Verhaltensmuster

das mit der faulheit trifft wohl auch auf mich zu ^^"
dann bin ich wohl manchmal zu temperamentvoll :sweatdrop" das hat schon des öfteren ärger gegeben ^^" und meine streitsucht wohl auch :D
dann bin ich wohl manchmal zu verschlossen ^^" und ich wirke wohl recht böse auf fremde XD" weil leute, die ich nich kenne, intressiern mich nicht und darum naja...ignorier ich die halt oO""" also nicht wirklich kontaktfreudig ^^"
und ja, manchmal wohl zu sentimental und neugierig ^^"
und sonst gibt´s sicher noch genug, hab jetzt aber keine lust weiter drüber nachzudenken ^^

Ich schreie andauernd und werde schnell laut. kann ich auch nichts für... es passiert einfach...

ausserdem muss ich immer meine meinung durchsetzen, und wenns nich geht geh ich in die ecke und weine...

Also erst mal bin ich unendlich faul. Es sei denn, ich tu was, was mir sehr am Herzen liegt.
Dann ist es so, das ich total deinteressiert sein kann. Da kann einer mit mir reden wie er will. Ich hör meistens nicht zu und antworte gar nicht auf Fragen. Oder ich antworte nur mit "mhm" oder "Hn". Aber mehr ist da nicht.
Ich verzieh mich am liebsten alleine irgendwo hin, wo nicht so viele Leute sind. Weil viele Leute halt ich nicht lange aus und die gehen mir ziemlich auf den Senkel.
Wenn mir jemand nicht gefällt und ich ihn nicht mag, mach ich natürlich erst mal en Bogen um ihn. Sollte er mich aber nerven, kann ich immer so schön gemein sein. Erst kriegt er erst mal gesagt, wie er mich ankotzt. Im nächsten Moment, wenn er mich weiter nervt, ignorier ich ihn, behandle ihn wie irgend ein Tier oder werd so schön Ironisch/Sarkastisch. Ich bin dann immer toal kaltherzig.
Und ich antworte auf die meisten Fragen: "geht dich nichts an", "nicht wirklich", "......"

So, das wärs mal von meiner Seite.

Mhmm... ich habe die Angewohnheit unter fremden Personen sehr ruhig zu sein, beobachtend und analysierend. Das macht manche personen manchmal verrückt, weil ich einfach nichts sage, sondern einfach nur zuhöre und zuschaue.

Außerdem kann ich mich manchmal an den kleinsten und unwichtigsten Dingen fest harren bis auch diese gelöst oder ausdisskutiert sind. Das brauch Zeit und Geduld oder jemanden, der sturrer ist als ich in diesen Dingen. Und da gibt es nicht viele :D

Achja und da ich ein absoluter Träumer bin und oft über Dinge nachdenke, wirke ich auch abwesend manchmal :rolleyes:

ich werde sehr schnell laut und zickig...kann es nich akzeptieren wenn andere recht haben, wirke auf viele leute verschlossen auf´n ersten blick weil ich schüchtern bin aba danach hab ich unheimliches talent alle mit guter laune mit zu reißen oO

Ich habe x-Verhaltensmuster, ich besteh eigentlich nur aus Verhaltensmuster. Allerdings, in schwierigkeiten haben sie mich noch nie gebracht. Denn eines meiner Verhaltensmuster ist es, Schwierigkeiten konsequent keine Chance zu geben... Verhaltensmuster vor, noch ein Tor! O_o

ich bin auch sehr sehr faul. außerdem will ich immer jedem helfen und ich bin manchmal ziemlich anhänglich... das nervt die leute schon mal.

ich bin faul was schulische sachen angeht -.- (wobei ichs eigentlich m+üsste, oberstufe winkt freundlich), das bringt mich gelegentlich vor Klausuren in schwierigkeiten.. und sonst... joa, ich hab nen anscheinend sehr lustigen Humor, allerdings manchmal seeeehr schwarz und auch sehr sarkastisch, das finden die anderen dann teilweise nicht so toll (oder einige personen verstehen das nicht und regen sich drüber auf -.-)... das hat dann halt zur folge, dass es wirklich mal jemand falsch versteht und dann gibts stress weil jemand wirklich einfach so nen dummen spruch nicht verstanden hat und sich jetzt tieeeerisch drüber aufregt...
und ich glaube ich bin gelegentlich so inbeteresant wie ne raufasertapete, nämlich dann, wenn ich zuhöre undes ne etwas längere story wird, dann sieht das immer auf als würd ich mit offenen augen schlafen, dabei hör ich doch einfach nur zu... das finden manche auch nicht so toll, da sie denken ich find das langweilig was sie rerzählen, aber naja...
und... XD ich bin fast immer fröhlich, ich glaub das ganze Gänseblümchen-Zeugs geht den anderen zieeeeemlich auf die Nerven, zumindest teilweise

hmm, mal sehen
erstens, passt mir etwas nciht bringe ich es klar zum Ausdruck, manhcmal werde ich auch ziemlich fechd abei und da isses mir geal wen ich vor mir habe
2. manchmal glaube, cih bin zu humorvoll, weil ich in jeder Situation nen Witz reißen muss, was wiederum manche Leute aufregt
3. achja, ich bin Tollpatschig ^^' Was mir schon so alles passiert ist...

*räusper* bei mir trifft die bekannte und allseitsgeliebete Faulheit auch zu :biggrin2:
und totale Ruhe bei Klassenarbeiten (auch wenn ich weiß das wir eine schreiben^^) Ich lern wenn überhaupt nur im Bus oder schnell abends und dann auch nur 1 - 2 mal durchlesen!!!
Nun gut Probleme bei den Noten selber hatte ich noch net, aber eben bei den andren... (= sie müssen immer lernen und schreiben net so gute noten wie ich mit wenig Lernen...
ach ja: ich hab nen hang zum "eingebildet sein" :rotwerd: was eigentlich nur meine Freunde und Familien aufregt :cool:
Ich kann äußerst kaltherzig sein (mein opa ist gestorben und mein einzigster satz dazu: "Naja, ach MEI FREUNDIN HAT FEI HEUTE GEBURTSTAG!" *kopfgegenwandschlag* )
und ich bin neugierig und komm immer mit Ratschlägen, die wie bei ner Psychologin klingen :laugh:
und gewisse Ansichten die manche nicht mögen :)

Mh.. gute Frage... ._.

-> faul
-> zu ruhig
-> spreche ohne nachudenken.
Sprich: wenn ich was gut finde sag ich, es is gut, wenn ich was scheiße finde sag ich leider auch geradeheraus, das ich es scheiße finde, ohne auf die Gefühle anderer rücksicht zu nehmen u_u"
-> sensibel
-> mach um viele Leute einen Bogen
-> lass meine Launen oftmals an anderen aus
-> ich bin arrogant.. eingebildet... halte mich für was besseres... (angeblich...)

Besonders meine Impulsivität.- muss und muste deswegen auch schon sachen ersetzen weil Zerstört, -u.a. einen Kleider Spind, Reperatur Arbeiten, an Wänden und meiner eigenen Zimmeraustatung, ein paar Kleinigkeiten.- wenn ichs Steuern könnte würde ich mich ändern.
Und noch ein paar mer, die nicht der rede wert sind.
z.b. bei Gesprächen kann ich nicht, Ständig Blickkontackt halten- weil ich dencke ich Stare den anderen an- das da zu fürht das ,mein Gesbrächspartner -wenn er es nicht Gewöhnt ist- denckt ich höre ihm nicht zu.

mich nervt auch meine faulheit, weil ich mich mit dingen, die ich lernen sollte gar nicht befasse und die dinge immer bis zum letzten drücker aufschiebe..ich hab allerdings auch das glück, dass ich gleichzeitig auch (meistens) extrem ehrgeizig bin und mich dann einen tag vorher abends hinsetze und nicht eher schlafen geh, bis ich alles einigermaßen im kopf hab.
außerdem bin ich eine verdammt schlechte verliererin, ich kann es nicht ertragen, wenn andere besser sind als ich, obwohl das nicht für alle lebensbereiche gilt, ich kenn ja meine fähigkeiten, aber wenn jemand in einer sache gewinnt, die ich gut kann, dann hab ich schon manchmal ein problem damit -.-

Zurück
Oben Unten