten scheinte.
Ach Scheiße wieso ist er so stark. Mist dachte Jo und schleuderte auf den Roboter einen Ki-ball. Der den Roboter an die Wand warf und zu Boden Rutschte, doch dieser stand wieder auf. Jo der langsam nervös wurde feuerte wild auf den Roboter.
Der aber nicht zerstört wurde.
Hm… Der Roboter lief auf ihn zu und schlug wieder zu, doch diesesmal konnte Jo ihn blocken und nahm seine andere Hand und packte ihn, schleudert ihn ein paar Millimeter neben dem Bordcomputer. P
uh glück gehabt es war nicht Bordcomputer. Puh da wär ich am Ar*** gewesen. Dachte er und schleudert einen Ki-ball gegen den Roboter der den ab bekam aber es gar nicht wirklich bemerkt hatte. Der Roboter kam Blitzschnell auf ihn zu und nahm seinen Arm. Jo schlug auf den Roboter ein, den es nicht interessierte. Er trat, schlug, doch der Roboter hatte ihn fest am Arm. Der ihn gegen die Wand des Raumschiffes schleuderte. Jo rutschte zu Boden. Er fühlte zu aller über fluss den Arm nicht mehr an dem der Robo ihn an die Wand geschleudert hatte. H
a shit mein Arm. dachte Jo und nahm seine Gesunde Hand und schleuderte einen Großen Ki-ball auf den Roboter, der getroffen wurde und zu Boden ging, er hatte es geschafft. Jo stöhnte auf.
Mein Arm ist Taub, meine Nase ist wahrscheinlich Gebrochen. Was habe ich mir eigentlich dabei Gedacht? Fragte Sich Jo selbst und stand auf. Er wankte in das Badezimmer um sich zu verbinden.
Währendessen
„Sen komm, du besteigst den Berg und
nicht Fliegen, ich warte oben.“ Sagte Vegeta mit einen Grinsen auf dem Gesicht und zeigte auf den sehr, sehr großen Berg vor ihnen. „Warte mal, der Berg ist ziemlich Groß findest du nicht und außerdem wieso sollte ich darauf klettern wollen. Der ist nämlich ziemlich Groß, wetten da leben gefährliche Tiere.“ Sagte Sen. Vegeta verdrehte die Augen. „Sagen wir es so du hast gar keine andere Wahl, aber nennen wir es Überlebens Training.“ Sagte Vegeta und war verschwunden.
Ach man. Habe ich das wirklich verdient. Dachte Ray und machte sich daran zu klettern. Sen genoss nach einigen minuten die köperliche Herausforderung. Da seine Hände an vielen Stellen halt fanden, war der aufstieg für ihn nicht schwer. Er war fast an der Stelle wo er erst mal nicht klettern musste, aber er wußte, dass es später wieder soweit war. Als er schon sehr weit oben war und nach dem nächsten Felsspalt streckte, war er nicht groß genug um ran zu kommen. Er tastete nach einen anderen Mulde. Es gab keine. Er versuchte wieder hinab zusteigen, aber jetzt reichten seine Füße nicht auf den Felsvorsprung, auf dem er zuletzt gestanden hatte. Er saß fest. Es ertönte ein Kichern. Sen blickte hoch und sah Vegeta der dort oben auf dem großen Felsvorsprung saß und ihm zusah.
„Großvater „ brachte Sen erstaunt hervor.
Mann jetzt kann ich nicht einfach hochfliegen mist, dass ist nicht fair. Das wird er mir büßen. Dachte Sen. „Könntest du mir Helfen?“ fragte Sen der keinen anderen Ausweg sah. „Das ist dein Problem, nicht meines.“ Sagte er und fing wieder an zu Grinsen.
„Ja ich weiß, aber….“ wurde er unterbrochen „Sag mal wie hast du das eigentlich geschafft? Weißt du eigentlich sollte man das Bewundern, am besten noch die ganze Welt, das du es geschafft hast die einzigste Sackgasse an der Felswand zu finden. Wärst du weiter links oder rechts gegangen wärst du jetzt nicht in diesem Problem. Ach wie Schade das ich dir
Verboten habe zu Fliegen; Was?“ Grinst Vegeta fies. Vegeta reichte Sen einen Arm und zog ihn hoch. „Aber von ihr gehst du alleine ohne, dass ich dir helfe.“ Sagte er und flog weg.
Ah toll erst verarscht er mich und dann ha.
_____________
So bis zum nächsten mal.
14:24 von mir an alle die meine FF lesen
Ja ich weiß, ich hab das noch nicht so raus mit Kampfszenen aber habe versucht mir muhe zu geben.
Mir gefällt er auch nicht besonders muss ich dir zustimmen Blacksnake
aber ich werde mich bessern, jeder anfang ist schwer und das war meine erste Kampfszene und ich war grotten schlecht
Ja hm achja der nächste teil dauert länger bis er erscheint.