Verhaltensmuster

Original geschrieben von Alxiel
Habt ihr bestimmte Verhaltensmuster die euch zb immer wieder in Schwierigkeiten bringen?

Ich hab ein Verhaltensmuster, was mich dazu bringt, schlechte Nutt ..äh, Noten in der Schule zu bekommen ..ich bin sowas von faul!:rofl:

Außerdem mach ich einen weiten Bogen um Menschen, die ich nicht gut kenne!
UND ..ich ziehe die Einsamkeit dem Zusammensein mit Freunden vor, was mein Leben relativ öde macht!-.-

Naja, ich sag fast immer nur nein . Nervt auch scho viele Leute...zu viele...
Und dann bin ich noch zu faul...sehr oft sogar.......

Faulheit schlägt um sich ;)
Ich bin auch stinkfaul
Außerdem bin ich oft desinteressiert und äußerst passiv (ich kann stundenlang irgendwem zuhören, ohne selber mal ein Wort zu sagen, manchmal vergess ichs einfach, dass nervt schonmal wen anders, weil es, wenn ich mal wieder einen Anfall von Schweigsamkeit habe, nicht gerade besonders spannend ist, sich mit mir zu „unterhalten“)
Dann gehen mir viele Leute an einem Ort irgendwann einfach auf die Nerven, ich brauch meine Portion Ruhe!

Zu leicht reizbar.

zu aufbrausend

zu desinteressiert

nachtragend....

och herje ich könnt die liste ewig weiterführen^^ Aber am schlimmsten sind die da, wo ich dauernd probs mit hab..bzw die leute mit mir wegen den sachen *g* najo egal^^

Re: Re: Verhaltensmuster

Original geschrieben von FUREEEKU
Ich hab ein Verhaltensmuster, was mich dazu bringt, schlechte Nutt ..äh, Noten in der Schule zu bekommen ..ich bin sowas von faul!:rofl:

Außerdem mach ich einen weiten Bogen um Menschen, die ich nicht gut kenne!
UND ..ich ziehe die Einsamkeit dem Zusammensein mit Freunden vor, was mein Leben relativ öde macht!-.-
Faulheit und das mit der Einsamkeit trifft auch auf mich zu O_o

Ich hab auch noch andere Verhaltensmuster, aber wirklich ärger hatte ich deswegen eigentlich nie O_o

Ich bin

~ schnell genervt

~ sentimental und kaltherzig zugleich (wenn irgendwo im Krieg jemand stirbt interessiert mich das nich wirklich, aber wenn ich nen traurigen Film sehe, werden meine Augen feucht...)

~ egoistisch (manchmal...)

~diskussionsfreudig (sich mal so richtig zoffen is was feines^^)

Ich denke keiner von euch ist im geringsten so faul wie ich es manchmal bin ^^ aber ich kenne euch nicht, also denk ich mir das nurmal für mich ^^

ansonsten wäre da auch noch ein gewisses angeberisches Verhalten, dass ich in gewissen Dingen an den Tag lege zum Beispiel in der Schule, da ich dort voll der Beste in einem bestimmten Fach bin im Gegensatz zu den anderen ^^ ..... argh schon wieder x___X"
ich hasse dieses Verhaltensmuster

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich denke keiner von euch ist im geringsten so faul wie ich es manchmal bin ^^ aber ich kenne euch nicht, also denk ich mir das nurmal für mich ^^

sehr richtig, du kennst mich nicht............

also ich bin auch unglaublich stinkfaul

ich bin manchmal zu anspruchsvoll und arrogant

ich fühl mir manchmal zu leicht ans bein gepinkelt/hab manchmal zu wenig humor

bin auch jemand der die meiste zeit das alleine rumhocken dem zusammensein mit freunden vorzieht, aber nicht immer und wer meine freunde kennt versteht das besser.........

und manchmal bin ich gerade im umgang mit menschen die ich schon lange kenne/an denen mir wirklich was liegt zu egoistisch.......

ich bin zu passiv, manchmal. aber damit ist JETZT und HIER schluss.. hab keine Bock mehr, mir auf der Nase rumtanzen zu lassen, nur weil irgendjemand immer glaubt, mit mir könnte man das ja machen ! sweatdrop

hm .. ich bin sehr schnell reizbar .. das führt oft zu ärger .. aber einige leute reizen mich schon extra, um mich halt zu ärgern :dodgy:.. nja, außerdem habe ich regelrechte schwankungen was meine launen betrifft .. im ersten moment bin ich super happy im nächsten moment zu tode betrübt O_O' .. damit kommen viele leute nicht klar ^^° ..

mich stört nichts O.o

nichtmal das ist diese schuljahr ersteinmal die ha gemacht ahb XD

und das mich kein leher mag weili ch ihm naja zu schlau bin auhc nciht

das einzigeste was mich vllt stört ist meine zeitweisige zurückgehaltenheit

und die rechtschreibfehler XD

Ja, es gibt definitiv einige Verhaltensmuster, die mich ab und an in ... naja "Schwierigkeiten" bringen ... (leider fällt es sehr schwer diese abzustellen oder einzuschränken x_x aber ich denke so geht es uns allen sweatdrop)

das Gravierenste ist glaube ich, dass ich viel zu schnell eingeschnappt bin und den Leuten dann auch nicht gleich sage was lost ist, das führt oft zu Missverständissen ohne Ende
.. außerdem bin ich wohl oft geizig bzw. egoistisch/stur .... aber das will ich ehrlich gesagt auch gar nicht an mir ändern sweatdrop

Nun ja, meine stete Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit... die Wahrheit tut dem Gegenueber schon manchmal weh, oder er fuehlt sich dadurch beleidigt...

hmmmmmmm.........

-mein hang zur selbstzerstörung
- meine panische angst davor fehler zu machen
-mein mörderischer hang zur ehrlichkeit
- ich kann nie die klappe halten-wenn ich etwas auf der seele habe, muß es raus auf biegen und brechen

öhm, ich glaub, das reicht......

Naja...öhm..

- ich beobachte Menschen erst in Ruhe bevor ich mich mit ihnen befasse....das lässt viele denken ich bin arrogant und eingebildet ^^""

- ich bin faul X_x

- ich kümmer mich grundsätslich um ander Leute Sorgen...daher werd ich schnell ma depri >_<

- ích diskuttiere gern und lasse nichts auf mir sitzen Oo

- Und wenn die Person vor mir 10 Jahre älter ist...ich hau zu :rofl:

Zurück
Oben Unten