Verloren?!

HEiiii !!!
Das mit den Absätze , hast du gut hingekriegt!!!
Es lässt sich nun super lesen!!!
Die Gedankengänge von Ray ssind Verständlich!! Ich wwäre genau soo verwirrt!! Der ärmste auf dem kommt noch ganz schön was zu!!
Naja aber sie werden es shcon schaffen!!! Sie haben ja schließlich SOn-goku und Vegeta als vorfahren!!!
ICH WÜNSCHE DIR AUCH NEN GUTEN RUTSCH!!!!!
BIs nächstes JAhr!!!!!
bbyyaaa

Na ihr schönes neues erstmal.
ihr ist erstmal das nächst kapi.
Prachtvoll erhob sich die Sonne über den Horizont und schien in ein sehr abgelegendes Viertel der Stadt auf einen Jungen der Seelen Ruhig in seinen Bett schlief. Er ahnte noch lange nicht was bald auf ihm zukam.

Zur selben seit in einem abgelegenden Teil des Universum, auf dem Planeten Kuri, lebten die Maries, friedlich in Harmonie zusammen. Bis ein Fremdes Raumschiff auftauchte. Sie waren nicht auf Kampf aus. Doch der Besitzer des Raumschiffes war darauf aus den Planeten zu zerstören. Jo stürzte auf eine Gruppe von den Bewohnern, die er nicht kannte, er wußte nicht wieso er das tat. Vielleicht aus Langeweile oder weil es ihm spaß machte er wußte es nicht. Er schleuderte einen Ki-Ball auf die Gruppe vor ihm, die Leblosen Körper flogen und landeten irgendwo zerfetzt. Es gefiel ihm wie sie ihn an flehten wenigstens die Kinder und Frauen am leben zu lassen oder wieso er das tat. Er gab ihnen keine Antwort. Seine Antwort war ein Ki-Ball in ihren Gesichtern. Auf einmal spürte er wie jemand auf ihm einen Ki-Ball schoss. Ach dann wird es doch noch Lustig und ich dachte diese Bewohner von diesem Unbedeutenden Planeten hätten nichts drauf habe ich mich geirrt. Dachte er und drehte sich blitzschnell um und kickte den Ki-Ball weg. Zu seiner Überraschung stand der Marie vor ihm und schlug ihm in seine Magen Grube. Ein stechender Schmerz breitete sich in ihm aus. Vor Wut auf sich selbst das er nicht aus gewichen ist, nahm er den Arm von den Lebewesen und brach ihm ihn, dann nahm er den anderen und brach ihn auch. Er ließ den Körper von der Marie fallen. Dieser lag auf dem Boden und schrie vor Schmerzen Jo machte in seiner Hand einen großen Ki-Ball und schleuderte ihn auf seinen Gegner, der wieder rum zerfetzt wurde. Es gefiel ihm, Lebewesen Schmerz zu zufügen. Er freute sich und ging zu seinem Raumschiff. Er wußte das keiner mehr auf diesen Planeten lebte

Auf der Erde
Ray blinzelte langsam ihn hatte ein Geräusch aufgeweckt. Er blickte sich um und sah niemanden.Er rieb sich seine verschlafenen Augen Er stand auf und ging in die Küche und sah die Schaben die auf dem Tischen und weiß noch wo waren. Ach ja das hatte ich vergessen. Ich muss unbedingt mal so ein Pulver kaufen. Dachte er und verließ die Küche. Ich denke ich werde heut bei Frau Sinn Essen ausschlagen wird sie es nicht sie Bidet es mir ja immer an. Und ohne weiter nach zu denken klingelte er schon bei seiner Nachbarin. Sie öffnete die Tür und blickte zu Ray runter. „Guten Morgen Frau Sin.“ „Hallo Ray was treibt dich zu mir. Hast du vielleicht Hunger deswegen, wenn ja komm rein, wenn nein was dann?“ fragte Frau Sin und fing an zulächeln. Sie mochte Ray sehr das sah man ihr an. Sie selbst hatte keine Kinder. Ray nickte und betrat die Wohnung. Die Wohnung war schön eingerichtet fand er besser als seine Bruchbude. Er setzte sich an den Küchentisch während Frau Sin ihn Essen hinstellte. Rays Magen knurrte er hatte gestern nichts wirklich gegessen. Hab ich ein Hunger, ich könnte jetzt glatt ein Pferd essen dachte Ray während er rein haute.

Als er fertig war ging er wieder rüber und stellte fest dass jemand dort war.
Der Mann grinste ihn an, als er rein trat. Es war das gleich Grinsen mit dem er ihn schon im Krankenhaus an gelächelt hatte. „Na kleiner alles Klar.“ Fragte Son Goku. Er saß auf einem Stuhl. „Ja hm…. Wie bist du hier rein gekommen? „ Fragte Ray der sich etwas wunderte. Er war sich sicher dass er die Tür zu gemacht hatte. „Hast du vergessen ich bin Tot und ich kann momentane Teleportation vergessen.“ Sagte er. „Ach ja Tut mir leid.“ Sagte Ray und blickte zu Boden. „Weißt du was hier fehlt?“ fragte Son Goku. „Hä? Was?“ war Ray hinsichtlich durch einander. „Na es fehlt eine Kuh.“ Sagte er und fing wieder an zu Grinsen. Habe ich gerade schlecht gehört eine Kuh. Der hat sie nicht mehr alle. „HM………. Eine Kuh.“ „Beruhigt dich. Das war ein scherz.“ Son Goku stand auf. Ein Scherz was ein Scherzkecks echt was habe ich nur verbrochen„Also fangen wir an mit dem Training pack deine Sachen.“ „Meine Sachen wieso? Wir kommen doch heute Abend wieder her oder?“ fragte Ray der nicht mehr verstand. „Ach das erklär ich dir dort pack dein Sachen einfach.“ Sagte er und drehte sich um „Ja Ok und für wie lange.“ „Lange glaub mir.“ Sagte er ohne ihn anzusehen. Ray suchte eine Tasche und fand eine unter seinem Bett packte ein paar Sachen ein. Als er fertig war kam Son Goku auf ihm zu. „Hast du alles?“ fragte er und packte Rays Arm. „Ja aber warte wo gehen wir hin und was ist mit Sen?“ fragte Ray. „ Sen Treffen wir oben bei Gott. Er Trainiert mit Vegeta. Wir gehen dann in den Raum von Geist und Zeit. Dort bleiben wir einen Tag dann gehen Vegeta und Sen rein Ok.“ Raum von Geist und Zeit was das wohl wieder ist. Ich will es nicht wissen aber ich werde es bestimmt bald erfahren. Gott gibt es den etwa wirklich egal, wenn ja wie es dort wohl aussieht Dachte Ray während die Bilder um ihn her rum verschwammen und er plötzlich an einem anderen Ort war.

Hallo,

erst mal dir auch ein frohes neues Jahr. Hoffe, du hast schön gefeiert.

Zum Teil:
Der ist wieder echt gut geworden.
So langsam nimmt die ganze Sache Form an und wird immer interessanter.
Den kurzen Ortswechsel bzw. Planetenwechsel kann ich zwar noch nicht ganz einordnen, aber ich denke, dass kommt im laufe, der Kapitel.
Das Ray nen bisschen sparsam geguckt hat, als Son-Goku meinte, es würde ne Kuh fehlen kann ich nachvolziehen.
Bin nun mal gespannt, wie das Training aussehen wird.
Bye

Dir auch ein frohes neues!!!

Mir hat der Teil auch gut gefallen! Aber den Witz mit der Kuh hab ich iwie net verstanden :rotwerd: Naja ist aber hoffentlich auch nicht soo schlimm.
Die Gedanken passen immer total gut zu der Situation und auch die Reaktionen du stellst die Charaktere ziemlich naturgetreu nach das gefällt mir immer noch^^
Mitlerweile baut sich spannung auf und man merkt das was passieren wird!! Freu mich schon darauf^^
Bis denne und gggggLG ~Blondi~

Hallo! ich habe deine FF erst jetzt bemerkt.
Find sie einfach gut. Den Witz mit der Kuh habe ich auch irgendwie nicht verstanden. mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen außer
mach scnell weiter

~Blondi~,blacksnake1518: Danke für dein Komi. Auf das Training müsst ihr leider noch warten tut mir leid.
Die Rose: Ein neuer leser das ist toll. Freu mich.

Als das Raumschiff sich von dem Planeten löste und in die unendliche tiefe des Universum verschwand. Piepte der Bordcomputer. Jo stellte sich davor und drückte auf einen der Knöpfe von dem er wußte das er dann die Person auf dem Bildschirm sehen konnte, der mit ihm Kontakt auf genommen hatte. Der Bildschirm blinkte kurz und das Gesicht seines alten Freundes erschien, der ihn Groß gezogen hatte. „Ja, Was gibt es Turai?“ fragte Jo mit Respektvollen Ton.

„Ja, Ist der Planet verkaufbar und ins besondere ohne Bewohner?“ sagte Turai. „Ja es sind keine mehr am leben und du kannst den Planeten jetzt verkaufen.“ Sagte Jo und drehte sich um.

Mehr interessiert ihn nicht außer diesen blöden Planeten. Es ist fast so, als wär ich ihm scheiß egal. Dachte Jo und drehte sich wieder um. Jo wußte das Turai ihm gleich den nächsten Planeten sagen wird den er verkaufen will und das er dann dort hin fliegen darf und die Lebewesen dort töten muss. „Jo also willst du jetzt den nächsten Planeten wissen und wie du dort hin kommst. Oder ob es dort starke Gegner gibt. Ich weiß ja du brauchst starke Gegner. Aber da muss ich dich enttäuschen der Planet hat keine Starken Bewohner. So viel wir wissen aber merkwürdiger weiße hat ihn noch keiner erobert.“ Sagte Turai ohne Pause dazwischen. „Hab ich eine andere Wahl überhaupt.“ Sagte Jo und Turai schüttelte den Kopf. „Na siehst du. Na egal. Obwohl sie schwach sind wie du sagst.“ „Der Planet heißt Erde und ich weiß nicht wie sie das geschafft haben, so lange zu über leben. So viel wie ich weiß wurde sie oft angegriffen zuletzt von dem Ding. Ich weiß nicht von welcher Rasse. Es hieß Baby. Du weißt. Baby du kennst die Geschichten oder?“ fragte Turai. „Ja. Ich wette der Besuch wird schnell gehen. Ich kenne die Koordinaten. Es ist sehr weit weg. Hm….. Ich mach mich auf den weg. Ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich fertig bin.“ Turai nickte und verschwand und Jo drückte die Koordinaten seines nächsten Ziels.
Wie langweilig. Ich esse erst mal was und geh dann Trainieren muss mich irgendwie ablenken bis ich dort bin und mit den Erdlingen spielen darf. Dachte Jo.

Auf der Erde
Als Ray den Ort sah an den er war fiel im zuerst der Große Palast, dann der Grüne Typ, der auf sie zukam. Der Grüne blieb vo ihnen stehn. „Son Goku lange nicht gesehen Vegeta hat mir schon alles erzählt ihr wollt Trainieren und weißt du er hat sich nicht verändert.“ Sagte Dende und zeigte auf die Beiden hinteren Gestalten dich auch dazu kamen. Es waren Sen und der Mann namens Vegeta. Ray blickte nur den Grünen an. Ich wüsste gerne wer das ist. Dachte Ray. „Hey Ray alles klar“ begrüßte ihn Sen. „Also wir gehen den jetzt rein. Komm Ray und nimm deine Sachen mit.“ Sagte Son Goku und ging voraus und Ray hinterher. Sie gingen einen langen Flur entlang bogen dann nach rechts und plötzlich blieb Son Goku stehen vor einer Tür und öffnete sie. Ray der etwas hinterher blieb, blieb hinter ihm stehen. „Ray wir sind da. Komm lass uns rein gehen.“ Sagte Son Goku und betrat den Raum. Ray hinterher und blieb stehen.

Er stand in einem Raum wo zwei Betten und ein Großer Tisch standen. An der rechten Seite waren zwei Türen. Da Ray kein Klo und keine Küche sah vermutete er sie hinter den beiden Türen. Ray sah wie Son Goku sich auf einen der Betten breit machte und dann auf stand. „Du nimmst das andere. Ich geh mich mal auf Wärmen. Trainierst du in Jeans?“ fragte Son Goku und stand auf. Erst jetzt merkte Ray, dass die Luft hier so heiß und stickig war. „Nein ich ……. Zieh mir eine Jogging Hose an. Soll ich dann auch Trainieren kommen?“ fragte Ray. „Natürlich wieso sind wir den sonst hier, wegen mir nicht.“ Sagte Son Goku und verschwand. Stimmt er hat recht. Dachte Ray und zog sich schnell seine Jogging Hose an.

Hi
Also ich fand den Teil gut
Ich find es wird immer interessanter
Frag mich jetzt wie das Training dann wohl aussieht
Und mach bitte schnell weiter

Also ich kann Die Rose nur recht geben. Ist echt gut der Teil.
Welche Rolle dieser Jo spielt wird mir auch so langsam klar, aber sicher bin ich mir noch nicht. Wobei es mir hier mal interessieren würde, woher er kommt, sprich was er für ne Rasse ist.
Das Ray Dende verwirrt ansieht kann ichgut verstehen, wer sieht schon täglich grüne Leute? Allerdings finde, ich dass man das ganze, also Rays Verwunderung, nen bisschen mehr hätte hervorbringen können.
Auch finde ich's nen bisschen merkwürdig, dass Vegeta und Son-Goku sich überhaupt nicht beachten. Bei Vegeta okay, aber Son-Goku geht doch immer auf ihn zu.
Bin nun mal gespannt, was Son-Goku Ray alles beibringt und vor allem wie. Was Vegeta und Sen in der Zeit machen werden und was Jo dazu sagen wird, wenn er erkennt, warum die Erde noch nie erobert worden ist und ob die beiden Vollblut Saiyajins bei dem Kampf um die Erde, den es wohl ohne Zweifel geben wird, helfen werden.
Bye

uiijuijuii!!
Bin mal wieder sehr spät dran ich merks schon^^
Also ich fand den Teil auch klasse und ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen!!! Das mit Jo war echt klasse beschrieben !! Bin schon echt neugierig wer das genau ist!! ne vermutung hab ich ja schon son bissle!! Naja heißt wohl abwarten!!! Und auch die Verwirrung von Ray kann ich nur nachvollziehen^^ armer dende wird immer schräg angeguckt:p
Also ich für meinen Teil fand den Teil gar net mal so schlecht weiß gar net was du hast^^°
Naja dann mach menn weiter^^ warte dann mal
byyyaaaaa gLG Blondi

Uhi was für ein Kapitel.
Echt super!!!
Das Ray sparsam geguckt hat, als Son-Goku von ihm 1000 Liegestüze verlangt hat, kann ich gut verstehen. Wäre mir genau so ergangen^^. Aber ich finde, du hast seine Gedanken gut rübergebracht.
Der Teil mit Jo hat mir auch gut gefallen. Ich würde sagen, dass er auch ein Saiyajin ist oder?
Sein Traum war ja echt merkwürdig. Auch hast du seine Gedanken in diesem gut rübergebracht. Echt supi.
Bin ja mal gespannt, was er zu bedeuten hat und wer die Beiden waren, denen er sich nahe gefühlt hat.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und kann's kaum abwarten^^.
Bye

also ich fand den Teil auch prima.
Ich denk auch das er ein Sayajin ist aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber irgendwie doch, ich weiß nicht. Ach ich lass mich mal überraschen
Der Traum war auch toll. Ich glaub, ich weiß wer die beiden waren, wenn er ein Sayajin natürlich ist, wenn nicht weiß ich es nicht
naja
Ich fand das gut als Son Goku gesagt 1000 stück und Ray gleich ein Herz anfall bekommen hatt
Achja noch was mach bitte scnell weiter

Jepp Prima teil^^
wie schon soo oft erwähnt!!!!! ;)
Ach wie geil der arme Ray^^ aber wieder mal typisch für son - goku
der muss ja auch immer gleich soo übertreiben!! Und einfach vergessen das der noch nicht soo weit ist :D

Das mit Jo war wieder sauu hammer^^
also so langsam bekomm ich nen kribbeln im bauch!! Wird echt spannend!
Ich glaube ich weiß auch wer die beiden Personen waren die ihm soo vertraut vorkamen^^° naja
War echt wieder alles gut beschrieben!!!!!
Mach bitte schnell weiter!!!!!
gggLG Blondi

Hi ihr bin ich wieder zwar mit einem ganz kurzen Teil Tut mir auch leid Morgen kommt dan der Längere oder über morgen, aber die Überschriften stimmen schon könnt euch vieleicht schon was dan dazu denken.
Kapitel 10 Schon Vorbei?!Der Robo Kampf! und kletter Tour aller Vegeta

Ray hatte schon mit den Liegestützen angefangen, als seine Muskeln nicht mehr mit machen wollten. Sie schmerzten ihn so sehr das er zusammen klappte. Er war noch nie wirklich gut in Sport gewesen, doch jetzt, dass hatte er sich vorgenommen, muss er es einfach schaffen.
Hääääääääää. Shit tun mir die Arme weh. Haaaaaaaa. Dachte Ray und stöhnte auf.
Son Goku der immer noch neben ihm, irgendwelche Tritte und Schläge in Kombination in der Luft verteilte, hörte auf und Blickte auf Ray der wiederum auf stöhnte. „Alles OK. Hm….. du das ist aber nicht dein ernst oder? Hast du alles Geschafft?“ „Hm.“ Machte Ray. Son Goku interpretierte das als Ja. „Ok hast du Hunger, glaub mir danach geht es dir besser, mir geht es jedenfalls dann besser. Komm“ sagte Son Goku und reichte Ray einer seiner Hände. Ray der sich etwas auf gerafft hatte nahm die Hand die ihm auf die Beine zog. Son Goku ging schon vor in die Küche. Die Arme schmerzten ihm immer noch und seine Wundem schmerzten noch mehr, als vorher. Er wankte etwas in die Küche. Ihm war Schwindlig. Was ist mit mir, zuletzt habe ich mich im Krankenhaus gefühlt. Dachte er und, als er im Türahmen stand wurde ihm Schwarz vor Augen und er kippte um. Scheiße waren seine letzten Gedanken. Bevor er auf dem Boden aufschlug war Son Goku zur stelle und fing ihn auf.

Jo der mit Duschen Fertig war ging zum Bordcomputer. Hm…. Ich weiß nicht was mache ich jetzt es sind noch 4 Tage bis zur Erde. Mit mir ist so Langweilig. Ah ich Trainiere einfach.Dachte er und ging zum Abteil, wo er immer Trainierte. Als er dort war, wärmte er sich schnell auf. Danach ging er auf seinen Roboter Krieger zu und stellte höchst stärke bei ihm ein.
Fortsetzung folgt

Also das war Schon Vorbei und ein viertel von Robokampf
alzu merkt schon jedesmal wenn ich orts wechsel mache bekommt das ein Überschrift
Bis dann

Der halbe teil war klasse
Ach der arme Ray der tut mir leid was er woll hat.
Hoffentlich nichts ernstes.
Ach schade das der so kurz war :(

Warum? :confused:
:splat: :frusty: ach egal mach wann du willst..... ich kann warten....denk ich.... mann scherz lass dir zeit ;)

Da kann ich Die Rose nur recht geben. echt super der Teil.
Zwar wirklich nen bisschen kurz, so dass ich nicht viel dazu sagen kann, aber er verspricht und macht unglaubliche Lust auf mehr.
Allerdings schreibst du ja auch immer schön schnell weiter, sodass man nie lange warten muss. Also net so schlimm, dass er nur so kurz ist.
Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen, was denn so alles passieren wird, da die überschrieft doch einiges verspricht und somit sehr neugierig macht und hoffe daher mal, dass es bald weiter geht.
Bye ^^()

so wie versprochen der rest und es tut mir wirklich leid das der so kurz war
-___________________________________________

Dieser Roboter hatte dieselbe Strucktur wie ein Mensch und war unheimlich stark, für einen Roboter. Jo verlierte keine Zeit, der Roboter auch nicht. Er schlug mit seiner Faust zu der Roboter wich aus. Dann Schlug der Roboter mit seinem Metall Arm zu der ihm mitten im Gesicht traf. Der schwankte nach hinten und konnte sich gerade noch halten. Ha Turais Erfindung ist klasse. Sie ist besser, als ich dachte. Haaaaaaaaaaaaaaaaa schrie Jo und mobelieserte seine Kräfte und stieß auf den Roboter zu, der ihm gleich ein Scheuerte. Der schlag war so stark das er seine Nase nicht mehr fühlte die total Blutverschmiert war. Ah was für ein Mist .Dachte Jo. Der Roboter kam auf ihn zu und schlug wieder zu, diesmal in Jos Magengrube. Er spuckte Blut und stöhnte auf. „Jetzt reicht es mir du Blechdose.“ Schrie Jo und schlug mit aller Kraft ein Loch in seinen Wanz. Doch das interessierte ihn nicht und schlug wieder zu, diesmal haute er ihm die Füße weg. Jo der etwas verblüfft war, fiel zu Boden und schlug auf. Der Roboter über ihn Gebeugt und trat mit seinen Fuß auf Jos Kopf der unter der Belastung Hölisch wehtat. Er spürte einen Stechenden Schmerz im Kopf der ihm zu zerplatzten scheinte. Ach Scheiße wieso ist er so stark. Mist dachte Jo und schleuderte auf den Roboter einen Ki-ball. Der den Roboter an die Wand warf und zu Boden Rutschte, doch dieser stand wieder auf. Jo der langsam nervös wurde feuerte wild auf den Roboter.
Der aber nicht zerstört wurde. Hm… Der Roboter lief auf ihn zu und schlug wieder zu, doch diesesmal konnte Jo ihn blocken und nahm seine andere Hand und packte ihn, schleudert ihn ein paar Millimeter neben dem Bordcomputer. Puh glück gehabt es war nicht Bordcomputer. Puh da wär ich am Ar*** gewesen. Dachte er und schleudert einen Ki-ball gegen den Roboter der den ab bekam aber es gar nicht wirklich bemerkt hatte. Der Roboter kam Blitzschnell auf ihn zu und nahm seinen Arm. Jo schlug auf den Roboter ein, den es nicht interessierte. Er trat, schlug, doch der Roboter hatte ihn fest am Arm. Der ihn gegen die Wand des Raumschiffes schleuderte. Jo rutschte zu Boden. Er fühlte zu aller über fluss den Arm nicht mehr an dem der Robo ihn an die Wand geschleudert hatte. Ha shit mein Arm. dachte Jo und nahm seine Gesunde Hand und schleuderte einen Großen Ki-ball auf den Roboter, der getroffen wurde und zu Boden ging, er hatte es geschafft. Jo stöhnte auf. Mein Arm ist Taub, meine Nase ist wahrscheinlich Gebrochen. Was habe ich mir eigentlich dabei Gedacht? Fragte Sich Jo selbst und stand auf. Er wankte in das Badezimmer um sich zu verbinden.

Währendessen
„Sen komm, du besteigst den Berg und nicht Fliegen, ich warte oben.“ Sagte Vegeta mit einen Grinsen auf dem Gesicht und zeigte auf den sehr, sehr großen Berg vor ihnen. „Warte mal, der Berg ist ziemlich Groß findest du nicht und außerdem wieso sollte ich darauf klettern wollen. Der ist nämlich ziemlich Groß, wetten da leben gefährliche Tiere.“ Sagte Sen. Vegeta verdrehte die Augen. „Sagen wir es so du hast gar keine andere Wahl, aber nennen wir es Überlebens Training.“ Sagte Vegeta und war verschwunden. Ach man. Habe ich das wirklich verdient. Dachte Ray und machte sich daran zu klettern. Sen genoss nach einigen minuten die köperliche Herausforderung. Da seine Hände an vielen Stellen halt fanden, war der aufstieg für ihn nicht schwer. Er war fast an der Stelle wo er erst mal nicht klettern musste, aber er wußte, dass es später wieder soweit war. Als er schon sehr weit oben war und nach dem nächsten Felsspalt streckte, war er nicht groß genug um ran zu kommen. Er tastete nach einen anderen Mulde. Es gab keine. Er versuchte wieder hinab zusteigen, aber jetzt reichten seine Füße nicht auf den Felsvorsprung, auf dem er zuletzt gestanden hatte. Er saß fest. Es ertönte ein Kichern. Sen blickte hoch und sah Vegeta der dort oben auf dem großen Felsvorsprung saß und ihm zusah.
„Großvater „ brachte Sen erstaunt hervor. Mann jetzt kann ich nicht einfach hochfliegen mist, dass ist nicht fair. Das wird er mir büßen. Dachte Sen. „Könntest du mir Helfen?“ fragte Sen der keinen anderen Ausweg sah. „Das ist dein Problem, nicht meines.“ Sagte er und fing wieder an zu Grinsen.
„Ja ich weiß, aber….“ wurde er unterbrochen „Sag mal wie hast du das eigentlich geschafft? Weißt du eigentlich sollte man das Bewundern, am besten noch die ganze Welt, das du es geschafft hast die einzigste Sackgasse an der Felswand zu finden. Wärst du weiter links oder rechts gegangen wärst du jetzt nicht in diesem Problem. Ach wie Schade das ich dir Verboten habe zu Fliegen; Was?“ Grinst Vegeta fies. Vegeta reichte Sen einen Arm und zog ihn hoch. „Aber von ihr gehst du alleine ohne, dass ich dir helfe.“ Sagte er und flog weg. Ah toll erst verarscht er mich und dann ha.

14:24 von mir an alle die meine FF lesen
Ja ich weiß, ich hab das noch nicht so raus mit Kampfszenen aber habe versucht mir muhe zu geben.
Mir gefällt er auch nicht besonders muss ich dir zustimmen Blacksnake
aber ich werde mich bessern, jeder anfang ist schwer und das war meine erste Kampfszene und ich war grotten schlecht :)
Ja hm achja der nächste teil dauert länger bis er erscheint.

Man bist du aber fix. Du sagtest zwar, dass du heute vielleicht den Rest on stellen willst, aber ich hatte erst mit morgen gerechnet.

Zum Teil:
Naja wenn ich ehrlich bin, dann fand ich den nicht so berauschend, was wohl am ersten Teil lag. Du hast dich oft wiederholt, in dem du immer nur "Jo" und "der Roboter" geschrieben hast. Auch hast du des öfteren mal die Kommas vergessen.
Vom Inhaltlichen her hat der Kampf mich nicht gerade umgehauen. Allerdings weiß ich wie schwer es ist so ne Kampfszene zu schreiben. Hab auch oft Probleme damit. Dafü hast du aber die Gedanken von Jo super mit eingebunden.
Den Teil mit Sen und Vegeta fand ich allerdings sehr gut. Ist ja schon gemein, von Vegeta Sen so nen Berg hoch streigen zu lassen ohne zu fliegen. Am besten hat mir dann die Stelle gefallen, als Sen nicht weiter kam. Hätte ja nicht gedacht, dass er seinen Großvater um hilfe beten würde und auch nicht, dass dieser ihm die gibt.
Freu mich schon darauf zu erfahren, wie es weiter geht.
Bye

Ja du bist wirklich schnell
Naja für deine erst Kampfszene war es nicht schlecht find ich edenfalls hätte zwar besser sein können. aber naja der Teil mit jo hat mir nicht wirklich gefallen, aber jeder verbessert sich
aber teil von Vegeta und sen war gut, am besten fand ich wie Vegeta gesagt hat Sag mal wie hast du das eigentlich geschafft? Weißt du eigentlich sollte man das Bewundern, am besten noch die ganze Welt, das du es geschafft hast die einzigste Sackgasse an der Felswand zu finden. das fand ich gut
bis denne Die Rose

ohhhh!! hab ja gleich zwei teile verpasst !!!
Mensch du bist echt verdammt fix!!! ^^
aber das ist ja auch toll^^ muss man nicht so lange warten^^

also jetzt zu dem ersten teil noch mal!
Also ich fand den wohl recht interessant!! Der arme Ray wollen wir mal hoffen das der nur überfordert ist und ncihts schlimmeres hat!
Das mit den wegkippen hast du gut erklärt! zumindest glich es sehr meiner eigenen erfahrung!!!
So num zum zweiten Teil:
Also ich fand die kampfszene gar net mal sooo schlecht!! ich selbst weiß auch wie schwer das ist so etwas zu beschreiben!! aber du hast wirklich oft Roborter und Jo benutzt etwas abwechslung hätte das vielleciht noch etwas spannender gemacht! Naja und du hättest vielleicht noch nen bissle weiter erklären können wie zum beispiel der rob Jo an die wand gedonnert hat! also halt wie der den festgehalten hat oder soo^^ halt nen bissle beschreiben! aber sonst war das net schlecht!!
Das mit Sen und vegeta fand ich lustig^^ der spruch den vegeta abgelassen hat war geil^^ typisch vegeta! aber das er ihm geholfen hat *lacht* das kennt man gar nicht von ihm^^
Naja dann mal bis dann!!! Byaaaaaa und ggggLG Blondi

hI ihr, hier bin ich wieder mit einem neuen Teil. Kretick ist gut dan weiß ich was ich verbessern kan, dass ist gut. Danke
Ray blinzelte leicht in einen schein von Licht. Wo bin ich. Was ist passiert. Was mache ich ihr überhaupt. Dachte Ray und stöhnte auf, als er sich hin zu setzen versuchte und sackte wieder aufs Bett, auf dem er lag. Er griff schnell an die Stelle wo der Schmerz herkam, es war sein Hals, an dem er einen Verband spürte. Er erschrak und schlug blitzschnell die Augen auf, musste sie aber wieder schließen, da es ihm schwer viel sie offen zu halten. Ihm wurde wieder schwindlig und er konnte nicht mehr klar denken. Er versuchte sich wieder auf zu raffen, aber eine Starke Hand zwang ihn wieder aufs Bett. „Bleib liegen.“ Sagte eine Stimme. Sie sagte noch was aber er hörte es nicht. Und verlor wieder sein Bewusstsein.

Er fiel immer tiefer, tiefer bis er hart aufprallte auf einen roten Boden. Er hörte stimmen. Die ihn riefen, die eine Stimme erkannte er sofort es war Sen und die andere war Son Goku. Dass wusste er, aber wo waren sie, wo war er überhaupt. Er wußte es nicht. Er stand auf, es fiel für das was passiert war, ihm ziemlich leicht. Er blickte sich um, überall war schatten und rechts von ihm lagen Leichen, er ging auf sie zu. Da lagen Menschen, der schrecken stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Er erschrak, er hatte so was noch nie gesehen. Wo bin ich. Was ist das für ein ort. Wo sind die anderen. Dachte Ray und ein Schauder über ging ihn. Er hörte ein Lachen „Hallo ist da jemand, Sen? Urgroßvater?“ rief er. „Nein alles Falsch.“ Sagte die Stimme. „Wer bist du und wo bin ich?“ „Ich? Ich bin dein schlimmster Albtraum“ lachte die Person. War das ein Scherz. Dachte Ray und drehte sich zu einem Schatten der näher zu ihm kam. Es war ein Schatten aber keine Person. Ich rede mit einem Schatten sag mal. Bin ich Besoffen. Dachte er. „Ray ich habe auf dich gewartet, Lange.“ Sagte der Schatten. „Du… du… redest… mit mir aber… das geht nicht du bist ein Schatten.“ Sagte Ray der iritiert war. „Ja und was dagegen, ich habe auf dich gewartet.“ Sagte er. „Wieso hast du auf mich gewartet?“
„Ich habe auf dich gewartet, weil du ich bist und ich bin du. Wir gehören zusammen. Du und ich. Bleib bei mir für immer. Hier bist du Frei von allem.“ Sagte der Schatten mit einer verlockenden Stimme. Jetzt erkannte Ray die Stimme, es war seine eigene. „Du bist ich…. Du bist aber ein Schatten…. Und hier bleiben… ich weiß nicht wo bin ich überhaupt.“ Sagte Ray. „Komm schon Ray hier bist du Frei und bei mir. Hier wird dir nichts fehlen nichts überhaupt nichts“ Sagte er verlockend.
„Frei….“ Das hört sich gut an Frei sein ist das mein Ziel ich weiß nicht möchte ich Frei sein. „….mir wird hier nichts fehlen.“ „Überhaupt nichts“ sagte der Schatten.
Es ist verlockend, aber will ich es ja ich will es.

„Verdammt Ray bau jetzt kein Scheiß“ sagte Sen der zeit 2 Stunden neben dem Bett von Ray saß. Ab und zu kam Son Goku vorbei. Er hatte ihn sofort nachdem Ray um gefallen ist aus dem Raum von Geist und Zeit getragen und nach Hause Gebracht, dort hatte er ihm dann Auf das Bett gelegt. „Ray verdammt tue mir das ja nicht an, ich bring dich dann um. Verdammt.“ Sagte er, als die Tür sich wieder öffnete und Vegeta und Son Goku rein traten. Sen drehte sich um. „Sen komm. Du kannst ihm jetzt nicht helfen, es ist jetzt sein Kampf.“ Sagte Son Goku. Sen stand auf und ging auf Son Goku zu. „Aber ich möchte bei ihm bleiben“ sagte er mit wehklagen in seinen Worten. Er wollte Ray jetzt nicht alleine lassen. „Komm Sen jetzt gehen wir in den Raum von Geist und Zeit, Kakarott wird sich weiter um ihn kümmern.“ Sagte Vegeta und zog an Sens Ärmel. Son Goku nahm platzt neben Rays Bett, da wo woher Sen saß. Als sich die Tür schloss ging Son Goku in die Küche und holte einen Lappen und eine Schüssel mit kaltem Wasser und setzte sich wieder. Er nahm den Lappen und wischte Ray seine Schweißperlen Weg.Ray komm schon. Ich weiß dass du das schaffst, du bist mein nachfahre und außerdem bist du ein Sayajin, komm schon. Dachte Son Goku und strich Ray eine Strähne aus dem Gesicht und wischte wider den Schweiß von seiner Stirn. Ray stöhnte auf und sagte etwas was Son Goku nur schwer verstand. Er hörte Worte wie Frei und will ich es. Son Goku konnte sich keinen Reihm drauf machen, was es damit zu bedeuten hatte.

Zurück
Oben Unten