Verkaufe / Tausche / Versteigere ---> Yata 1st , Fiber jar 1st , Jinzo , Spiegelkraft

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wenn du so viele Porbleme damit hast deine Deckkarten herzugeben, dann würd ich sie nicht auf meine Havez-Liste setzen -.-

Hab immernoch Reflect Bounder und will dein Fiber Jar ..im übrigen musst du dafür auch ne Menge hinlegen, ist nämlich auch in meinem Deck -.-" [deiner Logik folgend versteht sich].

Zuletzt bearbeitet:
jo nur das ich auf den reflect nicht so geil bin , weil er wohl doch nicht in mein deck kommen wird

hammergebot nenne ich wie jetzt in einem forum geboten bekommen habe

70 € für nen bls 1st -.- also meinen bls :)

prolamer schrieb:
jo nur das ich auf den reflect nicht so geil bin , weil er wohl doch nicht in mein deck kommen wird

hammergebot nenne ich wie jetzt in einem forum geboten bekommen habe

70 € für nen bls 1st -.- also meinen bls :)
ich wollt nur sagen das wir uns selbst verarschen können-,- bist du im "yugioh für reiche" forum angemeldet oder was? das was du an den tag lägst ist in meinen augen abzocke. denk doch etwas realistischer. du bist nähmlich zu unrealistisch. niemand gibt dir soviel für ne karte.

wenn du meinst ^^

einer gibt 60 € und ne karte einer 70 €
für reiche nein für freaks bin ich angemeldet ^^

alles durchgeknallte , wenn du es nicht glaubst nicht mein problem

glaub mir ; das was du abziehst ist verarsche. ich kenn genug sone typen wie dich-,-

dein name trifft dich schon ganz gut: PROLL!!!

naja .. proll hat nichts mit prolamer zu tun , aber lassen wir das

genau abzocke deswegen hab ich hier mit einem getauscht sozusagen der sehr viele pos. bewertungen hat ist ok

Mich nervt das bei dir auch langsam... ich biete Deckkarten an und du sagst du gibst deine Deckkarten nicht her... dann tu doch die anderen Karten raus... und wenn die Lady und Ha Des kein gutes Angebot ist dann weiß ich nicht mehr weiter!

ja man muss immer abwegen sry

ob man die karten brauch ich gehe nicht immer nach dem wert der karten aber meistens , ich muss sehen wie ich wieder an die deckkarten komme und wenn ich nicht an sie komme dann ist es kacke m wenn es euch nervt ... tja sry

aber ich gibt deckkarten auch ungern her wenn ihr wisst das ihr sie nicht mehr so shcnell bekommt

Brauch von deinen Nicht-Deckkarten Berserk Gorilla und Kycoo. Und von deinen Deckkarten bräucht ich Waboku. Schau in meinen Thread was du brauchen könntest!

brauche:
1*Topf der Gier
2*Berserk Gorilla
1*Tribe Infection Virus
1*Raigeki
1*Schwerer Sturm
1*D.D Warrior Lady
1*Kycoo, Geistzerstörer
1*Fiber Jar 1st
1*Call of the Haunted
1*Black Luster Soldier - Envoy of the beginning
1*Breaker the Magical Warrior (1st)
1*Schnappstahl
1*Spiegelkraft1
1*Jinzo
1*Imperial Order
1*Yata Garasu
1*Nobleman of Crossout
1*Waboku
1*MST
1*Magician of Faith
1*Witch of Black Forest
1*Sangan
kann nur geld bieten

sag mal preise neben jeder karte , bite nicht sowas wie yata 1at 25 € :D da bekomme ich schon mehr für ^^

also schreib mal hin und wir machen nen preis aus den beiden gefallen könnte

@ der der berserk und kycoo brauch also nur ^^ schgucke :D

gib mal link finde keine richtigen karten von dir oO

Zuletzt bearbeitet:
ich mache einzel preise!

1*Topf der Gier 3-4€
2*Berserk Gorilla pro 1,50€
1*Tribe Infection Virus 6€
1*Raigeki 6€
1*Schwerer Sturm 5€
1*D.D Warrior Lady 6€
1*Kycoo, Geistzerstörer 3€
1*Fiber Jar 1st 7€
1*Call of the Haunted 10€
1*Black Luster Soldier - Envoy of the beginning 15€
1*Breaker the Magical Warrior (1st) 8€
1*Schnappstahl 7€
1*Spiegelkraft 12€
1*Jinzo 15€
1*Imperial Order 12€
1*Yata Garasu 15€
1*Nobleman of Crossout 3€
1*Waboku 0,50€
1*MST 1€
1*Magician of Faith 0,50€
1*Witch of Black Forest 1€
1*Sangan 1€

ich übertreibe ? von mir aus ^^

also die preise die eben gesagt wurden sind lachhaft , manche passsen manche sind echt lustig nen bls für 15 € lol :)

topf ist ok aber im deck wenn ich 2 hätte würd ich verkaufen
berserk für 1,50 ist z.B auch lustig die sind ca 5 wert nicht genau aber so um den dreh :)

bahamut zero schrieb:
glaub mir ; das was du abziehst ist verarsche. ich kenn genug sone typen wie dich-,-

dein name trifft dich schon ganz gut: PROLL!!!

vonb verarsche weisst du ja bescheid.. bescheisst früher einfach leutz..

Zurück
Oben Unten