Verkaufe / Tausche / Versteigere ---> Yata 1st , Fiber jar 1st , Jinzo , Spiegelkraft

Und was würdest für einen US Feather Duster sprongen lassen? ..*gespannt ist* ..soll im übrigen nicht unbedingt heißen das ich den auch hergebe..

kA :)

such dir was aus ^^ ist halt auch nur ne gba karte :D zwar promo aber der deutsche ist so um die 10-15 wert schätz ich mal so ein ^^

Ja nur das das nicht die billige deutsche Mistkarte ist, sondern die Us und die locker 40€ wert ist ..wollen wir mal nicht unterschlagen ..mach du ein Angebot ..will wissen was DU mir gibst ..
Edit: Eigentlich hast du nämlich nichts was ich dringend suche ..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Preis den ich damals für die Karte gezahlt habe ..du bist ja schlimmer als Terminator ..Hat sich erledigt ...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht schlimmer als irgend so ein typ ..

der damailge preis kann gut stimmen :D

aber jetzt wo die deutschen da sind ist der preis runter :)
ist bei gemeni auch so , da ist es sogar so das der deutsche mehr wert ist , weil er die einzige 1900er ist die auf turnieren zugelassen ist

der damalige preis kann stimmen :D aber der heutige nicht schau ebay usa :)

preis ~

15-20 $

toploader ?

muss meinen 2 fiber jat erstmal bekommen :D
warte bitte erstens noch solange
2. guck ich dann noch ob ich nicht nen besseres angebot bekommen werde woanders :D

Havez:

Scr:-Injection fairy lily
-Jinzo
-Imperial Order

-Black Luster Soldier-eotb
-Last Turn

-Chaos Command Magician
-United we stand
-Exilded force

was soll denn das IO kosten und isses mint? also bei ebay kriegst du es ab 10 euro, also geh ich auf jedenfall nicht höher.

Ryo

Zurück
Oben Unten